Heilig-Geist-Krankenhaus
Grasegger Straße 105
50737 Köln
Nordrhein-Westfalen
212 Bewertungen
davon 63 für "Chirurgie"
zu schnelle OP bei Privatpatienten ?
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (außer der Chefärztin alles okay)
- Qualität der Beratung:
zufrieden (zufrieden mit der Beratung durch Dr. Niewöhner)
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (mit Wundversorgung und Thrombosevorsorge)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Wartezeit in Notfallaufnahme sehr lang , sonst okay)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ausstattung gut, aber Sauberkeit verbesserungswürdig)
- Pro:
- Freundlichkeit der Pflegekräfte und Qualifikation von Dr. Niewöhner
- Kontra:
- Dr. Kolibay trifft fachlich sehr umstrittene Entscheidungen und ist unfreundlich
- Krankheitsbild:
- Bruch des Fersenbeins
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einem Fersenbeinbruch wurde mir in der Notaufnahme gesagt, dass am nächsten Tag ein CT vom Fuß gemacht gewerden sollte, um dann entscheiden zu können, ob der Bruch operiert werden muss. Am nächsten Morgen kam die Chefärztin Frau Dr. Kolibay-Kniefzu mir und fragte mich, ob ich privat versichert sei. Dann erklärte sie mir
- bevor die CT-Aufnahmen gemacht wurden-, dass sie mich noch am selben Tag operieren möchte. Zitat: "die
Versicherung bezahlt das doch". Nach der Untersuchung
(und dem Ansehen der Bilder) wollte sie die OP dann um 4 Tage verschieben.Sie klärte mich kaum über die OP und überhaupt nicht über alternative Behandlungsmöglichkeiten auf.Stattdessen erwähnte sie noch 2 Mal, dass meine Privatversicherung die OP doch bezahlt.Zu meinem großen Glück übernahm Herr Dr. Niewöhner am nächsten Tag die Visite. Er hatte sich die Aufnahmen meines Fußes angesehen, erklärte mir alles und sagte, dass aufgrund der sehr geringen Verschiebung der Bruchstellen eine Heilung auch ohne OP möglich wäre. Eine OP an dem geschwollenen, blutunterlaufenen Fuß in der ersten Woche nach dem Bruch (wie Dr. Kolibay-Knief es plante) hielt er für sehr sehr riskant.Ich sagte die OP ab und zog damit den Zorn der Chefärztin auf mich. Ihre Unfreundlichkeit traf dann leider auch das sehr freundliche Krankenhauspersonal.Aus dem Krankenhaus entlassen bestätigten 2 Orthopäden, dass eine OP meines Fußes nicht nötig ist. Mittlerweile ist das Fersenbein zusammengewachsen und ich bin Dr. Niewöhner sehr dankbar,
dass er meinen privatversicherten Fuß nicht nur unter finanziellen Gesichtspunkten betrachtet hat.
Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er überlegt, was für den Patienten am besten ist.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- gebrochener Fuss
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ich wurde gestern nach 5Tagen Aufenthalt in der Station 5b entlassen worden. Ärzte und Pflegepersonal waren nett und kompetent, die Zimmer hell und freundlich, das Essen war gut .was will man mehr.
Ich war alles in allem sehe zufrieden.
Von A-Z sehr aufmerksam und eine sehr gute Betreuung durch den Chefarzt Prof. Dr. Stoffels
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Aufklärung im Vorfeld und aufmerksame Betreuung im Krankenhaus
- Kontra:
- ——
- Krankheitsbild:
- Gallenblasen-Entfernung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Aufnahme morgens bis zur Operation verging keine Stunde. Alle haben an einem Strang gezogen und die Abläufe waren perfekt abgestimmt.
Die Betreuung nach der Operation war ebenso höchst befriedigend und ich bekam alles, was möglich war!! Sehr engagiertes Team auf der Station 8a!!!
Grosses Lob an Prof. Stoffels, der mit seiner umgänglichen Art und sehr guter Führung seines Teams, etwas geschaffen hat, was ich bisher nur selten erlebt habe!!!!
Nach 3 Tagen habe ich mit einem Lächeln das Krankenhaus verlassen!!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Wahnsinnig kompetent und auf den Punkt gebracht)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Tolle Truppe
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Spiegelung linkes knie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
- sehr otganisiert in der Aufnahme
- sehr kompetente Ärzte, die Zeit haben Fragen zu beantworten.Grossartige Chefärztin,die mich auch selbst operiert hat
- ausgesprochen nettes pflegepersonal
- sehr freundlicher umgang auch im Team
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Nicht Mal Duschen auf den Zimmern, zwei Duschen für die gesamte Station)
- Pro:
- Die Pfleger/ innen und das Personal für die Essensausgabe sind sind freundlicher und menschlicher als die Ärzte der Chirurgie
- Kontra:
- Die meisten chirurgischen Ärzte der 5 Station sind einfach furchtbar im Umgang, der Beratung und Behandlung
- Krankheitsbild:
- Schmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
In einem Wort über Station 5 ,,furchtbar"!
Ich bin mit starken Leistenschmerzen in das HGK gekommen.
Der Hausarzt und der Gynäkologe haben einen vergrößerten Lymphknoten in der Leiste festgestellt, in der Notaufnahme wurde ein erhöhter Entzündungswert im Blut festgestellt.
Nach einem Ultraschall
empfiehlt der Arzt aus der Notaufnahme einen stationären Aufenthalt und ein MRT und ggf eine Darmspiegelung.
Nach ein paar Tagen ohne weitere Untersuchungen (kein MRT, keine Darmspiegelung) wollte mich der Stationsarzt der Chirurgie, der sehr fies mit mir gesprochen hat und mit mir umging als wäre ich ein kleines Kind, mich mit Schmerzen wieder vor die Tür setzen. Ich könne ja ambulant versuchen ein MRT zu bekommen.
Denn so schnell könne er kein MRT Termin im Krankenhaus vereinbaren. (?)
Ich erwiderte, dass ich Wochen und Monate brauchen würde, um ambulant einen MRT Termin zu erhalten. Und wenn er mich jetzt unbehandelt, mit Schmerzen vor die Tür schicken will, würde ich das schriftlich von Ihm haben wollen, für den Fall dass mir etwas passiert.
Daraufhin antwortete er sehr unhöflich:,, Ja dann bleiben Sie eben hier"
1 Tag später bekam ich ein MRT.
Angeblich, stellte der selbe Doktor keinen vergrößerten Lymphknoten und keine Entzündungswerte in meinem Blut fest.
(Haben sich dann 2 Ärzte vorher geirrt?!)
Er meinte zusätzlich dass er ja die freien Betten bräuchte und dass ich mich wieder an den Hausarzt wenden soll,um ambulant weiter behandelt zu werden.
Kurzum, um 13:30h wurde mir die Entlassung ausgesprochen, jetzt um 19:30h sitze ich immer noch auf gepackten Koffern hier und warte auf meine vollständigen Entlassungspapiere, denn in meiner Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung war auch noch das falsche Datum eingetragen, mein Arbeitgeber würde sich wundern, warum 5 Tage auf der Krankmeldung fehlen.
Die Pfleger/innen sind zu 99% sehr freundlich und bemühen sich trotz großem Arbeitsaufkommen, menschlich zu sein.
Aber solche Ärzte habe ich noch nicht erlebt. Furchtbar!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war gestern in der Notaufnahme und wurde von einem Team entgangen,das mit herzblut und freundlich alles versucht hat mir möchtest schmerzfrei weiter zu helfen. Und das alles bei einen Irrsinnigen betrieb, ich bin dem ganzen Team sehr dankbar für Ihre super gute Arbeit.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hilfsbereit und nett)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Aufklärung des Krankeitsbild)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompletter durchlauf)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ging alles ganz schnell)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Fehlplanung bei Umbau der Station)
- Pro:
- Kompetenz
- Kontra:
- Fehlplanung des Achitekten (Umbau Station)
- Krankheitsbild:
- Divertikel
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hier wird der Patient noch als Mensch und nicht als Nummer gesehen. Und die Ärzte machen Ihren Job noch aus Berufung.Das ganze Team war Fachlich sehr kompetent und zuvorkomment.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Der gesamte Aufenthalt äusserst angenehm
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darm und Galle
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
War Patientin der Station 7 A.
Laparaskopische Cholezystektomie und Sigmaresektion. Habe meine Entscheidung nicht bereut, mich hier operieren zu lassen.
Das gesamte Ärzteteam, Krankenschwestern,
Pfleger u. alle anderen Beschäftigten der Station
7A sorgten dafür, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühlte. Alle gaben ihr Bestes, damit es mir hier gut geht. Es geht mir 9 Tage nach OP so gut, dass ich heute entlassen werden kann. Ganz besonders möchte ich mich bei Krankenschwester Feryal Özcelik bedanken.
Unfassbare Zustände den unsere Mutter mit dem Tot bezahlt hat
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Port einsetzen
- Erfahrungsbericht:
-
Mutter Tot im Heilig Geist!
Bei einer Port OP die durch einen Assistenzarzt durchgeführt wurde ist meine geliebte Mutter am 29.01.2020 verstorben.
Man verletzte hierbei die Halsschlagader ohne das man es bemerkte.
Erst als es im Aufwachraum zu Komplikationen gekommen war.
Man hat uns dann durch die Oberärztin nach einem CT von einer Blutung berichtet und das man jetzt noch ca. 2 Stunden warten würde ob diese Blutung von alleine aufhört.
Nach 5 Stunden wurde meine Mutter in ein anderes Krankenhaus verlegt, wo ein Clip die Blutung binnen Minuten stoppte.
Leider war es viel zu spät meine Mutter hatte so viel Blut verloren, dass diese kurz danach verstarb.
Man sollte diesem Krankenhaus (Heilig Geist) umgehend jede Art von OP verbieten, wo an Gefäßen gearbeitet wird, da man dort über keinen Arzt verfügt der dieses wie bei meiner Mutter umgehend schließen kann wenn es zu einer Blutung kommt.
Meine Mutter wäre heute noch am Leben, wenn dort nicht ein Arzt einen Fehler gemacht hat und das Krankenhaus Ersthilfe leisten könnte."
Das es so etwas in Deutschland noch gibt ist unfassbar und eine Gefahr für jeden Patienten in diesem Krankenhaus solche OP machen zu lassen.
Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen, nur bringt uns das unsere geliebte Mutter auch nicht mehr wieder man kann nur hoffen das wenigstens die Gerechtigkeit und das unfassbare Verhalten der Klinik geklärt wird.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- siehe text
- Kontra:
- gibt es nicht
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
als Gesamtnote kann ich da nur eine 1 vergeben, welche ich nicht leichtfertig vergebe, sondern überlegt - angefangen von der Chirugie-Leitung,Stationsarzt,Narkosearzt,Fachkräfte in der Pflege.....alle sind sehr freundlich und kompetent. -
die Klinik ist sehr sauber und die Verpflegung ausgewählt und sehr zufriedenstellend.
- auch als Angehöriger über einige Jahrzehnte, kann ich dies bestätigen.
Vielen Dank
Wolfgang M.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Engagement des Personals
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Betreuung durch die Schwestern (Station 7a)
war sehr freundlich, fast immer kompetent und trotz
Vollbelegung relativ zügig.
Medizinisch - Prof. Dr. Eypasch und Kollegen - sehr
gut, perfekte OP, gute Nachversorgung.
Jede Nachfrage wurde zur Zufriedenheit beantwortet.
Gutes Gesamtarbeitsklima trotz Höchstbelastung.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ärzte und Pflegepersonal kompetent und freundlich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- perforierter Blinddarm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Im August diesen Jahres wurde ich nachts mit einem schmerzhaften perforierten Blinddarm eingeliefert und wurde am Morgen operiert. Es wurden mir alle Schritte und Vorgänge bis zur Narkose von den an der OP Beteiligten erklärt, was mich vor Überraschungen bewahrte und mich tatsächlich entspannte.
Auf der Station waren die Ärzte und jede(r) des Pflegepersonals hilfsbereit, konnten zuhören, wenn mich gesundheitlich etwas plagte, halfen mir dann und waren zuverlässig. Ich habe mich auf der Station 7 A sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an alle!
Starke Schmerzen leidtenbereich
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Nichts!
- Kontra:
- Sehr sehr lange Wartezeit (über 3-4 std !)
- Krankheitsbild:
- Leistenschmerz
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich sitze seit über zwei ein halb std bei der Notfallaufnahme mit starken Schmerzen und Kreislauf mit meinem Baby .
Es ist immer dasselbe hier . Reinste Katastrophe dieses warten, es hat sich nichts geändert hier .
Man muss sich lieber mit dem Krankenwagen einliefern lassen damit man schneller dran kommt .
Jeder im Wartezimmer hat sich sehr beschwert und waren stink sauer .
Eine alte Dame, wäre gestern über 3 std hier und ist dann gegangen und wartet grade wieder so lange .
Beratung und Behandlung hätte nicht besser sein können
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Mitarbeiter
- Kontra:
- Außer dem Frühstück waren die Mahlzeiten nicht besonders lecker
- Krankheitsbild:
- Entzündeter Blinddarm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich lag vom 01.06. - 06.06. wegen Schmerzen in der Flanke auf der Station 7a.
Die Station war modern und sauber. Das Pflegepersonal war sehr herzlich, nett und hilfsbereit!
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Dr. Scholl. Mit der Beratung sowie Vor- und Nachbehandlung, war ich sehr zufrieden. Er nahm sich Zeit, war sehr kompetent und freundlich!
Danke, ich habe mich gut aufgehoben bzw. behandelt gefühlt.
empfehlenswertes Krankenhaus
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- alles
- Kontra:
- etwas eintöniges Krankenhausessen
- Krankheitsbild:
- vereiterter Blinddarm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
ich war vom 18.4. - 24.4. 2019 als Notfall Patientin mit vereitertem Blinddarm eingeliefert. Alle notwendigen Untersuchungen wurden umgehend in der Notfallambulanz durchgeführt und anschließend wurde ich umgehend von Herrn Prof. Eypasch operiert. Ich kann allen Beteiligten großes Lob aussprechen, kompetent und freundlich.Lob auch an alle Mitarbeiter/innen der Station 7A.
Hervorragende chirugische Operation
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Freundliches, zuvorkommendes Personal)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Jeder hat sich die Zeit genommen, die notwendig war)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Zimmer könnten moderner und größer sein)
- Pro:
- Empfehlenswerte ärztliche Chefarztbetreuung
- Kontra:
- Privat/gesetzliche Belegung auf einem Zimmer, warum ?
- Krankheitsbild:
- Doppelter Leistenbruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik bietet alles, um eine gute Behandlung zu gewährleisten. Meine gewünschte Chefarztbetreuung war tadellos. Die Empfehlung eines versierten Arztes hat sich mit dem Aufenthalt im Heilig Geist-Krankenhaus voll bestätigt.
Ich kann die Behandlung durch Prof.Dr. Eipasch jeder Zeit weiter empfehlen.
Die Zimmerbelegung privat/gesetzlich ist aus meiner Sicht nicht optimal gelöst. Durch die gleichzeitige Belegung privat/gesetzlich werden gesetzlich versicherte Patienten mit Leistungen an privat Versicherten unnötig kompromitiert.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ich habe mich im Haus gut aufgehoben gefühlt.
- Kontra:
- keine
- Krankheitsbild:
- Gallenblasen OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Fachlich wie persönlich exzellente Beratung und Behandlung durch das Ärzteteam, Pflegepersonal auf Station nett und geduldig.
Entlassung nach 4 Tagen, ohne Komplikationen, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Termine waren gut organisiert für Vorgespräch, Voruntersuchungen, Aufnahme in die Klinik, sowie Entlassungsmanagement.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- lap.Fundoplicatio-Operation
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war jetzt mehrfach auf Station 7a und fühle mich sehr gut dort aufgehoben weil das Personal sehr auf das Wohl des Patienten eingeht und den Aufenthalt dadurch sehr erleichtert.Dem Personal gebührt mein allerhöchster Respekt.
Vielen Dank für alles .
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlicher, professioneller Ablyuf
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Gallenblase OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alles top
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Danke ans ganze Team)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Top Ärzte)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Absolute kompitenz des Ärzteteam
- Kontra:
- Kosten für Privatstation
- Krankheitsbild:
- Difikuliti
- Erfahrungsbericht:
-
Excelentes Ärzteteam, excelentes Pflegeteam (Station 7a)
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- fachlich wie menschlich exzellent: man kümmert sich wirklich
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- perforierte Appendizitis
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Notoperation wegen perforierter Appendizitis bei zunächst unklarem Befund am 24.10.2018. Fachlich wie persönlich durchweg exzellente Behandlung auf modernstem Niveau durch das gesamte Team einschließlich aller Abläufe auf der Station. Schon wenige Tage nach Op beschwerdefreie Entlassung möglich. Sorgfältige Verlaufskontrolle. Insgesamt hervorragende Behandlung.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- super tolles Pflegepersonal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmtumor
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Aufnahme ging ruckzuck. Röntgen, Gespräch mit d. Anästhesisten, Blut abnehemn etc. War eine Sache von jeweils nur wenigen Minuten.
Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Pflegepersonal über die Maßen freundlich und zuvorkommend, genau wie die Ärzte.
Ich habe mich gut behütet und versorgt gefühlt und kann dieses Krankenhaus jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße an alle und vielen Dank für alles.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Starr Operation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war sehr zufrieden mit Personal, Ärzte und allem drumherum.
Alles sehr fürsorglich und Wünsche werden erfüllt wenn machbar.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Professor Eypasch, die Stationsärztin und Schwester Mary Luna
- Kontra:
- Hektik auf Station 5 A, momentan nur 2 WC's und eine Gemeinschaftsdusche auf der Station
- Krankheitsbild:
- Grosser Zwerchfellbruch, OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ohne Angst vor der Op wurde ich am 17.07.2018 auf die Station 5A ,Chirurgie , aufgenommen. Auf dem Stationsflur wurde ein Fragebogen mit einem Pfleger aufgenommen. Es war alles sehr sehr hektisch. Das Gespräch mit Prof. Eypasch nahm mir jegliche Angst vor der bevorstehenden Op. Der Narkosearzt war auch sehr nett, so dass ich voll Vertrauen am nächsten Morgen der OP entgegen sah. Die OP , so sagte man mir, ist gut verlaufen. Dafür bin ich Prof. Eypasch und seinem Team sehr dankbar. Hervorheben möchte ich auch die Stationsärztin, die jeden Morgen im Zimmer war und nach dem Gesundheitszustand fragte und Tipps zur Genesung gab.Ihre lustige Art mit Patienten zu reden tat einfach gut.Die Klosterschwester Mary Luna zeichnete sich besonders durch ihre Fürsorge und Nettigkeit aus. Danke !!!!!Nach ca einer Woche wurden vom Prof.Eypasch die Fäden gezogen und es fand noch ein Abschlussgespräch .Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken , vor allem bei Prof. Eypasch.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Leider sind (wie in fast jedem Krankenhaus)einige Mitarbeiter am Empfang sehr unfreundlich, schade.)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ärztlich und pflegerisch auf oberstem Niveau
- Kontra:
- Zu wenig Aufzüge, es dauert sehr lange um von Oben nach Unten (und umgekehrt) zu kommen und die Sitzbänke im Park und vor dem Haupthaus sind furchtbar unbequem
- Krankheitsbild:
- Sigmateilresektion
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich möchte mich ganz herzlich beim Prof. und seinem Team insbesondere der Stationsärztin von 7a bedanken. Beide waren (außerhalb der operativen Leistung) jederzeit ansprechbar . Super Job. Danke auch an das Pflegeteam der Station 7a, sie waren alle, ausnahmslos extrem freundlich, hilfsbereit und zugewandt, trotz der unerträglichen Hitze. Ich würde ja gerne sagen: immer wieder gerne, aber das verkneif ich mir.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Entfernung der Gallenblase und Beseitigung des Narbenbruchs
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr zufrieden in 7A. Äusserst nettes und fürsorgliches Personal, so das Pflegepersonal wie die Ärtze, immer für Fragen offen.
Es war mein 4. Aufenthalt in dieser Klinik.(2016, 2017).
Würde immer wieder in Anspruch nehmen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Schwester Tintes und Professor Eypesch
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- grosser Zwerchfellbruch, Voruntersuchungen.
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Auf der Station 7a wurde ich von der Stationsschwester ,Frau Marianne Tintes, sehr nett empfangen. Sie meinte zu mir, sie wüsste über mich Bescheid und wenn was sein sollte, kann ich mich jederzeit an sie wenden. Das tat mir gut, da ich mit diesem krankenhaus keine Erfahrungen hatte. Ich fühlte mich gleich aufgehoben. Ein sehr modernes freundliche Zimmer stand mir zur Verfügung. Es war alles da, hell und goss, Bad nit Dusche auch behindertengerecht eingerichtet. Super. Ein grosses Dankeschön an Schwester Tintes. Herr Professor Eypesch machte seine Untersuchungen bei mir sehr zufriedenstellend, ich hatte enorme Angst, doch durch seine Ruhe wurde ich immer ruhiger, auch die assistierende Schwester war einfach nett.Das Essen in den 2 Tagen muss ich auch loben. Da ich an der Nase ein Katheder hatte, konnte ich wie ein normaler Mensch nicht aus der Tasse trinken. Schwester Tintes brachte mir Strohhälme und....schon war das Problem gelöst. Röntgen, Messungen des Speiseröhredruckes und Magensäure verliefen zügig. Zimmer waren sehr sauber.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- siehe Erfahrungsbericht (Station 7A)
- Kontra:
- absolut nichts !!!!
- Krankheitsbild:
- Adenokarzinom des Sigmas (Darmkrebs)
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Vom ersten bis letzten Tag fühlte ich mich im HG-K super aufgehoben und betreut. Bei sämtlichen Vor-bzw. Nachsorgeuntersuchungen gab es keinerlei Wartezeiten und das Personal in den jeweiligen Fachbereichen war immer freundlich und hilfsbereit.
Mein 10-tägiger Aufenthalt in der Station 7A rundete das Gesamtbild ab. Das Niveau des Pflegepersonals als auch des Ärzteteams ist meiner Meinung sehr schwer zu toppen. Obwohl die Station fast immer komplett belegt war, wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt und man hatte das Gefühl, als Mensch und nicht nur als zahlendender Pflichtpatient behandelt zu werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen, die permanente Präsenz des Ärzteteams, wann auch immer Fragen zur Diskussion standen, innerhalb kürzester Zeit war ein kompetenter Arzt verfügbar.
Mir fällt es schwer namentlich Mitarbeiter bzw. Ärzte hervorzuheben, aber die Unterstützung durch einige MA/Ärzte war schon außergewöhnlich und sollte unbedingt erwähnt werden.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Desinteresse, Kaltherzlichkeit,Unfreundlichkeit, Inkompetenz
- Krankheitsbild:
- Tumor
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde als Notfallpatient, mit einem stark blutenden Tumorgegeschulst, eingeliefert: schon am ersten Tag "durfte" ich mit der Desinteresse und Indolenz mancher Krankenhausmitarbeiter der Station 5B-Chirurgie:
konfrontiert werden:
1.obwohl deutlich sichbar war, dass mein armer Vater bis aufs Knochen abgemagert war, wurde sein Mittagessen einfach....vergessen!
2. als ich eine Schwester darauf ansprach: antwortete sie mir ironisch: "ach, wie traurig"
3. ich versuchte mein "Glück" bei einem Pfleger,
er aber auch lapidar antwortete: ich bin nicht informiert, ich bin gerade gekommen"...und telefonierte munter weiter sein Privatgespräch, bzw konnte über den ganzen Flur mitbekommen wie er sich mit jemandem streite, der ihm ständig anrufe, er würde sein Anwalt einschalten, etc,etc....
Mein Vater war einfach unwichtig!!!
4.am nächsten Tag fand ich alle Tabletten, bzw. den ganzen Tagesdosis meines Vaters, einfach in drei Dappengläser übereinander gestappelt, ob er sie eingenommen hat oder nicht, das interessierte niemand.
5.Ich bat ausserdem eine Schwester meinem Vater beim essen behilflich zu sein, da er bettlegerig war,...nichts geschah
6.Über all' dieses informierte ich den Ass.-Stationsarzt, zugleich hob ich die Decke, dass er selber sehen konnte, wie mein armer Vater in eigenen Kot und Blut lag...
EIN TAG SPÄTER IST MEIN VATER GESTORBEN.....
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
toll motiviertes Team. durchgängig kompetente, hilfsbereite, gut gelaunte, fürsorgliche Menschen, die einem einen Krankenhaus Aufenthalt angenehm gestalten.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Dieses Krankenhaus ist kompetent und ich würde es meinen Freunden zu 100% empfehlen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Leisten - und Nabelbruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Das Heilig Geist Krankenhaus wurde mir empfohlen, und zwar zu recht. Bei meinen dreitägigen Aufenthalt nach erfolgter OP ist mir vollem allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowohl der Ärzte als auch der Pflegemitarbeiter aufgefallen.
Das Krankenzimmer ebenso wie das Badezimmer waren auf neustem Stand, sie waren ansprechend ausgestattet !
Über die Verpflegung kann ich mich auch nur positiv äußern, eine abwechslungsreiche Speisenkarte mit Gerichten, die auch schmackhaft waren.
Die umfangreichen Untersuchungen vor dem KH-Aufenthalt, wurden termingerecht und zügig mit kompetenten Ärzten und Beratungen zur bevorstehenden OP durchgeführt. Dies war auch bei der notwendigen ambulanten Nachuntersuchung mit Fäden -und Klammerziehen der Fall.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- s. Erfahrungsbericht
- Kontra:
- Nichts Negatives
- Krankheitsbild:
- Abszess rechter Knöchel entfernt
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Zu Station 7a:
ALLE super freundlich und zuvorkommend,persönliche Wünsche werden bestmöglich erfüllt, hab mich fast wie zu Hause gefühlt!!!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- sehr freundliche Ärzte und Schwestern
- Kontra:
- lange Wartezeit
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Ich empfand die Wartezeit über mehreren Stunden von der Notaufnahme (morgens) bis zur endgültigen Diagnose (später Nachmittag) sehr lang. Hingegen verliefen die stationäre Aufnahme und die OP dann sehr zügig. Von den Ärzten und Schwestern der Station 7A habe ich mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Es blieben keine Fragen unbeantwortet. Ein herzliches Dankeschön!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Kazinom Dickdarm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Bin äußerst zufrieden ssowohl mit dem ärztl
lichen Personal besonders Frau Dr. Scheibe die mich 3mal operiert hatte und immer Zeit hatte meine Fragen zu beantworten.
Zur Betreuung auf der Station 5B und 7a kann ich nur sagen ich habe mich gut aufgehoben gefühlt man hat ssich gut um mich gekümmert. Besonders Frau Tintis Stationsschwestern7a möchte ich hier hervorheben, ihr war nichts zu viel und wenn ssie konnte hat sie meine Wünsche erfüllt. Mit der Verwltung hatte ich nicht viel zu tun hierum hat sich meine Frau gekümmert, die aber auch zufrieden war besonders mit dem Soz. Dienst. Ich hoffe ich brauche in absehbarer Zeit nicht in ein Krankenhaus das HGK wäre aber meine erste Wahl.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Bei der Aufnahme in der Station war bei A nkunft zunächst leider kein Zimmer frei)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- freundlich, kompetent, sauber !
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Doppelseitige Leisten OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ausgezeichnete medizinische Beratung und anschließende Betreuung während des stationären Aufenthalts im Heilig Geist Krankenhaus innerhalb der Station 7 A. Es blieben während des gesamten Aufenthaltes im Krankenhaus keine Wünsche unberücksichtigt. Ein tolles und sehr freundliches Team auf der Station 7 A welches jederzeit sehr hilfsbereit war. Es blieben keine Wünsche offen !! Ausgezeichnetes Arzt Team und tolle ärztliche Betreuung. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Krankenhaus entscheiden !
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (PFLEGEPERSONAL, VERWALTUNG, ÄRZTE = UNFREUNDLICH)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (ES WAR EIN KAMPF, ICH MUSSTE ALS PATIENT FRAGEN, WAS LOS IST!)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (UNMÖGLICH. ALS SELBSTSTÄNDIGER ARZT, WÄRE EIN BANKROTT VORPROGRAMMIERT!)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (ZIMMER O.K. - SAUBERKEIT O.K. - ESSEN O.K. -)
- Pro:
- DA WAR NICHTS POSITIVES
- Kontra:
- CHIRURGIE IM HEILIG GEIST SOLLTE GESCHLOSSEN WERDEN
- Krankheitsbild:
- OBERSCHENKELHALS-FRAKTUR
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
WURDE IN DER NACHT ALS NOTFALL-PATIENT VOM RTW ZUR NÄCHSTEN KLINIK GEBRACHT. ES WAR IN DER NACHT VON FREITAG AUF SAMSTAG. DURCH EINEN UNFALL, HATTE ICH EINE OBERSCHENKELHALS-FRAKTUR. ICH WURDE DORT ERSTVERSORGT MIT SCHMERZMITTELN UND RÖNTGEN.
OHNE BEINSCHIENE (ERFORDERLICH BEI OBERSCHENKELHALSBRUCH) BRACHTE MAN MICH AUF STATION.
IN DER NACHT UND AM MORGEN, TROTZ TROPF MIT SCHMERZMEDIKAMENTEN, HIELT ICH ES VOR SCHMERZEN NICHT AUS.
AM NÄCHSTEN MORGEN WAR VISITE. DER ARZT SAGTE MIR, DASS ICH ERST AM MONTAG OPERIERT WERDEN KÖNNTE.
ICH SAGTE ZU IHM, ENTWEDER WERDE ICH NOCH HEUTE OPERIERT ODER SIE VERLEGEN MICH SOFORT NACH EDUARDUS KÖLN-DEUTZ.
KURZE ZEIT NACH MEINEM WUNSCH, WURDE ICH OPERIERT.
BIN PRIVATPATIENT! ARME KASSENPATIENTEN!
OP. IST TROTZDEM MISSLUNGEN. SCHRAUBEN WURDEN NICHT KORREKT "GEDÜBELT".
MEIN OBERSCHENKELHÜFTKNOCHEN WURDE SCHIEF IN DIE PFANNE OPERIERT. WEITERHIN SCHMERZT MIR NUN DER LENDENWIRBERBEREICH UND DAS GESAMTE OPERIERTE BEIN.
HABE TAG UND NACHT SCHMERZEN.
WAR 4 WOCHEN IN REHA. HAT NICHTS GENUTZT. DIE ÄRZTE DORT BESTÄTIGTEN MIR, DASS DER OPERATEUR NICHT GELUNGEN GEARBEITET HAT.
SOLLTEN SIE EINE GEPLANTE OP. HABEN, GEHEN SIE EGAL WOHIN, NUR NICHT INS HEILIG GEIST.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- NICHTS
- Kontra:
- ALLES
- Krankheitsbild:
- Krebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
5.Etage,Chirurgie = Horror !!
Mein armer Vater war für nur 5 Tage in der o.g. Abteilung eingewiesen: er sollte an seine Krebsgeschwür operiert werden: als ich am ersten Tag mein Vater besuchte, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass er weder Mittagessen,noch seine lebenswichtige Tabletten bekam: als ich eine der Schwester nachfragte wieso, meinte sie ironisch: "ach, wie traurig!" Dann wandete ich mich zu einem Pfleger, der aber überhaupt keine Interesse zeigte mir zu beantworten, er war viel zu beschäftigt mit einem privaten Telefonat: ich schilderte das einem der Ass-Ärzte und dazu habe die Decke aufgehoben, so dass er sieht wie mein armer Vater in eigener Exkrementen schwimmte: dabei erwähnte ich, nicht zu vergessen, dass jeder Mensch auf dieser Welt wichtig sei, ob 22,62 od. 92!!Am 2.Tag waren seine Morgens- und Mittagstabl. einfach übereinander gestapellt, kein Mensch interessierte sich, ob mein Vater seine Medikamenten einnahm od. nicht; ich bat nochmal eine Schwester ihm beim essen zu helfen, und dass er seine Tabl. einnimmt,da er zu schwach war, das selbst zu tun;sie war sehr unfreundlich... ich habe dann verzichtet mich noch mal zu beschweren, ich dachte dann wird es noch schlimmer!... Am 5. Tag ist mein Vater verstorben!!
WÜRDEN SIE IHR ANGEHÖRIGER SOLCHEN PFLEGEKRÄFTEN ÜBERLASSEN???
Ich habe immer noch mit dem Trauer zu kämpfen, wenn es mir besser geht, werde ich mich persönlich diesbezüglich bei der Personalabteilung dises K'hauses melden.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (5 Sterne plus)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- alles TOP
- Kontra:
- Verhalten der wartenden Patienten und Angehörigen
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Guten Tag ,
ich musste in der letzten Zeit leider einige male die Notaufnahme in Ihrem Hause aufsuchen ( zum Glück nur als Begleitung) zuletzt an Heiligabend -Nachmittags sowie am 2. Weihnachtsfeiertag und da alle guten Dinge 3 sind durfte ich an Silvester Mittags erneut mit einem unserer Nachbarn in die Notaufnahme. Als Begleitung hat man nunja etwas zeit sich das alles zu betrachten und ich muss hier einfach einmal etwas ablassen.
Ein sehr sehr großen Respekt an die Mitarbeiter die trotz des Stresses so ruhig und gelassen mit dem ein oder anderen lustigen Spruch dort Ihren Dienst am Patienten tun. Ich habe im Wartebereich vieles beobachten können z.b wie über die Ärzte und das Pflegepersonal geschimpft wurde , ganz gemein sogar nach dem Motto: Hinter der Tür kann man nicht sehen das die nur rumsitzen und nichts tun- bis hin zu sehr böse Beschimpfungen . Tja meine lieben Mitbürger mit den Kopftüchern---in Eurem Land wärd Ihr froh wenn solche tollen Menschen der Pflege und der Ärzte wären . Was Ihr Euch dort auch mit Ausdrücken über die Menschen - die nicht mit Ihren Familien Weihnachten feiern konnte da sie für uns da waren geht auf keinem Fall. ( Tja manchmal ist es interessant wenn man türkisch versteht - obwohl man Deutscher ist )
Ich war dann einige Male rauchen und habe dann gesehen wie fast im Minutentakt ein Rettungswagen nach dem andern einfuhren.
Ganz kurz gesagt- Danke das Ihr für andere die kein Verständnis haben wie die Abläufe in der Notaufnahme sind da gewesen seit . Ich hoffe Sie konnten dann doch noch etwas Weihnachten feiern.
Ich habe auf jedenfall für Euch Ärzte und Euch vom Pflegepersonal den Hut gezogen und werde es auch weiter tun .
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (freundliche und dezente Zimmerfarben und Bilder)
- Pro:
- Ärztliche und pflegerische Kompetenz
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Nabelhernie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Heute an Weihnachten denke ich gerne zurück an meine erfolgreiche OP in Ihrem Krankenhaus Ende Oktober, die inzwischen vollständig verheilt ist und keinerlei Beschwerden aufgetreten sind.
Auch wenn es nur ein kleiner Eingriff war und ich schon am 4. Tag wieder von Station 7a entlassen werden konnte, möchte ich mich für alles bedanken.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich in einer freundlichen und sehr sauberen Umgebung wohl und bedanke mich besonders für das kompetente, freundliche und zuvorkommende Auftreten.
Ich wünsche dem gesamten Personal aus den ärztlichen und pflegerischen Bereichen sowie aus der Verwaltung ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- hervorragende Chirurgie
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- MIC/LAP Galle
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Chirurgie ist absolut zu empfehlen!
Ich wurde durch den Chefarzt medizinisch sehr gut behandelt und vorab umfangreich und kompetent aufgeklärt.
Die Narkose und die Operation sind sehr gut verlaufen.
Vielen Dank an das Anästhesie- und OP Team!
Großes Lob auch an das gesamte Team der
Station 7a für die sehr gute Betreuung.
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1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
leider mussten wir hier erfahren, dass Sie mit ihrer Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir den Prozess ihrer Behandlung genauer recherchieren.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an klinikbewertung.kh-heiliggeist@cellitinnen.de oder rufen Sie uns über folgende Telefonnummer an: 0221-7491-1309.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund!
Ihr Heilig Geist-Krankenhaus