Leider muss ich den Aufenthalt nach 4 Tagen abbrechen, obwohl ich 3 Wochen Reha habe. Den einen Stern nur für den super netten Chefarzt, ansonsten war der Aufenthalt unerträglich, fängt mit der Essenausgabe an, ich hätte immer wieder falsch bestellt und muss mich immer rechtfertigen warum und weshalb, da bei der Bestellung mit dem Chip nicht bestellen kann, es wäre von der Ernährungsangestelle schon bestellt, usw. Und das jeden Tag wo ich nach 2 Tagen das ganze blöd war und doch in die Pizzeria in der Stadt zum abholen gegessen habe, dann störmte eine Ärztin ins Zimmer wo ich an der Tür war und wollte zur Pizzeria fahren um mir das zu ersparen mit der Essenausgabe, Sie schrie mich an und sagte , ich habe eine feine Nase und rieche Zigaretten Rauch,, und fing an laut zu werden, darauf hin habe ich ihr gesagt , das es mir leid tut, aber ich habe es auch gerochen aber bitte nicht von meinem Zimmer, Balkontür ist immer auf, wer auch immer draußen geraucht hat, interessiert mich auch nicht, und daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren, auf dem Weg draußen wollte ich den Schlüssel höflich abgeben, die Schwester hat den Chefarzt angerufen und sagte laut ,,er will abhauen,, darauf hin habe ich gesagt nein ich gehe ich haue nicht ab und bin gegangen,
Ich hab 10 Stants mit 3 Operationen am Herz und nach einem Motorrad Unfall noch ein Stant am linken Oberschenkel. Und jetzt habe ich einen Brief bekommen:,, Behandlung aus sonstigen Gründen beendet,, und würde,,arbeitsfähig entlassen,,
Tia da kann nicht zu sagen
Sorry
Nidal Chatlo
Gesundheit ist das wichtigste, aber man soll sich nicht alles gefallen lassen, meine Ruhe habe ich zu Hause wieder gefunden
1 Kommentar
Es tut uns leid, wenn wir den Patienten nach seinen Äußerungen nicht zufrieden stellen konnten. Leider fehlte uns im Vorfeld des Beginns der Reha-Maßnahme jegliche Information über die vom Patienten angegebene Taubheit. Für solche Spezialfälle sind wir leider nicht ausgerichtet. Möglicherweise war dies auch die Ursache für die zahlreichen Missverständnisse mit dem Patienten.
Leider mussten wir die Reha-Maßnahme bereits am Aufnahmetag abbrechen. Wir hoffen, dass der Patient in einer für seine Belange spezialisierten Klinik zufriedener sein wird.
Hansjörg Hüllbüsch
Verwaltungsdirektor der Klinik Roderbirken