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Baumgarten3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter des Hauses mit denen ich zutun hatte
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich aufgrund positiver Erfahrungen über 200km auf den Weg gemacht um mir selbst einen Eindruck zu machen. Schon bei der Voruntersuchung im Februar hat mir mein Bauchgefühl gesagt dass ich hier richtig bin. Das hat sich dann im Mai als ich zur Op wiederkam mehr als bestätigt. Da ich selbst Krankenschwester bin kann man einiges sicher nochmal anders beurteilen. Mein Dank gilt in erster Linie Fr Dr. Nestle-Krämling, einmal für das kosmetisch großartige Op Ergebnis meiner Brust, zum anderen für ihre unglaublich empathische Art mit mir umzugehen.
Ebenso gilt mein Dank allen ärztlichen Mitarbeitern, sei es in der Gyn, Radiologie, Anästhesie, immer hatten alle ein freundliches Wort, die Abläufe haben alle reibungslos funktioniert, die Kommunikation der einzelnen Fachabteilungen herausragend.
Ein sehr sehr großer Dank an das Team der Station 5B, alle hatten immer ein Lächeln und ein liebes Wort, ihr habt es geschafft dass ich mich in einem Krankenhaus wohlgefühlt habe, macht weiter so.
Ich kann nur jeder Frau mit Brustkrebs empfehlen den Weg nach Düsseldorf anzutreten, ich würde es jederzeit wieder tun.
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Liliane2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Sozialdienst
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann ist in den Jahren 2019/2020 über lange Zeiträume Patient auf Onkologie gewesen. Mit der medizinischen Behandlung, wie auch mit der ärztlichen Betreuung und dem Pflegepersonal sind wir sehr zufrieden.
Der Grund für meinen Unmut ist der Sozialdienst des Krankenhauses, insbesondere die für Onkologie zuständige Sozialarbeiterin.
Diese Person kümmert sich um gar nichts außer Broschüren den schwer kranken Menschen in die Hand drücken. Telefonisch ist sie nicht erreichbar, ruft nicht zurück. Den Kontakt zu Angehörigen meidet sie und nimmt den Kontakt erst auf extremen Druck auf. Statt die Patienten zu unterstützen ( z.B. Durch die aktive Suche nach einer Anschlussbehandlung), verteilt sie Broschüren. Schade, dass so eine Person sonst sehr engagierte Arbeit der Onkologie schlecht macht.
mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag über eine Mitarbeiterin unseres Sozialdienstes gelesen. Wir sind stets an Transparenz und Verbesserungen interessiert. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs geben würden, um das Erlebte zu besprechen.
Unser Beschwerdemanagement steht Ihnen unter 0211 / 919 2001 gerne zur Verfügung oder senden Sie eine E-Mail an dieter.gurschke@evk-duesseldorf.de
Mit freundlichen Grüßen
Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf
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derkotzer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr gutes Bett. Habe 6 Monate gelegen ohne Beschwerden vom Liegen zu bekommen)
Pro:
Hohe Kompentenz und sehr nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Nekrotisierende Pankreatitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe 6 Monate im Krankenhaus verbracht, nachdem ich aus einem anderen Krankenhaus verlegt wurde. Leider die ganze Zeit in Quarantäne, da ich aus dem andreren Krankenhaus einen ungebetenen Gast mitgenommen habe.
Ich fühlte mich in guten Händen und hatte stets das Gefühl, den Ärzten vertrauen zu können. Sie haben es geschafft, meine nicht ganz einfache Krankheit erträglich und letztendlich zu heilen.
Die Betreuung war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und geduldig.
Das Essen war sehr gut.
Die medizinische Betreung war sehr gut.
Die Physiotherapie war sehr gut.
Das Zimmer war sehr gut.
Das Bett war sehr gut. Ich habe trotz der langen Liegezeit keine Rücken- oder sonstige Beschwerden gehabt.
Das Internet war sehr gut und und kostenlos :-). Habe problemlos Filme schauen können.
Ich Danke allen, dass sie mir in der schwirigen und langen Zeit trotz der Isolation und Bettgebundenheit mir diese Zeit sehr angenehm gemacht haben.
DANKE und liebe Grüße an die Station 1.1
Ich war für etliche Staging-Untersuchungen stationär untergebracht und bin von der Freundlichkeit des Pflege- und Ärztepersonals begeistert. Die med. Versorgung/Aufklärung sowie die organisatorischen Abläufe der einzelnen (teils aufwendigen) Untersuchungen waren 1a.
1 Kommentar
Sehr geehrte Userin Liliane2
mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag über eine Mitarbeiterin unseres Sozialdienstes gelesen. Wir sind stets an Transparenz und Verbesserungen interessiert. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs geben würden, um das Erlebte zu besprechen.
Unser Beschwerdemanagement steht Ihnen unter 0211 / 919 2001 gerne zur Verfügung oder senden Sie eine E-Mail an dieter.gurschke@evk-duesseldorf.de
Mit freundlichen Grüßen
Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf