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BOlli4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Weichteil - Infekt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Zimmer lassen sehr zu wünschen ùbrig. Menschen die keinen Angehörigen haben und die sehr alt sind, müssen zu sehen wie Sie essen und trinken, keine weitere Hilfe bei kõrperlicher Beeintrâchtigung, durch hohen Personalmangel, besonders am WE.Tolle Gesundheitspolitik, danke Mr.Lauterbach.
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2024Julie berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Nicht Schulmedizinisch gearbeitet
Krankheitsbild:
Knieverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Notaufnahme Empfangspersonal sehr höflich aber nach 5 std. Warten mit einer akuten Verletzung ist das nicht mehr wichtig!!
Und dann zu erfahren das man keine richtige Bildgebende Untersuchung erhalten sondern nur Röntgen bei Verdacht auf Meniskus oder Bänderschäden wo Röngenbilder sinnlos sind ist echt unter aller Möglichkeiten!!!
Eine Diaknostische Untersuchung war so nicht gegeben. Daher wurde meine Mutter ohne Diagnose wieder entlassen mit Schmerzmittel und Voltarenumschlag zu nd den besten Satz : „ Wenn sie meinen Sie müssen ein MRT haben dann können Sie sich ab Montag um 8.00 wieder bei uns Vorstellen.“Für 24 std BG Patienten Notaufnahme geht das garnicht. Die Zesz zur Differenzierung ob Band oder Meniskusschädem vorliegen wurden auch nicht richtig durchgeführt. Ich als Physiotherapeutin die schon vorher die Test durchgeführt hatte und deswegen meine Mutter zu der Notaufnahme schicke bin echt sprachlos einfach ohne Worte wie jemand wirklich keine klinische medizinische Behandlung erhält. Sondern mit warmen Worten abgespeist wird als ob bald wird alles wieder gut sein mit Ihrem Knie aber wir wissen nicht was Sie haben.
Nie wieder werde ich Familie sowie Patienten dort hinschicken.
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Detlev11 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Guten OP
Kontra:
Schlechter Service für Patienten
Krankheitsbild:
Neues Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die OP ist sehr gut gewesenen. Ein neues Kniegelenk. Die Verpflegung mit Eis zum kühlen ist
Ganz selten vorgekommen. Die einzelnen Behandlungen zur Genesung haben sich zum überschnitten und konnten nicht wahr genommen werden. Mit ein neues Knie kann man sich keine Füße waschen was man machen wollte aber nicht geschah. Mittag essen bekommt ein Patient der andere mit den Worten es ist kein Essen mehr da.
Schade das es so schlecht geworden ist. Das werden
wir auch der Krankenkasse mitteilen so eine Behandlung geht gar nicht.
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Johnsilva berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gut
Kontra:
No
Krankheitsbild:
Meniskusverletzung Knieverletzung
Erfahrungsbericht:
Hatte eine o p am rechten Knie war soweit alles ok . Arzt Kamm nur zur Kontrolle und das war ok .und die Toiletten sind einfach der Horror alles auf ein Klo nicht sauber wenn Männer und Frauen DA GEHEN MÜSSEN .EGLICH ESSEN GUT PERSONAL AUF STAION 2 nicht gut habe keine Zeit und früh morgen ist das ein kaos hm . L g
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R.W.70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als ich im Vorfeld die Bewertungen der Klinik las ,hatte ich Bedenken ,welche sich aber als völlig unbegründet herausstellten .
Die Mitarbeiter im Ambulanten OP Zentrum waren kompetent und alles ist gut organisiert .
Kaum Wartezeit ( Termin) und ein gutes Anmeldesystem mit Wartenummer ,welche aber eigentlich nicht nötig war.
Der Arzt war sehr freundlich und untersuchte das Knie sehr gründlich MRT Auswertung und Belastungsdiagnostik ,wenn es so genannt werden darf.
Mehrere Optionen der Behandlung (OP) wurden offeriert und die OP kann zeitnah erfolgen.
Vielen Dank nochmal
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Sunny126 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthroskopie der Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war dort wegen einer Schulteroperation. Vor der OP musste ich mehr als 5 Stunden in einem Zimmer ohne Toilette verbringen. Ich musste in einem Krankenhaushemd über einen Flur mit Publikumsverkehr zur Toilette gehen.
Nach der OP wurde mir eine Orthese am Arm angelegt. Ich hatte einen Schmerzkatheter bekommen. Der Schlauch des Katheters verfing sich nach der OP in der Orthese, sodaß ich mir den Katheter rauszog. Am nächsten Tag, nachdem die Betäubung in dem Arm nachließ, bekam ich Schmerzen. Der Arzt meinte, daß wir es jetzt erstmal mit Infusionen und Tabletten versuchen. Sollte ich aber weiterhin Schmerzen haben, würde mir ein neuer Katheter gelegt werden. Leider wusste nachmittags niemand etwas davon. Ich lag bis zum nächsten Tag,frischoperiert, mit Schmerzen in meinem Bett. Dann kam der Arzt vom Vortag zu mir. Ich sagte ihm,das ich Schmerzen habe und eine halbe Stunde später war ich im OP und bekam einen neuen Schmerzkatheter.
Die Krönung ist nun, daß die CD mit dem MRT meiner kaputten Schulter in diesem Krankenhaus verschwunden ist.
Ich werde freiwillig nie wieder dieses Krankenhaus betreten.
Ich war übrigens Privatpatient und habe den Chefarzt von Montag bis Freitag nicht einmal gesehen.
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fraumueller berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
alles
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
7 Tage wegen Bandscheibenvorwölbung im Khs, nicht einmal habe ich einen Arzt zu Gesicht bekommen, trotz ständigem Betteln und Vorm-Arztzimmer-Warten. Die Betreuung war mega-schlecht, ich kriegte einen unlesbaren Zettel, sollte eine Behandlung machen, ohne dass man mir jemals gesagt hat, was ich eigentlich habe. Habe ich abgelehnt. Selbst die Behandlungsdame fand das Klinikverhalten unmöglich. Täglich habe ich 4 Mal um ein Arztgespräch gebeten, aber nichts geschah. Habe mich nach 7 Tagen selbst entlassen. Auch da keinen Arzt zu Gesicht bekommen. Erst aus dem Arztbrief habe ich erfahren, was ich hatte...unmöglich...Beschwerde führte zu nichts...nicht mal eine Entschuldigung...Fazit: Diese Klinik...nie wieder...
Hallo,
ich war ja nun selber 4x dort in Klinik auch auf der Chirurigie/Orthopädie, sprich also Station 3. Nur zu meiner Zeit kam jeden Morgen die Visite wo man hätte die Möglichkeit gehabt die Ärzte zu fragen. Und jeden Montag ist Chefarztvisite mit dem Chefarzt Dr. Geiger persönlich oder zumindest der Leitende Oberarzt Dr. Sydow.
Nur wenn es natürlich so gelaufen ist bei dir, war das natürlich nicht in Ordnung. Ist nur halt weil ich das nicht verstehe, weil sonst jeden Morgen Visite ist.
ES SOLL NICHT HEISEN;DASS DU DANN ALS NUMMER 1 BEHANDELT WIRST. MAN HÄTTE HALT MIT DEM ARZT REDEN MÜSSEN-ABER DU BIST JA PRIVATPATIENT;DIE SIND SCHEINBAR GANZ WAS BESONDERES
2 Kommentare
Hallo,
ich war ja nun selber 4x dort in Klinik auch auf der Chirurigie/Orthopädie, sprich also Station 3. Nur zu meiner Zeit kam jeden Morgen die Visite wo man hätte die Möglichkeit gehabt die Ärzte zu fragen. Und jeden Montag ist Chefarztvisite mit dem Chefarzt Dr. Geiger persönlich oder zumindest der Leitende Oberarzt Dr. Sydow.
Nur wenn es natürlich so gelaufen ist bei dir, war das natürlich nicht in Ordnung. Ist nur halt weil ich das nicht verstehe, weil sonst jeden Morgen Visite ist.