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Tochter007 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (4 Std. Wartezeit in der Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Verpflegung
Kontra:
alles andere
Krankheitsbild:
Orthopädie / Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde als Simulant abgetan. Ärzte und Pflegepersonal im Handel, Ton und Empathie eine Katastrophe. Am schlimmsten waren die Äusserungen des Chefarztes der ortho. Station: "einziehen können sie hier nicht" oder "wissen sie eigentlich was für eine teure Patientin sie sind"! Und das sagt man dann einer über 70jährigen Frau die unter Morphin steht?! Ansonsten vom Standard her sehr unteres Drittel z. B. Betten aus der Vorkriegszeit; die auf einer orthno. Abt. (!!!) nicht elektrisch verstellbar sind. Im Entlassungsbericht wird dann ein guter Allgemeinzustand und deutliche Besserung festgestellt die nicht NICHT gegeben ist! Wenn es vermeidbar ist: dort NIE WIEDER!!!
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Steinhausr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Man achtet nur auf's Geld, Patient ist wohl egal
Krankheitsbild:
Bandscheiben OP Lendenwirbel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Lendenwirbelbereich mußte eine Bandscheibe entfernt werden. Leider war die Bandscheibe nicht nur zu 2/3 rausgeutscht sondern auch breiig und hatte somit den gesammten Bereich veklebt. Somit mußte man um die Wirbel herum bis zum Nerv den Bereich ausschaben wodurch eine größere Ansammlung von Blut sich dort einstellte. Es wurde keine Drenage gelegt, die Wirbel nicht vernagelt, betoniert oder mit einer künstlichen Bandscheibe verbunden. Die OP ist jetzt 6 Wochen her und ich habe immer noch Probleme mit dem Laufen, Stehen und Sitzen. Auf einen kurzfristigen Terminwunsch reagiert man nicht. Ich denke, man solle besser diese Klinik meiden.
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Cat4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Dazu kam es erst gar nicht)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Soweit kam es nicht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kann ich mir kein Bild machen)
Pro:
Nein
Kontra:
Chaos
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es fängt schon bei der Terminvergabe an,so ein Durcheinander hab ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Nach wochenlangem Warten heute einen Termin. Ich muss dazu sagen das mein Sohn so lange mit einem dicken Knie rumlaufen musste ( Kniescheibe) und ich mit Schmerzen ( KnorpelMasse fehlt teilweise).Ich habe mir für diesen Tag extra frei genommen,was schon schwierig war.Heute morgen ein Anruf von der Klinik,Termin abgesagt.Hat lilienthal nur einen Orthopäden? Was ist das für eine Klinik? Selbst jede kleine Praxis hat im Krankheitsfall eine Vertretung! Danke Lilienthal!
Wäre ich privat wäre es bestimmt anders gelaufen.
dass Sie mit unserer Terminvereinbarung so schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden.
Da wir in unserem Haus jedoch parallel auch eine Notfallversorgung gewährleisten müssen, kann es zu kurzfristigen Terminabsagen kommen. Das Bedauern wir sehr, jedoch haben solche Fälle Priorität. In diesem speziellen Fall ist es zusätzlich noch zu einem krankheitsbedingten Ausfall des Sprechstunden-Arztes gekommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen für eine Behandlung schenken würden. Wünschen Ihnen aber auch beste Genesung, wenn Sie bereits eine andere Therapie in Anspruch genommen haben.
Herzliche Grüße
Die Klinik Lilienthal
Absolut Unzufrieden mit einem der Ärzte
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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F.Weigel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Absolut Unzufrieden weil weiterhin starke Schmerzen)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Durch meinen Arzt)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Durch Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ein weiterer Arzt
Kontra:
Mein Arzt
Krankheitsbild:
Gonarartrose Knie Re
Erfahrungsbericht:
Hallo
Ich bin am 11.04.17 in der Klinik auf genommen worden weil eine Teb also Schlitten Protest knie Re gemacht werden sollte.
Also am 11.04.17 rein in die Klinik OP Termin 12.04.17 11.30 uhr aber obwohl der Arzt die op angeordnet hat steht am 11.04.17 ein anderer Arzt an meinem Bett und verweigert die op an meinem knie trotz starker schmerzen und schickt mich noch an 11.04.17 wieder nach hause.
Entergebniss iCh bin seid 12 Jahren Trockner Alkoholiker und nehme jetzt weiterhin Tilidin bzw Tramal gegen die Schmerzen wo der Arzt mich durch die op eigentlich wieder von weg bekommen wollte weiter wo der zweite Arzt nun das risiko ein geht das bei mir wieder eine sucht entsteht die vermeidbar gewesen wehre.
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Knie12-16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Verwaltungszusage nicht eingehalten)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundlich
Krankheitsbild:
Kniearthrose, starke Knieschwellung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit starken Schmerzen im Knie in die Notfallambulanz gekommen. Es wurde geröntgt. Ohne Rückfrage bezüglich Medikamenten-Allergien wurde mir ein Schmerzmittel gegeben, das ich nicht vertrage. Nach 2 Tagen schwoll das Knie stark an; ich hatte erhebliche Schmerzen und konnte kaum laufen. Ich habe mich telefonisch in der Klinik angemeldet; es wurde mir zugesagt, dass in der Ambulanz ein Facharzt für Orthopädie hinzugezogen würde. Dies wurde vom diensthabenden Assistenzarzt abgelehnt. Ich müsse mir einen Termin in der nächsten Woche geben lassen. Mein Argument, ich hätte jetzt Schmerzen, hat ihn nicht berührt. Die gesamte lustlos-unfreundliche Behandlung bestand in einer Sichtung der Röntgenbilder (Arthrose)und dem Hinweis, das Knie zu kühlen und hoch zu lagern. Erneut wurde ohne Berücksichtigung möglicher Allergien zu Novalgin geraten. Hilfe habe ich in der Klinik nicht bekommen.
Hallo
Das kenne ich hätze am 12.04.17 op Teb knie rechts gehabt und der Oberarzt hat die op verweigert weil mein Knie naxh 3 atroskopien ja so super aus sieht und er deswegen die op nicht macht trotz starker schmerzen und Einnahme von tilidin opiate also ich kann sie verstehen man wird hängen gelassen sobald man nicht beim richtigen arzt in der Klinik ist und behandelt wird der Oberarzt der Orthopädie nimmt lieber eine opiate Abhängigkeit in kauf als einem Patienten die vom ChefArzt angeordnete op durch zu führen um dem Patienten die schmerzen und den leidensdruck zu nehmen dann sieht er lieber das man abhängig von Tilidin ist.
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Ronja1703 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Ablauf bei Aufnahme eine Katasrophe, von vorherigen Absprachen wie Röntgen wusste niemand etwas)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Beratung durch die Assistenz Ärzte war gut)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Röntgen wurde erst gemacht als ich nachfragte,obwohl das vor Aufnahme mit einen der Oberärzte..innen abgesprochen wurde und auch der weitere Verlauf lief nicht so wie Abgesprochen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Da ist wirklich noch ganzzzzz viel Luft nach oben)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer freundlich und hell)
Pro:
sehr nettes Pflegepersonal, Zimmer freundlich hell und sauber
Kontra:
Aufnahme, Essen, Ärztliche Absprache vor Aufnahme
Krankheitsbild:
Beschwerden der LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Stationär aufgenommen für eine Verödung an der LWS. Bei der Aufnahme hatte ich um ein Einzelzimmer auf der Wümme Station gebeten und so wurde es auch in den Papieren aufgenommen. Ich bekam ein kleines Präsent was mit Shampoo,Duschgel u.s.w. bestückt war,das fand ich sehr nett. Anschließen musste ich dann in den ersten Stock zur Aufnahme. Dort wurde Blut abgenommen dann ging es auf Station1. Verwunderung bei mir, bei Nachfrage ob ich den jetzt ein Einzelzimmer bekomme wurde dieses verneint da angeblich keins frei war. Von Aufnahme der Wümme wusste niemand etwas,selbst bei Nachfrage nicht. Dann musste ich warten weil das Zimmer nicht fertig war, von da ab wäre ich lieber wieder gegangen. Letztendlich bezog ich nun doch ein Einzelzimmer auf Station 1 wo ja angeblich keins frei war. Ich bekam eine PRT Spritze die leider die Schmerzen nicht behob. Am nächsten Tag bekam ich erneut eine PRT die auch keinen Erfolg hatte somit war die Verödung Geschichte was aber nichts mit den können der Ärtze zu tun hat.
Worüber ich aber völlig erstaunt bin,ist das die Absprachen vor Aufnahme die einige Tage vorher im MVZ statt fanden,angeblich nie so Statt gefunden hätten,obwohl mein Mann bei diesem Gespräch dabei war. Als Oberarzt/Ärztin sollte man schon zu seinen Aussagen stehen,auch das Röntgen wurde erst gemacht als ich nachfrage weil auch davon niemand was wusste. Die Assistenzärzte waren alle super und haben mich auch gut aufgeklärt,ansonsten habe ich mich dort nicht angenommen gefühlt und bin mit einem sehr negativen Gefühl dort wieder weggegangen.Das Krankenhaus selbst ist klein und Familiär und die Ausstattung gut. Das Essen ist nett ausgedrückt Kantinenessen,es gibt kein Obst oder Johgurt als Nachtisch,da ich ganz hinten lag war das Essen nur lauwarm beim Abendessen war der Salat fast alle u.s.w. Ich finde wenn man schon Wahlleistungen anbietet sollten diese dann auch in Anspruch genommen werden können. Und auch die Absprachen vor Aufnahme sollten Hand und Fuß haben
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Honk12345 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Renovierte Zimmer
Kontra:
schlechte ärztliche Versorgung
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der erste Eindruck über die Ambulanz war gut. Die stationären Bedingungen dann nicht mehr wirklich. Über unerfahrene Assistentsärzte bis hin zu einem Pflegepersonal, was zu 80% aus Leiharbeitern bestand. Wenig kompetent und zum Glück war ich nicht auf pflegerische Hilfe angewiesen...
Zimmer und Essen war gut. Obwohl 3Bett-Zimmer nicht mehr wirklich zeitgemäß sind.
Ich habe die nachstationäre Behandlung abgebrochen, da sie bis dato erfolglos war und ich im Endeffekt mehr Schmerzen hatte als vorher.
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T80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (.Beratung zur Wahlleistung fand nicht statt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Op.-Beratung sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Verwaltungspersonal sehr freundlich und zugewandt, Qualitätsmanagement = Abwehr)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Op.,+ medizinische + therapeutische Weiterversorgung top, ebenso wie Pflege
Kontra:
Verpflegung auf schlechtem Kantinenniveau, Qualitätsmanagement= Abwehrmanagement
Krankheitsbild:
Knie Tep.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Medizinisch/therapeutisch/pflegerisch kann ich diese Klinik sehr empfehlen.
Im starken Kontrast dazu die Verpflegungssituation.
Bei kurzem Aufenthalt spielt es sicher keine Rolle, wenn es abgezählte Gurkenscheiben gibt, zu mal immer genug Brot vorhanden war, aber wohlschmeckende, gesunde Ernährung , die Vorfreude auf die nächste Mahlzeit macht, geht sicher anders.
Ohne vorherigen Hinweis:Wahlleistungen nur begrenzt gegeben, aber flotte Zimmerberechnung bei Zusatzversicherung.
Das sogen. Qualitätsmanagement hat die falsche Bezeichnung, hier geht es um Abwehr von Kritik.
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klaus544 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Assistenzärzte und Sozialdienst
Kontra:
teilw. Pflege und Verpflegung
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinik ist nicht sehr groß, daher keine Hektik.
Freundliches Personal und etwas 'familiär', trotz Corona-Zeiten.
Tolle Vorbesprechung mit den Untersuchungen und den Arztgesprächen.
Leider auch in dieser Klinik - für mein Empfinden - zu wenig Pflegepersonal, besonders nach einem Eingriff und dem Aufenthalt danach.
Der Sozialdienst dort ist 1A !!!
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SchwesterP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (mehr auf den einzelnen Patienten eingehen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Information am Eingang nicht kompatibel)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Neue Station, sehr gelungen)
Pro:
Guter Ablauf
Kontra:
Noch mehr Aufklärung im einzelnen
Krankheitsbild:
Hüft TEP links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde an der Hüfte links operiert.Das Ärzte Team von Dr. Regenbrecht war sehr freundlich , sehr kompetent und es hat alles gut geklappt. Leider muste ich hinterher vestellen, wie bei anderen Patienten, das die Narbe von oben auf der Hüfte sehr lang war und an der Po Seite die bessere
Heilungs stelle ist. Im Knick beim laufen ist das sehr unangenehm.
Ich war auf Station 1 die neu und sehr schön gemacht war.
Besonders hervorzuheben war die Nachtschicht. Bester Pfleger( MATTHIAS) habe leider keinen Nachnamen, den ich je erlebt habe.Freundlich ,
mitfühlend, kompetent und aufmerksam.
Was man von einer Stationsschwester nicht behaupten kann, ruppig,unsensibel,Berufswahl verfehlt. Haben das auch mit ihr besprochen.
Auch in Corona Zeiten sollten die Pfleger am Patienten nicht vergessen,das man selbst mal in
eine Lage kommt, nach einer op wo man auf Hilfe angewiesen ist.
Ich würde mich hier aber wieder operieren lassen.
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B.A.4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Alternativen wurden aufgezeigt)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Termin nach OP erst nach Diskussion)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP hat gut geklappt
Kontra:
3 Tage in einem Bett mit größeren Blutflecken verbracht
Krankheitsbild:
Neues Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Pfleger/in auf der Station waren überlastet. Einigen merkte man die Überlastung deutlich an. Das wirkte sich auf die Beziehung Patien/Pfleger/in negativ aus. Anderen Pflegern/in merkte man die Überlastung deutlich an. Dennoch waren sie immer ansprechbar.
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Vilsa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Bis zur OP alles bestens, bei der Entlassung gab es Fehler, die aber auf Nachfrage korrigiert wurden.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zugige Wartebereiche mit eiskalten Stühlen im Winter, unrenovierte Station mit niedriger Toilette ohne Haltegriffe,das ist "suboptimal" nach Knie-OP, Betten nur manuell verstellbar, so dass ich in den ersten Tagen nach der OP immer darum bitten musste.)
Pro:
Sehr freundliche, kompetente Ärzte und Pflegekräfte!
Ich erhielt im März 2019 eine Schlittenprothese im Knie. Sowohl das erste Gespräch mit viel Zeit und großer Freundlichkeit als auch die Beantwortung meiner Fragen im Vorfeld waren hervorragend. Bei den direkten OP-Vorgesprächen hätte ich mir etwas mehr Informationen über Abläufe vor nach der OP gewünscht. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden, vor allem die Freundlichkeit der Ärzte und des Pflegeteams der Stat. 3 waren trotz anscheinend hoher Arbeitsbelastung wirklich herausragend! Ich fühlte mich bestens betreut und behandelt. Weniger zufrieden war ich mit der Reinigung und der Ausstattung,das würde mich aber nicht davon abhalten, wiederzukommen.
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Brigie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Chefarzt und Vorgespräch sehr zufrieden)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Chefarzt,OP Team)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (zügige Abwicklung)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (EZ ,renovierungsbedürftig inclusiv Mobiliar,Baueinschränkungen)
Pro:
Fachkompetenz,Freundlichkeit des Personals trotz starker Belastung
Kontra:
Bauvorhaben abwarten,Lösungen ergeben sich
Krankheitsbild:
Arthrodese Großzehengrundgelenk mit MPJ-Platte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik würde ich meinem besten Freund empfehlen.
Hervorzuheben ist die fachliche ärztliche Kompetenz vorallem vom Chefarzt der Orthopädie /Unfallchirurgie und seinem OP Team.
Herzlichen Dank für alles.
Nach dem 1. OP Tag konnte ich bereits mit Entlastungsschuh und Gehhilfen gehen,nach dem 4 Tag im Grunde ohne Gehhilfen.
Mit der stationären ärztlichen Betreuung war ich leider nicht so zufrieden.Obwohl stärkere Nachblutungen mehrfach auftraten und gegen Nachmittag ein Arzt von den Schwestern angefordert wurde erschien er erst im Laufe des nächsten Vormittag.Es gab Verständigungsprobleme und beim Ziehen der Narkosekanüle( ich habe ihn darauf hingewiesen sie doch bitte jetzt zu entfernen) passierte ein kleines Malheur mit großen Blutflecken u.a. voll auf der Privatgardrobe.
Am Entlassungstag erhielt ich sehr dürftige Informationen was das weitere Verhalten / Vorgehen angeht.Aber es gibt ja Internet.
Das Essen ist für Krankenhauskost wohlschmeckend und reichlich.Das Rollbüfett sehr gut mit viel Auswahl.Vielleicht könnte warme Speise noch besser warm gehalten werden.?Manchmal waren Leckereien schnell vergriffen für Patienten am Ende des Ganges. Meckern auf sehr hohem Niveau.
Das Pflegepersonal der Station 3 inclusiv "Büfettdame" waren vorbildlich.Großes Lob.
Viel Dank geht an die vielen Mitarbeiter/innen vorallem in den Bereichen,die stark vom Baulärm und Baustaub betroffen waren.Trotzdem versuchten sie alles um die Patienten zügig zu versorgen speziell in der Röntgenabteilung.Das Krankenhaus
Lilienthal wird mit Abschluß der Bauarbeiten ein "Sahnestückchen"werden.Keine Fahrstuhlausfälle,renovierte Krankenzimmer und so weiter.Zur Zeit ist das Ambiente stark eingeschränkt.
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Eisendieder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Betreuung der Ärztin in der Notaufnahme
Kontra:
Diagnose im Entlassungsbericht vergessen und Einsatzprobleme des Fachpersonals
Krankheitsbild:
SHT, Daumenfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärztin in der Notfallambulanz hat sehr gründlich und beruhigend untersucht, dass war sehr positiv.
Die Arzthelferin war jedoch über eine Fremdfirma dort das erste Mal in der Klinik im Einsatz und wird dann noch alleine gelassen. Hier sollte das Management einmal überlegen, ob das sinnvoll ist.
Außerdem waren die weiterführenden Untzersuchungen vom Assistentarzt leider nicht so gründlich wie in der Notfallaufnahme und im Entlassungsbericht wurde eine Diagnose vergessen.
Insgesamt war ich mit dem Klinikaufenthalts aber noch zufrieden.
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KDU2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Leider gab es am Entlassungstag eine unangehme Überforderung des Pflegepersonals; deshalb nur "zufrieden")
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (An Kompetenz und Zuwendung nicht zu toppen!!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Untaugliche Haltevorrichtung für Gehhilfen am Bettgestell, an den Stühlen fehlen Filzunterlagen an den Stuhlbeinen, um entsätzlich lautes Verschieben der Möbel (hörbar durch Geschossdecke u. Raumtrennwände) abzustellen.)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ersatz des Kniegelenkes.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik Lilienthal ist für orthopädische Eingriffe sehr zu empfehlen. Nicht nur die hervorragende fachliche Kompetenz, sondern auch die Zuwendung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Ärzte und des Pflegepersonals sind - bis auf wenige Ausnahmen beim Pflegepersonal - lobenswert hervorzuheben.
Das Essen fanden meine Geschmacksnerven nicht immer so toll. Hier wäre vielleicht ein Wechsel des Caterers zu empfehlen.
Als Privatpatient im Einzelzimmer, sind der Sanitärbereich und das Patientenzimmer vergleichbar mit einem Vier-Sterne Hotel.
Kleine Mängel wie Halterungen der Gehhilfen am Bettgestell und fehlende Geräuschdämpfer unter den Stuhlbeinen sollten ohne großen Aufwand abgestellt werden können.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Klinik.
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zimtstern3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Zimmer
Krankheitsbild:
Knie-Gelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag
sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und Die Schwestern waren sehr freundlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Mein Zimmer war nun nicht das neuste und auch das Mittagessen Könnte etwas besser sein aber ich war ja nicht auf Urlaub da. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen und würde auch selbst immer wieder dort hingehen.
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emca berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
med. Behandlung, Betreuung
Kontra:
Zimmersituation
Krankheitsbild:
Facettenarthrose LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
med. Betreuung war gut
Zustand der Zimmer und der Station 3 sehr verbesserungsbedürftig.
Uralte Klinikbetten, deren Fußteil man nicht zur Hochlage der Unterschenkel in Stufenstellung einstellen kann (meiner Meinung nach dringend erforderlich in der auf Wirbelsäulenchirurgie spezialisierten Orthopädie). Matratze zu hart.
Als 4.(!!) Person in einem 3-Bett-Zimmer zu sein, geht überhaupt nicht. Ich hatte keinen Schrank für mich und meine Wertsachen, es war viel zu eng. Es gab kaum Ablageflächen im Bad, selbst bei 3er-Belegung zuwenig. Die Ausstattung hat definitiv ihre besten Zeiten lange hinter sich.
Dafür war die Betreuung auf der Station gut, das Personal sehr nett.
Auch mit der fachlichen Betreuung war ich zufrieden.
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Maima003 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
netter Aufenthalt
Kontra:
4 Bett Zimmer, Hitze
Krankheitsbild:
Beidseitige Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Familiäre Klinik, lländlich gelegen, Vergrößerung steht bevor (Anbau),
sehr nettes Personal, von den Ärzten bis zum Reinigungspersonal,
kein Stress
Operateur Dr. Regenbrecht zu empfehlen, schaute morgens in unserem Zimmer immer kurz rein.
Alle Ärzte sehr nett, Dr. Fröhlich, Dr. Leugnering sowie der Assistensarzt.
Bin im Nachhinein froh, dass ich beide Hüften in einer Op erneuert habe, obwohl mir soviel davon abgeraten haben und Dr. Regenbrecht im Umkreis der einzige Arzt ist, der es praktiziert und das mit einem super Erfolg. Danke.
1 Woche Krankenhausaufenthalt und ab der darauffolgenden Woche in die amb. Reha zum LDW.
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Ev24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Weiter so)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Krankenhaus Management gesamt
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Sprunggelenk Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufnahme über die Notaufnahme die super voll war am 23.12
Trotzdem zügiges und kompetentes Arbeiten.
Man merkt wie viel Ärzte und Krankenhauspersonal zu tun haben. Trotzdem lief alles sehr koordiniert.
Personal sehr freundlich und kompetent.
OP Vorbereitung und Durchführung sehr gut
Aufenthalt auf Station sehr gut mit aufmerksamen Personal.
Frühstück vom Buffet Wagen zur Wahl. Sehr gute Idee.
Von mir 100 Punkte für die Klinik Lilienthal.
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1959Christine berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (OP-Vorbesprechung war sehr offen und detailliert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Von der Aufnahme bis zur Abholung in die AHB gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (wunderschöne Fotografien im ganzen Haus)
Pro:
Pflegepersonal war zu allen Tages-und Nachtzeiten sehr hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Während meines einwöchigen Aufenthaltes nach einer Hüft-TEP-OP fühlte ich mich rundum gut aufgehoben und betreut.
Alle Teams waren freundlich, vieles wurde mit Humor begleitet, was zu einer sehr entspannten Atmosphäre beitrug.
Das 2-Bett-Zimmer war prima ausgestattet.
Die Mahlzeiten erinnerten in keinster Weise an 'typisches Klinikessen', mittags konnte man zwischen 2-3 im Hause gekochten Gerichten wählen, morgens und abends gab es keine vorgefertigten Brotteller, sondern nach aktuellen Wünschen direkt vor Ort bestückte Teller.
Meine 2. Hüft-TEP werde ich auch in Lilienthal einsetzen lassen und werde die Klinik gern weiterempfehlen.
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Eis65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hohe Qualität
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie protese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin schon zweiter mal operiert in der Klinik Lilienthal und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von schefart. Sehr guter als Fachmann und Mensch. Möchte gerne loben Sozialdinst von krankenhaus
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Mein erster Kontakt war ein Informationsgespräch mit dem Chefarzt wegen meiner Hüftarthrose. Der Chefarzt nahm sich viel Zeit mir alle meine Fragen zu beantworten und erläuterte mir sehr gewissenhaft die Möglichkeiten einer Hüft TEP. Wir besprachen den Eingriff, die alternative Prothesen, Vor,-und Nachteile, Komplikationshäufigkeiten usw. Ich hatte vorher in drei anderen Kliniken Gespräche geführt. In Lilienthal war es das umfangreichste und informativste und stellte mich am meisten zufrieden.
Zweitkontakt war deshalb die Voruntersuchung im MVZ (EKG, Narkosegespräch, Blutentnahme Röntgen usw.)
Auch im MVZ wirkten alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Natürlich gab es Wartezeiten, die ganze Prozedur hat ca. 4 Stunden gedauert, aber das hatte man mir auch vorher mitgeteilt.
Wenige Tage später wurde ich um 8:00 aufgenommen und hätte am Vormittag operiert werden sollen. Leider gab es einen Notfall, sodaß ich 5 h auf die OP warten musste. Notfälle können immer passieren, ich hätte mir bloß gewünscht darüber informiert zu werden, warum ich 5 Stunden warten mußte. Hätte man mich informiert, wäre ich geduldiger geblieben.
Ich kam dann um 14.00 Uhr in den OP. Diese verlief total routiniert, komplikationslos und genau wie abgesprochen und geplant. Angefangen mit der stets aufmerksamen und alles detailliert erklärenden Anästhesie (Spinalnarkose), über das gesamte sehr professionelle OP Team (7 köpfig) bis hin zum durch den Chefarzt durchgeführten eigentlichen Eingriff (die erste Hälfte hab ich wunschgemäß bewußt miterlebt) fühlte ich mich sicher und in sehr, sehr guten Händen.
Es schlossen sich die Tage auf der Station an. Auch hier waren ALLE, bis auf ein einziges Mal eine Person) stets freundlich. Das Personal war kompetent und engagiert. Nach 4 Übernachtungen wurde ich entlassen. Wenn die andere Hüfte ran kommen sollte, werde ich sie wieder in Lilienthal operieren lassen.
Obwohl ich 2h Anfahrt brauche aus HI
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HB04 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Interne Absprache ist ausbaufähig)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Essen, OP Ergebnis, Personal
Kontra:
Öffnungszeiten Cafeteria, keine Trockner Platz für Raucher mit Sitzmöglichkeiten keine vorhanden
Krankheitsbild:
Rechtes Knie Knorpel nicht mehr da
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde für eine Knie OP aufgenommen. Aufgrund positiver Berichte im Vorfeld habe ich mich für diese Klinik entschieden. Die Voruntersuchungen im Bereich Orthopädie verliefen reibungslos, obwohl immer sehr viele Patienten bedient werden mussten. Die Aufklärung war Sachlich und Kompetent. Bei internen Absprachen, was diverse Organisatorische Dinge anbelangt, könnte noch ein bisschen Ausgebaut werden. Aber wenn man entspannt als Patient ran geht, sollte es kein Problem sein. Die OP selber ist meiner Meinung nach vorbildlich gelaufen. Das Personal kann einem eventuelle Ängste mit ihrer positiv lockeren und dennoch professionellen Art nehmen. Nach der OP bin ich, für mich gesehen, schmerzfrei. Die Station auf der ich untergebracht war ist super. Es ist zwar ein KH, aber man hat such bemüht das Ambiente so zu gestalten, daß es nicht komplett so wirkt. Das Personal ist ausnahmslos nett und zuvorkommend. Das Essen ist, im Vergleich zu anderen Kliniken in denen ich bisher war,sehr gut und vor allem nicht limitiert. Man darf auch mal 3 Scheiben Brot bekommen.
Ich kann im gesamten nur positiv von dieser Klinik berichten und für mich diese Klinik weiterempfehlen.
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Nebu99 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 08.2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle freundlich und nett, Zimmer super, Essen super
Kontra:
Krankheitsbild:
Exstirpation Os tibiale externum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Aufnahme bis Entlassung war alles wirklich top!
Jeder hat sich freundlich um einen gekümmert, als wäre man der einzigste. Immer ein offenes Ohr und gut gelaunt.
Auch im OP und Aufwachraum waren alle gut drauf und nett. Alle Fragen konnten beantwortet werden.
Ich würde immer wieder kommen, sollte nochmal was sein!
Zimmer sind auch sehr schön und an jeden Bett ist ein Monitor für TV.
Essen war auch sehr lecker
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SilleAb berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vollkommen zufrieden!
Ablauf der Aufnahme, OP ohne lange Wartezeit am OP Tag. Hatte Angst vor der Narkose. Wurde von den Ärzten toll
aufgeklärt und beruhigt.
Station 1 super, Pflegepersonal, Physiotherapeuten Klasse.
Erwähnenswert ist das tolle Essen und die Damen die es täglich frisch bringen.
3 Monate nach Op kann ich nur sagen:
Ich gehe schwimmen, walken , ins Fitnesstudio und lange Runden mit dem Hund. Das war vorher undenkbar.
Danke an Dr. Regenbrecht und sein Team
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maisi1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Naja, man könnte dran arbeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundumbetreuung von Anfang bis Ende
Kontra:
Der Papierkram und die immer wiederkehrenden gleichen Fragen
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin heute 5 Tage nach der OP ( Hüft TEP) aus der Klinik entlassen worden. Meine große Angst vor der OP wurde von Beginn an durch so -ich möchte fast sagen - liebevolle Betreuung durch das OP Team fast auf 0 gesetzt. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich die einzige Patientin bin und das mein Befinden absolute Priorität hat. Tausend Dank dafür. Die anschl. Betreuung durch das Pflegeteam auf Station 1 war großartig! Auch hier hatte man das Gefühl, dass man in dem Moment die einzige und wichtigste Person ist. Jede noch so "dumme" Frage wurde mit Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz beantwortet. Ich muss jedoch einen ganz besonderen Pfleger erwähnen, alle Anderen bitte nicht böse sein, aber so einen Pfleger braucht jeder kranke Mensch. Immer ein Lächeln im Gesicht, immer einen kleinen Schalk im Nacken, sodass es immer was zu lachen gab, immer liebevolle Worte zur Aufmunterung und immer ZEIT! Danke T., Du hast mir wieder Mut gemacht????. Natürlich darf ich die Ärzte nicht vergessen. Auch hier großartige Betreuung, jeden Tag wurde sich nach dem Befinden erkundigt und alles genauestens erklärt, was gemacht wurde, bzw. was noch bevor steht. Ich habe in 3-4 Monaten die nächste Hüft OP. Fast freue ich mich auf den Aufenthalt....????. Wenn orthopädische Eingriffe, dann NUR Klinik Lilienthal. Ganz lieben Dank an Alle für alles ????????
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Maiko1950 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alles wird genau erklärt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Schönes Zimmer, gutes Essen)
Pro:
Siehe Bericht
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetente Ärzte und Personal. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Gute medizinische Versorgung. Super Küche und Essen. Schöne Zimmer.
Weiterempfehlen? Uneingeschränkt Ja!!
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D.Richter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Freundlichkeit des medizinischen Personals
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Internationales,junges und freundliches Ärzteteam. Sehr kompetent in Beratung und Durchführung der Operation; minimalinvasiv (künstliches Hüftgelenk). Stationspersonal immer engagiert und freundlich. Sehr patientenorientiert.
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kyre berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super tolles Ärzte Team
Kontra:
Krankheitsbild:
gebrochenen Brustwirbel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin immer wieder begeistert von der Klinik. Super tolles Ärzte Team. Immer freundliches Personal in allen Abteilungen. Die Ärzte nehmen sich die Zeit mit den Patienten zu reden und erklären in aller Ruhe die OP.Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich und Hilfsbereit. Würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation.Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen vielen Dank für die tolle Betreuung
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Ares5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Organisiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekamm im Sommer 2022 sowie im Frühjahr 2023 Schlittenprothese in den Knieen li/re.
Diese Klinik ist klein übersichtlich und familier, die Abläufe sind super organisiert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Essen war sehr schmackhaft.
Die OP sowie die Zeit bis zur Entlassung wurden vollkommen Stressfrei gestaltet, ich würde die Klinik Lilienthal und das Team um Dr. Regenbrecht jerderzeit weiterempfehlen.
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Jürgen19522 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachliches Niveau der Othopädie
Kontra:
Kein Kontra!
Krankheitsbild:
OP Hüfte TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Orthopädie in der Klinik Lilienthal am Stadtrand von Bremen ist eine der führenden in Norddeutschland. Unter der Leitung von Dr. Bertram Regenbrecht ist die Abteilung mit erfahrenen und kompetenten Fachärzten besetzt. Das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten sind sehr nett und dem Patienten zugewandt.
Wider Erwarten war das Klinikessen hervorragend und abwechselnd. Die Zimmer sind hell, mit schönen Bildern dekoriert und alle in einem renovierten Zustand.
Das Ambiente und das fachliche Niveau der Klinik haben dazu geführt, dass ich nach 4 Tagen schmerzfrei nach Hause entlassen wurde.
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Maja20222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt Wirbelsäulenchirurgie
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheiben Vorfälle im HWS Bereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Absolut die richtige Entscheidung sich orthopädisch dort behandeln zu lassen.
Vom Chefarzt über die Intensivmediziner bis zur Station ( in diesem Fall St.1)- man ist überall gut aufgehoben und fühlt sich gut umsorgt!!!
Besonders hervorzuheben sind neben der modernsten medizinischen Versorgung - die Freundliche Stimmung im Haus. Diese Klinik strahlt Wärme und Persönlichkeit aus. In diesen Zeiten sicher eine Ausnahme!
Also bitte genau so weitermachen- da ist man gerne Patient.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Cat4,
dass Sie mit unserer Terminvereinbarung so schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden.
Da wir in unserem Haus jedoch parallel auch eine Notfallversorgung gewährleisten müssen, kann es zu kurzfristigen Terminabsagen kommen. Das Bedauern wir sehr, jedoch haben solche Fälle Priorität. In diesem speziellen Fall ist es zusätzlich noch zu einem krankheitsbedingten Ausfall des Sprechstunden-Arztes gekommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen für eine Behandlung schenken würden. Wünschen Ihnen aber auch beste Genesung, wenn Sie bereits eine andere Therapie in Anspruch genommen haben.
Herzliche Grüße
Die Klinik Lilienthal