Gesundheitszentrum Glantal

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Liebfrauenbergstraße
55590 Meisenheim
Rheinland-Pfalz

41 von 65 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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67 Bewertungen davon 33 für "Innere"

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Wütend

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin sehr unzufrieden schon bald wütend.
Jedes Mal wenn meine Demenz kranke Mutter eingeliefert wird kommt sie in einem sehr schlechtem Zustand wieder raus . Bein gebrochen ob wohl sie nicht Aufstehen kann riesen großer Dekubitus. Und dann zum übel müssen wir immer Unterlagen die wir zu Verfügung stellen hinterherlaufen. Jetzt warte ich seit Montag den 14.10.24 auf ein Anruf. Seit dem sind die Unterlagen so wie Versicherungskarte Herzschrittausweis nicht auf zu finden. Ich rufe jeden Tag an und soll meine Telefon Nummer hinterlassen melden sich sagen sie
ha ha . Warte immer noch auf Anruf und auf die ganzen Unterlagen. Brauche sie dringend.
Bin total enttäuscht ???? und auch wütenden.

nie wieder

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
nix
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
Nabelbruch, Gallen-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

ärztliche Versorgung: schlecht bis unterirdisch
Essen: unterirdisch und rein kostenorientiert. Gesundheitlich verantwortungslos und billig im wahrsten Sinne des Wortes.
Schwestern/Pfleger und sonstiges "Hilfspersonal" : schlecht, unfreundlich, neugierige Pfleger im OP (man könnte meinen, Rheinhessen wäre überall).
Anmerkung: Wenn am Schwesternzimmer ein Schriftzug "Heimatliebe" steht frage ich mich doch, ob ich in einem Krankenhaus zu einer anderen Zeit in Deutschland gelandet bin.

Michael Gehring

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles Super
Kontra:
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die sehr gute Behandlung auf der Inneren Abteilung recht ?? bedanken.Einen Menschen möchte ich aber doch hervorheben das ist der Hai ein absoluter und für mich ein sehr einfühlsamer Mensch.Ihm ist nichts zuviel bei seiner Nachtwache auf der Station. Nochmals vielen lieben Dank für deine Bemühungen. ????????????

Isolierstation

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Gute, engagierte Pflege, gutes Essen
Kontra:
Teilweise Sprachprobleme
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sowohl die ärztliche als auch die Pflegerische Versorgung waren sehr gut. Es war leider sehr anonym, da man durch die Schutzkleidung die Personen kaum erkannt und auch schlechter verstanden hat. Aber das muss ja sein und da kann das Personal nichts dafür.
Einen besonderen Dank möchte ich den Pflegern Alexander, Hai und der Dame, deren Namen ich leider nicht weiß, aussprechen. Sie waren immer für uns da, sehr kompetent. Sie blieben immer ruhig und sehr freundlich, auch wenn ich wegen der Krankheit quengelig wurde.
Danke für die gute Versorgung durch die Pfleger dieser Station.

Pflege

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundliche Pflege
Kontra:
Sprachprobleme
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Zufriedenheit des Patienten hängt von der Abteilung und vom diensthabenden Arzt ab. Ich war schon sehr zufrieden, aber auch schon weniger zufrieden.
Das Pflegepersonal ist freundlich.
Top-Nachtdienst ist Hai. Freundlich, aufmunternd und "auf Zack".

Gute Behandlung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Stationsarzt und Pfleger machen guten Job)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vor kurzem Patient in der Klinik.
Der Grund war Corona. Die Stationäre Aufnahme ging relativ reibungslos. Als ich dann auf die Station 1B(Corona Bereich) kam, wurde ich sehr gut von dem zuständigen Stationsarzt beraten und vor allem behandelt.
Die Pfleger machten auch einen guten Job.

Doch einer hat sich besonders Mühe gegeben.
Egal was man wollte oder auch brauchte. Er war immer zur Stelle und half mir.
Mit welch einer Geduld und Leichtigkeit, aber auch können er sein Job macht, kann ich einfach nur sehr sehr schätzen. An dieser Stelle, Danke Hai

Aber zusammenfassend kann man sagen, dass die Behandlung sehr gut war.
Vielen Dank an alle!

Ich kann das LDK weiterempfehlen!

bewustlosigkeit

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzproblem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war auf Station 1B und was ich da erlebt habe kann man kaum in Worte fassen. Es wurden Untersuchungen gemacht ohne Ende und dann ist alles in Ordnung man hat keine Verletzungen. Aber im Entlassungsbericht den ich meinen Hausarzt gab standen dann die ganzen Verletzungen die ich hatte. Das Pflegepersonal rennt kreuz und quer und nehmen sich für Patienten wewnig Zeit.Aber der einzige Pfleger der sich intensiev um die Patienten bemüht ist war
Herr Hai. Dieser Pfleger ist nicht mit Geld zu bezahlen er erledigt seine Arbeit sehr gewissenhaft.Da können sich so manche Kolleginnen und Kollegen ein Beispiel nehmen.Die Klink kann auf solches Personal sehr stolz sein.
Vielen lieben Dank H.Hai
GLG Wilfried

Gute Ärzte, super Pflegekräfte

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte und Pfleger wirken stets motiviert
Kontra:
Einige Pfleger könnten einen Sprachkurs gebrauchen
Krankheitsbild:
Covid
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die meisten Ärzte und Pfleger der Station haben sich viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt und schnell gesund wird.

Hervorzuheben ist auf jeden Fall ein Pfleger, der die Nachtschichten übernimmt:
Vielen Dank, Hai, dass Du Dich so lieb gekümmert hast!
Ohne Dich hätte ich sicher noch länger am Fieber gelitten.

Aber auch die (sonst nur weiblichen) Pflegekräfte und behandelnden Ärzte waren sehr nett zu mir.

Ich kann die Innere des LKH weiter empfehlen!

Marina

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Unhygienisch)
Pro:
Nachtschwester
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Magen und Darm Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Normalerweise Bewerte ich nichts aber bei diesem Fall muss ich einfach.
Ich kann keinen die innere Station empfehlen! Ich war jetzt 2 Tage dort, mir wurden falsche Medikamente gegeben und einige vom Personal konnten sich nicht wirklich mit mir verständigen. Meine Untersuchung wurde einfach gekänzelt und ich wartete und wartete und keiner sagte mir was. Ich hab mich dort sowas von nicht gut aufgehoben gefühlt. Es war unsauber und unhygienisch. Spuren in der Toilette vom vor Patient. Ich war dort wegen starken Magen Darm Beschwerden und was hab ich bekommen? Ambroxol gegen husten. Als ich das ansprach kam „oh da haben kollegen was vertauscht“ zum Glück ist es nur für husten aber sowas geht gar nicht! Ich werde nie wieder kommen und ich werde jetzt in ein anderes Krankenhaus gehen wo ich gut aufgehoben bin.

Klinikauenthalt 2021/22

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021/22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (zum teil unkompotentes Pflegepersonal)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (Sozialdienst)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Neurologie sehr gut
Kontra:
Innere ungenügend
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter lag auf der Station 1b,da die Klinik für Besucher wegen Corona ein Besuchsverbot hatte,war es sehr schwierig überhaupt telefonisch Auskunft über das gesundheitliche Befinden Auskunft zu bekommen,zum teil sehr unfreundliche und nicht kompetente Schwestern,die keinerlei Auskunft geben konnten,weil sie ja angeblich noch nicht in dem Zimmer waren (waren seit 2 std.schon im Dienst,hatten den Pflegebereich,wo meine Mutter lagzu betreuen)Absolutes Nogo war als meine Mutter entlassen worden ist,die vorgerichteten Tabletten um die ich gebeten hatte waren von einem anderen Pat.,auch wenn man unterbesetzt ist,muss man dies im Auge behalten.Bei falschen Medikamenten hört der Spass auf.

Gut jedoch noch Besserungsbedarf

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 10/2021
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Wlan für die Patienten, Hr. Hay
Kontra:
Phasenweise Unfreundlich, mangelde Kommunikation unter einander
Krankheitsbild:
Innere
Erfahrungsbericht:

Ich war nun einige Tage auf der Station 1B im Gesundheitszentrum Glantal. Normalerweise bin ich kein Mensch der irgendwie jemanden oder etwas bewertet, jedoch habe ich mir gedacht es sei vielleicht von Vorteil da noch Verbesserungsbedarf besteht.
Ich habe für mich zum Teil das Gefühl gehabt, dass man nicht richtig ernst genommen wird. Ich weiß nicht wie die Kommunikation unter den Ärzten ist jedoch scheint da noch Besserungsbedarf da der eine nicht weiß was der andere treibt um ehrlich zu sein. Das Pflegepersonal ist zum Teil bemüht, jedoc besteht auch hier Besserungsbedarf zum Teil sind diese ruppig im Umgang mit den Patienten. Man bekommt öfter zu hören man habe keine Zeit. Manchmal muss man sich jedoch die Zeit nehmen meiner Meinung nach aber okay.
Abschließend möchte ich noch eins sagen, wirklich positiv in dieser ganzen Zeit aufgefallen ist ein Pfleger der wirklich für seinen Beruf brennt und diesen auch lebt ( Hr. Hay). Egal ob man in der Nacht klingelt weil es einem nicht gut ist oder beim Begrüßen am Anfang, er war stehts freundlich sowie zuvorkommend.
Man kann wirklich sagen, das dieser Pfleger für seinen Beruf brennt. Meiner Meinung nach müsste es noch mehr von diesen Menschen geben. Einige können sich bei ihm eine Scheibe abschneiden sowie noch etwas von ihm lernen.
Das Essen war okay, die Küchenmitarbeiter waren allesamt sehr freundlich sowie hilfsbereit in allen Belangen.

Sehr gut

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Keine)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nachtwache Hai
Kontra:
Alles gut
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Aufentalt war super. Personal war sehr freundlich. Die Nachtwache Herr Hai war ein immer gutgelaunter freundlicher liebenswerter Mensch der allen Patienten immer half und uns allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Trotz Schmerzen die wir haben. Viele liebe Grüße an all das liebe Personal und Ärzte.
Das Essen war auch sehr gut ????

Pflegerische Kräfte

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer hilfsbereit)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe hier pfleger (Herr Hai) wieder mall getroffen denn ich schon ca.20jahre kenne, er ist so ordentlich nett und verständlich voll ist,meine Meinung sollschen hilfsbereiter Mitarbeiter mehr geben,denn dass währe SUPER ????

Nachtpflege Hai

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Nur auf Nachfrage)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nachtpflege Hai
Kontra:
Alles okay
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann die Klinik weiter empfehlen, Krankenschwestern, Helferinnen, Ärzte/ Ärztinnen sehr freundlich und nett. Herr Hai der nachts hier auf Station war, ist sehr freundlich , hilfsbereit, hat einem auch zum lachen gebracht . Essen ist auch sehr gut.

Sabinekistnerpau

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden (-)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Private Höchstleistung
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich liege seid letzten Montag mit Corona hier auf der Station . Der Pfleger Hai war mir in den Nächten eine sehr große Hilfe das kann man nicht mit Worten beschreiben wie sehr er mir geholfen hat . Auch Emotional baute er mich immer wieder sehr auf unermüdlich ermutigte er mich und sprach mir Mut zu. Er ist ein Segen !
Auch möchte ich die Liebe Schwester Lena vom Tag und Spätdienst nicht vergessen .
Auch Sie tat was sie konnte um mir zu helfen umsorgte mich wie Tai und baute mich auch Emotional sehr auf . Mit ganz viel Liebe und Fürsorge .

Danke lieber Hai für alles ,Gott möge dich reich segnen dafür was du gutes für mich getan hast !

Danke auch dir liebe Lena für alles ! Auch dir Gottes reichen Segen für alles was du für mich getan hast!

Auch an alle Ärzte und das restliche Pflegepersonal Danke !

Ich bin froh das es das Krankenhaus gibt

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nachtdienst Pfleger Hay, Ärzte, Hauswirtschaft
Kontra:
Reinigungsfirma Gies
Krankheitsbild:
Gerinnungstörung, Durchblutungsstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War schon mehrmals in dieser Klinik und bin zufrieden was die Station 1 b betrifft.
Pflegepersonal, Ärzte sind bis auf ein paar Ausnahmen nett und freundlich. Klar gibt es manchmal verständigungsprobleme da manche Schwestern und Ärzte nicht Perfekt Deutsch sprechen aber das ist kein Kontra in meinen Augen und in jedem Krankenhaus gibt es Personal mit dem man nicht gut auskommt und die sich mehr herausnehmen als ihnen zusteht.
Die Damen der Hauswirtschaft sind auch immer freundlich und hilfsbereit.
Die reinste Katastrophe ist die Gebäudereinigungs Firma Gies und gerade das ist mitunter ein wichtiger Pfeiler im Gesundheitswesen! Da sollte sich die Krankenhausverwaltung dringend Gedanken machen und was ändern.
Positiv sticht jedesmal Pfleger Hay raus der nur Nachtdienst macht. Er ist immer freundlich und gut gelaunt ist sich für nichts zuschade, hört zu und baut einen auf und das es einem besser geht. Ein Pfleger aus Berufung.
Was das Essen betrifft kann man sich auch nicht beschweren den man ist nicht in einem Restaurant oder Hotel mit Sternekoch.

Danke an das Personal und Dr Daschkin

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe auf der Innere gelegen besonders lieb nett und hilfsbereit ist Hai er hat immer ein liebes Wort für einen andere vom Pflegepersonal auch lieb und hilfsbereit Dankeschön

Haufenthalt

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nachtpfleger
Kontra:
Krankheitsbild:
Übelkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war ungefähr vor 3 Monaten auf Der Stasion 1b da gewesen Bis auf den Nachtpfleger Hai der immer sehr Hilfsbereit war und immer sehr Freundlich und immer ein liebes Wort hat auch mal Spaß gemacht hat war ich sehr unzufrieden Schwester sehr Unterschiedlich und Fresch das ich nachhause durfte habe ich von meinem Mann erfahren der es am Telefon mitgeteilt bekommen hat und nicht vom Arzt Visite hatte ich auch nicht an dem Tag als ich Heim durfte es müsste in dem Haus noch mehr so Pflegepersonal geben wie Pfleger Hai

Aufnahme nach Sturz,Verletzung der Wirbelsäule

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (Beratung durch den Arzt)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (man hätte früher reagieren müssen)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (das äußere Bild ist schön, über Zimmer kann ich nichts sagen)
Pro:
behandelter Arzt war sehr freundlich und einfühlsam, als er mir das Ergenbis des verspäteten CT mitgeteilt hat
Kontra:
Am Empfang und von einer Pflegerin der Station wurde man eher "abgehandelt"
Krankheitsbild:
Aufnahme nach Sturz, Verletzung der Wirbelsäule
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ein älterer Mensch hat es schwer, gerade in Corona-Zeiten, nötige Hilfe zu erlangen. Beim Tauschen von Wäsche wurde mir von einer Schwester berichtet, wie sich unsere Mutter "hängen" lässt. Sie kam nach einem Sturz in die Klinik, hatte starke Schmerzen in den Armen und konnte nicht aufstehen. Sie würde nicht mithelfen, sagte man mir.Erst 2 Tage nach ihrer Einlieferung hat man ein CT der Wirbelsäule gemacht und die Verletzung dieser festgestellt. Sie wurde noch am gleichen Tag in eine ander Klinik verlegt und notoperiert, mit der Prognose einer Querschnittslähmung. Ein harter Schlag für eine Frau, die eigenständig lebte und in ihrem hohen Alter ihren Haushalt und den Garten in Ordnung hält. Von 100 auf 0 abgefallen. Man hätte dies am Aufnahmetag in einem CT feststellen und handeln können. Dann wäre ihr die Lähmung wahrscheinlich erspart geblieben.

Gerade noch rechtzeitig

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nachtpfleger HD,
Kontra:
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam am Wochenende Corona positiv nach Meisenheim. Mir ging es nicht gut - ich hatte verschiedene Symptome, die einfach immer schlimmer wurden. Es wurde direkt ein Roentgenbild der Lunge veranlaßt. Dieses zeigte Veränderungen der Lunge. Ich wurde stationär aufgenommen und kam auf die Isolierstation.
DR. Bloeck begann direkt mit einer Cortison Therapie. Nach 4 Tagen war die Gefahr gebannt. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Intensivstation erspart geblieben ist. Es wurde rechtzeitig gehandelt. Ein grosses Dankeschön an alle, die mir geholfen haben.
Ein besonderes Lob geht noch an den Krankenpfleger in der Nacht Herrn HD Hay. Er hat mich ermutigt, hat mir Tropfen gebracht, als ich von den Hustenattacken völlig fertig war. Er schaute immer wieder rein und hat mir meinen schmerzenden Rücken mehrmals eingerieben.
Einen solch emphatischen Pfleger findet man sicher nicht mehr so oft. Danke HD.

Alles Top

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (wurde über alles informiert)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bin beschwerdefrei)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Von der Spiegelung bis zur op sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der Darmspiegelung bis zur Op war alles sehr gut . Gute Ärzte und sehr gutes Pflegepersonal. 2 Bett Zimmer
Mit Dusche und WC .
Ich war sehr zufrieden.

Eine Klinik, in die man besser nicht eingeliefert wird

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Einen Arzt zu sprechen, war fast unmöglich (1x in zwei Wochen,trotz mehrfacher Bemühungen)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Wie beschrieben
Krankheitsbild:
Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nur ein Tag aus dem Aufenthalt einer 92-jaehrigen Frau:
die Kompressionsstrümpfe wurden,wie auch an einigen Tagen vorher nicht angezogen.
Die Tabletten wurden bei der Entlassung für Donnerstag und Freitag mitgegeben, allerdings fehlten die für Mittwoch. Diese mussten dann extra abgeholt werden.
Der Gipfel allerdings war,dass ein Zugang,der ihr bereits beim Beginn der Behandlung gelegt wurde,nicht entfernt wurde,den hat sie mit nach Hause genommen.
Wie gesagt,hier handelt es sich nur um die Vorfälle am Entlassungstag.Verschiedene negative Dinge während des Aufenthaltes in der Klinik möchte ich gar nicht erst aufführen.

Horrortrip

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2818
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Durch die versaute Biopsie)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Abläufe und Koordination katastrophal)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Es war schon mal besser dort!)
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Sehr mangelhafte Kommunikation
Krankheitsbild:
Leukämie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde Anfang November wegen einer mehrtägigen Ausschlußuntersuchung ins Glantalklinikum Meisenheim überwiesen.

Hatte zwei Tage zuvor schon nichts mehr essen dürfen,musste Darm und Magen leer haben.
Bei der Ankunft in Meisenheim standen mir weder Bus, noch Taxi, noch ein Fahrdienst zur Verfügung.
Der Weg ins Klinikum ist ein Zumutung, insbesondere für Gehbehinderte oder chronisch kranke Personen.

Bis auf die Haut nassgeschwitzt und körperlich erschöpft kam ich bei der Anmeldung an.
Nachdem das erledigt war, kam dann auch schon der Druck auf der Station. Ich "müsse mich beeilen" mit dem einräumen meiner Sachen, da bei mir umgehend eine Magen-Darmspiegelung gemacht werden müsse.

Noch immer im Stress, wurde ich dann in den OP geschoben wo ich geschlagene eineinhalb Stunden
auf meine Untersuchung warten musste, die dann erst um die Mittagszeit stattfand.

Wieder zurück auf der Station hatte ich dann noch nicht mal mehr ein Mittagessen und das nach zwei Tagen Abstinenz(!)
Erst Abends bekam ich etwas Schonkost,ohne Veranlassung!
Und fast das gleiche Procedere hatte ich am nächsten Tag wieder....!

Erst am dritten Tag hatte sich das alles nach meinem energischen Protest normalisiert.

Am Abend des dritten Tages wurde ich Nachts gegen 22:40 !! in ein anderes Zimmer verlegt, weil man meines angeblich dringend brauchte.

Eine Antbiotika-Infusion zu legen wurde bei mir glatt vergessen, bis das Zeug nachts auf mein Kopfkissen tropfte.....!

Desweiteren wurde eine Biopsie vermasselt, so das ich bald wieder eine machen lassen muss.

Montags dann sollte ich entlassen werden, es waren auch keine weiteren Untersuchungen mehr angesetzt...., um 11:50 gab's nochmal Mittagessen und um 12:15 kam der Pfleger und sagte mir, es stehe noch ein CT und ein Ultraschall an, nur schlecht, das ich schon etwas gegessen hätte...!
Ich wurde vorher über nichts davon informiert!

Wenn Du gesund bist kannst Du hier her kommen!

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Nur weil die Aufnahme so gut)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Welche Beratung?)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Kein Interesse wie es geht seitens der Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Badezimmer aufgeräumt, aber wo lege ich meine Wechselsachen ab. Da ist nix)
Pro:
Aufnahme, kompetent, ruhig und sachlich
Kontra:
Gehe hier nicht hin wenn Du Schmerzen hast
Krankheitsbild:
Thrombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wenn alle anderen Krankenhäuser im Umkreis von 50km belegt sind, könnte man hier einen "Aufenthalt" in Anspruch nehmen.

Innere Abteilung voll belegt, daher ausweichen auf Chirurgie.
Hier fühlt sich anscheinend niemand zuständig.

Einzig einen sehr kompetenten wirkenden russischen Arzt für die innere der versucht in dem ganzen Chaos einem zu helfen.

Do. eingeliefert mit Schmerzen, gegen die wenig erfolgreich versucht wird anzugehen.

Herr.... wie geht es ihnen fragen die sehr bemühten Schwestern, Schmerzen im Bein ist 3-4mal täglich meine Antwort.

Muss man Doktor sagen, bekomme ich zu hören...
Welche da kommen keine!

Dann ist der Zugang zur Ader undicht sodass der Verband durchnässt und ich die Schwester rufe.
Sie dann:
Ich informiere den Arzt damit er einen neuen Zugang legt.
Der hat aber anscheinend keine Lust und sagt der Schwester ich soll ab jetzt Tabletten nehmen.

Soweit so gut
Am nächsten Tag sind aber keine Schmerzmittel mehr in meinem Streifen.
Auf Nachfrage...
Passiert zunächst gar nichts...

Noch liege ich mit Schmerzen im Bett
Ob ich heute hier nochmals übernachte...
Bleibt mal offen

Von der Art und Weise wie hier Reinigung gemacht wird sage ich nur
"Dazu nichts ohne meinen Anwalt"

Und das bitte ich wörtlich zu nehmen.

Schlechte Grundversorgung und mangelnde Kommunikation

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Mangel an Kommunikation und schlechte Grundversorgung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Obwohl meist freundlich vermittelt das Pflegepersonal den ständigen Eindruck gehetzt zu sein und keine Zeit zu haben. Mangelnde Grundversorgung und fehlende Kommunikation sind das Resultat. Einfache Dinge wie sicher zu stellen dass die Patienten die Klingel erreichen werden oft übersehen. Hilfestellung zum aufsetzen bei den Mahlzeiten wird nicht gegeben und das Essenstablett wird einfach abgestellt. Leider haben wir ebenso erlebt dass Medikamente unsres Angehörigen dem falschen Patient im Nachbarbett hingestellt wurden.

Nicht zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schwester und Pfleger sehr bemüht
Kontra:
Sauberkeit, Essen
Krankheitsbild:
Darmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Sauberkeit in der Klinik lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist beschämend. Ärzte bekommt man fast nie zu sehen.Personal total überlastet. Der Verwaltungsdirektor sollte sich dringend um die Hygiene in den Zimmern kümmern z.B.Bad Fußboden man braucht sich nicht mit Zertifikate zu rühmen.

Mangelde Sauberkeit - Hygiene

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Mangelnde Sauberkeit
Krankheitsbild:
Krebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schmutzig ....der Fußboden war sooo dreckig .....lt.Aussage mehrer Patienten wird NICHT täglich gewischt.Und wenn , dann mit EINEM Wischer ,Bad UND Patientenzimmer.Ich selbst war vor Ort und musste feststellen,dass um 16 Uhr immer noch Reste des Frühstücks ( Krümel,Kaffeeflecken)auf dem Fußboden zu sehen waren.Da musste ich mich nicht anstrengen ,um das zu sehen.Blut verschmierte Tupfer ect.lagen ebenfalls auf dem Fußboden.Das Bad (Nasszelle) war ebenfalls NICHT gereinigt.Zahncremereste im Handwaschbecken,Spiegel (Wasserflecken),Wasserhähne schmutzig....
Und in diesem Zimmer liegen FRISCH OPERIERTE KREBS Patienten !!!!! Eine Zumutung !

Hobbykrankenhaus-

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Neues Haus 2 Bett Zimmer
Kontra:
Ärzte nie da ,keine Visite in 5 Tagen,Diagnose aus dem Arztbrief
Krankheitsbild:
Mageneinblutungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wurde mit Notarztwagen Zuhause ageholt -Schmerzen ,Erbrechen Übekeit im Magen und Schwindeln .Wurde dort auf der Chirugie aufgenommen weil Innere kein Bett frei hatte. 2 Tage kein Arzt gesehen .3 Tag sollte abgeholt werden zur Magenspiegelung obwohl ich weder Arztgespräch hatte oder Aufklärung. die nächsten 3 Tage auch keine Visite da ja die Innere für uns zuständig war. 3 mal Beschwerd bei Schwester das ich mal einen Arzt sprechen will.Kam keiner nicht mal als ich 2 x allergisch auf Medikamente reagiert habe.Die Schwester hat Arzt gerufen kam keiner sie gab mir dann Kortison.Am 5 Tag ging ich runter in die Praxis von Dr. Blöck und Beschwerde mich .Bin wieder hoch ins Zimmer und dann kam der Stationsarzt dachte er kommt zu besprechen ,nee er hat gesagt ich könnte heimgehen.Bis dahin wußte ich nicht mal was ich hatte.Im Entlassungsbrief stand Einblutungen im Magen .Blutergenisse Kaliummangel und dafür bekam ich nicht mal Kalium. Früher war die Innere mal gut als sie noch unter andere Leitung stand und noch in der Stadt war.Neurologie war nicht anders .Ich betrete diese angebliche Gesundheitszentrum NIE WIEDER . Medikamente wurden auch vertauscht.Hatte nee 80 Jährige Frau mit im Zimmer liegen ,die sagte Morgens zu mir ich hab ganz andere Tabletten ,Ich schaute mal da warens meine und ich hatte ihre Tabletten.Diese Frau wurde mit Bluthochdruck eingeliefert 2 Tage wurde ihr kein Blutdruck gemessen.Unverantwortlich. Wie gesagt als es unter andere Leitung stand und das alte Gebäude noch da war da wars dort Prima. Ärzte sucht man vergebens wenn man einen brauch.Meine Schwetsre war auch schon dort mußte 6 Monate auf Arztbrief warten.Meine Arztbrief war 2 x mal falsch.Mein Hausarzt sagte der Arzt sollte sich schämen so einen Arztbrief mir mitzugeben da passte hinten und vorne nix.

Zur Orientierung weiterer Patienten

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Verpflegung wie in einem guten Lokal (schmackhaft)
Kontra:
Stühle unbequem und hart.Kaffee für Pat. nicht kostenlos
Krankheitsbild:
Atemnot Wasser im körper
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliche Ärzte und Schwestern,angenehme Zimmern und Aufenthaltsräume.Gute Parkmöglichkeit.Die Stühle sind etwas unbequem und hart (Kniekehle)Kaffee für Pat.kostet.

Kann ich nur weiter empfehlen

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr menschlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmtumor mit drohendem Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter war dort wegen drohendem Darmverschluss. Die Ärzte haben uns sehr gut informiert und sich auch sehr gut und menschlich um meine Mutter bemüht.

Chaos und Desorganisation in Hochglanz-Klinik

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Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (lieber einfacher und funktionsfähig)
Pro:
nichts
Kontra:
so kurze Negativworte gibt es nicht
Krankheitsbild:
Magen-/Darminfektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Informationsfluss ist mehr als unzureichend. Fast eine Woche lang besuchte ich fast täglich meine 88jährige Mutter in der Klinik, um dann nur 1 1/2 Std. vorher tel. von ihrer geplanten Entlassung zu erfahren. Weder rechtfertigte Ihr Gesundheitszustand eine Entlassung, noch war eine Betreuung zu Hause gesichert. Erst auf meinen massiven Protest hin, bot man mir Hilfestellung bei der Organiserung eines Kurzzeitpflegeplatzes in einer Seniorenresidenz an. Nun sollte meine Mutter am folgenden Morgen dort hingebracht werden. Ein Wust von Anrufen und Organisation kam schlagartig auf mich zu und am nächsten Tag begab ich mich zur Anmeldung ins Seniorenheim. Als meine Mutter dort nicht eintraf, rief ich im Krankenhaus an. Man teilte mir nun mit, dass sie jetzt doch noch 1-2 Tage bleiben müsse, weil ein Blutwert nicht stimme. Als ich wieder deutlich protestierte und mich über das Durcheinander beschwerte, meinte ein radebrechender Hilfsarzt - oder war es doch der Gärtner - dass ich ja nichts organisiert hätte, ich nicht zuhören würde und ich meiner Mutter Bananen vorbeibringen könne. Ich musste schnell auflegen, damit mir keine Beleidigung entfuhr.
Meine Erfahrung mit dieser teuren Hochglanzbröschüren-Klinik ist äußerst negativ, aber vielleicht weil ich immer nur mit dem Gärtner gesprochen habe

Bedingt zu empfehlen

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Der gesamte Klinikablauf müsste besser werden)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Keine ausführliche Beratung stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Ärzte Chaostruppe,
Krankheitsbild:
Magen Darmprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ärzte reden sogut wie garnicht mit den Patienten.dies führte zu Missverständnissen.

In 5 Tagen noch keine 2 Minuten mit einem Arzt geredet.
Die Klinik ist sonst ganz ok,das Essen könnte besser sein.

klein aber ok

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Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
personal sehr nett
Kontra:
das essen hat mir nicht geschmeckt
Krankheitsbild:
verdacht auf Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das gesamte team war sehr nett und freundlich.alle sehr bemüht .habe eine nacht dort verbracht und habe mich wohlgefühlt.