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a-gottwald@t-online.de berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nur positives!
Kontra:
Krankheitsbild:
Beinbruch links nach Sturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich erlitt einen jähen sturz direkt vor meinem Wohnhaus
und mußte im Juliusspita Würzburg operiert werden, wurde in der Folge nach Geroldshofen in die Geomed-Klinik gebracht.
Ich wurde herzlich von allen Mitarbeitern empfangen und wurde sofort bestens versorgt.Ich habe eine vorbildlich geführte Rehaklinik,
sowohl was die ärztliche Versorgung als auch die persönliche Betreuung
betrifft, erfahren.Dafür bin ich allen Mitarbeitern dieser Einrichtung zu herzlichem Dank und Anerkennung verpflichtet.Man kann sich nur
wünschen, in solch einer belastenden Lebenssituation mit so viel Zuwendung und Wärme und medizinischem Sachversand umsorgt zu werden.
Ich danke allen von ganzem Herzen
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Johanna82 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Krankenhaus vor Ort.......
Kontra:
Unkoordinierte Arbeitsweise.
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ärzte arbeiten größtenteils flüchtig und nur scheinbar engagiert; Pflegepersonal top, Verband wurde von Krankenschwester in der Notfallaufnahme z.B. Bestens angelegt - 2 Tage später wurde Verbandswechsel von einer Ärztin vorgenommen, schlampig - ich musste 1 Tag später zum Verbandwechsel erneut erscheinen, weil sich dieser auflöste und die Wundnaht „offenlag“.
Über die Notaufnahme gekommen sehr gute Behandlung obwohl es Sonntag Nachmittags war.Das Personal machte mir klar hier zubleiben um festzustellen was die Schmerzen auslöst.Ich kam auf Chirurgie 1 wo ich sehr nett aufgenommen wurde.Nach Röntgen würden weitere Untersuchen durchgeführt.Es wurde auch tatsächlich die Ursache gefunden u.so gut es ging behandelt.
Bitte gehen SIE in einer fachlich kompetenten Klinik, wo Mensch noch Mittelpunkt ist! ...nicht nur abgerechnet wird!
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Unfallchirurgie
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NH33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Rezeption, freundlich und schnell
Kontra:
Medizinische Leistungen- Arzt Unmenschlich und inkompetent! Überheblich und sehr von sich eingenommen! Ungerechtfertigt! …er hat mal einen Eid geleistet!
Krankheitsbild:
Bitte gehen SIE in einer Fachklinik aber nicht hier her! Direkt!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wirklich nicht zu empfehlen,
Im Rahmen eines Arbeitsunfalls notfallmäßige Vorstellung in der Ambulanz …
Nach Schilderung meiner Beschwerden (ich habe Schmerzen …“ hier…,hier … und hier…, Übelkeit und Schwindel... Kopfschmerzen ...) usw. bekam ich als Antwort „ das ist zu viel, wir können nicht alles machen, wir müssen uns beschränken auf ...“
Ein Röntgenbild wurde durchgeführt.
Meine Begleitperson, und Direkter Familienangehöriger stellte dem Arzt Fragen.... man bekommt weder als Patient geschweige als Familienangehörige eine Antwort noch eine ordentliche Auskunft ... man wird vom Arzt nicht mal angesehen, noch erhält man die notwendige Auskunft,
Dann wird man nach Hause geschickt … freiverkäufliches Ibuprofen 400…soll man sich kaufen … bzw überdosiertes Tilidin 100/8mg wird ausgehändigt. „Kommen Sie am Montag in unsere BG-Sprechstunde...um 14 Uhr,
Nachdem ich dann Samstag Abend und am Sonntag gebrochen habe, habe ich mich notfallmäßig in einer Fachklinik vorgestellt und wurde sofort stationär aufgenommen, medizinisch notwendige Untersuchungen und Überwachung wurden prompt durchgeführt! ... jetzt kann es aufwärts gehen...hier wurde ich besser behandelt! Bitte gehen SIE in einer Fachklinik aber nicht hier her! ...ich wurde eines besseren belehrt! :-(
Nach Erhalt des D-Arztberichtes, sah ich ich, dass hier Sachen „pseudomäßig“ verordnet wurden die ich nicht erhalten habe! „Das können wir Ihnen nicht rezeptieren, hierzu müssen sie in die BG-Sprechstunde kommen...“
Diese Klinik ist menschlich und fachgerecht nicht zu empfehlen! Zudem werden Therapien und Rezepte und vieles weitere verrechnet, die in Wirklichkeit gar nicht durchgeführt werden... das ist vorsätzlich Abrechnungs- BETRUG !!!
In der Ambulanz bekommt man vom Arzt die Mitteilung „können wir Ihnen nicht ausstellen …, dafür müssen sie in die Sprechstunde,“
Außer ein Kärtchen Tiliidin das ich ausgehändigt bekam....
Dieser Klinik gehört die Zulassung entzogen! Wie viele Patienten wurden so betrogen und müssen ihr Leben lang darunter nun leiden.! Ich habe den richtigen Weg danach gewählt und hoffe auf baldige Besserung!
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Unfallchirurgie
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Mamifoba berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Desinteresse am Patienten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der zuständige Arzt befragte mich bereits im Wartebereich, vor anderen wartenden Patienten, welche Symptome ich habe.
Ich wurde geröngt und danach nicht vom Arzt untersucht.
Der Arzt war nicht einmal in der Lage sich anständig mit mir zu unterhalten, geschweige denn Blickkontakt zu halten.
Es sei nichts schlimmes zu erkennen.
Obwohl ich den Arm nicht anheben oder bewegen kann ohne starke Schmerzen.
Mir wurden Ibu 400 gegeben und ich soll zu meinem Hausarzt gehen der ein MRT verordnen soll.
Denen sollte man die Zulassung entziehen! Zum stereoen gerade gutgenug!!!
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Unfallchirurgie
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HET berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Reaktion keine, aber Geld kassieren schnell! Sehr unfreundlich!
Krankheitsbild:
Schmerzen und Einschränkungenen nach einem Verkehrsunfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier werden Probleme, Schmerzen und Situationen eines Patienten ignoriert. Des Weiteren werden bei Krankenkassen und allen anderen Kostenträgern Leistungen in Rechnungen gestellt die nie stattgefunden haben in Rechnung gestellt... sehr unfreundlichesPersonal und vor allem Chefarztund zuständiger Oberarzt (der sehr zu wünschen übrig lässt! Es ist eine Frechheit was man sich hier als Patient und Anfehöriger gefallen lassen muss und der Verwaltungsleiter nicht darauf reagiert)
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Unfallchirurgie
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TanjaHe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Mein Erfahrungsbericht spricht für sich! Nein, danke
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meinem Autounfall begab ich mich nach dem Unfall Heimatnau in dieser Klinik. Die Aufnahme des Unfalles sowie die stationäre Aufnahme erfolgte daraufhin, soweit alles gut. Es wurde ein CT noch gleich anschließend zum frakturausschluss angeordnet, danach Verlegung auf die Station. Beim Nachfragen bei der Stationsschwester ob ich aufstehen darf, bekam ich als Antwort " ja Sie dürfen, der Arzt hat keine Bettruhe verordnet". Ja danach wurde ich nur plump vom Stationsarzt angesprochen warum ich doch aufstand...
Schmerztherapie erfolgte. Ständig ist mir während der Infusion i.v. Der Arm/die Hand dick geworden, nach jeder Infusion ist mir eine neue Nadel gelegt worden... Das kanns nicht sein!
Die Krankenschwestern sahen und sprachen mich auch an, nachdem ich mir im Bett immer noch die Hand an den Rippen hielt und mich im Bett wälzte vor Schmerzen ob alles ok mit mir ist, ich dem Stationsarzt mitteilte dass ich Schmerzen im Rückenbereich und des Beckens habe die ins Bein ausstrahlen sowie Schmerzen habe in Arm und Rippen-Bereich habe... "Hatten Sie Autounfall, ist normal..." Ich als Antwort bekomme und mehr nicht ... Äußerst traurig ist...
Am 3. Tag die Entlassung, keine Physiotherapie, keine korrekte Schmerztherapie, etc. ... Aber abgerechnet wurde es, was nie stattfand. Danch war mir klar, du gehst in einem anderen Krankenhaus!
End vom Ganzen, Fraktur Sacrum mit Knochenmarködem, Ödemen mit Einengung der Neurafaminea (Nervenwurzeln)...
DANKE!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Bleischürze berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Arbeitsunfall Status BG-Bau)
Pro:
Stationsschwestern ware alle seh net und kompetent
Kontra:
Unzureichende Diagnosestellungen aufgrund von Zeitdruck und/oder fehlender Fachkompetenz.in der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Unfall am 30.10.2013 von Ernst Greb Dingolshausen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
30.10.2015 ca.12:30
Nach einem schweren Unfall durch Sturz am Bau wurde ich in die Klinik gebracht.
nach der Anamnese mit einem Sono. im Bauchraum und der darin befindlichen Organe untersucht.
Röntgenuntersuchungen der li.Hand mit Diagnose
Fissur der Mittelhand,
Therapie: Unterarm- und Handschiene. welche schon kurz nachdem das Material ausgehärtet war drückte und Schmerzen verursachte.
Röntgen-U. von Lunge und Thorax mit etwas Wirbelsäule.
Therapie: kein Befund.
Röntgen-U.von Becken ohne Bleischutz, wobei der Beckenkamm nicht abgelichtet wurde, dafür aber Genitalien und Oberschenkelknochen.
Therapie: kein Befund.
als ich zwei Tage später wieder vorstellig wurde weil ich starke Schmerzen im Brustkorb hatte, der Schienenverband noch immer schmerzte und am Unterarm einen schlechten und nicht stützenden Sitz aufwies, wurde dieser auf mein Verlangen zu erneuern leider nicht ausgetauscht sondern nur etwas an den Kanten abgerundet und gepolstert.
am nächsten Tag war ich wieder vorstellig geworden um die noch immer unzureichende Stütze erneuern zu lassen.
Ich mußte 1,5 Std.warten ohne das man mich behandelte, auf Nachfrage wartete ich nohmals 0,5 Std. Nun verließ ich das Haus unter Protest.
Am selben Tag sucht ich das leopoldina Kr.Hs. auf, wo man mir die Unterarmschiene abnahm und gegen eine neue, anatomisch gut sitzende Schiene austauschte.
die Röntgenbilder von Geomed brachte ich mit, und weil hier der Verdacht entstand, es könnte sich um eine Rippenfraktur handeln, wurde eine neue Aufnahme eingeleitet.
und siehe da, meine Schmerzen waren nicht eingebildet sondern begründet, denn die Rippen 3,4,7,8 waren allesamt durchgebrochen, die Wirbelsäule hatte mehrere Skoliosen mit Verschiebungen der Bandscheiben.
Nachdem dann noch einmal ein CT der Hand gemacht wurde war auch hier eine neue Diagnose fällig: doppelte Fraktur an den Handwurzelknochen.
Ich bin von d.Geomed-Klinik SEHR enttäuscht und erwarte hier eine Stellungnahme Ihrerseits weitere Schritte lasse ich offen.