Evangelisches Krankenhaus Mülheim
Wertgasse 30
45468 Mülheim
Nordrhein-Westfalen
375 Bewertungen
davon 15 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ausgezeichneter Service
- Kontra:
- Lange Wartezeiten bei Aufnahme
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr kompetente ärztliche Behandlung. Pflegekräfte und Service Kräfte auf der Service plus Station sehr entgegen kommend und freundlich. Mein Mann fühlte sich wie in einem Hotel.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Personal Kompetenz Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte zwei Termine, Magen- und Darmspiegelung. An beiden Terminen war das gesamte Personal äußerst kompetent und freundlich.
Die Untersuchungen waren vergleichbar mit einem angenehmen Mittagsschlaf.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Schwestern sind sehr kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Oberbauchschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Schwestern sind höflich,zu vorkomment und hilfsbereit helfen einen in jeglicher Situation und fachlich kompetentdie Ärzte versuchen einem zu helfen sind freundlich und zu vorkomment
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr freundliches Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliches Personal, egal onb Ärzte, Pflege oder Servicekräfte. Sehr saubere Station.
Kurze Wartezeiten für die Untersuchungen.
Ich war rundum zufrieden mit dem Krankenhausaufenthalt und würde das Krankenhaus weiterempfehlen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Keine Worte nehr
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Schlimmste Klinik die es gibt !!! Falsche Medikamente 14 Tabletten vom Bettnachbar,als Entschuldigung wurde mein Mann auf ein Priìvatzimmer gelegt.Dann bem legen eines Stoma ist der Eingriff voll daneben gegangen ein Gefäß wurde verletzt und das ganze Blut lief in der Lunge, es war so viel Blut das mein Mann 2 Konserven brauchte.Danach wurde über eine Woche gewartet bis man ihn mit einem Spezial Rettungswagen zur Uniklinik Essen brachte ,leider konnten die Ärzte dort nicht mehr viel machen und mein Mann verstarb mit 52 Jahren.Ja mein Mann war schwer krank ,aber das Ekm hat wesentlich dazu beigetragen das ich heute an das Grab neines Mannes stehe.
Ein wirklich angenehmer Aufenthalt für den ungebetenen Anlass
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Top Betreuung)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles auf der Station 44 war positiv
- Kontra:
- Leider eines der wenigen 3-Bett Zimmer erwischt
- Krankheitsbild:
- Notfall-Darm Hernie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war schon in einigen Krankenhäusern, aber hier habe ich wirklich das erste mal eine liebevolle, geduldige, emphatische, stets bemühte Behandlung erfahren. Ich kam an einem Freitag Abend als Notfall an und lag innerhalb von 15/20 min auf dem Op Tisch. Danach wurde ich auf die Station 44 verlegt und habe dort, egal in welcher Schicht, eine durchweg Positive Betreuung erfahren. Alle Mitarbeiter auf der Station waren wirklich immer bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm zu gestalten wie möglich. Keiner ließ wirklich lange auf sich warten wenn man jemanden brauchte und sogar das Essen, wovon ich leider erst recht spät und nur wenig, krankheitsbedingt, bekommen habe, war für ein Krankenhaus recht gut. Ich war dort für eine Woche untergebracht und hätte dort noch gut weiter verbleiben können ohne das Zuhause zu arg zu vermissen. Sollte ich noch mal einen Krankenhaus Aufenthalt brauchen dann liebend gerne wieder auf der Station 44. Vielen Dank an das gesamte Team ??
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Fachkompetenz
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Leberzirrose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zur Gatroenterologie sowie zur Radiologie im Ekm Mühlheim an der Ruhr teilen.
Zu meiner Vorgeschichte bekannte Leberzirrose seit 2017(kein Alkoholhkpnsum), seit dem 2 aktive Blutungen Öesophagusvarizen und unzählige Ligaturen um neue Blutungen zu verhindern.
Glücklicherweise würde ich zum Ekm überwiesen wo die Professoren der Radioöogie-Gastroenterlogie mir im August 2021
einen Leber Tips Stand legten und somit mein Leben retten bzw verlängern.
Nun ist leider der seltenste Fall eingetreten das sich der Stand mit Tromben (Blutgerinsel) fast na z verschlossen hat, wobei das Faktor 5 Leiden bei mir höchstwahrscheinlich bewirkt hat.
In einer 3 Stündigen Not Op würde in der Rodiologie vom Professor Dr. med. Claus Nolte-Ernsting die Tromben entfernt, den Stand wieder funktionstüchtig gemacht und mein Leben gerettet.
Ich würde seiner Zeit In der Gastroenterologie vom Prof. Dr. Med. Philip Hilgard sowie vom Pro.dr.med.Claus Nolte Ernsting
sachlich höflich und mit Repekt bei allen meinen Frage oder Anliegen behandelt.
Dafür bin ich sehr Dankbar mit Worten kann man es gar nicht anders beschreiben.
Hochachtungsvoll Thomas Lantermann
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Taubheitsgefühl im gesammten linken bein
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr guten Service und sehr gute Behandlung und sehr freundlich
L
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Zugewandtheit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Vorsorgeuntersuchung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war heute zu einer Koloskopie in der 1. Etage. Ich würde sehr freundlich empfangen, mir wurde alles genau erklärt und es ist auch für schambesetzte Patienten wirklich respektvoll. Die Oberärztin war sehr zugewandt und hat mich beruhigt.Die Anästhesie war sehr gut, habe vonder Untersuchung nichts mitbekommen. Ich kann diese Abteilung nur empfehlen
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koloskopie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War heute zur Darmspiegelung. Bin wirklich begeistert, super nettes Personal- sehr hilfsbereit und sehr bemüht die Privatsphäre zu bewahren, sowie der gelungene Ablauf- schnell keine langen Wartezeiten.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Pflegepersonal Top, Ärzte kompetent
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war 2 Tage auf der neuen Aufnahmestation 6 b.
Das Pflegepersonal war sehr freundlich und kompetent. Mir wurden alle meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Auch die Ärzte waren sehr present und haben mich sehr gut aufgeklärt und auch bei Fragen zugehört.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
WEITER SO. !!!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit des Pflegepersonals,der Servicemitarbeiter*innen
- Kontra:
- Wartezeiten Notaufnahme
- Krankheitsbild:
- Darm OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ausführliche und verständliche Informationen zur bevorstehenden OP.
OP minimalinvasiv/ sehr schnelle Erholung möglich
Betreuung und Zimmer sehr gut
Ärztliche Betreuung sehr umfangreich und
geprägt durch Freundlichkeit und Zeit für die
Beantwortung meiner Fragen.
War rundherum zufrieden.
Notaufnahme > Gastroenterologie > Genesung / kompetent und freundlich
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Bestnoten für Chefarzt + Team)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Funktioniert reibungslos im Hintergrund)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zu wenige Einzelzimmer)
- Pro:
- Hohe Fachkompetenz, stets Zeit für Patientenanliegen und -fragen
- Kontra:
- Zu wenige Einzelzimmer
- Krankheitsbild:
- Bauchspeicheldrüse
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde Anfang Dezember aufgrund akuter, starker Schmerzen abends über die Notaufnahme aufgenommen (Spoiler: Es war die Bauchspeicheldrüse).
In der Notaufnahme null Wartezeit, freundliche und Ruhe ausstrahlende Mitarbeiter. Am nächsten Morgen begannen die Untersuchungen zügig, das Pflegepersonal und die untersuchenden Ärzte waren durchgehend freundlich und nahmen sich stets Zeit für meine Anliegen und Fragen.
Die Befunderläuterung -durch den Chefarzt- war ausführlich, verständlich - und es war stets Zeit für noch eine Frage und ein nettes Wort.
Die Administration -von den Aufnahme- und Entlassungsformalitäten bis zu den Mahlzeiten- hat im Hintergrund reibungsfrei funktioniert.
Ach ja: Gesund geworden bin ich auch - auch die Nachuntersuchungen verliefen so gut wie oben dargestellt.
Im Gegensatz zu Restaurants schreib ich nicht: "Hier komm ich gern wieder her", aber wenns denn sein muß... dann fühl ich mich hier in kompetenten und fürsorglichen Händen.
(Negativ ist zu bemerken: Zu wenige Einzelzimmer, wenn man also mit einem starken Schnarcher ein Zimmer teilt...)
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- einige Schwestern
- Kontra:
- Hygiene
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war auf Station 5 und es war so extrem schlimm.Es was so dreckig und die Putzfrau wischte über den Stuhlgang von einer Patientin drüber und verwischte den nur.Die Betten klebten und der Dreck im Bad war extrem krass.Urin an der Wand hinter dem Klo.Die Zimmertüren sind den ganzen Tag offen und man hat als Patient keine ruhe.
Essen...naja ging so.Einige Schwestern waren nett.Ärzte total inkompetent.Schieben schnell auf die Psyche und geben schnell Medis ohne zu fragen ob man diese überhaupt verträgt.
Unmöglich sowas...
Man sollte Fotos von den ganzen Dreck in dem Krankenhaus Online einstellen damit andere sehen was da abgeht!!!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Colits Ulcerosa
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Gastrologie im ev. Krankenhaus ist kompetent besetzt und zeichnet sich durch überdurchschnittliches Engagment aus.
1 Kommentar
es erinnert stark an der NAZI Methoden die kranken sollen sterben