Klinik mauert bei Beschwerden
- Pro:
- Therapeuten
- Kontra:
- Organisation der Klinik auf allen Ebenen.
- Krankheitsbild:
- CI Implantat Tinnitus
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bei meinem Angehörigen wurde der Defekt des CI Prozessors ignoriert und das Sprachtraining stattdessen weiter durchgezogen. Ein Test mit einem Ersatzprozessor hätte genügt um den Defekt festzustellen. Zu dem wurde trotzdem es als weiteres Rehazuel festgelegt wurde komplett "vergessen den bestehenden Tinnitus in irgendeinerr Form zu behandeln. Auf der Internetseite wirbt die Klinik mit verschiedenen Behandlungsansätzen.
Durch das Zusammenspiel dieser Versäumnisse hat sich der Tinnitus stark verschlechtert.
Als pflegender Angehöriger wird man komplett ignoriert und ausgegrenzt. Die Verantwortung wird seit Wochen von einem zum anderen geschoben. Entweder der Entscheidungsträger ust im Urlaub, oder man kann nicht antworten, weil auch die dritte Vollmacht nicht gültig ist.
Für uns ust dieses Vorgehen ein Schuldeingeständnis. Leidef haben wir weder die Kraft und Nerven noch das Geld hier gegen die Klinik vorzugehen.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr MGK,
vielen Dank für Ihre Bewertung über das Portal Klinikbewertungen.de.
Wir bedauern es sehr, dass Sie in einzelnen Bereichen mit Ihrem Reha-Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen Behandlung in unserer Klinik zufrieden waren. Leider kam es zeitweise aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen zu Terminverschiebungen. Die Terminpläne sind in Papierform und über die MEDIAN-APP einsehbar. Durch die Möglichkeit der digitalen Nutzung werden Ressourcen gespart und die Umwelt geschont.
Sanierungs- und Renovierungsarbeiten sind langfristig geplant und werden in regelmäßigen Abständen getätigt.
Die Versorgung und Zufriedenheit stellt ein bedeutendes Qualitätskriterium in unserer Klinik dar. Wir nehmen die Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Patienten sehr ernst und verstehen diese als Möglichkeit zur Optimierung.
Abschließend möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement-Team