|
Dochu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nn
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe die letzte Bewertung eines Pat der im Mai da war und auch bitter beschwert hat . Ich kann diese in kleinster Weise nachvollziehen .Ich habe den Aufenthalt in jeder Weise genossen und mich gut erholt .Dem anderen habe ich sogar meine. Vierte Woche übertragen . Wer sich so beschwert hätte dies auch schon nach 3 Wochen tun können . Ich hätte besser die Woche nicht verschenkt . Bin sehr enttäuscht über sowohl miserabeles Verhalten
Bad Clevers kann man uneingeschränkt empfehlen
Ein grosse Empathie
Übrigens : es ist schlechter Stil wenn man in 3 Wochen Aufenthalt die Hälfte nicht da ist und die Kur
Auch noch bezahlt bekommt
Dann sollte man sich nicht so beschweren
Mi Gruss und Danke an das Bad Clevers Team
|
Baum153 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Solche Klinik passt nicht mehr in diese Zeit.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es hat gar keine stattgefunden.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Medizinische Qualität der Behandlung, wo???)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (völlig überfordert und nicht patientenorientiert)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (übelste Zimmer)
Pro:
die Gegend
Kontra:
Abzocke Klinik und eine erbärmliche Servicekraft
Krankheitsbild:
Sonstige
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient in dieser Klinik (Mai 2023), leider!
In einem Satz zusammengefasst kann ich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin!
Es geht hier offensichtlich nur noch ums Geld. Auf den Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Es wird alles nur noch nach Schema f abgewickelt.
Meine Frau war zuvor schon 2x in der Klinik, aber jetzt ist es nur noch eine einzige Enttäuschung.
Hauptsache sie können viel verkaufen (Getränke, extra Anwendungen oder "Zubehör".
Wünsche des Patienten laufen ins Leere, Anregungen oder Einwände werden überhört. Unglaublich diese Verhalten in der heutigen Zeit.
Die Zimmer entsprechen keineswegs auch nur irgendeinem Standard. Durchgelaufene Teppiche, Duschvorhänge die ihren Namen nicht verdient haben, und das Mobiliar muss aus dem vorherigen Jahrhundert stammen.
Das Personal ist durchweg freundlich, mit einer Ausnahme, der verantwortlichen Servicekraft. Ihr Verhalten und die Aussagen kann man nur als erbärmlich bezeichnen. Sie ist u.a. auch ein Grund warum man diese Klinik nicht aufsuchen sollte. Alle, ich wiederhole, alle Patienten, die ich dort gesprochen habe, sind der gleichen Ansicht. Selbst das Personal stimmt mir zu.
Eine solche Klinik ist schlicht weg eine Zumutung und es ist schade um die Zeit.
In dieser Zeit hätte ich mich auch in eine Badewanne legen können, oder auf den Rasen. Das wäre dann wenigstens Erholung.
Die Unverfrorenheit der Patienten-Nichtbeachtung ist nicht mehr zu überbieten!!
Damit man sich auch nicht mehr beschweren kann, wird man auch schon nicht mehr gefragt wie zufrieden man war. Ebenfalls gibt es natürlich auch keine Fragebögen mehr.
Das rundet das Erscheinungsbild damit dann auch bestens ab.
Ich kann nur sagen ich war sehr zufrieden ich teile den letzten Kommentar überhaupt nicht
Ich kenne den Verfasser und bin sehr enttäuscht von ihm
Ich jedenfalls habe und ich bin auch noch vom Fach nur sagen mir hat es sehr geholfen dort zu sein
Ich habe dem Letzten Verfasser sogar eine Woche von mir überlassen. Dann versteht man erst recht nicht wie man ihr Haus so bewerten kann
Gruss
Ich glaube den Kommentator zu kennen, der in der gleichen Zeit wie meine Ehefrau und ich im Kneip Sanatorium anwesend war. Der Herr war vom ersten Tag an unzufrieden was er auch deutlich kund tat. Es ist davon auszugehen, dass er mit falschen Erwartungen angereist ist. Ich bewerte sein Verhalten als sonderbar. Kontakt zu den anwesenden Gästen suchte er nicht. Man kann ihn als Einzelgänger bezeichnen.
Wir selbst waren mit dem vierwöchigen Aufenthalt sehr zufrieden. Das betraf alle Bereiche.
Während unseres Aufenthaltes haben wir nur lobenswertes von den anwesenden Patienten gehört.
Lt. seinem Kommentar ist der Beschwerdeführer privat versichert. Er hätte also die Möglichkeit gehabt, seinen Aufenthalt abzubrechen, und sich eine andere für ihn passende Bleibemöglichkeit zu suchen. Dieses, für ihn zutreffende Haus gibt es noch nicht.
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Natürlich finden wir es sehr schade, dass Sie ein solches Fazit Ihrer Rehamaßnahme bei uns ziehen. Wir müssen jedoch sagen, dass wir viele der genannten Punkte nicht nachvollziehen und verstehen können.
Wenn in unserer Klinik wirklich alles so schlecht ist und Sie mit allem nur unzufrieden waren, warum wollten Sie dann unbedingt sogar noch verlängern und sind nicht vorzeitig abgereist? Das allein ist doch schon ein kompletter Widerspruch in sich! Als Versicherter die ganze Rehamaßnahme (ohne Eigenanteil vor Ort) komplett finanziert zu bekommen, wahrscheinlich die Höhe der zugrundeliegenden pauschalen Vergütung nicht einmal zu kennen und zu behaupten es geht nur ums Geld bzw. sogar von Abzocke zu sprechen, empfinden wir schlicht daneben und unangemessen.
Eine weitere Sache möchten wir ebenfalls hier nicht einfach so kommentarlos stehen lassen: sich auf eine einzelne Person (verantwortliche Servicekraft), mit der man vermutlich ein persönliches Problem hat, so unsachlich einzuschießen und diese im Internet öffentlich an den Pranger zu stellen, geht überhaupt nicht und verstößt unserer Meinung nach auch gegen die Netiquette dieses Portals (Bewertungseinmaleins).
Da Sie Ihre Bewertung mit gleichem Wortlaut auch in andere Portale (z.B. google Rezensionen) eingestellt haben, haben wir dort schon ausführlich zu anderen Kritikpunkten Stellung genommen :-) Dass andere Patienten ein anderes Bild und konträre Erfahrungen mitgenommen haben, zeigen deren Bewertungen und Kommentare. Uns freut jedenfalls der viele positive Zuspruch, welchen wir auf Ihre Bewertung von Kurgästen bekommen, die ebenfalls im Mai 2023 bei uns waren.
Vielleicht waren wir einfach nicht die richtige Klinik für Sie - das bedauern wir sehr! Viele andere Patienten geben uns jedoch als Rückmeldung, dass Sie gerade in der heutigen Zeit sehr dankbar für eine Einrichtung wie Bad Clevers sind!
Ihr Team von Bad Clevers
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Ganzheitliche Therapie erforderlich und bekommen
Innere
|
Dermanke berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Freundlichkeit ist nicht nur gespielt.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (es hätte etwas mehr Therapie sein dürfen, aber es liegt an der Krankenkasse wie ich vermute.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das ich als Patient ernst genommen wurde
Kontra:
Mir fehlte eine Waschmaschiene
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen, Orthopädie, Fettleibigkeit. Psychosomatik und anderes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich Berufe mich bezüglich der Lage der Klinik auf die vorangehenden Bewertungen
Was mir als erstes Aufgefallen ist war die freundliche und angenehme Begrüßung, im genannten Verlauf war das Personal ständig freundlich und zuvorkommend.
Besonders die Untersuchung durch die Ärztin war erfreulich den sie hat mich richtig Untersucht.
Wir hatten die Zeit über alle meine Erkrankungen zu sprechen und ich wurde nicht auf mein Übergewicht reduziert.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Therapeuten, welche mir sehr geholfen haben Fortschritte zu machen.
Doch auch der Rest aller Mitwirkenden Reinigungskräfte, Hausmeister und Service-Personal ,die Küche zu der ich leider keinen Kontakt hatte waren hervorragend und bei Kontakt immer freundlich Motiviert und Hilfsbereit sowie auf meine Gesundheit bedacht.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
PaWo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl! In diesem großzügig angelegten Haus mit sehr schönem Ambiente wird man von einem Team betreut, therapiert und umsorgt, das sich durch hohe Kompetenz, Flexibilität und außergewöhnliche Freundlichkeit auszeichnet. Auf diese Weise kann man eine optimale Reha mit Erholungseffekt genießen. Der Aufenthalt hat mich gesundheitslich weit gebracht und hat mir gut gefallen. Man fühlt sich persönlich angesprochen und betreut. Der gute Kontakt zu den Mitpatienten hilft ebenfalls, schnell wieder "auf die Beine zu kommen".
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
HaDi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
ein absoluter Geheimtipp
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bad Clevers kann ich uneingeschränkt empfehlen! Seit einigen Jahren bin ich Stammgast und fahre regelmäßig dort hin, um mich zu erholen, ärztlich durchchecken zu lassen und mit entsprechenden Anwendungen etwas für meine Gesundheit zu tun. Der ganzheitliche medizinische Ansatz ist wirklich fantastisch und das Ärzteteam sehr kompetent. Auch das vielfältige Angebot an Behandlungen und Therapien ist einzigartig und die Mitarbeiter alle hoch motiviert. Der neue SPA- und Wellnessbereich macht den Aufenthalt noch schöner :-) Meine Frau war in diesem Jahr das erste Mal dabei und vom Angebot an Wellness und Kosmetik begeistert. Ich wünsche dem gesamten Team von Bad Clevers weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf dem Aufenthalt im nächsten Jahr!
3 Kommentare
Ich kann nur sagen ich war sehr zufrieden ich teile den letzten Kommentar überhaupt nicht
Ich kenne den Verfasser und bin sehr enttäuscht von ihm
Ich jedenfalls habe und ich bin auch noch vom Fach nur sagen mir hat es sehr geholfen dort zu sein
Ich habe dem Letzten Verfasser sogar eine Woche von mir überlassen. Dann versteht man erst recht nicht wie man ihr Haus so bewerten kann
Gruss