|
TraurigeAngehörige berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (wenn man nicht behandelt wird, lohnt sich auch kein gutes Zimmer)
Pro:
leider nichts positives
Kontra:
Krankheitsbild:
massive Rückschmerzen, wehenartig
Erfahrungsbericht:
Patientin älte Dame, alleinlebend, definitv nicht wehleidig
Notaufnahme (nach Überweisung durch Bereitschaftsärztin), nach stundenlangem Warten ohne konretem Befund mit Medikamenten vollgedröhnt morgens um halb drei nach Hause geschickt (Verdacht auf Nierenkollik).
4 Tage später erneute Aufnahme, diesmal stationär, nach dem Anfangsverdacht nicht bestätigt, neue mögliche Diagnose (eventuelle Wirbelsäule)gestellt. Wieder ohne bestätigten Befund und unter massiven Schmerzen aus der Klinik entlassen.
Also ich finde es erschreckend, wie mit den Patienten umgegangen wird. Ernsthaft krank werden darf man in Wismar nicht.....einfach nur traurig.
Zählt wirklich nur noch das Geld? Man kann doch einen Patienten mit Schmerzen und ohne gesicherten Befund nicht einfach wieder nach Hause schicken, zumal das Krankenhaus ja über eine orthopädische Abteilung verfügt.
danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback auf dieser Plattform.
Aufgrund der Anonymität dieses Forums können wir Ihre Kritikpunkte leider nicht nachvollziehen, dafür benötigen wir Ihre Daten.
Bitte melden Sie sich dafür im Sekretariat
der Klinik für Unfall-, Orthopädische und Kinderchirurgie bzw. Wirbelsäulenchirurgie, Tel.: 03841/ 33-1406 .
Alles Gute und gute Besserung für Sie,
Ihr SHKW
Klasse Team
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
tictac2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Menschlichkeit, Herzlichkeit , immer ein Lächeln
Kontra:
Wieso kein Tee im Aufenthaltsraum? , Obst anbieten
Krankheitsbild:
Nieren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam als Patient über den Rettungsdienst am11.03.2017 gegen 22.30 Uhr auf der Station A 5 an.
Von der ersten Minute an, fühlte ich mich hier wohl und aufgehoben. Bereits am selben Abend wurde alles
dafür getan, das ich keine Schmerzen mehr haben sollte. Am nächsten Morgen war ich schon beim Ultraschall
wo die weitere medizinische Versorgung besprochen wurde. Die nächsten Tage wurden weitere Untersuchungen
veranlasst, um die Ursachen zu erforschen. Ich bin n dem gesamtem Ärzteteam, den Schwestern, den Schwesternschülern
für alles so dankbar. Auf dieser Station wird man als kranker Patient ernst genommen. Da werden nicht nur die Medikamente
einfach nur hingestellt, das Essen gebracht, trotz weniger Zeit für das Personal wird man getröstet , wenns mal wieder kein so
guter Tag war, Tränen werden weggewischt, Wangen aus reiner Menschlichkeit gestreichelt und das ganze immer mit einem
Lächeln. Da sich meine Diagnose plötzlich änderte, wurde ich auf eine andere Station verlegt, ich war unendlich traurig, diese
verlassen zu müssen. Danke an euch alle, für eure freundliche, herzliche Art, Danke an alle Ärzte, die nie Aufgaben, meine
Diagnose zu finden.
Ich wünsche allen auf der Station A5, bleiben Sie wie Sie sind, man kann nichts besser machen.
Der Große Chef vom SANA Klinikum kann sich freuen, solche tollen Mitarbeiter zu haben.
Ich werde Sie alle in guter Erinnerung behalten und bin dankbar, das ich sie kennen lernen durfte.
vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Aufenthalt in unserer Klinik für Urologie. Wir freuen uns, dass Sie sich hier sehr gut behandelt, betreut und aufgehoben gefühlt haben.
Das Lob haben wir an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana HANSE-Klinikums Wismar
A 5 .....eine tolle Station
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Lucy20082 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Einfach zu wenig Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Eiter um die Niere
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war Patientin im Sana Klinikum. Wurde von allen Ärzten,Schwestern und Pflegern sehr gut betreut.Habe mich rundum wohl gefühlt. Hüt ab,was dieses Personal auf der gesamten Station A5 leisten muss,denn es herrscht deutlicher Perspnalmangel.Ich sehe ein,dass überall gespart werden muss,aber nocht am falschen Ende.Vielleicht sollten mal die Damen und Herren aus der Verwaltung einen Tag auf Station verbringen,dann würden Sie die Dinge bestimmt mit anderen Augen betrachten.Ich danke vielmals.
vielen Dank für Ihren Eintrag in diesem Portal. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an die Ärzte, Schwestern und Pfleger der Klinik für Urologie weiter.
Der von Ihnen angesprochene Personalmangel ist der Geschäftsführung natürlich bekannt. Über Ausschreibungen sucht das Krankenhaus stetig nach neuen Mitarbeitern in den medizinischen Bereichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana HANSE-Klinikums Wismar
Kompetent und zuverlässig
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
elly16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
großes Engagement für die Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes, freundliches Team. Ich konnte mich auf die Aussagen und das planvolle Vorgehen der Mitarbeiter verlassen - sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Sehr engagierter Chefarzt.
Ihre Wertschätzung gegenüber der Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik für Urologie freut uns sehr. Gern leite ich Ihren Kommentar an das Team der Klinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Ein 8 mm großer "Fleck" am Harnblasendach sorgt für Aufregung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Anscha2A berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015 - 201
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Vertrauen basiert auf Erfahrung
Kontra:
Krankheitsbild:
Wenig differenzierte papilläres Urothelkarzinom der Harnblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit dem 28.08.2015 bin ich Patientin im Sana Hanse-Klinikum Wismar. Bereits während meiner Eingangsuntersuchung zeigte das CT eine kleine kontrastmittelaufnehmende Struktur im Harnblasendach Mitte. Zunächst musste die Blutgerinnung optimiert werden, um weitestgehend Komplikationen bei den Blasenuntersuchungen auszuschließen.
Der CA beherrschte die technischen Hilfsmittel perfekt, es wurden keinerlei Schmerzen verursacht und seine Erklärungen waren eindeutig. Das Ergebnis war es leider auch: Ohne auf die zutreffendere medizinische Bezeichnung einzugehen, beschreibe ich es mit eigenen Worten: In meiner Blase wucherten Gewächse, die der CA als bösartig einstufte, seine Erfahrungen als Onkologe kamen ihm zugute. Der Pathologe bestätigte seine Diagnose nach der kurz auf die Spiegelung erfolgte OP, wo die Karzinome abgehobelt wurden. Alles erfolgte mit dem Endoskop. wodurch die OP sehr patientenfreundlich, ohne unzumutbar große Wunden zu verursachen möglich machte. Eine aufwendige Puzzlearbeit, die schnell und gründlich ausgeführt wurde. Am 4. Januar die nächste OP, Kontrolle, ob sich das Karzinom neu gebildet haben würde. Zum Glück: Negativ.
Nun bin ich zunächst einmal aus der Obhut der Urologie entlassen.
Mir gefiel es auf der Station der Urologie ausgesprochen gut, es war alles hell und sauber, einer Geruchsbildung wurde entgegengewirkt, indem man regelmäßig die Auffangbehälter entleerte. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr hilfsbereit und freundlich, so dass fast das Heimweh ausblieb. Es war alles beruhigend, trotz der schwerwiegenden Diagnose Mein nächster Aufenthalt auf der Station wurde mir bereits angekündigt, aber er bereitet mir kaum Sorgen.
Dankeschön
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik für Urologie. Gern leite wir Ihren Kommentar an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Schnell und kompetent
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
CB2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Unkomplizierte Abläufe
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich suchte die Klinik als Notfallpatient auf. Die gesamte Behandlung war schnell und unkompliziert, das Personal sehr freundlich. Insbesondre möchte ich mich beim sehr engagiertem Chefarzt bedanken.
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Urologie. Natürlich leite ich Ihre lobenden Worte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Empfehlenswerte urologische Behandlung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
NaYu1976 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
klein aber fein
Kontra:
wenig Schwestern
Krankheitsbild:
Nierenbeckenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kleines Ärzteteam, das sich auch um Fragen der Angehörigen kümmert. Behandlung und Aufklärung über den Krankheitsablauf auch nach Entlassung waren sehr professionell und wurden verständlich erläutert.
wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung Ihres Angehörigen in unserer Klinik für Urologie zufrieden waren. Gern leite ich Ihre Worte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Gute Versorgung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Chirurg2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (in der urologischen Abteilung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin pensionierter Chirurg und Unfallchirurg und auf eine stationäre Behandlung angewiesen gewesen.
Die Aufnahme und Arbeit der Verwaltung war freundlich und patientenzentriert. Man will alle machbaren Wünsche erfüllen ( z.B. Aufnahmemodalitäten schon einige Tage vorher erledigen).
Die ärztliche Betreuung auf der Fachabteilung war hervorragend, die Behandlung zügig, kompetent, transparent und freundlich. Das war von der mitbehandelnden Anaesthesieabteilung nicht in diesem Umfang zu sagen. Die ärztliche Vorbereitung war wenig zugewandt, die aufnehmende Kollegin machte einen gestressten, mürrischen Eindruck. Der behandelnde Chefarzt sprach außer seinem Namen kurz vor Einleitung der Narkose nicht mit mir, eine Visite nach der Op bzw. am nächsten Tag fand von ihm nicht statt.
Die pflegerische Betreuung auf der Station 5 A war freundlich, kompetent. Es gab keine Wartezeiten. Alle Wünsche wurden freunlich erfüllt. Eine vorherige Erklärung pflegerischer Maßnahmen erfolgte immer.
Die Verpflegung ist verbesserungsfähig. Das Essen wird fertig portioniert auf die Station geliefert, Sonderwünsche müssen mindestens 1 Tag vorher angemeldet werden. Es ist z.B. nicht möglich ein zweites Töpfchen Marmelade zu bekommen. Auch eie eventuelle Nachlieferung von Gemüse, Salat etc. ist wohl nicht möglich.
Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, die Krankenzimmer werden jeden Tag mit Wischdesinfektion komplett und gründlich gereinigt. Die Ausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern ist vollständig und reichlich. Im Bad fehlte allerdings ein Spender für Waschlotion und Desinfektionsmittel.
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik für Urologie. Gern leite ich Ihren Kommentar an das ärztliche und pflegerische Team der Klinik weiter.
Ihre kritischen Hinweise zur Verpflegung werden wir mit den Verantwortlichen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Sehr gute urologische Fachklinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
ebsvil berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte, Personal, OP, Zimmer, Essen
Kontra:
aufwendige Anmeldung, wird aber demnächst besser
Krankheitsbild:
Blasenkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik kann nur empfohlen werden.
Nettes kompetentes Personal, top Ärzte, top ausgerüstete Fachklinik mit super sauberen OPs, sehr gute neue Krankenzimmer, ausgezeichnete Verpflegung.
Ihre Wertschätzung gegenüber der Arbeit von den Kolleginnen und Kollegen der Klinik für Urologie freut uns sehr. Ihren Kommentar leite ich gern an das gesamte Team der Klinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
nett und kompetent
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Ihre Wertschätzung gegenüber der Arbeit von den Kolleginnen und Kollegen der Klinik für Urologie freut uns sehr und ich leite diesen Kommentar gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Hier ist man gut aufgehoben!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
ManfredM berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008-2015
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Seit 7 Jahren bin ich Patient in Ihrem Sana-Hanse-Klinikum, Abteilung Urologie. Ich bin immer wieder angetan von der Freundlichkeit und steten Hilfsbereitschaft der Schwestern und Pfleger der Station 5. Die gute medizinische Behandlung und Betreuung durch das Ärzte-Team um Chefarzt Dr. Wiese ist für mich immer wieder wohltuend. Ein besonderes Lob an dieser Stelle einmal den OP-Schwestern und -Ärzten für die äußerst nette und fachlich tolle medizinische Behandlung! Im Sana-Hanse-Klinikum ist man gut aufgehoben. Danke.
Manfred M.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung der medizinischen Betreuung in unserer Klinik für Urologie. Ihre Wertschätzung gegenüber der Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freut uns sehr und ich leite diesen Kommentar gern an die Kollegen der Klinik und auch die Kollegen im OP weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Danke
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
achim5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sehr nett
Kontra:
Das Essen war Sch.....
Krankheitsbild:
Nieren-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern der Klinik bedanken, die mir bei meinem Problem so sehr zur Seite gestanden haben!!! Liebe A5! Vielen herzlichen Dank! Bin immer noch auf dem Weg der Besserung. PS am Mittwoch zur Kur nach Blankenburg!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung der medizinischen Betreuung in unserer Klinik für Urologie. Gern leite ich Ihren Eintrag an die Ärzte und Schwestern der Klinik weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klnikums Wismar
Hier wird der Patient verstanden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
mamü27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (das Gesamtpaket stimmt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (umfangreich und gründlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (kann man nicht besser machen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (alles ging schnell und reibungslos)
Pro:
Kompetenz des Medizinischen Personals
Kontra:
das Essen kann man noch bunter gestalten,es geht aber vorwärts
Krankheitsbild:
radikale Blasenresekion mit Harnableitung über die Bauchdecke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer erfolgten totalen Blasenresektion mit Harnableitung über die Bauchdecke bin ich in der Lage verschiedene Stationen zu beurteilen.Drei Tage auf C2 waren nicht leicht,das Personal freundlich
könnte aber öfter ein Lächeln im Gesicht zeigen,
ebenso das Personal auf B2.Die Pflegekräfte haben viel zutun,aber ein lächelnder Gesicht trägt zur Genesung bei,öfter mal üben!
Auf A5 Urologie hatte ich die beste Nachsorge und konnte nach 17 Tagen die Klinik verlassen.Ich danke dem urologischen Personal,sie haben es auch geschafft daß ich mit meinem veränderten Körper klarkomme.Die Auflärung und Betreuung durch die Stomaschwester war hervorragend,ich brauche heute keine Hilfe mehr.Die Sozialschwester kümmerte sich um di Antragstellung für die Reha und den Beschädigtenausweis,vieles wurde einem abgenommen.
Allen Beteiligten die zu meiner Genesung beigetragen haben sage ich nochmal meinen herzlichen Dank.
Im Juli habe ich eine konstruktive Kritik am Essen geübt und es zeigte Wirkung.Es waren oft frisches Obst oder Gemüse als Beilage vorhanden und das Sträußchen Petersilie auf dem Abendbrot machte sich gut auf dem grauen Tablet.
Auch den "Raum der Stille " habe ich aufgesucht,es ist eine gelungene Sache.Man sollte ihn aber konfessionslos gestalten,keine Bibel oder Testament oder auch andere Glaubensrichtungen zulassen.Ich selbst bin konfessionslos,kann es aber tolerieren.
Im Gesamtpaket gesehen hat mich der Aufenthalt im
Sana-Hans-Klinikum schnell gesund gemacht,die kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals haben dazu beigetragen.
Ich würde immer wieder diese Klinik empfehlen und auch selber aufsuchen,dort hat man mein Vertrauen.
wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im Sana Hanse-Klinikum Wismar so positiv erlebt haben. Gern leiten wir Ihr Schreiben an alle beteiligten Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanse-Klinikums Wismar
Gute Betreuung,gute Aufklärung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
mamü27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Punktabzug für das Essen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (wußte gleich was mich erwartet)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (kann ich mir als Laie nicht besser vorstellen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (man hatte überall Geduld,Wartezeite waren angemessen)
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Blasenspiegelung,Blasenkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es war mit über 70 Jahren mein erster Aufenthalt in einer Klinik.Mir wurde Alles verständlich erklärt,das Personal,Ärzte oder Pflegepersonal gab mir auf eine Fragen verständliche Antworten,kein Medizinerlatein.Von der Aufnahme über die Vorunter-
suchung bis zur Belegung des Zimmers lief alles reibungslos.Das Pflegepersonal gibt sich viel Mühe mit dem einzelnen Patienten,ich kann das beurteilen weil auf meinem Zimmer 2 sehr zeitaufwendige Patienten lagen ,ich selbst aber im Vergleich ein leichter Fall war.Patienten , die in diese Klinik gehen würde ich aber raten die Familie zu bitten sie mit frischem Obst zu versorgen,dann das kennt man in der Küche oder der Cateringfirma wohl nicht.Die Klinik sollte sich um einen anderen Zulieferer bemühen.
vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an die Mitarbeiter der Klinik für Urologie weiter.
Ihren Kritikpunkt, die Versorgung der Patienten mit Obst, werden wir mit dem Leiter der Küche besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Sana Hanes-Klinikums Wismar
Medizinisches Personal-Das Aushängeschild einer Klinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Patient0209 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Schwesternteam der Klinik
Kontra:
Persönliche Fragen blieben teilweise offen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt im Hanse Klinikum Wismar empfand ich als Gesamteinteindruck gut. Besonders beeindruckt war ich von der guten mendizinischen Versorgung.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ärtze und Schwestern begegnen mir mit Freundlichkeit und besonderer Hilfsbereitschaft.Ich fühlte mich rund um gut versorgt und vertraute mich dem medizinischem Personal an. Alle Sorgen und Wünsche wurden erfüllt.Totz der vielen Arbeit der Schwestern, gekennzeichnet durch Personalmangel, fühlte ich mich grundsätzlich gut versorgt.
1 Kommentar
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback auf dieser Plattform.
Aufgrund der Anonymität dieses Forums können wir Ihre Kritikpunkte leider nicht nachvollziehen, dafür benötigen wir Ihre Daten.
Bitte melden Sie sich dafür im Sekretariat
der Klinik für Unfall-, Orthopädische und Kinderchirurgie bzw. Wirbelsäulenchirurgie, Tel.: 03841/ 33-1406 .
Alles Gute und gute Besserung für Sie,
Ihr SHKW