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Froh-Rita berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Schon beim Klinikbesuch Hilfe beim Bon-ziehen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärzte nehmen Patienten für voll)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Freundliche Fragen bei Visite)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (ob per Mail oder Telefon-Schw. Petra nett u.geduldig)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Trotz hohem Patientenzahlen stets freundlich und hilfsbereit
Kontra:
gibts nicht
Krankheitsbild:
Hüftprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine Hüft-OP habe ich in der Südstadtklinik Rostock dringend erbeten,habe diese kurz vor Weihnachten bekommen.Von meiner Bitte,über Vorstellung,Voruntersuchung bis zur Aufnahme und der OP wurde mir eine stets freundliche,hilfsbereite und fachliche und kompetente Behandlung,vom Pflege-,Schwester-,Ärzteteam zuteil.Bin Ü80-achzig und weiß,dass das bei weitem nicht überall so ist. Auf diesem Wege möchte ich mich für alle Beteiligten,die mir mehr Lebensqualität wieder geschenkt haben,herzlich danken.RESPEKT dem gesamten Team Prof.Dr.Bergschmidt !
Guten Tag,
besten Dank für diese positive Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Klinikum! Wir freuen uns, dass Sie uns dieses anerkennende Feedback zu den Abläufen und der kompetenten Betreuung gegeben haben.
Fröhliche Weihnachtsfeiertage wünscht das Team des KSR
Bevor sie sich in einer öffentlichen, für jedermann sichtbaren Plattform auslassen, sollten sie vielleicht nochmal einen Crashkurs in Rechtschreibung und Grammatik besuchen. Das ist mehr als daneben und absolut nur zum Kopfschütteln.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Klinikum. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Behandlung unzufrieden waren.
Gern möchten wir den Sachverhalt aufklären und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Es besteht die Möglichkeit eine E-Mail an unsere Klinikadresse zu schreiben, oder sich telefonisch mit dem Beschwerdemanagement unter der Rufnummer: 0381/4401-7452 in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Klinikum Südstadt Rostock
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unerkannte sepsis bis zum tode
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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cassian berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (katastrophal)
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
garnichts
Kontra:
zu viele möchten etwas zu sagen haben
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
beschämenswert diese klinik. mein vati lag ganze 6 wochen mit einer teilamputation seines rechten fusses. letzte woche wurde er auf seine entlassung vorbereitet. 3 tage später war er TOT. er fing sich eine schwere sepsis im klinikum südstadt zu, die weder entdeckt noch rechtzeitig behandelt wurde. durch rechtzeitiges erkennen und schnelle hilfe mit einem antibiotikum wäre er jetzt noch bei uns. donnerstags sprachen sie von entlassung und ab freitag ging es steil bergab. künstliches koma mit multiorganversagen. sie haben meiner mutti den mann und uns kindern den vater genommen!!! sepsis führt unerkannt und unbehandelt in wenigen tagen, ja sogar weniger stunden fast immer zu tod.für diese reife leistung ach so vieler vieler ärzte dieses krankenhauses bedanken wir uns im namen aller familienangehörigen und freunden und bekannten
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Ingo2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (siehe Erfahrungsbericht)
Qualität der Beratung:
zufrieden (aufgrund der Situation nicht möglich)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (siehe Erfahrungsbericht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Unzufriedenheit dem Ablauf geschuldet, nicht der Verwaltung!)
Pro:
Mitarbeiter die sich noch trauen die Wahrheit zu bestätigen
Kontra:
Arzt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Begutachtung in der Orthopädie dieses Klinikums.(Anweisung des Sozialgerichts) Nach fast 1,5 Stunden in der Röntgenabteilung, ohne dass etwas passierte, habe ich das Klinikum aufgrund der Schmerzsituation, nach mehrfach vorausgehenden Hinweisen verlassen. Im Rahmen der Berichterstattung an das Sozialgericht wurde durch den zuständigen Arzt bezüglich des Sachverhalts nachweisbar im Detail ganz offen gelogen. Ich denke dies sagt einiges zur Einstellung gegenüber den Patienten. Das Kranken- und Pflegepersonal hat sich allerdings akkurat verhalten und mir den Aufenthalt wie getätigt bestätigt. Gleiches gilt für den ärztlichen Direktor.
1 Kommentar
Guten Tag,
besten Dank für diese positive Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Klinikum! Wir freuen uns, dass Sie uns dieses anerkennende Feedback zu den Abläufen und der kompetenten Betreuung gegeben haben.
Fröhliche Weihnachtsfeiertage wünscht das Team des KSR