Klinik mauert bei Beschwerden
- Pro:
- Therapeuten
- Kontra:
- Organisation der Klinik auf allen Ebenen.
- Krankheitsbild:
- CI Implantat Tinnitus
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bei meinem Angehörigen wurde der Defekt des CI Prozessors ignoriert und das Sprachtraining stattdessen weiter durchgezogen. Ein Test mit einem Ersatzprozessor hätte genügt um den Defekt festzustellen. Zu dem wurde trotzdem es als weiteres Rehazuel festgelegt wurde komplett "vergessen den bestehenden Tinnitus in irgendeinerr Form zu behandeln. Auf der Internetseite wirbt die Klinik mit verschiedenen Behandlungsansätzen.
Durch das Zusammenspiel dieser Versäumnisse hat sich der Tinnitus stark verschlechtert.
Als pflegender Angehöriger wird man komplett ignoriert und ausgegrenzt. Die Verantwortung wird seit Wochen von einem zum anderen geschoben. Entweder der Entscheidungsträger ust im Urlaub, oder man kann nicht antworten, weil auch die dritte Vollmacht nicht gültig ist.
Für uns ust dieses Vorgehen ein Schuldeingeständnis. Leidef haben wir weder die Kraft und Nerven noch das Geld hier gegen die Klinik vorzugehen.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Rehabilitand/in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit ihrer Behandlung bei uns nicht zufrieden waren, hätten es jedoch begrüßt, wenn sie Ihre Kritik ggf. zu einem früheren Zeitpunkt in der Klinik konkret geäußert hätten. Dies hätte die Möglichkeit eröffnet, ins Gespräch zu kommen und ihre CI-Einstellung zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Klinikleitung der MEDIAN Kaiserberg-Klinik