Goldberg-Klinik Kelheim GmbH
Traubenweg 3
93309 Kelheim
Bayern
31 Bewertungen
davon 13 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetent und sehr freundliche Behandlung
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Blut im Stuhl
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sowohl in der Notaufnahme als auch in der Gastrologie überaus freundliches und kompetentes Personal, angefangen von der Verwaltung über die Krankenschwestern, bis hin zum Chefarzt. Fühlte mich sowohl vor als auch nach der Behandlung gut aufgehoben. Mußte zwar für den Eingriff ca. zwei Stunden warten, aber das war ok, denn ich wurde außer der Reihe für die Behandlung (Darm- und Magenspiegelung dazwischen geschoben.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Gut aufgehoben gefühlt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Erfahrung, nur das Beste. Freundlichkeit pur, beste und ordentlichste Betreuung, die ich je erfahren habe. Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen.
Menschlich-medizinisch top, organisatorisch flop
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ausgesprochen nettes, kompetentes Personal und Ärzteteam
- Kontra:
- Wartezeit im Zimmer auf Station bis zur Spiegelung enorm, heute, 15 Tage nach Spiegelung noch kein Befund!
- Krankheitsbild:
- Magen-Darm-Spiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin nach einigen nur positiven Klinikaufenthalten hier erneut zur Magen-Darmspiegelung stationär aufgenommen worden, Personal wie immer sehr freundlich.
Am nächsten Tag bin ich zur Spiegelung erst nach Mittag (und nach Beschwerde) zum Termin geholt worden-
obwohl ich ja schon bestens vorbereitet viele Stunden auf Station lag. Hier besteht Optimierungsbedarf im Zeitmanagement!
Der größte Kritikpunkt diesmal, leider:
Am 15. Tag nach der Spiegelung warte ich noch immer auf den Befund- und es ist unmöglich, telefonisch jemanden zu erreichen, e-mail wurde nicht beantwortet. Labore arbeiten zur Zeit am Limit,klar, aber zumindest ein Ansprechpartner am Telefon wäre das Mindeste, vor allem, weil der Befund für einen weiteren geplanten Eingriff sehr wichtig ist.
Aufgrund der sehr guten medizinischen Betreuung wähle ich das Krankenhaus in Zukunft wieder,
es wäre aber sehr gut, wenn die Abläufe bis dahin besser strukturiert würden, um überflüssigen Ärger zu verhindern.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Gute Information und Aufklärung vorab
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung - Hämophilie A Patient (Faktor VIII)
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kompetenter Chefarzt und sicher arbeitene, freundliche Mitarbeiter.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- sehr freundlich und kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Mann und ich waren mehrmals in der Goldberg-Klinik untersucht worden. Jedesmal wurden wir sehr, sehr nett begrüßt und behandelt worden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und wir fühlten uns dort sicher und gut aufgehoben.
Seitens der fachlichen Kompetenz der Ärzte ist uns jedesmal geholfen worden und wir können diese Klinik nur weiter empfehlen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ruhiges, freundliches kompetentes Personal und Arzt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Kontrolle durch Darmspiegelung
- Erfahrungsbericht:
-
Darmspiegelung meiner Tochter!
- Keine Wartezeit beim vereinbarten Termin!
- Freundliche Begrüßung.
- Hinweise auf Ablauf und Dauer der Behandlung.
- Genügend Zeit unter Beobachtung einer freundlichen Schwester im Aufwachraum.
- Ausfühliches Abschlußgespräch mit dem Arzt!
empfehlenswerte Klinilk in Wohnortnähe
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- siehe oben
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- gastroentereologische Gesamtuntersuchung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
- kurze Wartezeiten
- kompetenter Chefarzt
- sehr freundliche Atmosphäre sowohl bei der
Anmeldung als auch bei der gastroentereologischen
Behandlung
- jederzeit weiter zu empfehlen
Gesund werden durch sehr gute Fürsorge
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- In allen Situationen freundlichstes Personal
- Kontra:
- Die "Bettenfahrdienste" sind unterbestzt
- Krankheitsbild:
- Gastritis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde als Patient in der Notaufnahme ernst genommen mit meinen Problemen. Fürsorglich versorgt, untersucht und dann stationär aufgenommen.
Auf Station wurde mir im Zimmer alles erklärt.
Auch bei den Untersuchungen wurde mir immer erklärt was gemacht wird.
Es fand auch immer ein Arzt Patient Gespräch statt.
Aber was besonders zu erwähnen ist daß das Personal jederzeit, auch in stressigen Momenten, ein freundliches lächeln für die Patienten hat.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben was für die Genesung wohl sehr förderlich ist.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetentes Personal
- Kontra:
- Lange Wartezeit auf den Termin
- Krankheitsbild:
- Magen-Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War zur Magen Darmspiegelung.Schwestern und die Ärztin waren sehr freundlich und bemüht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen zum Personal.Nachbetreuung war sehr gut.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- extrem engagierter und kompetenter Chefarzt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
unkomplizierte, zügige Aufnahme und kompetente, umsichtige Behandlung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- professionelles und freundliches Team der Med Klinik II
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einer freundlichen Vorbereitung durch das Sekretariat und der kompetenten Voruntersuchung erfolgten die routinemäßige Gastroskopie und die Koloskopie durch den Chefarzt der Med II, Herrn Dr. med. Reng,
wie immer mit großer fachlicher Erfahrung und hohem Können.
Seine Bewertung bestehender Risiken war schlüssig und vermeidet auf absehbare Zeit unnötige Operationen.
Das OP-Personal ist professionell einspielt und immer freundlich.
Die Betreuung durch das Stationspersonal A8 - bestehend aus erfahrenen Schwestern und Nachwuchs - war stets freundlich und hilfsbereit.
Der Aufpreis für ein Komfortzimmer lohnt sich.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Besonderes Können des Chefarztes mit seinem Team
- Kontra:
- nichts Negatives
- Krankheitsbild:
- Koloskopie (Darmspiegelung)
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Am 30.Mai 2018 hatte ich beim Chefarzt eine Koloskopie. Ich möchte ihm für sein Können und seine freundliche Art sowie dem gesamten Team der Endoskopie, besonders eienr Schwester für die hilfsbereite und zuvorkommende Art danken. Eine Koloskopie in der Goldbergklinik Kelheim kann ich bestens empfehlen.
S. Gl., Kelheim
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Empathie war sehr hoch, Fachkompetenz beeindruckend
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Magen- und Darm-Spiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war am 23. März 2018 für eine Magen- und Darm-Spiegelung am gleichen Tag in Behandlung. EIN ARZT führte diese Untersuchung durch. Ich wurde noch nie so kompetent behandelt. Angefangen von der Aufnahme bis hin zum fachkundigen Personal wurde ich überaus herzlich betreut. Herzlichen Dank dafür. Bei den vielen Klinik-Aufenthalten, die ich leider krankheitsbedingt in anderen Kliniken bisher erleben musste, nimmt jetzt die Goldberg-Klinik für mich den besten Platz ein. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen, immerhin nehme ich dafür einen 200 km langen Anfahrtsweg in Kauf!
1 Kommentar
Kann die positiven Erfahrungen absolut bestätigen, nicht nur für diese Abteilung sondern für alle Bereiche. Sowohl stationär wie auch ambulant würde ich immer sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und menschlich behandelt.