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Christine2008 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit einem Herzinfarkt eingeliefert und wurde nicht gerade freundlich in der Notaufnahme entfangangen.
Nach der Untersuchung bin ich gleich zur OP... Nach dem ich auf meinen Zimmer war bemerkten meine Kinder das oringe, Kette sowie meine Armbanduhr einfach verschwunden war. Ich denke das dies kein einzel Fall ist. Traurig..... sollte man verbessern. Weg ist weg sagt das kh war nicht teuer genug.... Es sind aber auch erinnerung.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns Ihre Meinung zum Klinikaufenthalt mitzuteilen. Wir haben Ihre Eindrücke notiert und werden die zuständige Bereichsleitung darüber informieren.
Den Verlust Ihrer persönlichen Gegenstände bedauern wir sehr. Da der Abteilung Qualitätsmanagement zu Ihrem Fall keine Verlustanzeige vorliegt, können Sie dies gern noch nachholen. Bitte lassen Sie uns nähere Angaben (Name, Zeitraum des stationären Aufenthaltes, Klinik/Station) per Mail (qualitätsmanagement@klinikum-altenburgerland.de) oder telefonisch (03447/52-1566)zukommen. Wenn Sie Schadensersatzansprüche stellen wollen, informieren Sie uns darüber und wir leiten Ihren Fall an unsere zuständige Versicherung weiter.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
Ihr Klinik-QM
Sehr gute Arbeit
Gefäßchirurgie
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Gisa5222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
PAVK
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt mehrmals auf Station 21 und möchte mich bedanken für die sehr gute Arbeit des Personal's auf der Station. Alle sind sehr nett und geduldig im Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Für die gute Betreuung bin ich sehr dankbar, alle geben sich die größte Mühe und haben viel Verständnis für die Patienten und sind sehr nett, sie geben sich große Mühe um jeden Einzelnen. Dafür nochmals herzlichen Dank.
das Team der Station 21 freut sich über Ihre Einschätzung und Ihren Dank sehr.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Beste Grüße vom Klinik-Qualitätsmanagement
Station 21
Gefäßchirurgie
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Gisa5222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Tolles Essen und Personal)
Pro:
Tolles Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Station 21 ein ganz großes Lob den Schwestern und Pflegern, Ärzten der Station, sehr zuvorkommend und trotz der vielen Arbeit für jeden Patienten da und ein liebes Wort. Danke Euch sehr, gerade zu dieser Zeit.
wir möchten uns für die Rückmeldungen zum stationären Aufenthalt auf unserer Station 21 bei Ihnen bedanken. Ihre überwiegend positive Bewertung freut uns sehr. Natürlich haben wir gleichfalls das negative Vorkommnis registriert und werden diese mit dem Leitungsteam der Station besprechen, um ähnliche Fälle zukünftig zu verhindern.
Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, so stehen wir Ihnen gern unter der 03447/521313 gern zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund.
Das Klinik-Qualitätsmanagement
Ungewaschen und ungepflegt
Gefäßchirurgie
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Gisa5222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Kaum Auskunft von Ärzten)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Lange Warten Entlassungsberich)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliches Personal und Schwestern
Kontra:
Zu wenig Zeit für die Patienten
Krankheitsbild:
Stentimplantat
Erfahrungsbericht:
Im Anschluß an meine gestrige Bewertung gleich die nächste Beschwerde, mir wurde heute vormittag ein Stent gesetzt. Seitdem ich so gegen 11:30 dann wieder im Zimmer bin, liege ich auf einer ziemlich feuchten Unterlage, da ich nicht aufstehen darf und den Schieber benutzen muss, wird diese immer wieder feucht und ich bleibe dann die ganze Zeit darauf liegen. Auch kam ich ziemlich blutverschmiert am Unterleib und Rücken, Hintern zurück so ließ mam mich einfach die ganze Zeit liegen, ohne wenigstens die gröbsten Verunreinigungen notdürftig abzuwaschen. Es hieß, das ich ja morgen duschen kann. Also bleibe ich erst mal bis morgen früh so unsauber liegen? Man soll sich ja wohlfühlen, wenn man in seinem eigenen Dreck liegt.!??Leider für mich nicht zutreffend.
Es hat sich herausgestellt, dass die 2.Person,die in meinem Zimmer untergebracht wurde, 2x gegen Corona geimpft ist und keine Gefahr besteht wegen Ansteckung, wurdr mir leider zu spät mitgeteilt. Ich entschuldige mich drshalb für obigen Bericht "Gefährdung" und nehme alles zurück. Was das Personal, die Schwestern und Ärzte betrifft, gibt es keine Beschwerden. Im Gegenteil, alle sind sehr aufmerksam, liebevoll und nett zu den Patienten. Danke für die sehr gute Betreuung. Es gibt zwar auch hier so 1,2 Schwestern, die nicht ganz so nett sind, doch der überwiegende Teil ist es. Danke für die gute Betreuung
Gefährdet
Gefäßchirurgie
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Gisa5222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das Essen ist prima. Schwestern teilweise pampig
Kontra:
Krankheitsbild:
Stentimplantat
Erfahrungsbericht:
Das darf nicht wahr sein, Leichtsinn, Gefährdung der Person und Fahrlässigkeit auf ganzer Linie. Wurde heute morgen eingeliefert, nach einem Corona Test ins Isolierzimmer, bis abends halb neun war ich auch alleine. Konnte mich also bei niemandem infizieren. Doch plötzlich, kurz nach halb 9 wurde eine 2. Person ins Zimmer gelegt, bei der das Ergebnis des Corona Tests noch aussteht. Keine Trennwand zwischen den Betten und keine Gewißheit, ob die zweite Person Corona hat. Auf Nachfrage wurde mir nur geantwortet, ich müsse mich da eben etwas in Acht nehmen. Wo gibt es denn so etwas? Da wird man einfach einer möglichen Infizierung ausgesetzt. Ich werde mir vorbehalten, Klage einzureichen wegen Gesundheitsgefährdung.
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Gisa522 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Sehr lange Warten Befunde)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gesamtsituation
Kontra:
Kein Verständnis für Schlaflosigkeit
Krankheitsbild:
Stentimpantat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf die meisten Anliegen wird sofort eingegangen. Leider habe ich aber auch eine kleine Angelegenheit, die nicht so schön ist. Da ich auch zu Hause unter starker Schlaflosigkeit leide, ist es mit dem Schlafen in dieser Umgebung noch schlimmer. Leider wurde mir die Bitte um Schlaftablette ohne triftigen Grund abgewiesen. Daher habe ich mich schlaflos durch die Nacht gewquält. Das ist nicht gerade schön. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Schwestern, Ärzte und das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Essen ist prima, auch völlig ausreichend.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
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werpet berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (oft sehr unfreundlich)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (kein Auskunft über Verlauf der OP, Arzt kümmert sich nicht und rechnet anscheinend nur seine Bugdeterfüllung nach)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (keine OP-Nachbereitung)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (alles zu Aufwendig und teuer)
Pro:
Schwesternagagement, Küche
Kontra:
OP-Arzt
Krankheitsbild:
Varizen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
2 Wochen nach der OP bekam ich Probleme, eine Entzündung der OP-Narbe, bzw. des umgebenden Gewebes. Nach Einlieferung über die Notaufnahme lief zunächst alles gut. Man begann mit der Behandlung auf der Station ( Eisbeutel und Antibiotikum ).Der OP-Arzt ( es war der Chefarzt der Station) war am Tag darauf früh auf der Station und fand es nicht einmal für notwendig nach seinem Notfall-Patienten zu sehen.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ich dort nur als Kassenfüller fungiert habe, um eine Bettenauslastung über Ostern zu realisieren. Ansonsten wurde, obwohl ich bekannterweise Herzkrank bin, weder Blutdruck noch Fieber gemessen. Ein Dankeschön gilt einem GROSSTEIL der Schwestern,die,obwohl unterbesetzt, einen angagierten und guten Job machen und trotz Personalmangels größtenteils freundlich und zuvorkommend sind, auch der Küche kann man Lob zollen.
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Sehr geehrte Christine2008,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns Ihre Meinung zum Klinikaufenthalt mitzuteilen. Wir haben Ihre Eindrücke notiert und werden die zuständige Bereichsleitung darüber informieren.
Den Verlust Ihrer persönlichen Gegenstände bedauern wir sehr. Da der Abteilung Qualitätsmanagement zu Ihrem Fall keine Verlustanzeige vorliegt, können Sie dies gern noch nachholen. Bitte lassen Sie uns nähere Angaben (Name, Zeitraum des stationären Aufenthaltes, Klinik/Station) per Mail (qualitätsmanagement@klinikum-altenburgerland.de) oder telefonisch (03447/52-1566)zukommen. Wenn Sie Schadensersatzansprüche stellen wollen, informieren Sie uns darüber und wir leiten Ihren Fall an unsere zuständige Versicherung weiter.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
Ihr Klinik-QM