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Rolnüssel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024 20225
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr angenehmer Aufenthalt alle Ärzte Schwestern und Pfleger sehr freundlich und hilfsbereit gutes Essen
Kontra:
Portionen vom Essen etwas wenig
Krankheitsbild:
Herzschwäche
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Würde sehr gut behandelt ein Lob an das ganze Team ein besonderer Dank an Dr. Trautvetter und Dr.daktariunas die mich behandelten beide sehr gute und sympathische ärzte. Grüße Roland nüssel
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sibu66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches, empathisches Pflegepersonal ebenso die Ärzte
Kontra:
kein Transportschein
Krankheitsbild:
Extrasystole
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Pflegepersonal, die Ärzte, die Unterbringung(zuerst im Geräteraum:)) war alles in Ordnung. Die Entlassung mit Weigerung mir einen Transportschein auszustellen fand ich unzumutbar. Die Geschäftsleitung hätte beschlossen, keine Transportscheine mehr auszustellen, da die Klinik angeblich auf den Kosten sitzen bleiben würde. Ich hätte mir nicht zugetraut, nach gerade mal 24 Sunden nach einer Ablation als Ortsfremde mit Koffer in die Stadt zu laufen um einen Busbahnhof oder Bahnhof zu suchen. Zumal ich noch Schmerzen in der rechten Leiste
hatte und mich noch etwas instabil in Bezug auf längere Fußmärsche fand. Das alles wurde von einer Krankenschwester kommuniziert. Ein Anruf bei meiner Kasse....selbstverständlich übernehmen wir die Kosten, aber nur mit Transportschein! Ich frage mich wer die Verantwortung trägt, wenn etwas passiert. Als ich den Termin zur Ablation vereinbart habe, war keine Rede davon, das in Kulmbach keine Transportscheine mehr ausgestellt werden. Es gibt auch Menschen die keine Angehörige haben die einen abholen können. Ich finde, sowas muss groß kommuniziert werden. Nach dem Motto, seht zu wie ihr nach Hause kommt. Habe leider nichts auf ihrer Webseite dazu gefunden. Ich hätte noch eine Nacht bleiben können, habe aber gemerkt das das Bett gebraucht wird. Aus eigener Erfahrung weis ich, das Taxirechnungen die von der Kasse nicht bezahlt werden an den Patienten gehen.
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Hühla berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 12.2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hatte Alles Gepasst)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr Ausführlich ....)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (ich Glaube mehr geht nicht....)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles Zeitnah und Zügig)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (War im Altbau ...war aber okay)
Pro:
Freundlich -Nett-Hilsbereit-
Kontra:
Stress Level sehr hoch für das Personal
Krankheitsbild:
Brustschmerz-Bluthochdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit Brust Schmerzen und Erhöhten Blutdruck in das Klinikum Kulmbach an einem Sonntag Nachmittag....
Man Dachte es ist unter der Woche...
In der Aufnahme wurde ich Freundlich Empfangen ...obwohl Der Stress Level sehr Hoch lag da schon etliche Notfälle da waren....Die Ärztin der Kardiologie war Super nett und hatte vor allem ein Ruhe Ausgestrahlt die sehr gut war...Die Untersuchungen waren von Anfang an Zügig und sehr Hinterfragt....Bis zur Freigabe auf Station Vergingen ca.4 Stunden da Blut und Andere Werte erst Passen Mussten....Auf der Station 6B ist die Welt noch in Ordnung ....da Arbeitet das Personal noch mit Liebe und Fürsorge....Nett und immer zur Stelle wen man sie Braucht....Danke Nochmal...Die Anstehenden Untersuchungen sind zügig und ohne Schwierigkeiten Abgelaufen..(Natürlich gab es Wartezeit aber die hat man da ja sowieso.....) Der Zuständige Arzt für Kardiologie war Sehr Gut....Nett und Freundlich.Er hat über Jeder Untersuchung bestens Aufgeklärt und die weiteren Abläufe Besprochen...
Schade das dieser Beruf ob Schwester -Arzt -Praktikanten-Putzfrau-Küche usw..so wenig Wertschätzung Findet....
Zum Schluß ein Ganz Großes an die Küche des Klinikum Kulmbach....da kann sich manche Wirtschaft was Abschneiden.....10 Punkte von 10
MFG Fank Hühnlein
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Michael2320 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Herzerkrankung (Prinzmetalangina)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sowohl die Notaufnahme, die Station 1B als auch die Kardiologie (Untersuchungen) sind mit phantastischen, immer freundlichen und äußerst kompetenten Personen besetzt! Das Essen ist besser als in allen anderen Kliniken, in denen ich bisher behandelt wurde! Diese Klinik sucht ihresgleichen.
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minusrekord berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (besser geht es fast nicht!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
die Baustelle vor dem Haus
Krankheitsbild:
Wassereinlagerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon öfters im Klinikum Kulmbach. Bis jetzt hat sich nichts geändert und es wird auch nicht groß etwas geändert werden müssen, weil es hier einfach gut ist.
Das Personal ist -trotz Stress- freundlich und zuvorkommend, sehr professionell und vor allem liebevoll.
Als ich diesmal wegen schlimmer Atemnot hier eingeliefert wurde (ich hatte Todesangst) wurde beruhigend auf mich eingeredet und sehr schnell Maßnahmen ergriffen, damit es mir bald besser ging.
Nachdem rund 5 Liter Wasser aus meinem Kadaver entfernt wurden, fühlte ich mich wieder gut. Die Ärzte hier haben wirklich was weg und sind meines Erachtens absolute Spitze.
Auch die Verpflegung ist hier weit über dem Niveau, welches sonst in einem Klinikum herrscht. Das einzige Manko ist die Baustelle vor dem Gebäude und der Baustellenlärm. Aber das wird sich legen.
Alles in allem würde ich dieses Haus weiter empfehlen.
Hochprofessionelle Ausstattung. Ärzteteam sehr kompetent und empathisch. Sehr umfangreiche Aufklärung vor Eingriffen und Medikationen. Nettes und aufmerksames Pflegepersonal. Zimmer sind zwar nicht mehr dem aktuellen Status angepasst, macht aber das Personal wett. Sehr zu empfehlen, jederzeit regional die Nr. 1 für mich.
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Nimrac berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetentes Team.
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich ausdrücklich bei Chefarzt Dr.A. Brugger und seinem gesamten Team der kardiologischen Abteilung für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken. Des Weiteren gilt mein Dank der gesamten Mannschaft der Komfortstation 3 A Süd. Auch alle anderen Fachabteilungen leisten aus meiner eigenen Erfahruneine ausgezeichnete Arbeit. Insofern kann ich das Klinikum Kulmbach sehr empfehlen.
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performerbiz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mitarbeiter und Chef eine Einheit
Kontra:
Krankheitsbild:
evtl. koronare Herzerkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zu einem nicht invasiven-Check-Up in der dortigen Kardiologie
Die Untersuchungen begannen ohne Wartezeit und waren m. E. überaus professionell und die Technik auf dem letzten technischen Stand, soweit ich das beurteilen konnte
Die Probleme waren schnell lokalisiert , die Ursachen
verständlich erklärt durch Herrn Brugger
Ich fühlte mich in guten Händen und kann diese Abteilung
nur weiterempfehlen!
RM
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Patient0000000000 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schwestern
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
herzrythmusstörung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 29.Februar mit dem Notarzt und Sanka wegen Herzrythmusstörungen ins Klinikum eingeliefert.Der Arzt beim Herzkatheter sprach überhaupt nicht mit mir,er war anscheinend der Sprache nicht mächtig.Im Badezimmer sagten sich die Silberfischen guten Tag.Auf Beschwerde bei der Putzfrau bekam ich nur zur Antwort.Macht nichts wir hatten neulich Probleme mit Stinkkäfer das war viel schlimmer!Damit war die Reinigung erledigt.Der zuständige Stationsarzt sagte auf Nachfrage was jetzt mit mir ist:Weiß nicht,warum sie hier ,sie gesund...,meinen Ausweis wegen Intupierproblemen wollte er gar nicht sehen.Aber ich musste als erstes 500 Euro Kaution hinterlegen.
Auf Verlangen einen Oberarzt zu sprechen ,sagte dieser nur ,man könnte ja mal ein 24 Blutdruckmessgerät anlegen,aber sie hätten i.Moment keines frei ,da müsste ich Montag wieder kommen.Eine schlechtere Behandlung und eine unzumutbarere „Sauberkeit“ kann man sich schlecht vorstellen.Das einzige Positive waren die Schwestern,die doch bemüht waren.
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HornVeranstaltungen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Zuvohr keine Ahnung, bei der Entlassung gut Geredet.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Arroganz über alles)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Schwestern klotzen meine Beine an, in der Lunge ist das Wasser)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Arrogante Visitte mit Sticheleien, nie mehr)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
In Kulmbach dachte man auch, das ich nicht Versichert sei, haben mich trotzdem Operiert.
Kontra:
In Frankfurt/M hatt eine Nachtschwester mehr Ahnung über Wasser in der Lunge, als in Kulmbach ein Arzt
Krankheitsbild:
Hertzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor genau 4 Jahren:
Ärzte beseitigen Herzinfarkt nach über 3 Stunden. Danach eine Woche Wasser in der Lunge, und die merken es nicht. Bin am Wasser beinah kaputt gegangen. Arrogante Ärzte, nur als Privat Patient gefragt.Könnte viel erzählen, das letzte Krankenhaus. Nie mehr wieder. Auch die Nachtschwestern, null Erfahrung.
Alles wegen einem Hertzinfarkt den man in Kronach nicht machen wollte, da angeblich nicht Versichert. Von einem Krankenhaus ins andere gefahren worden, und in Coburg sind die Spezialisten, was Herzinfarkt angeht. Bin in Frankfurt/M Operiert worden, werde in Coburg betreut, seitdem alles in Ordnung.
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A.W.KU berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Liebevolle Pflege auf Station 3A Süd
Kontra:
Krankheitsbild:
Atemnot
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im Februar diesen Jahres wurde mein Mann mit Atemnot ins Klinikum Kulmbach eingeliefert. Er kam in die Kardiologie zum Chefarzt. Dort wurde sofort erkannt, dass in der Vorder-/ und Hinterwand Arterien verschlossen sind. Der Chefarzt führte mit uns ein Gespräch, dass er die Vorderwand sofort behandelt. Die Hinterwand ist sehr schwierig, da sie schon lange verkalkt ist. Trotz großer Schwierigkeiten, versuchte er es. Wir haben dem Chefarzt voll vertraut und ich wusste meinen Mann in den Besten Händen. Direkt nach den Eingriff hat er mich verständigt, dass alles gut ausgegangen ist. Ich kann diesem großartigen Chefarzt von Herzen nur Danke sage. Auch mit wieviel Sorge und Herzlichkeit er sich um meine Tochter bemühte, dass sie wieder gesund wurde.
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235459 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurden 02/17 verschiedene Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern-/flattern,unrhythmischer Puls, Extrasystolen etc.) festgestellt. Der Chefarzt hat mich gründlich untersucht, hier wurde festgestellt, dass ich eine "Problempatientin" bin, da ich fast keine Medikamente vertrage. Er übergab mich seinem ltd. Oberarzt. Dieser riet mir zu einer Herzablation,da nach diesem Eingriff die Einnahme von Medikamenten nicht mehr nötig ist. Dem OA habe ich sofort blind vertraut. Er ist nett, warmherzig und nimmt einem jegliche Angst. Er nimmt sich für Aufklärungsgespräche viel Zeit. Da ich mehrere Herzrhythmusstörungen hatte, war ich 2017/2018 mehrmals Pat. auf dieser Station. Der Oberarzt und sein hervorragendes und kompetentes Team, haben mich wieder auf die richtige Spur gebracht. Ich würde mich immer wieder für diese Ärzte entscheiden. Ein großes Dankeschön an meinen "Herzdoktor" :-) und an sein Team.
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19Daniel75 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrytmusstörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen Herzrythmusstörungen ( Extrasystolie SVES, VES, paroxysmales Vorhofflimmern ) in Behandlung.
Man schloss mich an der Telemetrie zur Überwachung an. Es wurde mir mitgeteilt, dass bei einer Rythmusstörung der Arzt alarmiert werde und das Gerät "Alarm"schlagen würde. Das jeder 2. bis 3. Herzschlag eine Extrasystole war hat nur mich beunruhigt. Ich dachte mir, naja, scheint ja dann nicht so schlimm zu sein. Gegen früh um 2.30 Uhr bekam ich einen total unrythmischen Puls und wusste gleich das es Vorhofflimmern war. Auch das war dem Gerät an dem ich angeschlossen war egal. Ich lief zur Station an dem man den Monitor der mich überwachte sehen konnte. Der Puls zeigte 144. Ich sagte der Schwester ich hätte Vorhofflimmern. Sie rief den Arzt. Der Arzt kam, meinte das Gerät zeigt nichts an, ich solle mich wieder ins Bett legen. Ich sagte ich habe aber jetzt im Moment Vorhofflimmern. Er hätte ja nur meinen Puls tasten müssen dann hätte er es gemerkt. Als er mich wieder mit den Worten, Sie haben kein Vorhofflimmern ins Bett schicken wollte, sagte ich ok, dann gehe ich jetzt nach Hause und riss mir die Elektroden vom Brustkorb. Für was bin ich eigentlich an der Telemetrie angeschlossen? Dann gab es eine schwierige Diskussion. Der Arzt entschloss sich dann doch noch ein EKG zu schreiben. Als ich mich ins Bett legte sprang mein Herz spontan in den Sinusrythmus zurück. Kein Vorhofflimmern mehr, stand ich natürlich blöd da.
Am Morgen des gleichen Tages kam ein anderer Arzt zur Visite, er hatte das EKG der Telemetrieüberwachung ausgelesen und bestätigte das ich Vorhofflimmern hatte.
Im Ultraschall vom Herz zeigten sich keine besonderen Auffälligkeiten außer einer leichten konzentrischen Hypertrophy des linken Herzens.
Eine PVI ist mir zu gefährlich. Ich werde mit meinen Rythmusstörungen so gut es geht Leben.
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Herzblatt3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal, moderne Geräte
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Herzrasen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit Herzbeschwerden in dieses Krankenhaus. Es war das einzige in Oberfranken, das noch Patienten aufnehmen konnte. Alle weiteren hatten bereits Aufnahmestopp, dementsprechend voll war auch die Notaufnahme. Alle sehr dringenden Notfälle wurden prioritär behandelt, ich musste 4 Stunden warten. Hier muss ich auf jeden Fall das Personal in Schutz nehmen. Es wurde alles richtig gemacht, auch wenn 90% der Leute fluchten!
Ich wurde nach meiner Aufnahme sehr zügig behandelt, es wurde gut auf mich eingegangen und die Pfleger/innen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch zu meinen Zimmerkollegen.
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Donut berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Gründlichkeit, Patientenzuwendung
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronare 3-Gefäßerkrankung mit 6 implantierten Stents und einer vasospastischen Angina Pectoris
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Patient mit koronarer 3-Gefäßerkrankung mit 6 implantierten Stents und einer vasospastischen Angina Pectoris kann ich nur das Beste vom Klinikum Kulmbach und dem leitenden Arzt der Kardiologe, Dr. Andreas Brugger, berichten. Bei den mehrfachen Aufenthalten in der Kardiologie war immer beeindruckend, wie ernst jedes Situation genommen und vielfältige, gründliche Untersuchungen durchgeführt wurden. Vertrauen wurde aufgebaut und man konnte auch als Laie erkennen, dass sehr kompetent gearbeitet wurde. Dies gilt in besonderem Maß für Herrn Dr. Brugger, aber auch für sein Ärzteteam und das gesamte Personal in diesem Bereich. Wie Herr Dr. Brugger sich um seine Patienten kümmert, ist schon außergewöhnlich. Obwohl er sicherlich einen zeitlich streng getakteten Arbeitstag hat, ist er immer ansprechbar bzw. er kommt von sich aus auch abends nochmals zu einem Patienten-gespräch. Sein gesamtes Verhalten fördert einfach das Bewusstsein, in diesem Klinikum gut aufgehoben zu sein.
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Hälle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich erlitt am Ostersonntag 2016 einen Herzinfarkt und wurde sofort in der Kardiologie des Klinikums perfekt behandelt! Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, zuvorkommend und, was natürlich am wichtigsten war, kompetent.
Herzlichen Dank!
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hase800149 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (personal auf Station drei unfreundlich)
Qualität der Beratung:
zufrieden (ver. Ärzte sind schon kompetent)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte waren bemüht auf der Station 3.
Kontra:
Schwestern fast alle den Beruf verfehlt. unfreundlich. und schnippisch. sauberkeit ist ein Fremdwort. wurde früh mal durchs wc geschrubbt. dann mit einem Lappen erst das Klo und danm das Zimmer. War mit drei alten Damen mit Inkontinenz am Zimmer. alle
Krankheitsbild:
koronare Herz Erkrankunge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde als notfallpatient schon zum zweiten mal eingeliefert. Mit atembeschwerden. Engegef?hl in der brust und schwindel. Muß dazu sagen hatte 2013 einen Herz Infarkt. Das erste mal hat man mich über Nacht mit EKG überwacht und am morgen nach guten EKG nach Haus geschickt. Drei wochen später wurde ich erneut als Notfall Patient eingeliefert. Diesmal sorgte der notarzt schon dafür das ich auf Station kam. Dann gings los. Sämtliche Untersuchungen. Jeden Tag eine. Dazwischen Anfälle wie oben beschrieben. EKG immer gut. Hab schon an mir gezweifelt. Schwestern auf Station drei alle ihren Job verfehlt. Haben mich schon so behandelt als ob ich simuliere. Dann endlich eine woche später Herzkatheder. Der Durchbruch . Vasospastische Angina pectoris. Was lang währt .
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Graß berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
hervorragende ärztliche Leistung
Kontra:
Krankheitsbild:
4fach Bypass-OP
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich recht herzlich beim Klinikum Kulmbach besonders beim leitenden Chefarzt der Kardiologie Hr. Dr. Brugger für die hervoragende Diagnostik und weitere fürsorgliche Behandlung bedanken. Es wurden sofort die fachlich richtigen Schritte eingeleitet für eine schnelle Weiterbehandlung, die mir eine rasche Genesung und volle Leistungsfähigkeit nach einer 4fach Bypass-OP ermöglicht hat.
1 Kommentar
Ich verstehe ihre Bewertung nicht. Wurde ihr Vater oder ihre Tochter behandelt?