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1Günne berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Menschen und Essen
Kontra:
Wenig Behandlungen und zu kurz
Krankheitsbild:
Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zufrieden leider waren es nur 2 und eine halbe Woche. Lag es daran dass ich Rentner bin?
Ich pflege zuhause meine Frau die im Rollstuhl sitzt.
Essen war hervorragend. Die Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider zu wenig Anwendungen für meine Rückenbeschwerden. Ausserdem wäre psychologische Unterstützung verstärkt nötig gewesen. Ein Kochkurs hat mir persönlich auch gefehlt.
Mein Zimmer war gegenüber der ZufahrtStraße die Kirche hat gestört. Die Anlieferung waren störend.
Trotz allem war ich zufrieden dass ich abschalten konnte und eine tolle Clique dabei entstanden ist.
Ich würde wieder kommen.
Viele Grüße
Sehr geehrter Herr 1Günne,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Klinik zu bewerten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten sicherstellen, dass alle Patienten mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und sich gut betreut fühlen.
Sehr gerne können sie uns unter [email protected] nähere Informationen zu ihren Erfahrungen zukommen lassen, da wir Sie ohne nähere Informationen zu Ihrer Person nicht bearbeiten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Klinik im Hofgarten
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Bosee1961 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Kann eigentlich nichts gutes finden)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Welche Beratung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (zu wenige Visiten oder wenn um 13 - 13.30 Uhr man hatte Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Kein Wochenplan, nur Tagesplan)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Cafeteria war viel geschlossen.)
Pro:
Liegt zentral in der Stadt
Kontra:
zu wenige Behandlungen
Krankheitsbild:
Neues Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war von 17.09. - 08.10.24 in der Hofgarten Klinik. Hatte in den 3 Wochen 3 Ärzte. Das Eingangsgespräch bei einer Ärztin. Am nächsten Tag war schon wieder die Visite, da habe ich erfahren, dass die Ärztin in den Urlaub geht und ich eine andere Ärztin habe. Diese Ärztin habe ich erst 5 Tage später gesehen, da mein Tischnachbar an Corona erkrankte. Ich bin gesund geblieben. Ich konnte in der Hofgarten Klinik nicht schlafen. Dies ging nicht nur mir, sondern wenn ich morgens in den Aufzug stieg, haben alle gefragt, haben Sie auch so schlecht geschlafen. In der letzten Woche bin ich noch mal ausser Plan zur Ärztin um zu fragen, ob man nicht das Pflaster entfernen könnte. Man konnte. Nach meiner Frage, dass wir uns nochmal sehen zum Abschlussgespräch, kam die Antwort nein dies macht ein anderer Arzt. Nachdem ich nicht einverstanden war, hat die Ärztin das Gespräch noch durch geführt und gesagt, sie gibt dem Arzt Bescheid. Am nächsten Tag hat der Arzt angerufen bezüglich dem Gespräch. Ich bin nochmal hingegangen und dies war auch gut so. Im Bericht haben Daten gefehlt und seit Beginn war das falsche Knie eingetragen. Ich wurde am rechten Knie operiert. Es stand linkes Knie. Es gab immer nur Tagespläne, so hat man gar keinen Überblick gehabt. Ich hatte in den 3 Wochen gerade 6 mal KG, wenn man bedenkt, dass die erste und letze Behandlungen nur Abklärungen waren. Bewegungsschiene undl Manuelle Lymphdraninage waren es gerade 3 Anwendungen in 3 Wochen. Die letzte Woche konnte man vergessen, da kam ein Feiertag und der Brückentag, da lief nicht mehr viel.
Da hatte ich am Samstag Morgen um 9 Uhr TEP Trockentraining. Frühstück gab es um 8.30 Uhr. Nur wurde man bedient und bis die Angestellte bei uns am Tisch war, war 8.40 oder 8.45 Uhr. So hatte man nur 15 Minuten zum Frühstück.
Für 3 Wochen hatte ich viel zu wenige Behandlungen.
Es gibt Briefkasten für Lob oder Tadel, nur gab es kein Papier.
Hätte noch einige Punkte, nur reicht der Platz nicht.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Klinik zu bewerten.
Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
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Micha2464 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufenthalt, Heilprozesse
Kontra:
ev. Standardzimmer etwas aufhübschen
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr zufrieden mit meiner Reha in der Koinik im Hofgarten in Bad Waldsee. Bei .ir wurde eine neue Knieprothese eingesetzt und daher zur Rehamaßnahme dort. Die Klinik liegt optimal in der Nähe zur Altstadt bzw. an einem kleinen See gelegen. Dort kann man schön spazieren gehen. Das Haus ist nicht zu groß und eine reine orthopädische Klinik. Das merkt man auch an den Heilmethoden. Alles ist durchdacht und gut abgestimmt. Auch über das Essen kann man sich nicht beschweren. Insbesondere das Frühstück, als rollenden Buffet mit frischen Brötchen etc. gibt alles her.
Ich kann die Rehaklinik im Hofgarten nur empfehlen.
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Rehaklinik!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen eine erstklassige und effektive Rehabilitation zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtungen und des engagierten Personals bedeutet uns sehr viel.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Pettwig berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (herzliche serviceorientierte Haltung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (umfassend und detailliert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (flexibel veränderbar)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (zweckmäßig)
Pro:
Flexibilität bei Anwendungen/Speisen
Kontra:
Verteilung der Speisen zeitlich abhängig vom Sitzplatz
Krankheitsbild:
wiederholte Schulterluxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der gesamten Klinik ist eine freundlich friedliche Atmosphäre zu spüren. Das Personal in allen Bereichen (Empfang, Speisesaal, Therapie, Ärzte, Station, Cafeteria ist sehr umsichtig, zuvorkommend und habe hilfsbereit. Das köstliche abwechslungsreiche Essen wird an den Tisch gebracht. Im gepflegten Umfeld wird von der Touristik Information Einiges angeboten. Die hübsche Innenstadt bietet viele ansprechende Geschäfte, unterschiedliche Gastronomie Angebote und nette Spaziermoglichkeiten um d n traumhaften Stadtsee
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Timmi11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals im Speisesaal
Kontra:
Pflegebereich unzulänglich
Krankheitsbild:
Skoliose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt vom 24.4.-11.5.
Ich habe Tage reduziert, weil ich ein abgewohntes dunkles kleines Zimmer hatte, als Komfortzimmer beworben und bezahlt. Kann ich nur abraten.
Krankheitsbild Skoliose, ist man eine Randgruppe, wird vorab nicht mitgeteilt. Anwendungen nur auf Druck, Terminplanungen katastrophal.
Sauberkeit leider auch nicht optimal.
Essen kantinenmäßig, viele Fertigprodukte, Ernährungsberatung sollte im eigenem Hause stattfinden.
Therapeuten teilweise sehr gut, Muskelentspannung muß noch geübt werden.
Ganz toll, das schöne Schwimmbad und die Organisation im Speiseraum.
Nochmals würde ich nicht hingehen, war enttäuscht.
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Einrichtung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit dem Zustand des Zimmers.
Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Organisation im Speisesaal zufrieden waren.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Dino2109 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Zufriedenheit hängt immer auch vom Eigenengagement ab)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (teilweise muss man sich selbst kümmern, aber dann passt es)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (vielleicht etwas sehr vorsichtig in Bezug Intensität)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (fast wie im Hotel)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (obwohl man natürlich teilweise noch mehr auf die Individualität eingehen könnte)
Pro:
Tolle Therapeut:innen, die sich engagiert und mit Freude einbringen
Kontra:
vlt. wäre es an der Zeit - Modernisierung durch Digitalisierung
Krankheitsbild:
Reha Aufenthalt nach Knie-Teilprothese rechts innen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Perfekt ist, dass man sich drei Monate vorher einen Platz reservieren kann, auch wenn noch keine finale Zusage durch den Versicherungsträger vorliegt, sodass man gleich mal nach der OP in die REHA kann. Vormittags angekommen, schneller Check in, und gleich mal das Zimmer belegen können. Nachmittags noch frei. Nächster Morgen Besprechung mit Ärztin, die einen Status erhebt, mit mir die Ziele definiert und dann darauf basierend den Therapieplan erstellt. Die Therapien sind natürlich auch abhängig von den gemeinsam abgesteckten Zielen. Neben den Therapieeinheiten, die jeden Nachmittag in meinen Briefkasten wandern, kann man ausserhalb der Therapiezeiten auch Bad und Fitnessraum benutzen. Das betreuende Team ist super engagiert und auch sehr motivierend sowie verständnisvoll. Die Vorträge, zu denen man auch eingeteilt wird sind gut und verständlich aufgebaut. Essen kann man mit dem Personal jederzeit neben Normalkost oder vegetarischer Kost auch spezielle Kostvarianten vereinbaren, wenn das medizinisch erforderlich ist oder man eben gewisse Dinge meiden möchte. Das Essen ist ein sehr gutes Krankenhaus Essen. Das Städten Bad Waldsee liegt schön und bietet auch für die REHA Patient:innen ein abwechslungsreiches Angebot. Wer also eigenverantwortlich die Zeit nutzt, wird, sofern keine medizinischen Komplikationen auftreten, diese Zeit hier sehr erfolgreich für die Genesung nutzen können und sicherlich um vieles fiter wieder zuhause in den Alltag starten können.
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Rehaklinik!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen eine erstklassige und effektive Rehabilitation zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtungen und des engagierten Personals bedeutet uns sehr viel.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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MelitaHu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr zufrieden
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen an Fr. Dr. Maier und Fr. Wiest.
Küche Service und Reinigungspersonal sind top, sehr freundlich hilfsbereit und gut organisiert, super Teamwork.
Sehr schöne Klinik. Sehr gut im Stadtzentrum gelegen. Gut zu Fuß erreichbar.
Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung sehr zufrieden waren und geben dieses Lob gerne an die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Schön, dass Sie sich in unserer Klinik und der Umgebung wohl gefühlt haben.
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Pet243 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle Anwendungen, kompetentes Personal
Kontra:
An manchen Tagen das Essen
Krankheitsbild:
Hüft-Teps
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes Personal, die Wiederherstellung der Gesundheit steht im Vordergrund. Tolles kleines Bewegungsbad, in dem die Übungen im Wasser durchgeführt werden können. Tolle Umgebung, kurze Wege auch innerhalb der Klinik. Gut ist, dass lauter Gleichgesinnte in der Klinik sind und man auch die Gehhilfen überall gut abstellen kann.
Ein kleines Kaffee lädt auch zum verweilen ein.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Klinik. Nur durch das Feedback unserer Patienten sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Die Klinik im Hofgarten setzt alles daran, um Ihnen für Ihre Genesung eine optimale Servicequalität anzubieten.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie von unserem Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Klinik im Hofgarten
Top Rehaklinik
Unfallchirurgie
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Heubi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ohne flachs top Rehaklinik)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Super und Präzise)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Klasse Therapien)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Klasse Organisation)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Für jeden geeignet)
Pro:
Absolut Top wer da was auszusetzen hat der ist selber schuld
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter Ersatz Links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War vom 20.03.2024 bis zum 10.04.2024 als Patient dort wegen Neuer Schulter.Kompletter Gelenkersatz.
Super tolle Rehaklinik in allen Angelegenheiten.Da muss ich nicht Speziell auf ein Thema eingehen.Top Betreung mit den Physios.Klasse Team und unheimlich Kompetent und sehr freundlich.Top Unterkunft Super Küche mit tollen Speisen und sehr Lecker.Unheimlich nette Service Mitarbeiter die einem mit viel Liebe und Herzlichkeit das Essen serviert haben.Unterkunft war auch sehr gut mit guten Zimmern.
Diese Rehaklinik kann ich nur bestens empfhelen.
Top Adresse.
Dort macht Reha Sinn.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Klinik im Hofgarten
Tolle REHAAnlage mit gut durch organisierter interner Struktur, inmitten von Natur, in einem kleinen sympathischen an zwei Seen gelegenen Wohlfühlort, lädt zum Wiederkommen ein.
wunderbarer Luft und Erholungs Kurort mit viel Natur, bei warmen Wetter auch Übungen im Freien möglich erhöht die Qualität der Behandlung wesentlich
Kontra:
WäscheRaum gehört verbessert, Lift sehr langsam und häufig blockiert
Krankheitsbild:
TEPrechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wohlfühlatmosphäre beginnt schon mit einem guten Empfang:man wird schon beim Ankommen von sehr freundlichem Personal empfangen, was einem gleich von Anfang das Gefühl gibt, dass man willkommen ist, und sich für die zu behandelnde Zeit,wie zu Hause fühlen darf. Die paar Hürden wegen fehlender Orientierung hat man dank der freundlichen Hilfe bald überwunden, nach 3 Wochen weiß man dann fast alle Wege und Schleichwege:-) (Abkürzungen)
Die Therapeuten sind großteils freundlich und sehr kompetent und gehen auf individuelle Vorgänge gut ein. Auch die kompetenten Ärzte sind ein gut funktionierendes Glied in der Kette im gesamten Ablauf.
Freiwillig zu besuchende Vorträge und seelsorgerische oder musikalische Angebote lockern etwas auf.
Bei der Therapieplanung muss man allerdings auch eigene Wünsche vorbringen, aber anfangs kennt man noch wenige Zusatz Angebote wie Qui Gong, Nordic Walking, Bogenschießen) außerhalb des Standardprogramms, die Anwendungen sind ganz unterschiedlich gestaffelt,was einen kontinuierlichen Ablauf etwas erschwert, aber man kann und soll ja auch selbst ergänzen vielleicht wäre eine kurze Einführung in die vorhandenen diversen Angebote hilfreich oder ein einführendes Durchgehen durch die funktionsgebundenen Anwendungsbereiche,um schnell von Anfang an zu verstehen, was dort gemacht wird und welche Schwerpunkte man für sich nsetzen will( ev.durch den beratenden Beistand durch den Therapeuten. )
Küche Service und Reinigungspersonal sind top, sehr freundlich hilfsbereit und gut organisiert, super Teamwork
Kleine Wünsche und Änderungen werden bereitwillig akzeptiert und unkompliziert abgewickelt.
Zimmereinrichtungen teils veraltet, aber einigermaßen zufriedenstellend.
Ein paar Geräte könnten auch erneuert oder neu angeschafft werden.
WASCHRAUM lässt zu wünschen übrig,es gibt nur zwei Maschinen, die man öfter warten und reinigen sollte, ein Waschbecken fehlt in diesem Raum.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Nur durch das Feedback unserer Patienten sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Die Klinik im Hofgarten setzt alles daran, um Ihnen für Ihre Genesung eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Sybi4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
Tibiakopffraktur re.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in der Klinik . Die Therapeutische Behandlungen waren sehr gut. Die Therapeuten sehr nett und erfahren. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit gepasst. Ich habe große Fortschritte gemacht.
Ein Lob an alle, , beginnend bei dem Reinigunspersonal, Rezeption, Küchenpersonal bis zu den Therapeuten und Ärzten .
Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Klinik. Nur durch das Feedback unserer Patienten sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Die Klinik im Hofgarten setzt alles daran, um Ihnen für Ihre Genesung eine optimale Servicequalität anzubieten.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie von unserem Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Klinik im Hofgarten
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Gefäßchirurgie
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Mar242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Artz/in, Therapeut/innen, Mitarbeiter sehr kompetent und besonders freundlich!
Kontra:
Kurze Essenszeit, Akustik im Speisesaal manchmal ziemlich laut
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr Kompetente Therapeuten/innen, Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, interessante Vorträge, Klinikgegend mit den 2 Seen trägt sehr zur Erholung bei.
Kleinere Patientenanzahl ist sehr fein.
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Klinik. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm für Sie war.
Nur durch das Feedback unserer Patienten sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Die Klinik im Hofgarten setzt alles daran, um Ihnen für Ihre Genesung eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie von unserem Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen Ihre Klinik im Hofgarten
Nachhaltig Gesund durch freundliches, wertschätzendes „Rehakliima“
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Johannes623 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ob im Speisesaal, im Badehaus, in den Servicestellen oder in Gruppen oder Einzeltherapie, der tollen Cafeteria: die gute Stimmung
Kontra:
Wenn überhaupt: noch besser auf die individuelle Verfassung eingehen (ist sicher sehr schwierig)
Krankheitsbild:
TEP Hüfte links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom Empfang bis zur Abreise, klare Struktur, durchwegs freundliche, auch humorvolle Mitarbeiter, Therapeutinnen, welche individuell auf die Bedürfnisse und Notwendigkeiten des Einzelnen einfühlsam eingehen.
Wirklich gutes Essen, ausreichend Möglichkeiten, um
selbst aktiv zu werden, wunderschönes Städtchen, tolle, naturnahe Umgebung, gutes Klima im Haus.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Klinik. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm für Sie war. Auch das Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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Enttäuschung9 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal und Therapeuten bemühen sich sehr.
Kontra:
Ärztliche Betreuung .... Mangelware
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Frau ist nach einer Knieoperation seit ca 2 Wochen zur REHA dort und in der Zwischenzeit hat sich ihr Zustand, deutlich VERSCHLECHTERT statt daß schmerzgelinderte Besserung eingetreten ist. Am Personal und den Therapeuten liegt es bestimmt nicht...die ÄRZTLICHE Betreuung läßt sehr zu wünschen übrig.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir Sie mit dem Aufenthalt Ihrer Frau nicht ganz zufrieden waren.
Nur durch das Feedback unserer Patienten sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Die Klinik im Hofgarten setzt alles daran, um Ihnen für Ihre Genesung eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie von unserem Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen dürfen.
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Heische60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (mit meinem Zimmer war ich allerdings sehr zufrieden)
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es wirkte alles mehr wie im Krankenhaus und etwas altmodisch, aber sehr sauber.
Beim Essen war zuwenig Auswahl, aber zuviel Salz oder Curry, kein Buffet!, wenig Obst oder Gemüse. Das Servicepersonal im Speisesaal könnte freundlicher sein, bis auf 2-3 MA.
Die Terminierung wäre wochenweise besser, als täglich.
Sehr wenig oder kaum eine Freizeitgestaltung.
Wenig Infos bei Ankunft.
Die Therapeuten sind fast alle sehr nett und kompetent.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Nur durch das Feedback unserer Patienten sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Die Klinik im Hofgarten setzt alles daran, um Ihnen für Ihre Genesung eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit gegeben, Ihnen eine Lösung zu bieten. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Ihnen in solchen Fällen jederzeit gerne behilflich. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie von unserem Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen dürfen.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Patient#223 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freizeitbeschäftigung, Pool und Geräte.
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Meniskusinplantation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hervorragende Klinik, mit sympathischen Ärzten, Therapeuten und freundliche Service Mitarbeiter.
21 Tage familiäre Atmosphäre mit abgestimmten Behandlungen.
Ein großes Lob gilt der ganzen Küchen Crew, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Fabbl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es war alles Bestens!
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäule, Becken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Rezeption, über das Speisesaalteam, von den Therapeuten bis zu den Putzfeen war alles sehr gut.
Habe mich komplett gut aufgehoben gefühlt. Wenn wieder Reha, dann hier!
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Sonnenschein2108 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 09/2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Komfortzimmer)
Pro:
Therapeutische Behandlung
Kontra:
"Komfortzimmer" könnte etwas mehr Komfort haben...
Krankheitsbild:
Wirbelfrakturen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine sehr gute Klinik aus therapeutischer Sicht, eine recht positive Besserung ist nach 3-wöchiger Reha eingetreten.
Die pyhsiotherapeutischen Anwendungen und die Mitarbeiter sind sehr gut, ich bin deutlich gestärkt nach Hause zurück gekehrt.
Das schwäbische Essen ist nicht unbedingt das meinige, das ist aber eine persönliche Einstellung. Das an der Klinik gelegene Städtchen ist bezaubernd, die tägliche Umrundung vom Stadtsee war eine Pflichtaufgabe...
Fast alle psysiotherapeutischen Mitarbeiter werde ich sehr positiv im Gedächtnis behalten, auch das fast tägliche Bwegungsbad hat mir Spaß und Freude gemacht.
Alles in allem ist es kein Hotel, sondern eine Klinik...
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Shetty123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War unfallbedingt im April bis Mai 2023 in dieser sehr guten Klinik. Mir wurde medizinisch und fachmännisch so gut geholfen, dass eine erhebliche Besserung eintrat.
Ärzte, Schwestern, Therapeuten, Küche, Rezeption, alle waren sehr lobenswert.
Freies Schwimmen, Qui Gong und Bewegung am schönen Klinikgelände waren prima.
Natürlich liegt es auch am Patienten, der wesentlich bereit sein sollte mitzuarbeiten. Speziell nach seiner Entlassung zu Hause.
Die nächste Reha werde ich wieder in der Hofgartenklinik in Bad Waldsee machen.
DANKE !
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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Ida54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Aufenthalt war super!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Angebot, Essen, Bewegungsbad, kleines Cafe zum Treffen und Austausch
Kontra:
besseres Angebot für Schmerzpatienten zur Verarbeitung
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolles Angebot, nette, fähige Physio- und Ergo-Therapeuten und Ärzte, gute Betreuung. Alt und neu in der Architektur gut verbunden. Ausgefallenes Programm incl. Bogenschießen und Aquacycling zzgl. zum Standardangebot. Beim Essen Mittags und Abends Auswahl zwischen Vollkost und vegetarisch, war im großen und ganzen recht ordentlich.
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Klinik. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm für Sie war. Auch das Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Klinik im Hofgarten
Hervorragende Klinik
Unfallchirurgie
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Quax27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles top
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Klinik. Die Betreuung ist in allen Bereichen mehr als vorbildlich. Im medizinischen Bereich werden sowohl die Hauptbeschwerden als auch sonstige Beschwerden und Probleme ernst genommen und entsprechend hervorragend behandelt. Dies trifft natürlich auch für den therapeutischen und den allgemeinen Bereich (betreuende Schwestern) zu. Auch die Küche ist sehr gut und der Empfang/Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Sollte ich wieder eine Anschlussheilbehandlung oder Reha benötigen wäre die Klinik am Hofgarten definitiv meine erste Wahl.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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Peter_1954 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das gesamte Personal vom Chefarzt bis zum Küchenhelfer
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Bandscheiben und Spinalkanal
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob an alle Mitarbeiter/innen der Hofgartenklinik Bad Waldsee aussprechen.
Den Chefarzt Herr Dr. Müller habe ich als sehr freundlichen und sehr kompetenten Menschen kennengelernt.
Er hat immer Zeit und ein offenes Ohr für die kleinen und großen Problemchen.
Die Therapeuten sind allesamt immer bestens vorbereitet.
Da macht das Gruppentraining richtig Spaß.
Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt.
Das Essen ist üppig und sehr umfangreich.
Falls ich noch mal in Reha gehen sollte, ist das meine Adresse Nr. 1.
wir freuen uns sehr über Ihr rundum positives Lob an uns Mitarbeiter.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Vielen Dank, dass sie gerne wieder kommen möchten und uns als Adresse Nr. 1 wählen.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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Patient98762 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Professionalität
Kontra:
Zusatzkosten (TV, Internet)
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Sehr gute und professionelle Behandlung mit viel Abwechslung.
Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, auch wegen des durchweg freundlichen Personals.
Exzellente Küche.
"Premium" Wlan kostet leider extra (5 Mbit).
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Auch das Lob an unsere Mitarbeitenden und an unsere Küche geben wir sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute.
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Hüfte023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten und Essen
Kontra:
Zimmerausstattung
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und zeitnah auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig.Alle vom Personal (Schwestern, Therapeuten, Service) sind durchweg sehr freundlich und sehr kompetent.
Das Essen ist sehr gut und es gab in 3 Wochen keine Wiederholung.
Ich empfehle die Klinik gerne weiter und würde immer wieder dort eine reha machen.
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in der Klinik im Hofgarten.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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Bixi26 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Die Verwaltungsabläufen könnten durch Digitalisierung etwas flüssiger laufen.
Krankheitsbild:
TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolle Klinik.
Auf persönliche Wünsch wird eingegangen und alle sind bemüht alles möglich zu machen. Tolle Therapeuten und absolut die beste Küche weit und breit. Alles wird frisch zubereitet und ist Regional.
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm für Sie war. Auch das Lob an unsere Mitarbeitenden und an unsere Küche geben wir sehr gerne weiter.
Unsere Digitalisierungsprozesse verbessern wir stetig und hoffen in den nächsten Jahren auch hier Ihre Erwartungen vollends erfüllen zu können.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute.
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Sibylle4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Therapeuten und Essen
Kontra:
Zimmerausstattung
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 7.11. bis 25.11. in der Klinik. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und zeitnah auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Allerdings gibt es nur Jalousetten, die leider nicht dicht schließen. Durch die Laternen draußen war es mir in der Nacht zu hell.
Alle vom Personal (Schwestern, Therapeuten, Service) sind durchweg sehr freundlich und sehr kompetent.
Das Essen ist sehr gut und es gab in 3 Wochen keine Wiederholung.
Schade fand ich, dass es nur morgens und abends im Speisesaal heißes Wasser gibt und eine eigene Thermosflasche (sowie eine eigene Tasse) mitbringen muss. Wer sich aber am Nachmittag im Zimmer eine Tasse löslichen Kaffee machen möchte, hat kein heißes Wasser.
Trotz kleiner Widrigkeiten empfehle ich die Klinik gerne weiter und würde immer wieder dort eine reha machen.
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Klinik. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm für Sie war. Auch das Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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Lisi6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Komme gestärkt zurück
Kontra:
Diskriminierung weniger Mitpatienten, wenn man keine Krücken verwendet oder zu "jung" ist
Krankheitsbild:
Knie , psyche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bitte nicht von negativen Bewertungen irritieren lassen. Sind sehr bemüht dort! 95% der Mitarbeiter sind klasse. Und 90% der Mitpatienten. Meine einzigen wirklichen negativen Erfahrungen waren mit Mitpatienten. Ich bin relativ jung und meine Probleme sieht man nicht sofort (nicht frisch operiert, jedoch diverse OPS u psychiatrische Dinge). Wenn man 80 Jahre alt wird und dann ist mal die Hüfte fällig.. euch kann ich nur beneiden.
Ich brauch das so dringend, einen Ort, wie Bad Waldsee zu haben, wo ich ein bisschen auftanken kann, denn was ich durch hab mit meinen 38 Jahren, das reicht für 5 Leben. Also liebe ältere Mitpatienten- nicht nur nach dem äußeren urteilen. Lasst mir einfach "mein" Bad Waldsee und kümmert euch um eure Probleme, statt bösartige Unterstellungen an eure Mitpatienten zu richten. Ihr habt sowas von keine Ahnung, wie es ist, durch die Hölle zu gehen.
Danke an Top Ärzte und Therapeuten, an Organisation/ Verwaltung, an Küche/ Ernährung, an Hausmeister, Raumpflegerinnen, Seelsorgeteam. Tolle Arbeit, sehr engagiert.
Danke an die 90 % wirklich freundlichen Mitpatienten. Hab hier sehr viel Verständnis und Trost unter Patientinnen erlebt!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Klinik.
Das Sie schlechte Erfahrungen mit Mitpatienten machen mussten, tut und sehr leid. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen. Das Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg der Genesung alles Gute und hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig wieder für uns als Klinik entscheiden.
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HeidiZ. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundliches, hilfsbereites Personal überall
Kontra:
--
Krankheitsbild:
LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war von Ende Juni bis Mitte Juli 3 Wochen in Reha in der Hofgartenklinik.
Als Rückenpatientin habe ich von guten Anwendungen profitiert. Leider sind anfänglich viele Corona-Fälle aufgetreten, sowohl bei den Patienten als auch beim Personal.
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ausschliesslich alle ihr Bestes gaben und sehr freundlich waren.
Auch bei der Zimmerauswahl hatte ich Wünsche, die mir so erfüllt wurden.
Was mir überhaupt nicht gefiel war, dass eine Abdunkelung des Zimmers leider nicht möglich war (ziemlich "grobe" Jalousien und keine Vorhänge zum Verdunkeln). Ansonsten ist die Umgebung genial. Die Nähe zu dem schnuckeligen Städtchen ist perfekt. Die umliegenden beiden Seen sind wahres Balsam für die Seele.
Alles in allem eine Rehaklinik zum Weiterempfehlen.
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in der Klinik im Hofgarten.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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LisaSch2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-TEP März 2022
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In dieser Rehaklinik fühlte ich mich hervorragend betreut! Trotz Coronaeinschränkungen war es nach einer Knie-TEP im März für mich eine sehr gute Zeit. Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis hin zur Küche und Reinigungsdienst waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Ärzte in diesem Haus habe ich als fachlich kompetent und freundlich zugewandt erlebt. Die Physiotherapie war hervorragend und auf kurzen Wegen erreichbar. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und frisch zubereitet.
Leider war das Cafe während der ganzen Zeit aufgrund Corona geschlossen. Doch die unmittelbare Nähe zur Innenstadt war hier sehr vorteilhaft und diese konnte auch mit Gehhilfen leicht errreicht werden.
Gerne habe ich bereits die Klinik im Hofgarten weiterempfohlen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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Claubaan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Knie TEP rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In dieser Rehaklinik fühlt man sich wohl. Es ist eine kleine feine Rehaklinik. Trotz Corona Einschränkungen war es eine sehr gute Zeit für mich nach meiner Knie Tep im März. Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis hin zur Küche und Reinigungsdienst waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Ärzte in diesem Haus sind fachlich
prima und kompetent. Physiotherapie war hervorragend und man musste nicht von Termin zu Termin hetzen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. In drei Wochen AHB nicht eine Wiederholung beim Mittagessen!
Schön war dass trotz Corona das Schwimmbad in den freien Zeiten genutzt werden konnte.Leider war das Cafe während der ganzen Zeit aufgrund Corona geschlossen, doch die unmittelbare Nähe zur Innenstadt war hier sehr vorteilhaft und diese konnte auch mit Krücken leicht errreicht werden, da hier alles doch schön eben ist.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder eine Reha in der Hofgartenklinik verbringen.
vielen Dank für die Bewertung unserer Klinik.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie durchweg positive Erfahrungen sammeln konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns auch ganz besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie durch die Reha bei uns neue Kräfte für Ihren Alltag sammeln konnten.
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RegesFlow berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
LWS, Rheuma, COPD und sonstige Wehwehchen...
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
super Rehaklinik mit guten Anwendungen, hilfsbereites Personal, immer gerne wieder.
Zuletzt war ich vom 09.03.- 30.03.2018 zur AHB- Behandlung im Hofgarten.
Durch die damalige gute Versorgung und Betreuung habe ich für dieses Jahr, so bald wie möglich eine erneute Reha vor und erfreue mich wieder auf guten Reha-Erfolg.
vielen Dank für Ihre Bewertung der Klinik im Hofgarten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Klinik im Hofgarten zufrieden waren. Besonders freut uns auch Ihr Lob über unser Personal, was wir immer gerne weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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SteffenK berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Zustand nach Bandscheiben-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt in der Klinik war im Januar 2022. Angefangen beim Zimmerservice, Servicepersonal im Speisesaal, ärztliche Betreuung als auch die Gruppen- und Einzeltherapie waren die Mitarbeiter nicht nur immer sehr freundlich, hilfsbereit und hoch motiviert, aber auch sehr kompetent, das dann am Ende entscheidend zum Erfolg der Reha beigetragen hat.
In diesen 3 Wochen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann die Klinik nur weiterempfehlen!
wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Klinik im Hofgarten in Bad Waldsee. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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H.G2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Tolle Lage Gute Medizinische Versorgung
Kontra:
EINIGES MÜSSTE Renoviert werdwn
Krankheitsbild:
WIRBEL versteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 5.-26.1 mit Versteifung der Wirbelsäule in Bad Waldsee .
Ich kamm mit Bewegungseinachränkungen nach Bad Waldsee die nach 3 Wochen fast ganz Behoben waren was für die Therapeuten spricht ebenfalls das Aufnahme und Abschlussgespräch waren von hoher Qualität .
Die Lage der Klinik in der Nähe zur Altstadt ist wenn kein Corona ist Toll. Das Corona Konzept der Klinik wurde Toll Umgesetzt Ich hatte mich immer Sicher gefühlt
Die Veepflegung war Aureichend und von guter Qualität Ich war von der Reha Einrichtung Begeistert gerne Wieder
wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Klinik im Hofgarten in Bad Waldsee. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
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Holger-W. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 06/2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Therapeuten und Rehaerfolge
Kontra:
Aufgrund Covid-19 keine Verlängerung möglich
Krankheitsbild:
Frozen shoulder und Impingmentsyndrom mit Schleimbeutelentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war ab Mitte Juni 2021 für 3 Wochen in dieser Klinik.Behandelt wurde bei mir eine frozen shoulder nach einer Arthrose OP und Schleimbeutelentfernung im Januar 2021.
Kontaktaufnahme:
Sehr nette Frau beim Erstkontakt, viel Informationen, ging auf viele Fragen und Wünsche ausführlich ein.
Die Ärzte:
Die Aufnahmeuntersuchung erfolgte durch einen Stationsarzt der danach nicht mehr für mich zuständig war. Er hörte mir aufmerksam zu, erkundigte sich nach dem gesamten Krankheits- und Therapieverlauf, welche Therapien ich bereits hatte und welche mich bis dahin wirklich weiterbrachten. Daraufhin erstellte er einen sehr umfangreichen Therapieplan.
Meine zuständinge Stationsärztin ging ebenfalls gut auf mich und ein Krankheitsbild ein und unterstützte mich gut.
Therapeuten:
Kurz und knapp außergewöhnlich gut????, sehr erfahren, kompetent hochengagiert und freundlich in ALLEN Brereichen. Sie haben in nur 3 Wochen bei mir riesige Fortschritte in der Beweglichkeit der Schulter erreicht. Absolut Top! Vielen herzlichen Dank dafür!!
Therapiemöglichkeiten:
Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Große Auswahl, viele Möglichkeiten und ein randvoller Therapieplan-super!
Auch die anderen Abteilungen (z.B. Sozialdienst und Pschychlogen) leisten gute und informative Arbeit.
Essen:
Für die Kritiker: Hier ist eine Klinik und kein 5 Sterne Hotel. Ich komme wegen der guten Therapie und nicht zum schlemmen! Das Essen und die Auswahl sind absolut okay und ausreichend.
Zimmer:
Ich hatte Glück und bekam ein sehr schönes und grosses Doppelzimmer mit einem grossen Bad.
Fazit:
Ich kann aus meiner Sicht diese Klinik absolut empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für diese Rehaklinik entscheiden.
Herzlichen Dank an ALLE MitarbeiterInnen der Klinik im Hofgarten.
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in der Klinik im Hofgarten.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen, die schönste Belohnung.
Eine medizinisch notwendige Verlängerung ist in unserem Haus auch in Coronazeiten möglich. Die Entscheidung über die medizinische Notwendigkeit obliegt dem Arzt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und hoffen, dass Sie mit den gewonnenen Kräften und Wissen Ihren Alltag leichter bewältigen können.
1 Kommentar
Sehr geehrter Herr 1Günne,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Klinik zu bewerten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten sicherstellen, dass alle Patienten mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und sich gut betreut fühlen.
Sehr gerne können sie uns unter [email protected] nähere Informationen zu ihren Erfahrungen zukommen lassen, da wir Sie ohne nähere Informationen zu Ihrer Person nicht bearbeiten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Klinik im Hofgarten