|
EVOGT22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Mammakarzinom bds
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute nur einen kleinen chirurgischen Eingriff (Portentfernung) und wurde vorher sehr ausführlich und gründlich untersucht und aufgeklärt. Der Ablauf am Op-Tag war wie gewohnt fehlerfrei.Ich kann dieses Krankenhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier stimmt fachliche Kompetenz und Menschlichkeit.
|
EVOGT2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Q024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Menschlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Mammakarzinom bds
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Medizinisch und menschlich optimale Behandlung.Nach OP sehr gute und umfangreiche Behandlung und Informationen über weitere Therapie.Die Chemotherapie wurde im kleinen Raum sehr professionell durchgeführt! Ich kann dieses Krankenhaus und MVZ zu 100% weiterempfehlen!!
|
Heiiw berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Rundum)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Fachliche Kompetenz)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Fachliche Kompetenz)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gut koordiniert.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz in allen Bereichen
Kontra:
Nichts Negatives
Krankheitsbild:
Mama CA
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in diesem Jahr schon 2x hier im Krankenhaus. Einfach nur weiter zu empfehlen . Hier passt Alles. Ich war auf Station 5. Ein ganz großes Lob an alle Schwestern, Pfleger,technisches Personal und an alle dort tätigen Ärztinnen und Ärzte. Da steckt Herzblut dahinter, Arbeit mit Leib und Seele und immer ein Späßchen parat. Man fühlt sich dort "pudelwohl " und vergisst für einige Zeit seine Krankheit. Ebenfalls ein großes Lob an das Team des OP. Sehr, sehr nettes Personal.
Ein Lob muss ich noch an das Team der Küche unbedingt loswerden. Das gesamte Essen, welches ich während meiner 2 Aufenthalte hier im Krankenhaus gegessen habe, war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.
Ich könnte noch so viele Lob loswerden, aber da sitze ich noch eine ganze Zeit. Also, das Krankenhaus ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Macht weiter so!!
|
MandyKnabe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlichkeit, Menschlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich aufgrund meiner Brustkrebserkrankung 2023/2024 in Behandlung von Dr Liebers. Er ist ein "Engel" von Arzt. Ich habe noch sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich sehr kompetent und Menschlichkeit steht hier an erster Stelle. Ein großes Dankeschön dafür. Auch an Dr Dawd und Fr Dr Hildebrandt, das Team der Station 5 und Fr Weinreich, die mir psychoonkolgisch zur Seite stand. Nicht zu vergessen, das OP-Team. Wir konnten vor der OP noch herzlichst lachen.
Sie alle machen einen wundervollen Job. Behalten sich such Ihre Herzlichkeit aber vorallem Ihre Menschlichkeit.
|
SaLa1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich kompetent, freundlich und verständnisvoll
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dr.Liebers wurde mir für die weitere Behandlung, aufgrund meiner Brustkrebsdiagnose, empfohlen. Die Behandlung begann im MVZ in Bad Langensalza und wurde weiter geführt im Brustzentrum in der Hufelandklinik. Die Wartezeit ist schon immens lang, aber wenn man es dann ins Sprechzimmer geschafft hat, wird man behandelt, als ob niemand mehr warten würde. Dr.Liebers nimmt sich für die einzelne Patientin viel Zeit. Er erklärt alles in Ruhe und versucht einem die Ängste zu nehmen. Egal ob Ärzte oder Schwestern, alle sind sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Danke an das komplette Team. Auch möchte ich mich bei meinem Gynäkologen Stefan Meschkat, für die unkomplizierte Terminvereinbarung beim MVZ/Dr.Liebers, bedanken.
|
CT1981 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023/ 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Trotz vieler Patienten wird sich Zeit für die Belange der Patienten genommen
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Brustkrebs, OP Mammille
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines Befundes bekam ich schnell (innerhalb weniger Tage) einen Termin bei Dr. Liebers. Er hat sich sehr intensiv um meine Beschwerden gekümmert und weitere Untersuchungen angestoßen. Ich habe mich mit meinen Ängsten und Bedenken gut beraten gefühlt und es wurde freundlich und aufmunternd auf mich eingegangen.
Ebenso war der kleine operative Eingriff unkompliziert und schnell. Die Versorgung auf Station und im OP waren freundlich, nett und gut organisiert. Ich bin mit der Versorgung in den verschiedenen Bereichen der Klinik sehr zufrieden.
|
PatientinFeb24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer lag einsehbar zum Wartebereich. Hätte mir da zum Beispiel einen halbhohen Sichtschutz gewünscht.)
Pro:
Beeindruckt war ich besonders von den pflegerischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Station.
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs mit Brustaufbau
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Februar 2024 Patientien stationär und ambulant im MVZ im Brustzentrum Bad Langensalza. Medizinisch wie auch pflegerisch wurde ich in einer
sehr hohen Qualität beraten und betreut. Dr. Liebers und sein Team arbeiten sehr professionell miteinander. Das pflegerische Team der Station war immer freundlich, zuvorkommend und medizinisch versiert. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das Ergebnis meiner Brustoperation bestätigt das. Ich würde mir wünschen, dass dies beispielgebend für andere Krankenhäuser wäre. Auch die Kombination aus MVZ und stationärer Betreuung ist eine sehr positive Veränderung. Für den Patienten unter Umständen eine Erleichterung. Ich bin dort weiterhin in Behandlung und habe noch eine erneute Operation vor mir. Ich kann dieses Krankenhaus, die Ärzte und Ärztinnen sowie dass pflegerische Personal sehr empfehlen.
|
Kappes2007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023-24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Man geht voll auf den Patienten ein
Kontra:
----------------------
Krankheitsbild:
Brustkarzenom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühle mich in Ihrer Klinik als Patient sehr gut aufgehoben.
Dank der guten Fachberatung im Brustzentrum durch Chefarzt
Dr. Liebers und Team, kann ich die Klinik nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank auch den Schwestern auf Station 5 für ihre fürsorgliche Arbeit.
|
MMV23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022/2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Brustkrebs ist immer eine niederschmetternde Diagnose. Gut, wenn man dann an einen Spezialisten wie Dr. Liebers im Brustzentrum Bad Langensalza/ Hufelandklinikum gerät, der Kompetenz, Zuversicht und Ruhe ausstrahlt, sehr gut berät, sich Zeit nimmt und dafür sorgt, Patienten schrittweise wieder gesund zu machen. Vielen Dank an Dr. Liebers und sein Team. Mögen auch in Zukunft weitere Patienten davon profitieren.
|
P.S.1953 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Fragen blieben nie ungeklärt,es nahmen sich alle die nötige Zeit,was nicht selbstverständlich ist bei dem enormen Pensum auf Station,von den Schwestern angefangen,den Ärzten & Chefarzt Dr.Liebers)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Es gab einige Voruntersuchungen,die zwar schmerzhaft waren,aber die Eingriffe wurden professionell durchgeführt,.Die Wundversorgung war tadellos!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Es lief reibungslos, nötige Termine zur Abklärung von noch nötigen Untersuchungen wurden zeitnah angeboten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Die Station 5 hatte interessante Fotos an den Wänden, der Wintergarten mit Terrasse läd mit Pflanzen & einem tollen Ausblick zum verweilen ein! Das Zimmer ist praktikabel. Jederzeit war es möglich, sich Wasser & Kaffee in einer kleinen Küche zu holen)
Pro:
Die klaren medizinischen Aussagen zum Verlauf der Behandlung von Chefarzt Dr.Liebers hat meine Angst schrumpfen lassen
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bevor ich die Diagnose "Brustkrebs" bekam,hatte ich schon von der Hufelandklinik in Bad Langensalza durch eine Bekannte erfahren.
Sie ist hier Patientin,hat mir vom Chefarzt Dr.Liebers & seinem Team berichtet!Vom menschlichen Umgang miteinander,dem Vertrauen in die Fähigkeiten der gesamten Ärzteschaft!
Als meine Biopsie den Krebs bestätigte,stand fest,nur dieser Klinik möchte ich mich anvertrauen!Vielen Dank,dass ich gleich am nächsten Tag bei Chefarzt Dr.Liebers vorstellig werden konnte!
Innerhalb von 6 Wochen wurden alle Voruntersuchungen & die OP durchgeführt!
Ich sehe positiv in die Zukunft,mit dem Wissen,professionell begleitet zu werden,bis zur Gesundung!!
|
SeisingS berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Medizinische Kompetenz und zugewandte Menschlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom Rezidiv
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor meiner OP habe ich 3 Kliniken aufgesucht und mich dann für das Hufelandklinikum Bad Langensalza entschieden. Für alle Betroffenen ist das dortige Brustzentrum samt medizinischer Kompetenz,radiologischer Diagnostik und operativer Umsetzung aus onkologischer und ästhetischer Sicht die absolut beste Wahl.
Das Team um Chefarzt Dr.Liebers bietet genau das, was es im Umgang mit einer Krebsdiagnose braucht: medizinsches Wissen auf aktuellstem Stand, Vernetzung mit Behandlern über die Klinik hinaus, Ehrlichkeit und Zeit für eine umfassende Beratung sowie Empathie für den Patienten. Auch auf die Weiterbildung und Wissensvermittlung an dienstjüngere Ärzte wird viel Wert gelegt.
Ich hatte eine Mammaablatio mit Expanderversorgung und 8 Monate später eine Implantatversorgung. In einer Klinik verweilt wohl niemand gern, aber im Hufelandklinikum Bad Langensalza war der Aufenthalt dank freundlicher Anästhesisten, OP-Schwestern, Pfleger, Schwestern, Köche und Reinigungskräfte gut machbar.
Positiv aufgefallen ist mir, dass jeder Klinikmitarbeiter Patienten und Besucher freundlich grüßt.
Ich bedanke mich herzlich für alles und wünsche mir, dass das Hufelandklinikum Bad Langensalza Patienten als medizinisches Kompetenzzentrum erhalten bleibt und sich stetig weiterentwickelt.
|
Hanne2703 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen
Kontra:
Schade das die Cafeteria sehr schlechte bis keine Öffnungszeiten am Wochenende hatte
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Chefarzt Dr.Liebers mit seinem Team vom Brustzentrum kann man nur empfehlen.Durch seine langjährige berufliche Erfahrung und sein persönliches Einfühlungsvermögen hat er mir "einen grossen Stein" vom Herzen genommen.Bei ihm hat man wirklich das Gefühl das nicht nur Dienst nach Vorschrift gemacht wird.
|
Yvonne806 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Immer zum Wohle des Patienten)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Fachlich und fürsorglich, offen und ehrlich)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Schnelle Termine und keine Wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Modern und sauber)
Pro:
Herr Dr. Liebers bester Arzt den es gibt und super Team
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bauchdeckenstraffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte das zweite mal Glück an den besten Arzt gekommen zu sein, Herr Dr.Liebers, er ist eine 100/10 ????Im Januar 2023 hatte ich meine zweite Operation bauchdeckenstraffung und bin mega glücklich und zufrieden und habe ein neues Lebensgefühl dadurch bekommen. im April 2022 eine bruststraffung,damals noch in Sömmerda , für mich stand fest, wenn Operation dann nur Herr Dr. Liebers, ihn vertraue ihn und fühle mich gut aufgehoben, es sollte mehr Menschen wie ihn geben dann wäre das Leid nun halb so schwer. Das ganze Team arbeitet in einer familiären Atmosphäre und gemeinsamen Idealismus für den Patienten, und man ist dort keine Nummer oder nur Diagnose, den Druck und Stress der auf den Ärzten und Schwestern liegt spürt der Patient nicht. Er versteht das Leid und Ängste der Patienten und geht menschlich und verständnisvoll auf diesen ein, er ist Kompetent, emphatisch, fürsorglich und sehr sehr Geduldig. Dieser Arzt ist ein Geschenk und mit nichts zu bezahlen, ich würde mich immer wieder entscheiden seine Meinung einzuholen, für mich bleibt er der Arzt Nr.1 und nehme die Km gern in Kauf, das Krankenhaus kann ich nur jeden empfehlen modern eingerichtete, ruhig, man hat die Chance dort schnell wieder gesund und fit zu werden, und das ganze Team der Statio 5 hilft einen dabei, die Zimmer sind sehr schön und das Essen war immer lecker, die Ärzte egal in Praktikum oder angehenden Ärzten sind fachliche sehr gut aufgestellt und immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik und das Team mit den Brustzentrum nur jeden empfehlen und sich dort ein Termin, oder zweit Meinung einzuholen. ????????????
Vielen vielen lieben Dank und eine 10/10,..
|
NB1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hier steht der Mensch tatsächlich noch im Mittelpunkt !
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im Oktober 2022 habe ich mich bei dem Chefarzt Dr. Liebers wegen eines Mammakarzinoms vorgestellt. Dr. Liebers zählt zu den herausragendsten Ärzten seines Faches. Er und sein gesamtes Team auf der Station 5 sowie die übrigen eingebundenen Fachbereiche haben alles gegeben, um mein Leben zu retten. Danke, danke, danke!!! Dr. Liebers ist ein ganz besonders begnadeter Arzt mit außergewöhnlicher Empathie, der seinesgleichen sucht. Er gibt einem nicht nur das Gefühl, ab jetzt einen gemeinsamen Kampf auf höchstem Niveau gegen diese bösartige Krankheit zu führen, er und sein ganzes Team machen tatsächlich auch alles dafür.
|
Brunhilde8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer langen Akuttherapie inklusive einer Brusterhaltenden Operation im Dezember 2021 im Krankenhaus Sömmerda, stand nun endlich meine beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau an. Wieder wendete ich mich an CA Liebers, der mittlerweile nach Bad Langensalza ins Hufelandklinikum gewechselt war.
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich habe mich rundum versorgt und gut aufgehoben gefühlt. Das Team um CA Liebers ist sehr einfühlsam und absolut kompetent.
Auch ein großes Lob an die Küche. Selten hab ich in einem Krankenhaus so gut gegessen.
Ein großes Dankeschön an die lieben Schwestern und Pfleger der Station 5. Ihr wart einfach toll. Konntet Unsicherheit nehmen, habt stets ein Lächeln im Gesicht und einen netten Spruch auf den Lippen gehabt. Ohne Euch steht und fällt der Laden. Danke dafür.
Jederzeit würde ich mich wieder für das Hufelandklinikum entscheiden. Trotz meiner Anfahrt von über 100 km.
|
Bettina-Lynn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (für Patienten nicht gut nachvollziehbar)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Vertrauensvoller und fürsorglicher Umgang mit den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs (Mammakarzinom)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Dezember 2022 wurde beim Mammographie-Screening ein Mammakarzinom festgestellt.
Nach fachärztlichen Beratungen entschied ich mich für weitere Untersuchungen und die notwendige OP für das Hufeland Klinikum Bad Langensalza.
Dort wurde ich durchgängig vom gleichen Team, in direkter Zusammenarbeit mit dem Chefarzt betreut, der mich auch operierte.
Sämtliche Untersuchungen, MRT, CT, Nuklearscreening usw. wurden von hier aus zuverlässig, sehr zeitnah organisiert bzw. durchgeführt.
Auch hier traf ich ausnahmslos auf freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztinnen und Ärzte sowie medizinisches Personal.
Danach wurden die Ergebnisse der Untersuchungen und die OP-Planung bis ins Detail gut verständlich erklärt und besprochen. Selbst bei den ausländischen Ärztinnen und Ärzte gab es keine Verständigungsprobleme, weil diese perfekt deutsch sprachen und sich auch sichtlich bemühten auf alle Fragen einzugehen.
Die OP verlief ohne Komplikationen.
Der stationäre Aufenthalt im Klinikum glich der Unterbringung in einem guten Hotel mit durchweg freundlichen ausgeglichenem und fürsorglichem Personal in allen Bereichen des Klinikums.
Auffallend war die penible Hygiene und Sauberkeit im gesamten Klinikbereich.
Nach dem Eingang des Ergebnisses der Oncotype-DX Testung (Untersuchung des OP-Präparates) erfolgte ein ausführliches Befundgespräch mit dem Chefarzt, der mich auch bei der Nachsorge und den weiterführenden Therapien unterstützte.
Im gesamten Untersuchungs- und Behandlungsverlauf baute sich ein Vertrauensverhältnis auf, wodurch ich eine absolute Sicherheit empfand.
Die teilweise kritisierten langen Wartezeiten im ambulanten Bereich resultieren daraus, dass kein Patient oberflächlich und unter Zeitdruck behandelt werden möchte und genau das scheint der Grundsatz der Ärztinnen und Ärzte zu sein. Dadurch hat auch jeder Patient Zeit seine Probleme ausführlich zu besprechen.
Bei Bedarf würde ich das Hufeland Klinikum wieder bevorzugen und kann es grundsätzlich weiter empfehlen.
|
Dosse berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 20217
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gutes Essen
Kontra:
Zu frühes Entlassen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Um die Silvesterfeier des Personals nicht zu stören wurde er noch schnell am 30.12 Entlassen.Ohne Entlassungsbrief
aber dafür mit einem 4 MRGN Keim.
Nicht sehr aufgeschlossen gegenüber alternativer Behandlung
(Zu wenig Profit):
.
|
Rosenblatt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Pflege
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es gibt viele Erkrankungen, bei denen das Zeitmanagement für die Genesung wichtig ist.
Leider fühlte sich hier niemand für eine umfassende Aufklärung ALLER notwendigen Therapien, bzw. Untersuchungen verantwortlich. Man kümmerte sich nur um den Eigenanteil an der Behandlung. Viele noch notwendige Untersuchung und Prävention, einschließlich Port-OP, könnten parallel, bzw. zwischen den Terminen erledigt werden, aber so geht viel wertvolle Zeit verloren!
Die Betreuung durch das Schwesternteam war sehr gut, auch Sauberkeit und Verpflegung sind ohne Mängel.