Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe
Lindenlohe 18
92421 Schwandorf
Bayern
39 Bewertungen
davon 3 für "Schmerztherapie"
Schmerztherapie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Keine Punkte
- Krankheitsbild:
- ISC Gelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Außerordentlich nettes und hilfsbereites Personal, qualifizierte , auskunftswillge und sehr engagierte Ärzte. Essen gut und Klinik sehr sauber. Ruhige Atmosphäre . Jederzeit zum empfehlen ! Top Organisation und Terminplanung ! Man ist keine Nummer sondern Gast in diesem Haus !
Medizinische Versorgung professionell ! Ich habe die Schmerzklinik nach 2 Jahren Odyssee bei Ärzten beinahe schmerzfrei verlassen ! Danke !
Schmerztherapie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine Beratung erhalten!)
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Man ist nur eine Nummer und der Fliesbandarbeit der Ärzte ausgeliefert!)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Das perfekte Chaos!)
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Über die mangelhafte Hygiene helfen auch Flachbildschirme nicht hinweg!)
- Pro:
- Physiotherapeuten sind die einzigen guten und freundlichen und motivierten Menschen in dieser Klinik!
- Kontra:
- Verwaltung/Pflege/Hygiene/Verpflegung schlimmste Zustände!
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Verwaltg. u. d. Pflegepersonal sind äußerst unfreundlich/total überfordert/unorganisiert - keine Ahnung, warum alle so demotiviert sind?
Es hat von Anfang an nichts geklappt! Vom Eintreffen um 07.30 bis zur Stat. brauchte ich 5,5 Stunden!/Eintreffen um 13:00 auf Stat.2 - Zimmer war noch nicht geputzt/Betten waren nicht gemacht! Wurde auf anderes gelegt! Dies wurde natürlich versäumt im Computer festzuhalten, so dass mich die Physiotherapeutin mit sog Fahrplan der Woche für KG etc. nicht finden konnte! Man wird dazu verdonnert pro Tag 3,50 für ein Fernsehpaket auszugeben, worin auch noch ein Festnetzanschluss und Sky enthalten sind, was kein Mensch braucht. Der Anschluss wurde natürlich auf das ursprüngliche Bett freigeschaltet, so dass ICH erst durch den Physiotherapeutenplan,worauf die falsche Zimmernummer stand draufgekommen bin, das wohl auch dort der Fernseher freigeschalten worden ist und nicht da, wo ich wirklich lag! 3 Std später! Gröll :-DDD
Essen - Premiumessenszuschlag pro Tag 3,00 Euro - WAHNSINN! Kann mir nicht vorstellen, dass das besser war als der NORMALE FRAS! Viel zu wenig und echt krass! Ein normaler Mann verhungert unterm Essen! Leute nehmt Euch was von zu Hause mit, sonst verhungert Ihr denen unter den Händen!
Hygiene??? Die kennen nicht mal einen WC-Reiniger! Clo in einer Woche nicht einmal geputzt, sowieso ungeputzt übernommen, da ist ja ein Bahnhofsclo noch sauberer, des hat keine braun/schwarze Ränder! - Hilfe!
Therapeutische Organisation? am besten man clont sich! Damit man gleichzeitig beim Spritzen und im KG oder Rückenschule sein kann! Überall unnötige Wartezeiten! Du wirst angerufen zu kommen und dann sitzt wieder 30 Min. rum! Dein tolles wenige Essen wird dann eiskalt,war ja eh nur lauwarm.
Fragen zu Deiner Therapie, Erkrankung weiteres Vorgehen, was wird/wurde für ein Medikament gespritzt bleiben unbeantwortet - man muss doch nicht wissen, was die mit einem machen oder?
Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt!
Einmal und nie wieder!
Schmerztherapie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Behandlung, Ärzte und Pflegepersonal
- Kontra:
- Essen und Telefongebühren
- Krankheitsbild:
- Torsionsskoliose LWS
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin froh, in dieser Klinik eine Schmerztherapie gemacht zu haben! Nach monatelangen Schmerzen im LWS-Bereich wurde mir dort geholfen und ich konnte schmerzfrei entlassen werden. Die leitenden Ärzte sowie alle anderen Ärzte (Oberarzt, Stationsarzt, Assistenzärzte) sind sehr kompetent und überaus freundlich. Alles wurde bestens erklärt und ich kam mir nicht als Patient Nr. XY vor, sondern hatte das Gefühl, dass ich als Mensch mit Schmerzen angesehen wurde, dem geholfen werden muss. Das Pflegepersonal war sehr nett und es hat rundherum alles gepasst. In der Bäderabteilung ist absolut gut geschultes, kompetentes und freundliches Personal...vom Masseur über den Physiotherapeuten bis hin zur Anmeldung. Das einzige Manko war das Essen... Ich habe durch die positive Erfahrung Hoffnung geschöpft und werde, sobald ich merke, dass ich wieder Hilfe benötige, auf jeden Fall wieder in die ambulante Sprechstunde gehen bzw. einen Krankenhausaufenthalt anstreben... Alles in allem kann ich die Asklepiosklinik Lindenlohe nur empfehlen!!
1 Kommentar
Sehr geehrter Engel88,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Zunächst möchten wir betonen, dass wir uns über Kritik freuen – auch über negative. Sie gibt uns die Möglichkeit, an unserer Qualität zu arbeiten. Denn das machen wir beständig. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht gut behandelt gefühlt haben, dafür wollen wir uns entschuldigen. Unser erklärtes Ziel ist es, dass sich Patientinnen und Patienten bei uns wohl fühlen und gut behandelt wissen. Gerne können wir Ihren Fall persönlich besprechen. Wenden Sie sich hierzu an unser Qualitätsmanagement: 0 94 31 / 888 162.
Ihre Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe.