|
Birgit19602 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
schnelle Behandlung
Kontra:
Sauberkeit nicht vorhanden
Krankheitsbild:
gebrochene Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am 10.5 2024 als Notfall mit gebrochener Hüfte eingeliefert .Notfallteam, Ärzte und Pflegepersonal sehr nett.
Einzigster Minus Punkt hier, sobald man etwas mobil ist, ist man sich selber überlassen.
Sauberkeit im Zimmer lies mehr als zu wünschen übrig. Leere Medikamenten Verpackungen vom Vorgänger lagen verstreut am Boden um mein Bett herum und Bad war auch nicht geputzt worden. In den 6 Tagen die ich dort war wurde nicht einmal geputzt.
Operativ bin ich sehr zufrieden.
Sozialdienst war nicht wirklich kompetent, da ich ein BG Fall war wusste sie nicht was zu tun ist und erst nach einschreiten meines Arbeitsgebers wurde alles geregelt.
|
petrako berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
KEH das beste Krankenhaus
Kontra:
Krankheitsbild:
Impingement-Syndrom DD Rotatorenmanschettenläsion und anderes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Was ich schon lange mitteilen wollte!!!
Ich kann das Krankenhaus nicht nur aus vollstem Herzen empfehlen,sondern auch die ausserordentlichen Fähigkeiten der Ärzte und des Personals.,sowie Psysiotherapeuten...
09.2006 wurde ich von Dr.Vogler links an der Schulter operiert,Ablagerungen, Entzündungen
04.2015 wurde ich von Dr.Höhn an der rechten Schulter operiert,3Sehnen mussten befestigt werden,
es ist für mich ein Wunder,das die Beweglichkeit wieder fast 100% erreicht wurde...
09.2015 wurde mein Mann eine Zyste von Chefarzt Dr.Vogler aus der Hüfte entfernt,,schwierige OP,alles
super...
Nicht zu vergessen !!!Oberarzt DR.Böwe der,2xwöchentlich im Ärztehaus Sprechstunde hat und vor und nach der OP die Patienten betreut..
Wahre Wunder hört man über seine OP's im Sprechzimmer
|
JoDo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Das KEH ist auf diesem Gebiet hoch spezialisiert und qualifiziert, auch, was die Anwendung der „minimal-invasive Methode“ (Schlüssellochchirurgie) betrifft. Das gesamte Team ist hoch motiviert und hervorragend aufeinander eingespielt.
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinikbewertung
Bei Erkrankungen der Schulter…
kann ich jeden Betroffenen wärmstens das KEH empfehlen, und ihn dazu raten, sich in dieser Klinik behandeln zu lassen.
Das KEH ist auf diesem Gebiet hoch spezialisiert und qualifiziert, auch, was die Anwendung der „minimal-invasive Methode“ (Schlüssellochchirurgie) betrifft.
Das gesamte Team ist hoch motiviert und hervorragend aufeinander eingespielt.
Hier insbesondere empfehle ich den Herrn Dr. Winfried Höhn, der ein talentierter und hervorragender Arzt und Chirurg auch auf diesem speziellen Gebiet von Erkrankungen der Schulter ist.
Das Klinikum ist nach modernen Kriterien gut durchorganisiert.
Das fällt schon vor Beginn der Aufnahme auf, setzt sich fort in den umfangreichen vorstationären Untersuchengen, bis hin zu den vielfältigen Aufgabenbereichen auf der Station.
Beim Essen z. B. stehen dem Patienten mehrere Menüs zu Auswahl, die vorher elektronisch beim Patienten abgefragt werden. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Das Pflegepersonal ist fachlich versiert, ist durchweg freundlich und hilfsbereit, gibt sich alle Mühe, unseren Gesundungsprozess tatkräftig zu unterstützen, …Tag und Nacht, auch an Sonn, -und Feiertagen. Dabei verrichten sie oft schwere körperliche Arbeit, und nehmen die familien, - und freundesfeindliche Schichtarbeit auf sich.
Das Pflegepersonal ist kein „Blitzableiter“ und es ist auch kein „Hotel-Bedienungspersonal“
Begegnen wir dem Krankenhauspersonal doch mit gebührendem Anstand, Respekt und einer gehörigen Portion Dankbarkeit.
- Dankbarkeit, für die Hilfe die wir erfahren,
- Dankbarkeit, dass wir in einem Staat leben, der uns alle erdenklichen Hilfen angedeihen lässt, mit einem Standart, der weltweit EINZIGARTIG ist.
Den ewigen Nörglern
empfehle ich sich in Afrika, Mexiko, Istanbul, Peru…u.s.w. behandeln zu lassen…
Danke
Meinen allerherzlichsten Dank an alle Beteiligten des KEH.
Ich wünsche Ihnen allen Kraft und Mut für Ihre aufopfernde Tätigkeit.
Na Glück gehabt,ich hatte da leider andere Erfahrungen.Das die Schwestern schwere Arbeit leisten,kann wohl nur sagen wenn man selbst nie richtig gearbeitet hat.Also ich kann da nichts schweres dran finden.Also für mich ist das Krankenhaus das letzte.Für das Personal ist es ja schon Arbeit mal vernünftig zu grüßen. Also mein Fazit zum Gesamteindruck ein großes Minus.Aber ist komischer Weise auf jeder Station verschieden.Keine Ahnung warum das so ist.Mal ehrlich lieber in Afrika eine nette Schwester als diese miese Stimmung in Deutschlands Krankenhäusern.Und Medizin ist sicher kein Hexenwerk, das
nur die Deutschen beherrschen.
1 Kommentar
Na Glück gehabt,ich hatte da leider andere Erfahrungen.Das die Schwestern schwere Arbeit leisten,kann wohl nur sagen wenn man selbst nie richtig gearbeitet hat.Also ich kann da nichts schweres dran finden.Also für mich ist das Krankenhaus das letzte.Für das Personal ist es ja schon Arbeit mal vernünftig zu grüßen. Also mein Fazit zum Gesamteindruck ein großes Minus.Aber ist komischer Weise auf jeder Station verschieden.Keine Ahnung warum das so ist.Mal ehrlich lieber in Afrika eine nette Schwester als diese miese Stimmung in Deutschlands Krankenhäusern.Und Medizin ist sicher kein Hexenwerk, das
nur die Deutschen beherrschen.