Klinik Lilienthal
Moorhauser Landstraße 3c
28865 Lilienthal
Niedersachsen
308 Bewertungen
davon 10 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Diensthabende Empfangsmitarbeiterin etwas hektisch)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetentes, freundliches medizinisches Personal, moderne Ausstattung und Ambiente
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koloskopie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alles bestens !!! Ich war in der Endoskopie zur routinemäßigen Darmspiegelung und fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Super-freundliche Mitarbeiterinnen, moderne Ausstattung, angenehmes Ambiente. Mein Vertrauen in die Arbeit der Klinik in Lilienthal wurde zu 100 Prozent belohnt. Habe das gesamte medizinische Personal als sehr kompetent empfunden. Ich werde dies auf jeden Fall weiterempfehlen...
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- ALEES
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blinddarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vor einer Woche musste ich in die Notaufnahme.
Äußerst nervös, da der Verdacht auf Blinddarm bestand.
Es empfingen mich sehr nette Pfleger und Schwestern, die mit Ruhe und Freundlichkeit in der Lage waren zu beruhigen.
Die beiden Ärzte waren der Hammer.
Unfassbar freundlich und äußerst fähig.
Danke an dieser Stelle für diesen Einsatz.
Weiter auf Station 4
Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass es ausschließlich wirklich liebe Menschen waren die mit einem den Krankheitsverlauf mitgingen.
Exzellente Schwestern
Äußerst fähige Arzte, denen das akribische Forschen des Krankheitsbildes am Herzen lag!
Selbst im kleinen….. das Personal für die Malzeiten , lustig und freundlich.
Das Reinigungspersonal zuckersüß.
Herzlichen Dank, dass ich mich so gut aufgehoben fühlen durfte.
Verbleibe in absoluter Hochachtung für diesen Dienst an kranken Menschen.
Stefanie Jahn
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallenblase OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
FACHLICH & MENSCHLICH 1a! Besonders hervorzuheben ist die Notaufnahme der Klinik. Das Personal kümmert sich rührend und diagnostisch besteht eine sehr gute Vernetzung des Personals. Auch die stationäre Versorgung auf Station 4 kann ich nur positiv bewerten.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Die menschliche Art der Ärzte, die mir dadurch die Angst genommen haben.)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Besser als vorher besprochen)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Das komplette Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Dickdarmentfernung Crohn-Krankheit
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte vom 27.04. bis zum 05.05.2022 einen stationären Aufenthalt in der Klinik auf der Station 4 bzw. Station 3 da während meines Aufenthaltes die Station 4 verlegt wurde.
Sämtliches Personal war unschlagbar nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch die behandelnden Ärzte waren immer Auskunftsbereit und haben sich die nötige Zeit genommen und waren dabei einfach menschlich!
Ich würde diese Abteilung und die Station immer weiterempfehlen und kann mich nur bedanken für diese gute Erfahrung.
Sehr zufrieden und sehr dankbar
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Professionalität, Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich möchte dem Krankenhaus in Lilienthal meine Dankbarkeit und Bewunderung aussprechen.
Ich bin 82 Jahre alt, war schon oft in Krankenhäusern, aber so eine Dynamik, Klarheit, schnelle Hilfe und Professionalität habe ich noch nie erlebt.
Ärzte, Krankenschwestern und das gesamte Personal kennen ihren Job, wissen, was zu tun ist und verlieren keine Minute. Solche Aufmerksamkeit für den Patienten, schnelle Reaktion, Freundlichkeit gegenüber dem Patienten. Ich bin der Krankenschwester, die bei den Übersetzungen geholfen hat, sehr dankbar, da ich Deutsch sehr schlecht verstehe. Vielen lieben und herzlichsten Dank!
Gute Klinik mit freundlichem Personal
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Das richtige Maß an Zeit, Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmuntersuchung nach Entfernung eines Polypen bei der Vorsorgeuntersuchung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zum ersten Mal im MVZ Lilienthal zur Darmuntersuchung und bin sehr positiv überrascht.
Mir sind nur freundliche Ärzte und Mitarbeiter begegnet, man hat sich das richtige Maß an Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und auch die Untersuchung verlief soweit es möglich war angenehm. Auch die Räumlichkeiten und Behandlungsräume machen einen sehr frischen und freundlichen Eindruck.
Habe leider davor in anderen Kliniken schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Fazit, bei der nächsten Untersuchung würde diese Klinik wieder wählen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alle beteiligten Ärzte kannten mein genaues Krankheitsbild
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmkarzinom
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
wurde sehr gründlich untersucht. wurde gut Beraten.Essen war gut. Ärzte waren sehr freundlich und ehrlich.Es wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Ausstattung sehr gut.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Alte Ferseher und kein WLAN)
- Pro:
- Krankenschwestern, Pfleger und Ärtze sehr bemüht und freundlich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Diverkolose
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Herr Dr. Reuter kann ich nur empfehlen, sachlich fachlich ruhig und genau in der Untersuchung sowie Aufklärung.
Sehr angenehmer Arzt.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Kein WLAN
- Krankheitsbild:
- Entfernung der Gallenblase
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Aufnahme in die Klinik, die Pflegekräfte und Ärzte sind sehr freundlich und hören auf individuelle Wünsche. Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung war sehr gut. Da ich alleine mit dem Auto nach Hause fahren musste, aber noch nicht meinen Koffer heben durfte, war die Dame im Empfang so freundlich und hat ihn mir ins Auto gehoben.
Das Warten auf den kalten, zugigen Fluren und das nicht Vorhandensein von WLAN bzw. Internetzugang auf der Station war unangenehm und nicht mehr zeitgemäß.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Individualität
- Kontra:
- Essen
- Krankheitsbild:
- Dünndarmileus, evtl. durch bestehende MS
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik ist übersichtlich in der Größe, jedoch gut aufgestellt, was die unterschiedlichen Fachbereiche betrifft.
Schade finde ich, dass doch sehr am Personal gespart wird und dadurch die Krankenschwestern immer in Eile sind. Wenn es einem schlecht geht und dadurch auch die Seele angespannt ist, bräuchte man vielleicht etwas mehr Zeit und Zuwendung von den Schwestern.
Das Essen ist typisch "Großküche". Ich musste langsamen Essensaufbau machen, die Möhren waren fade und geschmacklos, anderes magenschonendes Essen war nicht vorhanden.
Die Schwestern können, nicht wie es früher möglich war, auf der Station mal einen Haferbrei o.ä. zubereiten.
Mit den Ärzten war ich sehr zufrieden, auch mit der Intensität der Untersuchungen, wobei ich auch glaube, dass bei Privatpatienten wie ich, alles etwas schneller geht?.