Goldberg-Klinik Kelheim GmbH

Talkback
Image

Traubenweg 3
93309 Kelheim
Bayern

24 von 30 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

31 Bewertungen davon 15 für "Innere"

Sortierung
gute Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Innere (6 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (55 Bewertungen)
  • Chirurgie (4 Bewertungen)
  • Gastrologie (8 Bewertungen)
  • Innere (6 Bewertungen)
  • Kardiologie (7 Bewertungen)
  • Neurologie (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (2 Bewertungen)
  • Schmerztherapie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (1 Bewertungen)
  • Urologie (1 Bewertungen)

Sehr zufrieden

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr freundliches und zuvorkommendes Perssonal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bei mir wurde eine ambulante Darmspiegelung durchgeführt.
Alles lief zügig und termingerecht ab.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir ausführlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Sehr kompetente und mehr als freundliche Behandlung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliche und Kompetente Behandlung
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Vorsorge Koloskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte heute einen Termin zu einer Koloskopie. Herzlichen Dank, ausdrückliches Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Reng und sein gesamtes Team! Ich wurde selten so kompetent und mehr als zuvorkommend behandelt! Obwohl sogar ein Personalengpass durch eine kurzfristige Erkrankung der Oberärztin bestand, wurde ich zeitnah und ohne nennenswerte Wartezeit behandelt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Abteilung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Kleines Krankenhaus - große Leistung!

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, Zuwendung
Kontra:
Krankheitsbild:
akute Hepatitis, medikament-toxischer Genese. Beginnendes Leberversagen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gründonnerstag 2019 kam ich als Notfallpatientin mit einer akuten Hepatitis in die Goldbergklinik Kelheim auf Drängen meines Hausarztes. Ich wurde äußerst freundlich behandelt, als Notfall sehr ernst genommen, sowie kompetent und intensiv untersucht und behandelt. Da mein Fall zu brisant und hochakut war, standen während meiner Behandlung die Ärzte in ständigem Kontakt mit der entsprechenden Abteilung im Uniklinikum Regensburg.
Ich durfte noch eine Nacht in der Goldbergklinik bleiben und wurde am nächsten Tag ins Universitätsklinikum Regensburg verlegt.

Ich habe mich in der Goldberg-Klinik Kelheim sehr wohl, geborgen und sehr gut betreut gefühlt. Von der Freundlichkeit und Einfühlsamkeit aller Mitarbeiter war ich richtig beeindruckt.

Darm- und Speiseröhrenkrebs/ Nachsorge

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017/ 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fürsorgliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein großes Lob an die Goldbergklinik in Kelheim!

Sorglos ging ich im vergangenem Jahr zu einer Magen- und Darmspiegelung. Der Befund war aber leider erschreckend. Ein Karzinom am Darm und ein Karzinom an der Speiseröhre. Dass ich heute noch lebe habe ich der schnellen Reaktion vom Chefarzt der INNEREN MEDIZIN zu verdanken. Er hat sofort gehandelt und mich über die Notaufnahme stationär eingewiesen.
Es folgte eine Voruntersuchung für die Darm-OP welche in Kelheim ohne Zeitverlust erfolgen sollte.
Alle weiteren Termine für die Speisröhren-OP (in der Uniklinik Regensburg) hat die Goldbergklinik für mich vereinbart.
Eine Woche später wurde ich dann von dem sehr sympathischen, kompetenten Chefarzt der Chirurgie operiert. Alles war gut gelaufen und sehr beruhigend. Die anschließende Betreuung des Arztes und der Stationsschwestern wirkte auf mich sehr beruhigend.
Danach kam in Regensburg die Vorbereitung für die Speiseröhren-OP.
Nach dieser sehr schweren OP wurde mir eine wohnungsnahe, vertrauensvolle Nachsorge empfohlen. Da diese Behandlung glücklicherweise in der Goldbergklinik in Kelheim machbar ist, bin ich nun schon einige Monate mit der ambulanten INNEREN Medizin verbunden. Ich konnte nach dieser schweren Operation kaum etwas essen und habe dabei sehr viel abgenommen. Der Chefarzt hat sofort erkannt, dass die Speiseröhre zu eng ist und mir erklärt, dass man das Problem mit mehreren Behandlungen verbessern kann. Ich bin so froh dass ich nun nach ein paar Terminen schon wieder essen kann. Vor allen Dingen bin ich glücklich so einen gewissenhaften Arzt zu haben, der sich wirklich viele Gedanken über meine Situation macht. Auch ein liebes Dankeschön den OP-Schwestern die bei meiner Behandlung beteiligt sind. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben.

Danksagung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Allergische Reaktion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 31.01.2018 über die Notfallaufnahme mit einer allergischen Reaktion ins KH eingeliefert.Der behandelte Arzt und sein Team haben mich in professioneller und kompetenter Art und Weise untersucht und somit zur Linderung meiner Beschwerden beigetragen.Ich möchte hiermit meine vollste Anerkennung und höchstes Lob an das Team aussprechen.Das war eine optimale Betreung und Fürsorge.Vielen herzlichen Dank und weiter so.Besonderer Dank gilt aber auch dem Team an der Notfallaufnahme die immer alle Hände voll zu tun haben.Danke.

kompetent, freundlich und ortsnah

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Wir fühlten uns beide sehr aufgehoben.
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen-Spiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine Frau und ich haben uns einer Magen-Darm-Spiegelung vor kurzem unterzogen. Wir sind beide, angefangen von der Beratung bis hin zur Untersuchung, sehr zufrieden.Die Schwestern waren sehr kompetent und freundlich. Der behandelnde Chefarzt Dr. Reng vermittelte uns schon gleich bei der Beratung sehr viel Vertrauen und Fachkompetenz.Der zeitliche Ablauf war sehr geordnet und patientenorientiert. Selbst an Kleinigkeiten ( Kaffee und Traubenzucker im Aufwachraum ) wurde gedacht.
Dies sollte von meiner Frau und mir unser Beitrag
sein für den Fortbestand der Goldberg-Klinik.
Wir sollten uns glücklich schätzen, eine so kompetente und zuverlässige ärztliche Versorgung so ortsnah zu besitzen.

Besonderen Dank

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Notaufnahme überlastet)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte, hervor.Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Acute Nierenversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 24.05.2017 wurde ich als Notfall in die
Goldberg Klinik eingewiesen.

Vielen Dank allen Krankenschwestern,Pflegern,und
Ärzten der Station A8.
Ich wurde hervorragend versorgt.Für meine
Genesung wurde alles was nötig war angewiesen.
Das es mir heute so gut geht, habe ich nur den
kompetenten Einsatz dieser wunderbaren Menschen
zu verdanken.

Dietmar Schmidt

Darmspiegelung leicht gemacht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundliche Ärzte und freundliche Schwestern
Kontra:
kein Kontra
Krankheitsbild:
Wiederkehrende Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Zur Darmspiegelung ging ich in die Goldbergklinik nach Kelheim,-
schon das Vorgespräch verlief sehr Informativ,- das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich,- Die Ärztin nahm sich für mich genügend Zeit und erklärte mir die Darmspiegelung ausführlich,- -

Am Tag der Darmspiegelung nahm mich eine Schwester freundlich in Empfang und führte mich in den OP,--
Es wurde mit mir ständig gut gelaunt geredet auch als der ausführende Arzt bei mir war ,-- Es wurde mir alles genau erklärt bis die Narkose wirkte,--

Nach der Spiegelung wurde sich sehr um mich gekümmert,- die freundlichen Schwestern brachten mir Kaffee oder Tee bis ich wieder zu Kräften kam,-

Ich Danke dem behandelten Arzt und den Schwestern für die fürsorgliche Pflege u. Behandlung,--

Ich kann die Goldbergklinik Kelheim Innere II nur Empfehlen!! Bin kein Privatpatient!!

Lebensretter

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
immer freundlich und sehr kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
beidseitige Lungenembolie nach einer OP in einem anderen Krankenhaus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde als Notfall auf die Intensivstation und nach 4 Tagen weiter auf die Innere A 6 verlegt. Auf der Intensivstation (bestand Lebensgefahr) super betreut worden wie man selten erlebt. Erhielt sämtliche notwendigen med. Maßnahmen aber auch menschliche Anteilnahme, welche in solchen Situationen auch zur Genesung bzw, Verlegung auf Normalstation beitragen. Mein herzlichstes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Auf Station A 6 ebenfalls super Betreuung durch das Personal und die Ärzte. Kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen.

ein gutes Krankenhaus

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (eigentlich alles bis auf drei Krankenschwestern)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Stationsarzt A 7, Zimmer, manche Krankenschwestern sehr gut
Kontra:
fehlende Empathie mancher Krankenschwestern
Krankheitsbild:
Grippe mit gleichzeitigem Darminfekt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde als Patient in der Notaufnahme ernst genommen mit meinen Problemen. Sehr gut versorgt, untersucht und dann stationär aufgenommen.

Auf Station 7 bekam ich ein großes Zimmer für mich, da ich isoliert untergebracht werden sollte, wegen des nicht einzuordnenden Durchfalls. Das fand ich persönlich positiv, da ich als Kassenpatient diesen Luxus sonst nicht bekommen hätte.

Alles in allem fühlte ich mich gut versorgt, sogar das Essen, wirklich gute Küche und viel Auswahl. Besonders empathisch und kompetent war der Stationsarzt, ein "normaler" Mensch, der einem zuhört und einen ernst nimmt, kein Gott in Weiß, ein wirklich guter Arzt der mit einem zusammen bespricht, wie es weiter geht.

Er konnte mir bei meinen Problemen (es kam noch ein Rheumaschub hinzu) vollumfänglich weiterhelfen zusammen mit der Oberärztin.

Ich fühlte mich sehr gut versorgt und so habe ich mich überraschender Weise sehr schnell erholt und konnte bereits nach 5 Tagen wieder entlassen werden.

unmögliche Wartezeiten

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
nettes Personal
Kontra:
keine Information an den Patienten wie es weitergeht.
Krankheitsbild:
Unterbauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am Wochenende mit starken Schmerzen im rechten Unterbauch in die Notaufnahme gegangen.
Erst in der Bereitschaftspraxis ging es schnell, nette Ärztin nettes Personal.
Schmerzen mussten leider in der NA abgeklärt werden.
Ab hier ging es dann leider nur noch quälend langsam, Nach 7 Stunden wurde ich stationär aufgenommen, Da Wochenende war, passierte auch nicht viel. Nach 3 Tagen dann Magen-Darm Spiegelung.
Auf Station sehr nettes Personal, leider wusste die eine Schicht nicht was die andere gemacht hat.
Seit der Untersuchung sind nun 3 Monate vergangen und immer noch kein endgültiges Ergebnis, nur ein vorläufiger Befund.
Ich denke es wurde verschlampt.

Kommunikation gleich Null

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Pflegepersonal sehr bemüht
Kontra:
ärztliche Behandlung und Kommunikation eine Zumutung
Krankheitsbild:
wurde uns nicht mitgeteilt auch auf Anfrage nicht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter lag nach einem Verdacht auf Schlaganfall auf der Inneren Medizin der sich dann nicht bestätigte.Nichts nun gegen Pflegepersonal das war ok aber die Aufklärung ärztlicherseits war eine Zumutung dieser Arzt konnte uns als Angehörige nie konkret sagen was Sache ist mit meiner Mutter konnte und wollte er nicht sprechen da sie schlecht hört uns wollte er nichts sagen da er nicht allen wir sind drei Geschwister alles dreimal erklärt dabei hat er uns nie gesagt was los ist.Meine Mutter wurde immer schwächer und apathischer.Wir sind bitter enttäuscht wie in dieser inneren Abteilung mit Patienten und Angehörigen umgegangen wird und meiner Meinung nach hat dieser Arzt den Beruf verfehlt tut mir leid aber sowas kann man nicht weiterempfehlen.

Ausbildung

Innere
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2008(Freun   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Man denkt als Auszubilder man ist hier irgendwie falsch... man kommt den aller ersten Tag auf Station und wird behandelt wie einer der schon ausgelehrnt ist und wird angemeckert wenn man fehler macht, obwohl man diverse sachen noch nichteinmal gemacht hat)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Empfang, kiosk, interne Mitarbeiter sind sehr freundlich. Stationsmitarbeiter, Führungskräfte nicht einfühlsam)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Habe schon sehr oft negatives gehört (Wunden nicht gut genäht, sodass sich weitere Infektionen ergeben haben))
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Verwaltung sehr schlecht)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Das Gebäude ist lieblos ausgebaut und an sich keine schöne Klinik)
Pro:
Geburtshilfe
Kontra:
Ausbildungen, unfreundliche Stationsmitarbeiter/innen, altes-, unübersichtliches Krankenhaus, schlechte Anleitungen(Ausbildung)
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Wenn jemand eine Ausbildung als Pfleger... sucht, dann nicht dort bewerben. Schlechte Anleitungen und auch die Einteilung in die jeweiligen Stationen ist miserabel. Außerdem fühlt man sich nicht wohl auf station und die ausgelehrnten Krankenpfleger/innen sehen einen eher als Belastung als als Azubi auf station.Kein guter Ausbildungsbetrieb.

P~

Inkompetente Ärzte; dreckige und schmuddelige Zimmer und Gänge

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Eine Katastrophe)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Inkompetent)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Völlig unakzeptabel)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Sauberkeit ist etwas Anderes)
Pro:
Absolut nichts
Kontra:
Klinik meiden
Krankheitsbild:
Starke Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Betrifft insbesondere Station A 7
Ärzte wirkten inkompetent und überheblich, boten keinerlei Unterstützung und Beratung, die wirklich der Sache dienlich war, sondern eher kontraproduktiv dto. die einige Tage vorher konsultierte Sozialberatung des Krankenhauses.
Der Boden in Zimmer und Gang war teilweise braun und wirkte mit Dreck verkrustet.
Abschluss der Odysee war die unverantwortliche Entlassung eines kranken, hilflosen Patienten nach Hause in die Selbstversorgung. Die Gründe hierfür waren aus hausärztlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Ebenso befand die Krankenkasse die Entlassung des Patienten mit einer solchen Diagnose schlichtweg als unverantwortlich. Die von der Klinik festgelegte Entlassung war In keinster Weise vorbereitet, auf die Entlassungspapiere musste stundenlang gewartet werden, nachdem die Station pampig bei der Ankunft der Angehörigen am Entlassungstag reagiert hat (Ankunft ca 10:45, Papiere waren dann glücklich nach 13:00 Uhr fertig).
Ein Bericht an die kassenärztliche Vereinigung folgt noch.

Absolute Katastrophe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
der Kiosk
Kontra:
der Rest
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In der Notaufnahme, wo der leitende Notarzt und der dortige Pfleger noch sehr nett und kompetend waren ging die Katastrophe mit der dann erscheinenden ASSISTENZÄRZTIN Julia los. Absolut unhöflich und ohne jegliche Kompetenz waren die von ihr durchgeführten Untersuchungen, von einem guten Informationsfluss und einer Patientenaufklärung ganz zu schweigen. In der Radiologie zum Röntgen wurden wir nett und freundlich empfangen. Die hier angesetzte Untersucung ging auch sehr schnell. Die Aufnahme auf Station (A8) war Problemlos, das dort anzutreffende Personal teils distanzlos, und ignorant bei Fragen und gewünschter Hilfe. Lediglich eine Schwester war aufmerksam und man fühlte sich bei ihr gut aufgehoben. Für Fragen stand den gesamten Aufenthalt niemand zur verfügung, man wurde nicht ernst genommen und es wurde einem nicht zugehört. Man wird entlassen ohne vernünftig den Grund genannt zu kriegen, weshalb man denn jetzt eigentlich für 4 Tage stationär war. Man wird mit einem Gefühl aus Unsicherheit und Besorgnis nach Hause geschickt und auf sich allein gestellt. Ich bin von dieser Klinik zu tiefst enttäuscht, lt. Angaben vieler ehemaliger Patienten war dies mal eine gute Klinik die aber auch lt den alten Patienten sehr nachgelassen hat. Trauriges Ergebnis.