Nicht zu empfehlen
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
2021 sollte ich in diese Klinik zur Reha. Da ich mehrere Monate keine Rückmeldung von der Klinik bekommen habe, habe ich zwei mal dort angerufen und nachgefragt wann ich ca. anreisen dürfe. Immer wurde gesagt aufgrund von Corona nur Einzelzimmer und daher lange Wartelisten.
Nach 7 Monaten hab ich dann ein Anruf von einer extrem unfreundlichen Mitarbeiterin bekommen, dass ich in 2 Tagen anreisen soll, es jetzt doch keine Einzelzimmer mehr gibt und auch nur mein Asthma behandelt wird. Meine anderen Krankheiten können im Moment aufgrund von Corona nicht behandelt werden???
Auf Rückfragen wurde extrem unfreundlich reagiert und mir gedroht das ich dann auch einfach gar nicht kommen kann.
(Zur Info ich war zu dem Zeitpunkt schon 21 Jahre alt und sollte nur aus Versicherungsrechtlichen Gründen noch in eine Kinder- und Jugendreha)
So ein unverschämtes Verhalten im Patientenkontakt geht überhaupt nicht und wurde von mir auch gemeldet.
Zur Reha bin ich dann stattdessen auf Borkum gewesen, wo ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht habe.
1 Kommentar
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserer Klinik gemacht haben. Es steckte mit Sicherheit keine böse Absicht seitens unserer Mitarbeiterin dahinter. Leider gibt es aufgrund von Corona viele kurzfristige Absagen, sodass immer wieder ein spontaner Platz frei wird. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit zu sagen, dass es zu kurzfristig ist und dadurch dann einen späteren Termin zu bekommen.
Schön, dass Sie dann auf Borkum eine gute Zeit verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen für Ihr Zukunft alles Gute.
Ihre Fachklinik Sylt