Johanniter-Krankenhaus Geesthacht/Lauenburg

Talkback
Image

Am runden Berge 3
21502 Geesthacht
Schleswig-Holstein

20 von 43 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

44 Bewertungen davon 2 für "Orthopädie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Orthopädie (1 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (44 Bewertungen)
  • Chirurgie (13 Bewertungen)
  • Entbindung (2 Bewertungen)
  • Frauen (1 Bewertungen)
  • Gastrologie (2 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (1 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Innere (2 Bewertungen)
  • Kardiologie (5 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (1 Bewertungen)
  • Mund/Kiefer-Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (1 Bewertungen)
  • Neurologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (1 Bewertungen)
  • Psychiatrie (7 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (4 Bewertungen)

Geesthachter Krankenhaus? nie wieder.

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Ärzte sind das Hauptproblem, unorganisiertes Krankenhaus
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich bin am 14.12.2021 wegen einer Magen Darm Spiegelung ins Krankenhaus gefahren, da die Internistische Praxis erst im Februar Termine dafür frei hatte. Mir wurde gesagt ich solle ins Krankenhaus fahren, da es ein Notfall war. Also habe ich meinen Überweisungsschein mitgenommen und bin mit meiner Mutter zusammen zur Anmeldung gegangen, dort wurde ich von der Dame gefragt, wie alt ich sei. Ich habe ihr klar und deutlich gesagt, dass ich 17 Jahre alt bin und sie meinte ,,Ja, dann musst du dich bitte bei der Notaufnahme wieder anmelden.‘‘ Meine Mutter musste trotz vollständigem Impfnachweis draußen warten und durfte nicht mit mir hinein gehen. Während der Vater eines anderen Mädchens mit ihr in die Notaufnahme durfte. Die Frau an der nächsten Aufnahme meinte dann ohne nach meiner Versichertenkarte oder meinem Namen zu fragen, dass ich warten soll und sie gleich nochmal zu mir kommt (da sie aufgrund von Corona wohl „Platzmangel“ haben). Ich habe von 11-16 Uhr geduldig im Wartezimmer Platz genommen und alle außer mir wurden irgendwann aufgerufen. Nachher bin ich zu meiner Mutter nach draußen gegangen und habe ihr alles erzählt. Ich bin nach vorne gegangen und habe die Frau, die meinte sie würde zu mir kommen, nicht mehr aufgefunden. Da sie nicht mehr im Krankenhaus war. Dann habe ich eine Arzthelferin und die "super gebildete Oberärztin der Notaufnahme" darauf angesprochen und als Antwort bekam ich eine Freche Antwort: „Du bist 17 wir können dich gar nicht bei uns aufnehmen“. Das hätte man mir ruhig vorher sagen können und mich nicht 5 Stunden für nichts warten lassen sollen. Von der Oberärztin kam dann nur „Die an der Anmeldung sind einfache Leute, die kennen sich damit nicht aus“. Dann kann man da jemanden hinsetzten, der sich damit auskennt. Dann wurde meine Mutter gesagt, dass sie beim Kinderkrankenhaus anrufen soll, WENN SIE ÜBERHAUPT DEUTSCH KANN.
Und die Oberärztin meinte dann „Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht alles dreimal und viermal erklären und hat mit dem Kopf geschüttelt. Dieses Krankenhaus ist unorganisiert, hat freche Mitarbeiter und redet so mit den Patienten. Wenn ihr Krank seit und wirklich wieder gesund werden wollt, fahrt lieber ein Paar Kilometer weiter, das schadet echt nicht.

Super Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr hilfsbereites Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich lag im März neun Tage auf der Chirugie.Die teilweise negativen Bewertungen (Fernseher kaputt,essen schlecht)sind der blanke Hohn.Leute ihr befindet euch in einem Krankenhaus!!!!!!! Ihr habt keinen Wellness Urlaub im 5 Sterne Hotel gebucht. Und das Personal sind nicht eure Leibeigenen.Täglich zog ich auf Krücken meine runden über den Flur.Von anderen Patienten war nichts zu sehen.Die Schwestern rannten von einem Zimmer zum anderen weil wegen jeder Kleinigkeit geklingelt wurde.Die Ärzte haben auch keine Wunderpille in der Tasche das ihr auf die Beine kommt,das müsst ihr schon selber wollen.Es sind super Ärzte ,aufmerksame Schwestern und super nett.
Kleiner Tipp am Rande:
Stellt euch doch mal auf den Flur ,dann seit ihr live dabei was das Personal leistet.