Keine erfählung mit kind
- Pro:
- Sauna und schwimmbad
- Kontra:
- Zu junge Zyschologen,Unterbesezte Erzieher,Hygeiene
- Krankheitsbild:
- keine
- Erfahrungsbericht:
-
Mir wurde mein kind zu unrecht weggenommen. Mir wurde vorgeworfen ich würde mein kind vernachlässigen was aber nicht stimmt ich habe genug zeugen wie gut ich mit meinem Kind gut umgehen kann.Es sind zu junge zyschologen die unerfahren sind.Die Chefärztin kamm mir schon von anfang an icht ganz koscher vor.Die zimmer reinigung war nicht so besonderst.Ich hatte am anfang als ich dort angereist bin ein kaputtes Kinderbett was natürlich ein nou gou war.Die Hygiene in der küche war auch nicht so besonderst.
Mein kind hat Mittagsschlaf gemacht und ich war in der annahme das mein kind schläft. und bin eine rauchen gegangen.Mir wurde vorgeworfen ich hääe mein kind alleine gelassen obwohl ich das Babyfon dabei hatte.Wenn mann karnk ist wird man gleich in garentent gesetzt. Die erzieher und zyschologen waren sich öffters uneinich.Ich würde es keiner mutter mit kind oder Vater mit kind anraten zumindesten nicht ohne mit Anwalt oder Anwältin anraten.
1 Kommentar
Da sie kein Krankheitsbild angegeben haben,ist ihre Bewertung eigendlich wertlos.Ich war selbst in der Klinik und für mich persönlich war die Klinik ein glücksfall,würde sofort wieder eine Reha in dieser Klinik machen.Noch ein Tipp in Bezug auf ihre Bewertung!Besser nochmal durchlesen.Vielleicht leiden sie an einer Rechtschreibeschwäche.Dann waren sie verkehrt in der Klinik.