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S622 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022+2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Operateur Dr. Laas und OP-Team erfahren,freundlich,klasse
Kontra:
weiss ich ehrlich nichts
Krankheitsbild:
Knie-Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich vom KH Werneck über ein Jahr hingehalten wurde trotz sehr starker Knieschmerzen, habe ich es im Juliussital versucht,dort bekam ich relativ bald einen OP-Termin.Dafür war ich ausserordentlich dankbar.
Im Juliusspital ist alles sehr gut durchorganisiert.Freundliche Ärzte,Schwestern und Pflegern,die sich sehr kümmern.
Ein erfahrener Operateur Dr.Laas,und dem tollsten
OP-Team der Welt.
Tolle Vor-und Nachsorge.Auf Station dann nette Schwestern und Pfleger,Physiotherapeuten.Tolles Essen,es wird sich um Anschluss-REha und Fahrt dorthin gekümmert.KLasse.
Ich bin jetzt absolut schmerzfrei und habe wieder volle Beweglichkeit,was mir soviel Lebensqualität wieder gibt.
Sollte wieder mal was sein,ist das Juliusspital in Würzburg meine erste Wahl.
Dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik so zufrieden waren freut uns sehr. Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auf dieser Plattform geteilt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße aus dem KWM.
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AndreasJuSpi2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Als Patient wird man mitgenommen und in die Entscheidungen einbezogen
Kontra:
--
Krankheitsbild:
Vorhof-Flimmern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Seit Anfang 2024 war ich in der Kardiologie des Julius-Spitals Würzburg (Prof. Hochholzer, Dr. Vevecka) wegen Vorhof-Flimmerns in Behandlung. Als Physiker bin ich zwar fachfremd, kann aber die bio-physikalischen Prinzipien einer Herzkatheter-Ablation doch nachvollziehen. Trotzdem war für mich das Ergebnis völlig überraschend. Ein zunächst stark geschädigter Vorhof hat sich innerhalb von 6 Monaten herausragend erholt und zeigt jetzt im Mapping fast überall fast normale Leitfähigkeiten. Ich bin Prof. Hochholzer und insbesondere Dr. Vevecka sehr dankbar. Sie hat als Elektrophysiologin, die die Ablation durchgeführt hat, nicht nur herausragende Arbeit geleistet, sondern mich immer auch mitgenommen und die Vorgehensweise und Ergebnisse detailliert und ausführlich erläutert. Ich fühlte mich extrem gut und kompetent betreut. Für mich als Patient war die Ablation erstaunlich unproblematisch. Am Folgetag war ich schon wieder zu Hause. Die Alternative wäre eine dauerhafte Medikation oder eine langfristige Schädigung des Herzens in Kauf zu nehmen. Ich bin froh, die Entscheidung "pro Ablation" getroffen zu haben.
Sehr geehrter Herr Andreas, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Behandlung und Betreuung in unserer Klinik waren. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße aus dem KWM
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Sidewinder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Implantation eines Defibrilators
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Für mich nie wieder. Trotz mehrfacher Zusage bekam ich meinen Defibrilator implantiert unter örtlicher Betäubung. Seit demleide ich wieder an Angstzustände und Alpträumen. Dieses Krankenhaus kommt für mich nicht mehr ing Frage. Absolutes No Go.
Hallo Sidewinder, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und Betreuung in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können schreiben Sie uns gerne eine Mail an [email protected].
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Herzkatheter2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheter-Ablation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit Jahren leide ich an Vorhofflimmern. Medikamente brachten nicht den erhofften Erfolg. Daher habe ich mich für eine Herzkatheter-Ablation im Juliusspital Würzburg, bei Frau Dr. Vevecka, entschieden.
Schon beim Vorgespräch wurde sich Zeit für meine Ängste und Fragen genommen und es wurde akribisch und geduldig die Vorgehensweise der Herzkatheter-Ablation erklärt. Auch nach dem erfolgten Eingriff kümmerte sich Frau Dr. Vavecka sehr fürsorglich um mich. So etwas habe ich noch nicht erlebt und so mansche Ärzte könnten sich ein Beispiel daran nehmen.
Frau Dr. Vevecka ist eine hervorragende und emphatische Medizinerin und ich bin froh, dass ich von Ihr erfolgreich behandelt wurde. Ich kann das Juliusspital Würzburg, speziell die Abteilung Herzkatheter-Ablation, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Daher Danke an Frau Dr. Vevecka und Danke an Herrn Prof. Dr. Hochholzer und sein Team.
Sehr geehrter Herr Merkl, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Behandlung und Betreuung in unserer Klinik waren. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße aus dem KWM
Kompetentes Fachpersonal
Unfallchirurgie
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Renateg3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und empathisch
Kontra:
Krankheitsbild:
Schultertrümmerbruch und Handgelenksbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alle Ärzte und Pfleger in der Notaufnahme waren sehr freundlich und kompetent.
Auf Station 24 habe ich auch nur beste Erfahrungen mit dem Pflegepersonal. Ich kann diese Klinik weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung unserer Klinik.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und der Betreuung in unserer Notaufnahme und auf Station so zufrieden waren.
Weiterhin alles Gute für Sie, viele Grüße aus dem KWM
Orthopädie - Medizin auf hohem Niveau gepaart mit Wertschätzung und Menschlichkeit
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oliviavogt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniebeschwerden
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich befand mich von 30.04 – 01.05 aufgrund einer Kniearthroskopie in der orthopädischen Abteilung der Klinik und war mit meinem Aufenthalt äußerst zufrieden.
Das Pflegepersonal der Aufnahmestation, der Station 21, des OP-Bereiches und des Aufwachraumes arbeitete professionell, empathisch und zuvorkommend, sodass man sich als Patient sehr gut aufgehoben und betreut fühlte. Auch das Therapeutenteam und Servicepersonal der Station 21 kann ich nur lobend erwähnen.
Schon bei meinem ersten Besuch in der Sprechstunde von Professor Beck und seiner überaus freundlichen und empathischen Sekretärin Frau Wohlfart wusste ich, dass ich hier mit Sicherheit sehr gut behandelt werden würde und mich in guten Händen befinde.
Aufgrund seiner hohen Professionalität und hervorragenden medizinischen Kompetenz, stellte Professor Beck gleich die richtige Diagnose. Als Patient bemerkt man schnell sein Engagement und seine Leidenschaft für den Arztberuf.
Positiv hervorzuheben ist auch, dass er zu den Ärzten gehört, für die der ganze Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der „medizinische Fall“. Nach einer ausführlichen Beratung schaffte er es sogar eine Angstpatientin wie mich, mit viel Geduld und Empathie, von der Notwendigkeit einer Operation zu überzeugen. Diese war ein voller Erfolg und ich kann nun wieder schmerzfrei meinen Alltag bestreiten sowie meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
Wie schon bei meinem ersten Aufenthalt in der Klinik (Oktober 23, innere Abteilung) durfte ich auch dieses Mal wieder Wertschätzung und Menschlichkeit erfahren, gepaart mit Medizin auf hohem Niveau.
Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön an alle Ärzte und Mitarbeiter der Klinik!
Ich kann die Klinik und vor allem den Chefarzt der Orthopädie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hallo oliviavogt, es freut uns, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserer Klinik so zufrieden waren. Vielen Dank für die positive Rückmeldung, die wir gerne an alle beteiligten weitergeben. Viele Grüße aus dem KWM
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seufertk berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gesamtes Behandlungsteam sehr freundlich und sehr kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronare Herzerkankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater war Mitte März 2024 für 2 Tage stationär in der Kardiologie zum Herzkatheter.
Das gesamte betreuende Team, von der Aufnahmeärztin, den Schwestern, dem katheternden Kardiologen bis zum Chefarzt war sehr freundlich und sehr kompetent!
Der Ablauf war gut organisiert und mein Vater hat sich ausgezeichnet betreut gefühlt. Wir können die Abteilung 100%-ig empfehlen. Herzlichen Dank von der ganzen Familie!
Dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik so zufrieden waren freut uns sehr. Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auf dieser Plattform geteilt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vater weiterhin alles Gute. Viele Grüße aus dem KWM.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserer Klinik zufrieden waren. Weiterhin alles Gute für Sie, viele Grüße aus dem KWM
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Charisma2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bin superfrieden behandelt worden
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich warvom 27.12.23-3.1.24 und jetzt vom 4.3.-7.3 24 im Juliusspital. Bei einem superfreundlichen Team von Schwestern und Pflegern ist man bestens versorgt
Selbst bei hohem Arbeitsaufwand u. Stress mit Patienten waren Alle total nett u. hilfsbereit. Ebenso möchte ich den Nachtdienst loben u. Danke für jede Minute.
Hervorheben möchte ich die Ärzte.
Dr Adami hat mich mit einem Herzschrittmacher versorgt .
Nun war noch eineAblation nötig.
Die hat Dr A.Vevecka durchgeführt.
Sie ist äußerst ehrlich, gründlich,kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten und die Angst vor der OP.
Es erfolgte vor und nach dem Eingriff intensive Aufklärung..
Sie ist eine wunderbare Ärztin, hat Charisma u. Empathie für ihre Patienten
Man spürt dass Sie Alles mit Herzblut tut.
Erwähnen möchte ich ganz wichtig das Pflegepersonal im Vorbereich zum Op und Aufwachraum.
Mit großer Freundlichkeit und Zuspruch für mich als Patient, Wärme u. Aufmerksamkeit erträgt es sich leichter sich auszuliefern.
Chefarzt Pr. Hochholzer durfte mich auch beraten
Ein sympathischer Mann der weiß von was er spricht.
Nun danke ich allen Ärzten und Pflegern und wünsche Alles Gute jedem Einzelnen auch die die ich nicht namentlich erwähnen kann
Ich kann wirklich Jedem dieses Krankenhaus empfehlen!!!
Lgmf.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrer Behandlung in unserer Klinik so zufrieden waren und bedanken uns für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Ihre Rückmeldung geben wir gerne an das Team der Kardiologie weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viele Grüße aus dem KWM
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rsc82 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal, Einsatz, Ausstattung
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhytmusstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Vater von 3 kleinen Kindern will man lange selbst nicht daran glauben, dass etwas nicht stimmt mit der eigenen Gesundheit. Und wenn man es einsieht, dass man vielleicht ein Problem hat, will man nicht sehen, dass es was Ernstes sein könnte. Dann geht es mit dem Sanka zum zweiten Mal innerhalb von Wochen ins Krankenhaus. Auch dort will man erst mal nicht das Schlimmste befürchten. Wenn man dann aber auf eine Ärztin trifft, die genau sieht und versteht was los ist - auch wenn der Herzfehler noch so selten ist. Wenn diese Ärztin nicht locker lässt und dich zusammen mit dem Leiter der Notaufnahme in das Juliusspital holt. Dort mit wenigen aber hochtechnischen Untersuchungen nachgewiesen wird, dass ihre Vermutung richtig war. Dass es kurz vor knapp ist. Man Glück hat überhaupt noch am Leben zu sein und sofort was unternommen werden muss… da wünscht man sich, dass man schon viel früher bei diesen Ärzten gelandet wäre. Und man ist dankbar, jeden Tag an dem man seine Kinder aufwachsen sehen darf. Es macht demütig, dass es Menschen gibt, die tagtäglich unsere Leben retten. Die ihre eigenen Familien kaum sehen. Die alles geben um ihren Job zu 100% und in der aktuellen Situation auch weit darüber hinaus zu machen. Unglaublich, dass alle Menschen die ich in meiner Zeit im Juliusspital treffen durfte auch noch nett, zuvorkommend und sympathisch waren. Hut ab. Was ihr leistet ist unfassbar. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren mir das Leben zu retten.
Und an alle da draußen, die das Gefühl haben, dass etwas schief läuft, vertraut euch den Ärzten dort an. Geht ins Krankenhaus, lasst euch helfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen in unserer Klinik erlebt haben. Ihre Rückmeldung geben wir gerne an das Team der Kardiologie weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht. Viele Grüße aus dem KWM
Wertschätzung des Patienten - hier findet sie statt!
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Nina252 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Simon)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (sehr freundlich (trotz Stress))
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Wertschätzung
Kontra:
Krankheitsbild:
Analfistel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dieses Jahr wurde ich 2x ambulant operiert und kann von der Aufnahme, über die Schwestern der ASTA, dem Transportdienst, den Schwestern und Ärzten im Op-Bereich/Anästhesie bis hin zum Oberarzt Dr. Simon nur das ALLERBESTE berichten. ALLE waren sehr freundlich und ich fühlte mich von allen Mitarbeitern sehr wertschätzend und fachlich hervorragend behandelt.
Ein kleines zusätzliches Beispiel: da ich unter laufender Chemotherapie stand, trug ich zu meinem Schutz eine FFP2-Maske. JEDE/R Mitarbeiter/in, mit der ich zu tun hatte, fragte mich, ob er / sie auch eine FFP2-Maske tragen soll, obwohl zur der Zeit keine (FFP2-)Masken-Pflicht in der Klinik bestand!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir gerne an die Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße aus dem KWM
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik so zufrieden waren. Weiterhin alles Gute für Sie, viele Grüße aus dem KWM
Rundum eine hervorragende Betreuung
Innere
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WernerJH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Geduldiges Eingehen auf den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Unklare Beschwerden im Oberbauch/Brustbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam als Notfall-Patient mit unklaren Beschwerden im Oberbauch/Brustbereich in das Juliusspital. Ich bin sehr schnell in der Notaufnahme aufgenommen und untersucht worden. Die mich behandelnden Ärzte und auch das Pflegepersonal waren trotz hoher Arbeitsbelastung in der Notaufnahme sehr engagiert und geduldig, und haben mich sorgfältig untersucht. Zur weiteren Abklärung wurde ich für eine Nacht auf der Überwachungsstation aufgenommen.
Auch auf der Überwachungsstation wurde ich sehr gut und aufmerksam betreut bzw. behandelt.
Meine Erfahrungen im Juliusspital waren ausschließlich positiv und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Die Arbeit im Krankenhaus und speziell in der Notaufnahme ist sehr anspruchsvoll; die Leistungen dort sind daher gar nicht hoch genug zu bewerten.
Hallo WernerJH, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Notaufnahme so gut betreut gefühlt haben und danken Ihnen für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, alles Gute. Viele Grüße aus dem KWM
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RalfSauer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle und gute Hilfe als Notfall
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin über die Notaufnahme ins Juliusspital gekommen. In der Notaufnahme wurde ich gut betreut und zügig zu einem Arzt weitergeleitet. Dieser besprach die anstehende OP mit mir (fand noch am gleichen Tag statt).
Schönes ruhiges Zimmer, sehr freundliches und fürsorgliches Pflegeteam, leckeres Essen.
Kein unnötig langer stationärer Aufenthalt. So lang wir nötig, so kurz wie möglich.
Ich hatte im Nachgang noch eine Rückfrage per E-Mail, die kompetent und zügig beantwortet wurde.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Sehr geehrter Herr Sauer, vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so gut betreut gefühlt haben. Weiterhin alles Gute für Sie, viele Grüße aus dem KWM
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AleB84 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliche, herzliche ÄrztInnen und MitarbeiterInnen
Kontra:
Krankheitsbild:
WPW-Syndrom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen einem WPW-Syndrom im Juliusspital behandelt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung waren alle MitarbeiterInnen nett, hilfsbereit, flexibel und verständnisvoll. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, umsorgt und verpflegt. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich kann die Kardiologie der Klinik zu 100% weiterempfehlen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik so wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen, vor allem gesundheitlich, weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus dem KWM
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das wird hier gelebt!
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EA.0923 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
fürsorgliche Pflege
Kontra:
SüdOst Seite Altbau erwärmt sich stark, durch fehlende Außenbeschattung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in den Tagen in denen ich hier war, in zwei verschiedenen Abteilungen und habe diverse Pflegerinnen und Pfleger bei der Arbeit erlebt und beobachtet, auch vor verschiedenen Untersuchungsräumen.
Nicht immer waren alle Patienten einfach im Umgang. Dennoch wurden alle fürsorglich und geduldig behandelt. Auch die verwirrten Patienten.
Auch beim Essen bekamen meine Zimmergenossen immer Unterstützung angeboten.
Die Verpflegung war gut.
Die Ärzte waren kompetent haben sich für Erklärungen Zeit genommen.
Den Umgang untereinander habe ich als kollegial und hilfsbereit empfunden.
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Happyundich berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022/23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nette Mitpatienten Ein paar freundliche Pflegeschüler
Kontra:
Personal
Krankheitsbild:
Herzdekompensation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal war unfreundlich und genervt. Schimpfte über Patienten wenn sie meinten ungestört zu sein.Es war Weihnachtszeit und Jahreswechsel. Vielleicht lag es daran. Ein paar Pflegeschüler waren sehr freundlich.Kleiner Pluspunkt.
Die Negativerfahrung in unserem Haus bedauern wir sehr. Um konkret auf Ihre Beschwerde eingehen zu können bitten wir Sie, ihr Anliegen an unsere offizielle Beschwerdestelle unter [email protected] einzureichen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute.
|
AlexanderW berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereites Personal tund um die Uhr
Kontra:
Krankheitsbild:
Asystolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde schnell in der Notaufnahme aufgenommen und untersucht, die leitende Ärztin (leider hab ich den Namen vergessen) hat mich nach kurzer Untersuchung in die Kardiologie verlegt, da behandelten mich Ph. D. Aneida Vevecka und andere paar Ärzte, die Not-Op und weitere Maßnahmen verliefen sehr gut ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich verdanke mein Leben allen Krankenschwestern und Ärzten die mich behandelten haben.
Von meinem ganzen ( kaputten :) ) Herzen bedanke ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße Alexander. W.
Hallo Alexander W., wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das wir gerne weitergeben und wünschen Ihnen weiterhin, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, alles Gute!
Enttäuschend
Unfallchirurgie
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Knieproblem2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Der Fußboden war sauber
Kontra:
Wenn sie eine Diagnose oder Behandlung möchten können Sie auch einen KaffeesatzLeser fragen
Krankheitsbild:
Knieschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ziel war die Notfallversorgung nach einem Arbeitsunfall. Um 11.00 betrat ich die Notfallaufnahme. Anmeldung- warten-Erstgespäch-warten-ins Behandlungszimmer geführt- warten-Inaugenscheinnahme durch eine Ärztin-warten-Röntgen-warten-Diagnose. Ein Ergebnis gab es nicht. Ich müsse einen Termin für ein CRT vereinbaren. Fertig. Keine weitere Behandlung 4 1/2 Stunden Aufenthalt im Krankenhaus ohne das ich weiß, woher die Schmerzen kommen bzw was zur Besserung gemacht werden kann/soll.
Sehr enttäuschend
Wir bedauern sehr, dass Sie Negativerfahrungen in unserem Haus gemacht haben. Um konkret auf Ihre Beschwerde eingehen zu können, möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen bei unserer offiziellen Beschwerdeadresse ([email protected]) einzureichen.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute.
|
HerzimRythmus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern/Ablation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung und am Tag danach
ein sehr gutes Gespräch mit der Oberärztin über den Verlauf des Eingriffs und der weiteren Behandlung.
Die Pflege war trotz Unterbesetzung hervorragend.
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Flowerpower77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Arzt sehr patientenorientiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Zwerchfellbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Operation meines Zwerchfellbruchs und die Fundoplikatio ist bestmöglich ausgeführt worden. Die OP war vor zwei Wochen. Seither keine Probleme mehr mit Reflux und Sodbrennen. Entgegen der Ankündigung kann nach wie vor Luft nach oben entweichen(Aufstossen). Dadurch habe ich keine Probleme mit Blähbauch etc.
Grosses Lob und dickes Dankeschön an Dr. Drescher! Er hat offenbar das perfekte Maß gefunden zwischen Verengung des Mageneinganges und verbleibendem Durchgang. Auch Schluckbeschwerden hab ich überhaupt keine.
Ich bin vom Juliusspital wirklich begeistert!
Vielen Dank allen Menschen, die sich dort um mich gekümmert haben. Ganz toll, da? es diese Menschen gibt! ??????
Hallo Flowerpower77, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht.
Lange Wartezeit, fehlende Betreuung
Unfallchirurgie
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Heidschie3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr nettes Personal
Kontra:
Man fühlt sich allein gelassen
Krankheitsbild:
Starkes Hämatom nach Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem Sturz landete ich in der Notaufname mit Verdacht auf Unterschenkelbruch.
Das Personal war sehr nett.
Doch meine Wartezeit von mehr als 4 Stunden, teilweise unter unerträglichen Schmerzen geht gar nicht.
Ich wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, dass kein Z Bett frei ist.
Warum werde ich dann dort hingefahren ?
Nachdem ich endlich zum röntgen gebracht wurde war nicht klar ob Bruch oder nicht.
Also nochmals zum CT.
Erst danach wurde ein Bruch ausgeschlossen.
Also wurde diskutiert, wie ich nach Hause komme.
Mit Taxi ging gar nicht. Ich konnte zwar leidlich laufen mit Gehhilfen, aber inzwischen waren Knie und Unterschenkel dermassen geschwollen, dass meine Hose nicht mehr über das Bein passte und mir beim gehen schwarz vor Augen wurde..
Also sollte ich liegend nach Hause gebracht werden. Hier nochmal ein Lob an das BRK für die fürsorglich Gilfe.
Nachdem die Diagnose fest stand wurde ich nach einer Infusion mit kochsalzlösung wieder auf dem Flur der Notaufnahme geparkt wo ich mir komplett überflüssig vorkam.
Und hier ist mein Kritikpunkt, dass sich zu wenig um die wartenden Patienten gekümmert wird. Zumindest einmal fragen wie es einem geht und etwas zum trinken anzubieten wäre das mindeste.
Hallo Heidschie3, die Negativerfahrung in unserem Haus bedauern wir sehr. Bitte reichen Sie Ihr Anliegen an unsere offizielle Beschwerdestelle unter [email protected] ein, damit wir konkret darauf eingehen können. Wir danken Ihnen für den Hinweis und wünschen Ihnen alles Gute.
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Jenal37 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Zuerst fühlte ich mich dort gut aufgehoben
Kontra:
Reine Zeitverschwendung und Verschlechterung meiner Beschwerden
Krankheitsbild:
Ösophagitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine entzündete und geschwollene Speiseröhre, weswegen ich kaum essen kann. War als Notfall im Juliusspital. Erst tat die Ärztin so, als würde sie einen ernst nehmen. Ich bekam Medikamente und sollte unbedingt eine Speiseröhren/Magenspiegelung dort bekommen. Der Termin sollte in 8 Wochen stattfinden. Nachdem sich die Ärzte nochmal beraten hatten, bekam ich einen sehr kurzfristigen Termin, da es eilte. Nur 2 Tage später wurde mir telefonisch der wichtige Termin abgesagt, mit den Worten, "Das können wir uns nicht leisten, gehen Sie zu einem Internisten". Den Ärzten war von Beginn an bekannt, dass es bei Gastroenterologen 3 Monate dauern würde, um einen Termin zu bekommen. Das Juliusspital hat mich nur wertvolle Zeit gekostet und mich dann fallen gelassen. Ein absolutes nogo. Möchte nichts mehr, mit diesem Saftladen zu tun haben.
Hallo Jenal37, wir bedauern sehr, dass Sie Negativerfahrungen in unserm Haus gemacht haben. Um konkret auf Ihre Beschwerde eingehen zu können möchte ich Sie bitten Ihr Anliegen bei unserer offiziellen Beschwerdeadresse ([email protected]) einzureichen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute.
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Rene_K berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super kompetent, gute Behandlung, sehr freundliches und engagiertes Personal.
Kontra:
Es gab zwei Tage kein warmes Wasser im Patientenzimmer.
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich bereits bei den Voruntersuchungen durch den ltd. Oberarzt der Chirurgie, der Anästhesie und durch die Patientenaufnahme sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen waren sehr einfühlsam und es wurde auf alle Fragen eingegangen.
Der ltd. Oberarzt wie das gesamte Personal waren sehr einfühlsam, freundlich, ruhig und verständnisvoll. Ich hatte nie den Eindruck, dass es hektisch war oder schnell gehen musste. Der ltd. Oberarzt war sehr fürsorglich, vor der Operation bei mir und wollte wissen, wie es mir geht und ob ich Fragen hätte. Er war unmittelbar nach der Operation und am Abend erneut bei mir und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Auch die restlichen Ärzte und das gesamte Personal, Pflege, Hauswirtschaft und Reinigung waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland und unsere Gesellschaft, dass man mit dem Personal im Gesundheits- und Pflegebereich so umgeht, dass überall Personalnotstand herrscht. Wir sollten uns bewusst sein, dass es mit etwas Klatschen nicht getan ist, wenn wir weiterhin so engagierte Menschen an unserer Seite haben möchten, wenn es uns nicht gut geht und wir Hilfe benötigen.
Ich würde jederzeit das Juliusspital wieder aufsuchen und kann es nur empfehlen.
Lieber Rene_K,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Weiterempfehlung und Ihre Unterstützung für die Pflege!
Wir wünschen Ihnen, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, alles Gute.
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PatientHL berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Versorgung, Engagement, Kompetenz
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Herzschwäche
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient am Standort Juliusspital (Kardiologie).
Die Betreuung durch das ganze Team war hervorragend.
Ich fühlte mich noch nie so gut versorgt.
Die Pflege und das Ärzteteam waren außerordentlich engagiert und kompetent.
Auch die Betreuung und Versorgung durch den Chefarzt war hätte nicht besser sein können!
Hallo PatientHL,
es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und danken Ihnen für die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, alles Gute.
Umgang katastrophal, aus der Sicht einer Medizinstudentin
Unfallchirurgie
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Medizinstudentin22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 11.05.2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnenruptur Unterarm rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aus Sicht einer Medizinstudentin: Ich war wirklich schockiert über den Umgang mit Patient*innen. Als ob die beiden Assistenzärzt*innen, die mich betreuten noch nie etwas von Anamnese und Arzt/Patient*innenbeziehung gehört hätten, wirklich traurig..
Ich kam wg Verdacht auf Sehnenruptur Unterarm rechts (was es dann auch war). Da es absolut unmöglich war, einen zeitnahen Termin in der Orthopädie geschweige denn für ein MRT in der Radiologie (trotz Überweisung meiner Hausärztin!) zu bekommen, ging ich aus Verzweiflung in die Notaufnahme des Juliusspitals (eine Sehnenruptur sollte wirklich innerhalb der ersten 2 Wochen nach Trauma operiert werden, es waren schon 6 Tage).
Aber so weit bin ich mit dem Schildern gar nicht gekommen. Die mies gelaunte Assistenzärztin drückte mir einfach erstmal auf dem schmerzenden Unterarm rum und meinte nur "Was soll ich da jetzt machen? Sie brauchen ein MRT", holte dann aber doch einen Kollegen dazu (auch Assistenzarzt), der - noch besser - nach einmaligem Blick auf mein Handgelenk meinte: "Ach wegen dem kleinen Hämatömchen!" und "Ach, der Hubbel war bestimmt schon vorher da und wurde einfach nicht bemerkt". Dabei redete er nicht einmal mich an, sondern sprach über mich hinweg mit der anderen. Da bin ich wirklich wütend geworden, als ob ich mir das reißende Geräusch plus die Schmerzen und die wirklich sichtbare(!) Verletzung einfach eingebildet hätte! Und hier sei erwähnt, dass ich selbst Medizinstudentin bin, und das Bild einer Sehnenruptur durchaus kenne! Das wussten die aber nicht, was ich nur umso trauriger finde, was die sich im Umgang mit Patient*innen erlauben.. Kurzum, ich bin wieder gegangen, weil ich mich so schlecht aufgehoben gefühlt habe, hab mich erstmal bei meinem Freund ausgeheult und bin dann dank meiner Hausärztin zum Glück doch schnell in eine unfallchirurgische Praxis gekommen.
Also die beiden Assistenzärzt*innen würde ich gerne nochmal sprechen, meiner Meinung nach haben sie ihr Studium wohl voll verfehlt, wenn der Umgang mit Menschen so ist...
Wir möchten Sie bitten Ihr Anliegen an die offizielle Beschwerdestelle unseres Hauses zu richten. Dann können wir der Sache nachgehen. [email protected]
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Klaus226 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super kompetend
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulose
Erfahrungsbericht:
Super Team, super Chirurgie. Ich hatte nach einer Darmresektion selbst ohne Schmerzmittel keinerlei Schmerzen und konnte am Tag nach der OP bereits wieder problemlos laufen. Chirurg: Dr. Kresse
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CaroR. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Behandlung
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Hirnstamminfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute und kompetente Behandlung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Es wurden alle Untersuchungen durchgeführt die durchgeführt werden konnten und ich konnte sehr schnell Fortschritte machen was den Weg der Besserung betrifft.
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BaumeisterF berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt Dr. Simon
Kontra:
Krankheitsbild:
chronische Analfissur mit Fisteln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Patientenaufnahme.
Ich habe mich im gesamten Krankenhausaufenthalt sehr sehr gut behandelt gefühlt.
Die Krankenschwestern und Ärzte sind auf mein Befinden und Schmerzensbild sehr gut eingegangen und haben sehr schnell auf diverse Situationen reagiert.
Deutlich hervorzuheben ist Chefarzt Dr. Simon.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Krankheitsbild nicht nur anhand der Befunde zu bewerten, sondern noch zusätzlich meiner persönlichen Auffassung und Wahrnehmung einzuschätzen.
Herr Simon ist sehr offen, transparent und hat mir ein neues glückliches Leben geschenkt.
Zuvor wurde ich bereits von einem anderen Krankenhaus untersucht und wieder nach Hause geschickt.
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AliMüller berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Begleiter meiner Tochter in der Notaufnahme ewig gewartet, obwohl die Notaufnahme leer war. Es hieß: Sie kommen gleich dran, da heute nicht viel los ist.
Aber nix da warten und warten. Als ich gesagt habe wir möchten gehen, hieß es so lange haben nicht gewartet.
Ich frage mich muß man immer lange warten auch wenn nichts los ist?
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KHB67 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Nur kein Notfall in der Klinik
Krankheitsbild:
Unfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Aufnahme Personal war unfreundlich, hatte einen Patienten gebracht mit russischer Staatsbürger schaft, was soll das kann man keine vordrucke haben wo in Landessprache sind, wo man Angaben machen kann
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2Stent berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Ärzte, kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzanfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundliches Personal
Wurde immer zuvorkommend behandelt. Allerdings sollte man das Personal auch freundlich behandeln, denn sie tun auch nur ihre Arbeit.
Wurde vom Hausarzt zur Kontrolle hergeschickt. Und nach der Kontrolle gleich auf die Intensiv. Am nächsten Tag wurde sofort alles veranlasst und noch vor dem Mittagessen war alles erledigt. Ca. 1 Woche in der Klinik, und dann die Entlassung.
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Walberlatochter berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich bei den MitarbeiterInnen von Station 11 für die fürsorgliche und freundliche Betreuung meines 96jährigen Vaters bedanken. Trotz seines Alters wurden auch medizinische Untersuchungen gemacht die seine Lebensqualität verbessern helfen...sogar eine Logopädin kam unterstützend...ich habe als weiter entfernt wohnende Tochter meinen Vater gut versorgt gewusst. Auch die schön farbig gestalteten Zimmer sind einladend, vielen Dank.Ich konnte auf Station anrufen und wurde angerufen, es hat alles geklappt.
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Md300 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Hätte besser sein können)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Operation)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Leiden lassen)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Alles klar)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Top)
Pro:
Operation
Kontra:
Langewartezeiten
Krankheitsbild:
GALLENKOLIKER GALLENBLASE ENTFERNUNG
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin am 01.04.19 frühs in die Notaufnahme gekommen Gallenkoliker habe nach 17 Stunden leiden meine Gallenblase entfernt bekommen,langes Leiden warum bin ich nicht sofort operiert worden und erst am 02.04.19. Nach 17 Stunden die frage stellte ich mir noch heute wR auf Station 26 und zum Fenster raus Richtung juliuspromenade jeder hat das mit bekommen sogar die Besucher der anderen beiden Patienten riefen die Schwestern weil ich laut geschrieben habe vor Schmerzen wäre fast gestorben. Aber dafür nach OP wieder alles besser.
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Klezam22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Aufklärung und Fürsorge
Kontra:
Krankheitsbild:
TGA Transiente globale Amnesie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde für 3Tage in der Neurologischen Abteilung -Stroke Unit- aufgenommen.
Behandelt wurde eine TGA - Transiente Globale Amnesie.
Sowohl in der Notaufnahme, als auch im weiteren Verlauf der Behandlung wurde ich von einem außerordentlich kompetenten Team betreut.
Sowohl bei der Aufklärung durch das Ärzteteam , als auch durch die Betreuung der Schwestern und Pfleger, und auch der Therpeuten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, freundlichst behandelt und kompetent betreut.
Mit großer Ruhe und Umsicht und persönlicher Zuwendung hatte ich immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Danke sehr.
1 Kommentar
Dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik so zufrieden waren freut uns sehr. Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auf dieser Plattform geteilt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße aus dem KWM.