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See41 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Warten auf Entlassungs Unterlagen)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Wenig Info
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient wurde nicht gefragt ob beim waschen Hilfe gebraucht wird. Oder mal duschen möchte. 10 Tage da.
Bei Entlassung ewig gewartet( fast 2 Stunden) auf Brief und Medikamente. Obwohl eine Zeit gesagt wurden ist. Zur Abholung. Wenig Info vom Arzt erhalten! Zustand des Patienten. Immer nur auf Nachfrage.
Pflegepersonal sehr freundlich.
Auch wenn man Pflegenotstand hat. Müsste man sich trotzdem überlegen wie man es trotzdem gut hin bekommt. Das die Patienten sich wohl fühlen.
Zimmer sehr altmodisch. Überall wird gebaut. Vielleicht sollte man die Stationen mal mehr Glanz geben.
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Mmmommo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Untersuchung Mammo, hatte mir ein Parkticket gezogen... Nach der Untersuchung am Kassenautomaten sagt dieser mir: Ticket fehlerhaft. Was tun??? Den Notrufknopf habe wegen der Glasscheibe davor und Blendung gar nicht finden können!!!Dann endlich gefunden und die Antwort war von der Rezeption: Ja, da müssen Sie zur Rezeption kommen... Wie soll ein behinderter Mensch diesen Weg bis dahin bewältigen??? Wieso kann dieses Klinikum nicht patientengerechte Lösungen anbieten??? Das Parkhaus am Theater Itzehoe hat doch die Möglichkeit, eine solche Situation direkt zu lösen. Schlimm ist es, dass ein Krankenhaus nicht für seine ambulanten Patienten da ist, Hauptsache das Geld fließt. Ich habe eine halbe Stunde durch diesen Zustand verloren, den ich dann auch bezahlen durfte in Sachen Parkgebühr!!! Ich kann nur sagen: P F U I,,,
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Kcm2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
OP Team
Kontra:
Wartezeit und Ort
Krankheitsbild:
Missed Abortion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines MA war ich einen Tag in der Klinik in Behandlung. Die Wartezeit war eine Katastrophe. Untersuchung erfolgte erst nach 2 Stunden Wartezeit (trotz Termin). Ein Bett bekam ich auch erst um 14 Uhr obwohl ich seit dem frühen Morgen dort war. Ehrlich gesagt unzumutbar für jemanden der eine Fehlgeburt erlitten hat und nun stundenlang neben dem Kreißsaal auf ein Bett warten muss... Als ich dann 6 Stunden später endlich mal ein Zimmer bekommen habe, hieß es weitere 6 Stunden auf die OP warten. Komplett nüchtern, ohne eine Imfusion zu bekommen. Am späten Abend ging es dann endlich in den OP. Mein größter Dank geht an das OP Team, was sehr empathisch und mitfühlend mit mir umgegangen sind. Sofort bekam ich 1l Infusion angehängt. Sehr netter Anästhesist sowie OP Pfleger. Diese sind wirklich gold wert und konnten mir meine Ängste etwas nehmen. Ich habe mich während der ganzen OP Vorbereitung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Post operative Versorgung von der Nachtschwester war auch sehr gut.
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K.Lan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebserkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Super Personal, von der Pflegekraft bis zum Chefarzt sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit das Krankenhaus weiterempfehlen.
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MandySandy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sterilisation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wirklich sehr nett behandelt. Von Anfang bis Ende von jedem Arzt, Pfleger, Mitarbeiter. Alle waren sehr einfühlsam. Da es bereits meine 9. OP war, habe ich Erfahrungen in verschiedenen Krankenhäusern sammeln können und dies war definitiv die beste davon.
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Bia.St. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufmerksam und Freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nett und sehr bemüht!Station 20 und Gyn super!Musste in den letzten Wochen öfter ins Krankenhaus und einige Untersuchungen über mich ergehen lassen. Der Umgang mit Patienten von allen Mitarbeitern war richtig toll! Danke !
Ich habe eine ambulante OP hier durchführen lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war durchweg nett, freundlich und warmherzig. Die OP lief super und die Betreuung und Versorgung waren sehr gut.
Ich habe keine wirklichen Mangelpunkte, reine Fragen der Bequemlichkeit bzw. persönlicher Stresspunkt da Alleinerziehend:
A) die getrennten Örtlichkeiten bei der Voruntersuchung sowie die Wartezeit
-> Voruntersuchung Teil 1 fand im Haupthaus statt, Teil 2 dann im Nebengebäude beim Anästhesisten. Hier war die Wartezeit 1 Stunde, was nicht dramatisch ist, aber auch nicht wenig. Anschließend dann wieder zurück ins Hauptgebäude, Papiere abgeben. Insgesamt knapp 2,5 Stunden.
B) die Terminvergabe
-> am Vortag der OP soll man zwischen 14.00 und 15.00 Uhr anrufen, dann wird einem die Uhrzeit bekannt gegeben. Ich bekam einen sehr frühen Termin und hatte Schwierigkeiten die Betreuung meines Kindes sicherzustellen. Wenn man hier im Vorwege zeitliche Wünsche angeben könnte wäre es etwas weniger stressig.
Im Bereich Ambulante OP war alles super, die Räumlichkeiten sehr angenehm und modern, da hab ich mich sehr wohl gefühlt.
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Jennyarndt97 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr wütend über das Personal in der Notfall Abulanz unten. Sehr unfreundlich und frech. Da waren aber auch welche zwischen die waren sehr freundlich und nett.
Aber sowas geht gar nicht, wenn Ihr den Job nicht mögt dann lernt was anderes aber es ist unteraller sau so gemein und unfreundlich zu den Patienten gegenüber zu sein. Meine Freundin hat schon geweint und wollte mit nachhause wegen euch!
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neueBrust berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundlich, menschlich, das Team war und ist Großartig
Kontra:
Krankheitsbild:
Angleichung der Brust nach Brustkrebs
Erfahrungsbericht:
Heute möchte ich mich auf dieser Plattform einmal zu Wort melden.
Ich war dieses Jahr ja schon mehrere Tage im Krankenhaus Itzehoe, Januar, Februar und jetzt zu guter letzt im Juli. Dieser letzte Eingriff ist von mir persönlich gewollt, ich hatte eine Angleichung der Brust nach Brustkrebs , meine beiden Brüste waren so unterschiedlich, das ich immer Silikon Prothesen tragen musste, für mich war das ganz gruselig. Es wurde mir jetzt zu guter letzt fast 750 gramm entnommen , so das es wieder ein schönes Bild und auch ein schönes Gefühl gibt. Jetzt könnte man natürlich sagen, hey was will sie denn eigentlich, soll sich doch freuen das sie alles überstanden hat mit dem Krebs....
Aber nein es war für mich unheimlich wichtig um mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen diesen eingriff hinter mich zu bringen. Da unser Krankenhaus in Itzehoe Mittlerweile über einen großartigen Arzt verfügt, Plastischer Chirurg, ein Meister seines Faches, braucht man nicht mehr weit zu fahren sondern kann solche Eingriffe mit gutem Gewissen in Itzehoe machen.
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Bärbel69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (wirklich Großartiges was dort geleistet wird)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundlich, menschlich, das Team war und ist Großartig
Kontra:
Krankheitsbild:
Wiederaufbau der Brust nach Brustkrebs mit der Lappenplastik aus eigenen Gewebe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte 2015 eine Brustkrebserkrankung und bin im Klinikum Itzehoe damals auch sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden.
Nun Stand im Januar 2017 der Wiederaufbau der Brust an. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Betroffenen und Ärzten fiel meine Wahl wieder auf das Klinikum Itzehoe. Denn dort praktiziert seid Dezember 2016 ein Plastischer Chirurg Dr. med. Georgios Kolios, er war vorher im Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg. Dieser Arzt hat mir meine Ängste genommen und mir eine super schöne neue Brust aus meinem eigenen Gewebe vom Oberschenkel " gebaut". Für mich war diese form der Operation die einzigste Alternative, da es bei Silikon immer wieder zu Verkapselungen und Co führen kann. Die Vorbereitungen und Gespräche waren sehr informativ, ich wusste definitiv auf was ich mich eingelassen hatte. Während der ganzen Zeit in der im Klinikum war ich auf der Station 20, wo ein sehr liebevoller Umgang mit den Patienten herrscht. Und ich muss sagen das die Betreuung von Dr. Kolios, schon wirklich toll war. Er hatte immer Zeit für fragen und nahm mir auch meine Ängste und ich weiß jetzt schon, wenn die Verkleinerung der anderen Brust ansteht wer es macht.
Ja ich kann wirklich sagen das ich Hammer Stolz auf meine neue sich wirklich toll anfühlende Brust bin.
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Claudia513 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr freundliches Pflegepersonal und Ärtze
Kontra:
Krankheitsbild:
starke Regelblutungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 27.12.2016 zur Gebärmutterkörperentfernung im Klinikum Itzehoe.
Ich wurde vom Pflegepersonal der Station 20 sehr nett empfangen, man hat mit den Ablauf erklärt und auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen.Auch in der Anästhesie wurde ich auf alles Wichtige hingewiesen.Ich kann nur sagen, daß es mir rundum sehr gut gefallen hat.
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katalena berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Leider nein
Kontra:
Dafür reicht der Platz nicht
Krankheitsbild:
Eierstockzyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Juli 15 mit dem Krankenwagen ins Kh Iz gebracht nachdem ich mit unerklärlichen Schmerzen zusammengebrochen war. Ich wurde von allen Abteilungen untersucht. Was man diagnostizierte war eine Zyste am Eierstock welche mir bekannt war. Lt Oberarzt war sie NICHT der Auslöser der Schmerzen. Am nächsten Tag ließ man mich liegen ohne weiteren Untersuchungen. Mir wurde frei gestellt nach Hause zu gehen oder nicht. Da sich eh niemand für mich interessierte ging ich. Allerdings bekam ich von einem jungen schnöseligem Arzt den Spruch mit auf den Weg. Sollten Sie allerdings mit den selben Symptomen wieder eigeliefert werden müssen sie die Behandlung selber zahlen. Der Hammer. Mein Mann fuhr mich nach Heide in die Klinik. Ein Ultraschall und ein MRT reichten um zu sehen das mein ganzer Bauchraum voller Blut war. Es folgte eine Not Op. Einen Tag später und ich wäre gestorben. Das ein Eierstock abgeknickt war hatte man in Itzehoe nicht gesehen. Ein MRT wurde in Itzehoe auch nicht angeordnet da es laut behandelndem Arzt eine sehr teure Untersuchung wäre die nur in Notfällen durchgeführt wird. Nie wieder!!!In Heide fühlt man sich gut und sicher aufgehoben. Nette kompetente Ärzte und freundliches Personal. Ich bin kein Privatpatient
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Claudia1965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (bis auf die Bodenbeläge :O))
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es wird sich Zeit für den Patienten genommen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Aufklärung, Betreuung, Beratung, Personal
Kontra:
ungepflegte Bodenbeläge
Krankheitsbild:
Hysterektomie - LASH
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Gebärmutterkörper wurde per Bauchspiegelung entfernt. Super Aufklärung und Beratung vor der OP...individuelle Betreuung nach der OP... Die Schwestern super nett, hilfsbereit, freundlich und gut drauf...die Ärzte nehmen sich Zeit...das Essen voll ok...die Zimmer sind funktionell und zweckmäßig...ich erhielt viele entsetzte Blicke und Äußerungen als ich meinen Entschluss, ins Klinikum Itzehoe zu gehen bekannt gab...Ausschlaggebend war für mich die tolle Beratung beim OP - Vorgespräch...ich habe mich Ernst genommen gefühlt und mir wurden alle Fragen beantwortet...und im Nachhinein war es für mich die einzig richtige Entscheidung. Ich würde jederzeit wieder in das Klinikum Itzehoe gehen und kann es nur weiter empfehlen.
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putzii berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (richtige Beurteilung nicht möglich)
Pro:
Frühstücks- und Abendbuffet
Kontra:
Krankheitsbild:
Histerektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach der OP sehr schnell wieder auf den Beinen; freundliches Pflegeteam; gute Aufklärung und Versorgung durch die Ärztinnen bei der Voruntersuchung, während des Klinikaufenthalts und bei der Nachuntersuchung; Essen hat geschmeckt und begeistert vom Frühstücks- und Abendbuffet; 3-Bett-Zimmer war in Ordnung, WC beim Zimmer, kurzer Weg zur Dusche. (und Glück angenehme Bettnachbarinnen zu haben.) - Ich hatte mir das Krankenhaus für die OP selber ausgesucht, und mit Schlafmaske und Ohropax ging es mir gut. -
ja ich habe mich auch sehr wohl gefühlt ....und habe auch lange nach dieser klinik gesucht , denn hier ersparte man mir den bauchschnitt, den mir andere kliniken provezeiten .......
fürsorgepflicht
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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chris12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
gute aufklärung , gute vorberatung und nachsorge
nettes personal
die sahen den ganzen patienten , nicht nur das wonach behandelt werden sollte , da ich als patient eben noch mit einen chronischen krankheitsbild auch ernst genommen wurde
also ich wollte medizinsche hilfe die bekam ich , ich wollte kein wellness aufenthalt darum urteile ich nicht über dieses essen zimmer
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wütender berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Nettes Pflegepersonal
Kontra:
überlastete Ärzte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schwestern sehr nett, hilfbereit und zuvorkommend, Ärzte. z.T sehr abweisend.
Zimmer nicht behindertengerecht, keine Rollstuhldusche etc. zu erreichen, weil zu klein.
Hygeneprobleme sehr gross, durch Reinigungspersonal, alles nur sehr oberflächlich gereinigt.
Erfolg: MRSA eingefangen bei der Patientin.
Als Angehöriger weiter keine Aufklärung, nur Merkzettel in die Hand bekommen. Patientin wurde ebenfalls nicht aufgeklärt.
Eingangsscreaning fehlt ganz.
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schwestermimi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (habe sehr schnell ein überlanges bett bekommen)
Pro:
supernettes pflegepersonal, gute ärzte
Kontra:
schlusige reinigungskräfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
kompetente ärzte die meine sprache sprechen und kein fachchinesisch. sie sind freundlich und wissen genau, was sie tun. war alles ok.
das pflegepersonal ist nett und zuvorkommend, hilft wann immer man hilfe braucht und kann trösten und gute laune verbreiten. fachlich auch sehr gut.
küche ist guter standard, man hat drei menüs zur wahl, wer da noch meckert, stellt zu hohe ansprüche, oder ist sterne-koch
reinigunspersonal ist leider schlusig und unfreundlich; putzt fensterbänke, aber keine nachtschränke
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flatline berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Dreibett-Zimmer ohne eigene Dusche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Medizienisch wurde ich bestens versorgt. Die Schwestern waren alle sehr nett. Über das Essen kann man im großen und ganzem auch nicht klagen. Man muss halt bedenken, es kommt aus einer Großküche. Die Zimmer waren hell und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings muss ich sagen, das es Dreibettzimmer sind und das fand ich nicht so toll. Außerdem habe ich eine eigene Dusche für jedes Zimmer vermisst. Ich denk mal, dass sollte heute Standart sein. Dann fand ich die tägliche Gebühr von 1€ für Telefon/Fernseh sehr hart. Zumal es einen Fernseher pro Zimmer gibt.Wenn dort jemand längere Zeit einen Aufenthalt hat, wird es sehr kostspielig. Zum Dienstleistungsangebot kann ich nicht viel sagen, da ich nur 3 Nächte dort war. Aber es gibt vieles auf dem Gelände, wie z.B. Frieseur u.a.
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ani8888 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (keinerlei Beratung.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (alles auf den letzten drücker geschoben.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meinem 4. "Besuch" innerhalb von 2 Wochen hatte man sich endlich dazu entschlossen mich "aufzunehmen".
Bei meinem 3. "Besuch" hatte ich jedoch die zuständige Ärztin schon auf eine spezielle Krankheit hingewiesen. Allerdings ohne erfolg. Sie schickte mich wieder nach Hause.
3 Tage später war mein 4. KH-Besuch und ich wurde endlich aufgenommen, und schon 2h später hing Ich am Tropf und bekam verschiedene Medikamente eingeflößt, so das ich schon "leicht" Benebelt wurde.
Nachts um 2 setzten Wehen ein, die dann bis zum Morgen.. zur ablöse, gingen.
(danach bekam ich sogar ein Einzelzimmer )
Nach 8h ca. kam dann auch endlich mal ein Arzt was allerdings schon längst zu spät war.
Nach der Entlassung sollten mir noch einige Schreiben zugeschickt werden.
1 Kommentar
ja ich habe mich auch sehr wohl gefühlt ....und habe auch lange nach dieser klinik gesucht , denn hier ersparte man mir den bauchschnitt, den mir andere kliniken provezeiten .......