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LinMichelle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bezugspflegerin, Ärztin der Institutsambulanz
Kontra:
Krankheitsbild:
BPS, Depressionen, Sozialphobie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich sowohl in der Institutsambulanz als auch in der Tagesklinik zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und mir wurde Verständnis und Einfühlungsvermögen entgegengebracht, wofür ich sehr dankbar bin.
Des Weiteren waren die Wartezeiten sehr kurz, was nicht selbstverständlich ist.
In der Behandlung habe ich gute Ratschläge erhalten, welche es mir erleichtern einen besseren Um gang mit meinem Krankheitsbild zu bekommen.
Die Ärztin der Institutsambulanz war immer sehr freundlich und empatisch, ebenso meine Bezugspflegerin in der Tagesklinik, welche sich sehr gut um mich gekümmert hat.
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Bithunter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Bad war etwas zu klein für 3 Personen)
Pro:
Sehr nettes Ärztteam und Pflegepersonal
Kontra:
Manchmal blieb etwas wenig Zeit für Fragen
Krankheitsbild:
Unfall durch Treppensturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am Samstag, den 10.11.2024 nach einem Treppensturz mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme ins Kreisklinikum Siegen gebracht. Dort bekam ich eine sehr freundliche, empathische und professionelle Behandlung durch das Notfallteam. Ich wusste, dass ich hier gut aufgehoben war. Anschließend kam ich auf die Unfallchirurgie-Station, wo ich dann bis den darauf folgenden Montag blieb. Auch hier war das Personal sehr freundlich und professionell. Die Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Alles in allem: In dieser Klinik ist man in besten Händen.
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E.Stock berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hier herrscht noch die Menschlichkeit
Kontra:
Es müsste um das Klinikum Gebäude herum mehr Plätze für Patienten und Besucher geben,die nicht Rauchen!!
Krankheitsbild:
Arthrose im linken Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich würde diese Klinik auf jedem Fall mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen,dort hab ich mich so wohl und wahrgenommen gefühlt! Die OP im linken Knie ist erfolgreich gelungen,hatte eine Schlitten Prothese, daß heißt,nur ein halbes Knie eingestetzt bebekommen,da die andere Hälfte noch in Ordnung war! Die Voruntersuchungen waren perfekt,die Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen und mich gut auf die OP vorbereitet! Habe mit Angst und Panikattacken zutun ,worauf die Ärzte sehr gut eingegangen sind,es ist auch wichtig, daß der Patient alles so gut wie möglich dem Arzt bespricht!Die Hilfe nach der OP war sensationell,das Pflegepersonal war spitze, die Physio wurde mit so einer Ruhe und besonnenheit ausgeführt,einfach nur toll!Obwohl sie auch manchmal unterbesetzt waren ,hat man es nicht bemerkt????Es wurde alles für den Patienten getan und die Menschlichkeit, die am gesamten Kreisklinikum Siegen herrscht,ist Vorbildlich , daß habe ich noch nie erlebt????Danke dafür ??????
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Flo98 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Imutional instabile Persönlichkeit Störung impulsiver Typ
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Pfleger sind sehr freundlich und zuvorkommend Mann darf hier raus und kann Wäsche waschen und bekommt hier sehr Gutes Essen und Trinken ich fühle mich sehr gut hier und die Pflegerinen sind auch super freundlich und zuvorkommend ich bin sehr zufrieden was meine Psyche angeht und bekomme hier die beste Unterstützung die ich brauche da ich selbst Schwer Psychisch krank bin
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Heidebuschhuetten2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Der Aufenthalt im Klinikum Siegen war für mich sehr zufriedenstellend)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Wurde immer über alles informiert und alles wurde erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (eine glatte Eins)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (so wie man das halt erwartet, fast alles digitalisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (als Privatpatient hat man natürlich Annehmlichkeiten, die der Kassenpatient leider nicht hat)
Pro:
Chefarzt ist eine Koryphäe
Kontra:
Pflegepersonal muß fehlende Fachkräfte kompensieren, dass wird auf Dauer nicht gutgehen
Krankheitsbild:
Knie TEP links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe am 20.9.24 von eine Knie TEP links bekommen.
Dem gesamten OP-Team incl. der Anästhesie gebührt meinen herzlichen Dank, hat alles hervorragend geklappt.
Auch der gesamten Pflege der Station 12 und meiner Physio Frau R…. ein herzliches Dankeschön, ihr seit die Besten.
Ich kann die Orthopädie um den Chefarzt nur jedem empfehlen, mein rechtes Knie wurde im November 2023 erneuert, weiß also wovon ich schreibe.
Wenn ich die Berichte zur Krankenhausreform unseres Gesundheitsministers lese, kann ich nur noch kotzen, die Fallzahlen die hier zu Grunde genommen wurden, sind doch komplett falsch, die Leidtragenden sind mal wieder die Patienten.
Armes Deutschland
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Sun0124 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Apoplex
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schlechte Betreuung des Pflegepersonals, sehr unfreundliche und unhöfliche Mitarbeitende, keine Empathie für Angehörige.
Man erhält keine Informationen (als Tochter) über den Zustand des Vaters telefonisch.
Meine Mutter wurde sehr unhöflich und respektlos behandelt auf der Station vor Ort.
Ingesamt hat man nicht das Gefühl, dass Patient*innen gut versorgt und Angehörige gut informiert werden.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
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Finn1605 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern sehr nett
Kontra:
Wurde von den Ärzten nicht ernst genommen
Krankheitsbild:
Iliosakralgelenk, konnte nicht mehr laufen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war drei Wochen stationär in der Abteilung Neurologie. Eine Untersuchung hat erst nach 17 Tagen durchgeführt. Ein MRT konnte nicht durchgeführt werden, weil ich nicht auf dem Rücken liegen konnte. Eine sedierung wollten Sie nicht durchführen. Es wurden drei Ort spritzen auf gut Glück durchgeführt, jedoch ohne Wirkung. Nach langem Drängen wurde an Tag 17 endlich ein CT gemacht. Dadurch wurde ein Bandscheibenvorfall entdeckt der aber nicht weiter behandelt oder ,in einem Neuochirurgen besprochen wurde. Ich bin von der ärztlichen Kompetenz sehr enttäuscht.
Die Krankenschwestern waren auf dieser adtation alle sehr nett und haben sich immer freundlich um eine gekümmert.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
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Tara242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Ärztin
Krankheitsbild:
Depressionen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war auf Station 37 und mir wurde nicht geholfen. Ärztin empathielos und oberflächlich. Wurde nicht ernst genommen mit meinen Anliegen. Pflegepersonal größtenteils ok und bemüht. Eine Pflegerin frech und respektlos. Nie mehr wieder diese Klinik!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
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dANI975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Zufrieden mit dem operierenden Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Bad nicht bodeneben, daher schwierig mit Rollstuhl zu befahren)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Vertrauen zu meinem operierenden Arzt
Kontra:
Reinigung, teils frageürdiges Pflegepersonal,
Krankheitsbild:
ARTHROSE GR.4 - Sprunggelenksprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP Implantation Sprunggelenk mit stationärem Aufenthalt.
Das Team in der OP - Vorbereitung war teilweise total unfähig, mit den Zugang zu legen, erst nach dem 5. Versuch hat es geklappt.
Das Pflegepersonal auf Station ist größtenteils sehr nett. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die mit soviel Selbstvertrauen gesegnet sind, dass sie zuvor von dem Oberarzt geäußerte Entscheidungen infrage stellen - das geht gar nicht.
Zudem würde ich bei der Gabe der Thrombose-Prophylaxe sehr übel zerstocken, weil die Spritze quasi parallel zur Haut gegeben wurde. Ich habe in der 1 Woche Zuhause mit nun selbst dieser speziellen gegeben& habe nun aber viel weniger Hämatome (im KH Größe mind eine 5-DM-stücks zu nun höchstens 0,02€-Stücks. Und dass ein Pfleger nicht weiß, was ein VADOPLEX-System ist & mich zu Beginn der Nachtschicht fragt, ob das so sein soll mit dem Schlauch, das geht auch gar nicht. Auf die Frage beim Verbandswechsel bekam ich eines Tages dir Antwort "Scheiße sieht es aus" - das geht gar nicht
Die Physiotherapeutin machte sich keine Mühe, meine Äußerungen anzuhören geschweige denn ernst zu nehmen. Als ich gezeigt bekommen wollte, wie ich den Vacoped anzulegen habe, antwortete sie mir Barsch " hab ich ihnen doch schon gezeigt" - sie hatte Tage vorher lediglich den Vacoped auf dessen kein geholt& ihn mir so gezeigt... hätte ich an dem Tag auch noch Garnet anziehen können, weil ich da den Gips noch an hatte.Naja.Auch beim Anziehen des Vacopeds hat sie es Richtiggehend vermieden, mir dabei zu helfen... Das fand ich garnicht gut...
Das Reinigungspersonal hat es in den kompletten 10 Tagen, in denen ich in diesem Zimmer war, NICHT geschafft, die Wc-Tür sauber zu machen - ich sah die Fingerabdrücke im Türrand von Anhang meine Aufenthalts bis zur Entlassung nach 10 Tagen. Auch Staubmäuse, die auch im Zimmer auf dem Boden befanden, wurden zu meiner Zeit beim Putzen entfernt...No-Go im KH
Auch dass die Ärzte bei der Visite / Pfleger beim Verbandswechsel die Entscheidungen meines operierenden Arztes infrage stellten / nicht befolgten, hat mich verärgert/ verunsichert/ mir nicht gut gefallen.
Das Essen war teilweise für KH-Essen gut, aber manchentags war es überhaupt nicht lecker ... Aber das ist Geschmackssache.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns jedoch leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
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Eiche23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mitarbeiter, Schwestern und Pfleger sehr hilfsbereit und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Erfahrungsbericht:
Bin normaler Patient mit einer Chefarzt Zusatzversicherung
Die Unterbringung war sehr gut, ebenfalls freundliche Mitarbeiter. Was ich bemängeln muss, ist das katastrophale Mittag und Abendessen. Lieblos, einmal in der Woche ein kleines Schälchen grünen kleingeschnittenen Salat. Eine Tomate in der Woche. Eine Birne und Apfel. Das warme Mittagessen war teilweise matschig. Auch fehlte mir mehr Obst und frisches Gemüse. Da ich schon in verschiedene Krankenhäusern gelegen habe , war dieses Essen absolut das schlechteste. Ich glaube , das die Privat Patienten ein ganz anderes Essen bekommen. Zu Empfehlen, wenn man Privat-Patient ist, oder 1 Woche 0 Diät machen möchte.
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Millionen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Es wurde am Anfang vergessen ein drogen test zu machen.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Mitpatienten, pfleger
Kontra:
Konsum, Hilfe
Krankheitsbild:
Borderline
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag.
Ich wurde stationär am 30.08.24 ausgenommen.
Schwerpunkt borderline.
Zu meinem Aufenthalt, an sich war die Klinik gut aufgebaut und die mitpatienten waren super genauso wie das Pflegepersonal.
Doch kommen wir zu therapie an sich.
Ich war eine Woche da & musste dort schon mehrere Male feststellen das es eine sehr theoretische Behandlung ist.
Privat Konsumiere ich Cannabis,
Dadurch wurde ich in eine schublade gesteckt und von von Frau.F & Frau.F mehrmals von oben herab behandelt.
Mir wurde dadurch keine Chance gegeben meine Sachen auf zu arbeiten. Geschweige denn das diese Personen auf mich persönlich eingegangen sind.
Es ging nur um den Cannabis Konsum und nicht darum mir zu helfen.
Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht worauf ich eigentlich stolz sein könnte. Doch dieses wurde nichtig gesprochen.
Wenn Sie kein Kiffer sind und eher ein Theorie Mensch. Ist diese Klinik zu empfehlen.
Wenn nicht dann lassen sie es besser. Es ist kein Verständnis von den Menschen zu erwarten die in Führungspositionen sind.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
Zufriedenheit
Neurochirurgie
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DieterS3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte und Ärztinnen, sowie alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämatom im Kopf
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich sehr zufrieden. Ich war auf Station 32. Dort waren alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Werteskala kann ich hier nur eine sehr gut geben.
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Henny64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Wie oben beschrieben
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Kniegelenk OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Aufnahme, OP lief reibungslos und sehr gut vorbereitet ab.Sehr hilfsbereites Personal auf der Station. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.Klinik hat alles bis zur Reha im Voraus organisiert und vorbereitet. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
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keinzweitesmal berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Frisches Blut im Stuhl aus dem Magen? Naja….)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr schöne Zimmer)
Pro:
Das Pflegepersonal war ausnahmslos wunderbar
Kontra:
ich wurde nicht ernst genommen & bei Unklarheiten im Entlassbrief, die von Relevanz waren, wurde ich von der Sekretärin nicht mit der Ärztin verbunden.
Krankheitsbild:
Chronisch entzündliche Darmerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich wurde notfallmäßig aufgenommen, es wurde eine Gastritis festgestellt. Ich kommunizierte mehrmals, dass ich beim Toilettengang(neben Teerstuhl) auch frische Blutauflagen entdeckt habe. Mir wurde eine Colo ANGEBOTEN(…wie kann man das Laien überlassen???), bei der nichts gefunden wurde - und trotz meiner Aussage mit dem Blut wurden KEINE Proben entnommen. Als Blutungsquelle wurde die Gastritis genannt. Das frische Blut würde „irgendwann weg sein“
Ich wurde mit einer Medikation im E-Brief entlassen, bei der ich 10kg schwerer + 10cm größer beschrieben wurde, als ich bin. Die Info, dass ich auf Helicobacter getestet wurde während der Gastro, stand auch weder im E-Brief, noch wurde es mir mitgeteilt. Dies musste eine dritte Person, die dort arbeitet, bei ihren Kollegen privat für mich erfragen (mich selbst wollte man nicht mehr durchstellen, mein Hausarzt sei ja jetzt zuständig - der kann ja auch Hellsehen, stimmt, lol)
Es begann ein hin & her, von Facharzt zu Facharzt, bis nach Monaten die Diagnose einer CED gestellt werden konnte. Es wurde eine zweite Colo gemacht (selbstverständlich in einer anderen Klinik) und es wurden Proben entnommen. Es ergab: die Entzündung in meinem Darm hat sich ausgebreitet. Sogar die Gewebeproben von unauffällig aussehenden Stellen zeigten Entzündungszeichen.
Also, Tipp an Patient:innen: sucht bei Darmproblemen eine andere Klinik auf, vor allem, wenn ihr blutet.
Tipp an die Mediziner:innen in der Gastro: FRISCHES Blut kommt nicht aus dem Magen. Das weiss ich mittlerweile auch. Also: IMMER Proben entnehmen, auch wenn der Darm unauffällig aussieht.
Tipp an die Sekretärin: Freundlichkeit & Empathie kostet nichts, kann man lernen und dafür ist’s nicht zu spät. Hellsehen kann kein Hausarzt dieser Welt. UND: Es gibt Situationen, da MUSS man nochmal mit Assistenzärzten sprechen.
Fazit: das Pflegepersonal und die Räumlichkeiten sind toll, alles weitere ist ausbaufähig. Für mich ist das Krankenhaus KEIN sicherer Ort.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
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Alex_80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Tolles Personal)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (System hat sehr gut funktioniert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (alles sehr modern und digital)
Pro:
Reibungsloser Ablauf, Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Erfahrungsbericht:
Mit Überweisung vom Hausarzt telefonische Kontaktaufnahme mit dem Sekretariat der Hernien-Sprechstunde, sehr freundliche Terminvereinbarung, da kein Notfall aber 4 Wochen Wartezeit.
Am vereinbarten Termin eine hervorragende Ablaufplanung mittels des digitalen Systems - nahezu keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal am Empfang, an der Info, Schwestern und Ärzte sehr engagiert.
Mit einem guten Gefühl nahm ich den nächstmöglichen Hernien OP Termin (ambulant). Bis dahin knapp 4 Wochen Wartezeit, aber da keine wirklichen Beschwerden - kein Problem.
Mögliches Verfahren und Infos zum Operateur wurden gut erklärt.
Ein Tag vor der OP dann die Vor- und Aufklärungsgespräche. Wieder keine Wartezeiten, außer 5-6min für das Narkose Vorgespräch. Keine Hektik beim Personal, jede Frage wurde geduldig beantwortet.
Vor 5 Tagen dann morgens um 6.30 Uhr einchecken für die OP. Hier knapp 40min Wartezeit, um dann "vorbereitet" zu werden. Gute Laune beim Personal!
Alles ging immer zügig weiter.
In der Anästhesie weiter entspanntes Personal, gute Laune und lustige Gespräche, hier 15min Verzögerung, während dieser aber nette Unterhaltungen.
Narkose, OP, Aufwachen alles wunderbar gelaufen, ständig verfügbare Schwestern auf Station, guter Service, Rat und Tat!
Da ich "nur" ambulant war, könnte ich mit gutem Gefühl und wichtigen Hinweisen am frühen Abend gehen.
Vielen Dank für das Gesamtpaket! Wirklich tolle Arbeit von allen Beteiligten!
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moni0564 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super nettes kompetentes Pflegepersonal. Haben einem die Angst vor der Operation genommen und haben alle Fragen ruhig und sachlich beantwortet. Nicht einmal habe ich ein unfreundliche Antwort oder ein mürrisches Gesicht gesehen. Nur in lächelnde Gesichter geschaut und immer für ein Witz zu haben. Man hat sich rund um wohl Gefühlt, was ja auch wichtig ist für die Genesung.
Ebenfalls ist Dr. Heß ein sehr guter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich fühlte mich alles in allem gut aufgehoben. 5 Sterne plus (:
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Yvo7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gute und kompetente Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
starke Kopfschmerzen mit Sehstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte im Kreisklinikum , speziell in der Neurologie waren sehr kompetent, haben mich gut beraten und behandelt.
Die Schwestern waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort , obwohl es halt nunmal ein Krankenhaus ist, sehr wohl gefühlt.
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JorgeDaniel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (TV Gebühren??)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Zu viele vorzimmer Gänge)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Medizinische Behandlung
Kontra:
Für TV, Tages Extragebühren
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kurz gesagt,
war hier zur Hernie OP.
Ärzte und alle anderen Personal waren fachlich und freundlich.
Meine Behandlung verlief von Anfang bis Ende zu meiner Zufriedenheit.
Würde bei Bedarf dieses Krankenhaus noch einmal aufsuchen.
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ManuMüller berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nettes und freundliches Personal. Gutes Essen
Kontra:
Sehr harte Matratzen.
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Anmeldung über Röntgen bis zur OP und stationärer Aufnahme war alles super.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Es wurde mir alles ganz genau erklärt und beschrieben. Auf Nachfrage bekam ich immer eine freundliche Antwort.
Das Essen ist gut.
Die Matratzen allerdings empfinde ich nicht gerade als gesundheitsfördernd.
Die Schwestern und Pfleger der Station 12 sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Auch die Ärzte waren sehr freundlich.
Ich würde immer wieder hier herkommen.
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GerhardSchmeink berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag,
meine Prostataoperation mit vorheriger Biopsie in der Klinik Siegen war ein voller Erfolg. Mir wurde dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich habe dort keine "Götter in Weiß" angetroffen, sondern sehr kompetente, hochprofessionelle Ärzte, die sich ihre Menschlichkeit bewahrt haben.
Untergebracht war ich in einem Dreibettzimmer auf der Station 24. Die Schwestern waren Tag und Nacht ansprechbar und dabei hilfsbereit und nett. Ich habe erlebt, wie sie in Extremsituationen die Ruhe bewahrt und trotzdem ihre Freundlichkeit und Mitgefühl behalten haben. Die Leistungen, die da täglich von den Damen erbracht werden, gehen weit über das hinaus was man mit Geld bezahlen kann und setzen ein starkes soziales Engagement und eine positive Lebenseinstellung voraus. Ich bin dankbar, so großartige Menschen kennengelernt zu haben.
In dieser Klinik wurde ich von der Anmeldung, dem Abgleich der Daten über der Anmeldung auf den Stationen gut gelaunt und freundlich behandelt.
Insbesondere die ärztlichen Voruntersuchungen und Beratungen waren sehr intensiv. Mir wurden alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet.
Danke
|
HerrMockenhaupt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwindel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde heute als Notfallpatient neurologisch behandelt.
Ich musste längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Dieses wurde mir von sehr freundlichem Personal mitgeteilt und erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte eine sehr nette und kompetente
Ärztin .
Trotz fünf Stunden Aufenthalt kann ich nichts negatives schreiben.
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Detlef061164 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (6 von 5 Sternen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (6 von 5 Sternen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (5 Sterne)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (5 Sterne)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (5 Sterne)
Pro:
Alles
Kontra:
Gerichte schmackhaft, aber meist sehr fade, sollten bißchen besser abgeschmeckt werden
Krankheitsbild:
Suiziale Gedanken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik kann ich nur empfehlen, hier wird man auf jeden Fall verstanden, und innovativ auf die Person eingegangen.
Das Ärtze, Therapeuten und Pflegeteam auf der Station 36, ist absolut super und Vollprofis.
Daher möchte ich mich bedanken, das Sie mir in so kurzer Zeit helfen konnten.
Grosses Lob und Danke schön, an das Team der Station 36.
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Tkl4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Eine neurologie die zu empfehlen ist
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlafgebundener kopfschmerz täglich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super team, toller ablauf, es wird sich zeit für die diagnostik genommen, der erste arzt, der mir die richtige diagnose gestellt hat, der weite weg hat sich gelohnt, ich bin so dankbar
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OpaDachs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hier ziehen alle an einem Strang)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich und kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Erste Sahne)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Die Idee mit den farbigen Linien ist genial)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer war einfach aber ok. Alles nötige vorhanden)
Pro:
Hier stimmt alles über alle Ebenen
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostatahyperplasie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war auf der Station 24 stationär zur Laserbehandlung der Prostata. Ich war nur 3 Tage auf der Station und wurde dann entlassen, weil es keinerlei negative Befunde wie Fieber, Schmerzen oder Nachblutungen gegeben hat. Dafür möchte ich meinem Operateur, Chefarzt Dr. med. M. Addali besonders danken!
Weiterhin danke ich allen anderen Ärzten, Schwestern und Pflegern für ihre hervorragende Behandlung, Pflege und Betreuung! Ich hebe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Nicht zuletzt danke ich allen Organisatoren der Abläufe im Klinikum von dem Vorgespräch bis zur Entlassung, vor allem der Service bei der Aufnahme im Eingangsbereich mit den Nummern , der Beratung und den Zetteln mit der Führung auf den farbigen Linien.
Vergessen will ich auch nicht das gute Essen, es war von der Menge her angemessen und gut gewürzt.
Liebe Grüße
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KHSTDMS5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Das Personal arbeitet bis zum Anschlag)
Qualität der Beratung:
zufrieden (könnte besser sein, aber es fehlt die Zeit.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr hohe Professionale Komparenz der Arzte.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ist, glaube ich, nicht zu Toppen)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (einfacher Krankenhaus Flair.)
Pro:
Die Patienten-Aufnahme war Super einfach.
Kontra:
Keine Gardine vor dem Fenster.
Krankheitsbild:
Sehr starke Bauchschmerzen & Verstopfung
Erfahrungsbericht:
Für den Bereich "Gastrologie" habe ich nur Positives zu Berichten, Aber ich mache es kurz. Aufnahme & Pflegepersonal = Sehr Kompetent, Professionell, und sehr liebevoll. Die Untersuchungen = Besser geht es nur auf dem Papier. Ich bedanke mich bei der STATION 41. Bei den Ärzten habe ich, durch ihr Professionelles auftreten, aber auch ihre Bemühung, eine zutreffende Diagnose zu erstellen, sehr sicher gefühlt. Besonders muss ich das Stations-Personal und die Lern-Schwestern mit einem
Migrationshintergrund hervorheben, die mit "bestem deutsch" ihren Dienst am Nächsten vorbildlich und Hilfsbereit ausführen. Danke!
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Sabine26022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Terminverlässlichkeit, hohe Behandlungsqualität, sehr guter Betreuungsschlüssel, starke Chefarzt-Präsenz, wirkungsvolle mentale Unterstützung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Rektumprolaps
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach jahrelanger Odyssee mit Beschwerden und Fehlbehandlungen fand ich nach eigenen Recherchen die Klinik für Viszeralmedizinische Chirurgie, Adipositas und Metabolische Chirurgie am Klinikum Siegen. Die Kennzahlen dieser Klinik (Fallzahlen, Patienten-Feedbacks) waren vielversprechend, so dass ich Kontakt aufnahm. Schon wenige Tage nach meiner Anfrage wurde ich einbestellt, zügig untersucht und zum Gespräch mit dem Chefarzt eingeladen. Dr. Dango hat die Gabe, Patienten unter Vermeidung von Fachjargon bündig die Sachlage und die daraus folgenden Optionen zu erklären und ihnen das richtige Mindset für die bevorstehenden Maßnahmen zu vermitteln. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und sah der OP mit Ruhe entgegen. Am Aufnahmetag funktionierte die Klinik wie ein Uhrwerk. Nirgends gab es nennenswerte Wartezeiten. Die OP wurde minimalinvasiv mit Einsatz des daVinci-Roboters durchgeführt, was sicherlich zu meiner schnellen Genesung maßgeblich beitrug. Aber auch die positive Atmosphäre auf der Station mit ihren vielen jungen und engagierten Fachkräften (die Klinik bildet offenbar in großem Maßstab aus), die stets unmittelbar zur Stelle waren, und mit einem Chefarzt, der es sich nicht nehmen ließ, sogar am Sonntagnachmittag in zivil seine Runde zu drehen und sich nach den Heilungsfortschritten zu erkundigen – um das Besprochene zeitnah in entsprechende Anweisungen umzusetzen – all das hat mir auch die mentale Kraft gegeben, konstruktiv an meiner Genesung mitzuwirken und Zuversicht zu entwickeln. Die Klinik hat bewiesen, dass es möglich ist, notwendiges Effizienzstreben mit einem menschlichen Antlitz zu vereinen. Danke, Dr. Dango, und Dank auch an das Klinik-Team!
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Giaco10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Unterbesetzt
Krankheitsbild:
Bandscheiben Vorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zum 2x auf Station 12 Neurochirurgie ,Dr. Scheffler und Dr. Klein sind sehr gute Ärzte, sie erklären alles gut .Habe zum 2 mal Operation am Rücken. Das Pflegepersonal war zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit.
Ich war zu der Zeit 2 mal auf urologie wegen Bauchdeckenkatheter einmal wechseln und danach wegen Schmerzen, diese Ärzte nehmen sich 2 Minuten Zeit ,ganz kurz Ultraschall um zu sehen ob katheter richtig liegt, wegen Schmerzen wurde ich nicht ernst genommen vom Arzt kam 2x ah ok. Das war die Behandlung, einziger Satz der kam Verband wird auf neurochirurgie gerichtet und dort auch Urin abgenommen. Man muss dazu sagen die wollten auf Feier und ich war letzte dort. Auf neurochirurgischen Station kam raus Blasenentzündung statium 2. Danke nicht noch mal diese Urologie! Da besser wieder Jung stilling Krankenhaus zum wechseln oder Kirchen. Auch wenn ich Pflegebedürftig bin bin ich ein Mensch!
Aber wie gesagt Neurochirurgie ist wirklich super !
Ich esse nicht viel aber Mittagessen ist nicht so gut ,Frühstück und Abendessen gut
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12345Klinikbewertung berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinikpersonal war nett, kompetent und hilfsbereit.
Verpflegung sehr gut. Auch der Ablauf und Organisation war reibungslos, von Informationen und Anmeldung über Notaufnahme bis zur stationären Aufnahme.
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MBW67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetentes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Neuritis vestibularis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit starkem Schwindelgefühl begab ich mich an einem Sonntagmorgen
zum Kreisklinikum.
Ich wurde höflich empfangen und innerhalb von 2 min. durch eine Ärztin
untersucht,später auf die Station 31 für 3 Tage eingewiesen.
Diagnose :Neuritis vestibularis.
Empathische Ansprache,zielorientierte Untersuchungen wie MRT etc.
bestätigten den Anfangsverdacht meiner Erkrankung und so blieb ich wohlumsorgt auf der Station 31,deren Pflegepersonal von der ersten Minute
einen guten und ruhigen Eindruck vermittelte.
Die fröhliche und unkomplizierte sowie zuverlässige Betreuung durch das geschulte Personal ringt mir Respekt ab und veranlasst mich zu dieser Bewertung ebenso wie die Leistungsbereitschaft der behandelnden Oberärztin Dr.Wagner,die mir den medizinischen Vorfall plastisch und verständlich nahebrachte und ein klares Bilde der anstehenden Regeneration zeichnete.
Final bestärkt mich der Eindruck,dass sich unter der ärztlichen Leitung von Prof.Grond ein bestens funktionierendes Team motivierter Mitarbeiter
um hilfsbedürftige Patienten vorbildlich kümmert-vielen Dank dafür.
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Hezider1. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Top Pflegeteam
Kontra:
1. OP Ohne Vollnarkose- sehr schmerzhaft
Krankheitsbild:
Nierenstein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und wurde erfolgreich behandelt.
Einzig bei meiner ersten OP, die trotz meiner Bitte ohne Vollnarkose durchgeführt wurde hatte ich sehr massive Schmerzen.
Das hätte vermieden werden können!
Der weitere Behandlungsverlauf war jedoch problemlos und im Ergebnis erfolgreich.
Das Pflegeteam ist top!
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H.W.47 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
2022 musste bei mir kurzfristig eine Niere wegen eines Nierenkarzinoms entfernt werden.
Ich entschied mich für die Urologie des Klinikums Siegen und somit für Dr. Addali und sein Team.
Diese Entscheidung würde ich jeder Zeit wieder Treffen.
Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt und fachlich Bestens behandelt.
Ich bin heute noch Dankbar für diese einwandfreie Arbeit.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
Notaufnahme Diagnose
Innere
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Strolch8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit starken Schmerzen im Oberbauch kam ich in die Notaufnahme. Nach einer gründlichen Untersuchung EKG, Ultraschall und Blutabnahme, teilte mir die Ärztin mit, dass sie nichts festgestellt habe und ich wieder nach Hause könne. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen so stark, dass ich meine Hausärztin rief. Sie stellte fest es ist die Gallenblase und ich müsste sofort ins Krankenhaus. Dort im Marienkrankenhaus wurde noch am gleichen Abend die Gallenblase, die bereits geplatzt war,erfolgreich entfernt. Soviel zur Qualität in Ihrem Hause
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
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RiWi51 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unmittelbar nach der notfallmäßigen Einlieferung meines Mannes Ende Juli wurden breits in der Aufnahme zahlreiche Untersuchungen zur Diagnose durchgeführt. Dies setzte sich in den nächsten Tagen fort. Zeitnah wurden weitere Fachbereiche hinzugezogen. Auch dort führte man Anamnese und Untersuchungen gründlich, umfassend und umsichtig durch, informierte über die Ergebnisse und besprach Therapiemaßnahmen.. Die Zusammenarbeit der Fachbereiche Kardiologie, Pneumologie und Neurologie war vorbildlich!
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helgo23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: diverse
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Auch das Essen ist in den letzten Jahren viel besser geworden!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Man bekommt auch verständliche Antworten auf gestellte Fragen.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Eine sehr überzeugende Qualität modernster Prägung findet man hier - immer noch und immer wieder!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Auch der Bring- und Holdienst klappt prima! Und die (kostenlosen) Befund-CDs sind ein Spitzenservice!--- Hinweis: bei den ERGOS kann man günstig schöne Dinge erstehen!)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Nur: Der SI-Kreis müsste bald mal die Weidenauer Straße "technisch" beruhigen: "Wer NICHTS zu sagen hat, der sagt es mit dem Motor!")
Pro:
Die überall zu findende menschliche Zuwendung bei absolut überzeugender Kompetenz.
Ich habe im Leben gelernt: Meistens sind unsere Erfahrungen gar nicht so schlecht! Unsere Erwartungen waren nur vorher viel zu hoch! Viele Menschen -auch unter uns Patienten- nehmen sich um einiges zu wichtig und sind dann enttäuscht, wenn andere ihre Aureole nicht sehen...
Auch vergessen manche, dass die Haare in der Suppe auf den eigenen Zähnen gewachsen sein können.
Im Klinikum Siegen war ich schon wegen aller möglichen Erkrankungen und in ganz vielen Abteilungen. Über keinen einzigen Mitarbeiter und gleich, in welcher Funktion, hätte ich irgendeinen Grund zu klagen.
Fazit: Was Klabauterbach auch macht: Klinikum Siegen muss bleiben!
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Merlino6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflege
Kontra:
Info
Krankheitsbild:
Nierentumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon mehrfach in der Klinik und immer sehr zufrieden.
Das hat sich jetzt geändert.
Am 26.06.23 wurde eine Biopsie an der Niere durchgeführt und mir wurde zugesichert nach zwei bis drei Tagen das Ergebnis an mich zu übermitteln.
Nach einer Woche versuchte ich Telefonisch Auskunft zu erhalten. An zwei Tagen sagte man mir ein Arzt werde informiert und würde sich bei mir melden. Es hat sich niemand gemeldet. Am Mittwoch den 05.07. habe ich mit einem Arzt gesprochen. Er sagte dass er sich über den pathologischen Befund informieren wollte und mich am nächsten Tag anrufen würde. Und wieder ist nichts passiert. Allerdings habe ich schon einen Termin für die Entfernung einer Niere.Niern
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass ihr Erlebtes mit unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], damit ich Ihrem Anliegen gezielt nachgehen kann.
Nach meiner Schlauchmagen Operation im Oktober hat nun meine Galle gemeint sie müsste terror machen. Ankunft in der Klinik mitten in der Nacht mit starken Schmerzen. Ich wurde schnell aufgenommen, bekam alle nötigen Untersuchungen und man sorgte für schnelle Linderung meiner Schmerzen. Am Morgen wurde die Entfernung angesetzt und am gleichen Tag gemacht. Ich war von Anfang an in besten Händen. Die Versorgung ist top, Zimmer sind sauber, und es gibt nicht einen unfreundlichen Menschen dort.
Hier ist man gut und vor allem sicher aufgehoben
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K.H.1944 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal sehr freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Komplizierter Leistenbruch ( Hernien )
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 05.03.2023 / Sonntag hatte ich eine Leistenbruchkomplikation ( Hernien).
Bei der telefonischen Hilfe, wurde ich sehr freundlich unterrichtet, und konnte mich umgehend in die Klinik begeben.
Nach der Ankunft wurde ich sehr freundlich von dem Aufnahmepersonal und den sehr schnell tätig werdenden Ärzten empfangen.
Bereits am 06.03.2023 wurde eine Hernien-OP durchgeführt. Nach weiteren Behandlungen durch sehr freundliche Äzte und Personal, konnte ich die Klinik bereits am 08.03.2023 wieder verlassen.
Aufgrund der gesamten Abläufe, kann ich den Ärzten und dem Personal meine volle Hochachtung aussprechen !!
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-)