ETHIANUM Heidelberg

Talkback
Image

Voßstraße 6
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg

12 von 20 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

20 Bewertungen davon 3 für "Haut/Geschl-Heilkunde"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (20 Bewertungen)
  • Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Frauen (2 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (2 Bewertungen)
  • Orthopädie (5 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (8 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (1 Bewertungen)

Keine Beratung, keine Hilfe

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schönes Klinikambiente
Kontra:
Fachabteilung überlastet
Krankheitsbild:
Nagelerkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kann diese Fachabteilung leider nicht empfehlen.Nach dem Erstgespräch wurde mir versichert, dass die Ärztin nach einer internen Abstimmung "in der nächsten Woche" anrufen werde. Auch nach drei Wochen Zeit und drei Erinnerungsanrufe meinerseits gab es keine Reaktion. Der Laborbefund wurde verschlampt. Laut Labor wurde er schon 3 Tage nach der labortechnischen Untersuchung an die Klinik verschickt. Und als Krönung habe ich dann in einem Telefonat, auf das ich schließlich gedrängt habe, gesagt bekommen, dass man mich wegen Überlastung nicht behandeln könne. Wow, Hilfe am Menschen sieht anders aus. Meine Note ist zumindest für diese Abteilung eine glatte Sechs Minus. Das Klinik-Management sollte hier mal ein Auge drauf werfen. Unzufriedene Kunden sind schlecht fürs Marketing.

Schlechte Beratung.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Ich hatte das Gefühl ich bin lästig.
Krankheitsbild:
Rosacea
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Schlechte bis keine Beratung der Hautärztin!

Lesen Sie alles

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Haut/Geschl-Heilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Extrem unzufrieden.)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es gab keine Beratung, da ich den Vertrag ohne Beratung nicht unterschreiben wollte.)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Die Arzthelferin hat von nichts eine Ahnung und war sehr unfreundlich.)
Pro:
Die kurze Wartezeit
Kontra:
Unfreundlichkeit
Krankheitsbild:
HYPERHIDROSE
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

1 Kommentar

lulinda am 28.01.2017

Die Erfahrung, die Sie schildern, ist natürlich nicht schön. Sie passt allerdings in keiner Weise zu meinen außerordentlich positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Proske, der Dermatologin im Ethianum. Das Team ist herzlich, freundlich, zugewandt, hilfsbereit. Und Frau Dr. Proske habe ich zu verdanken, dass meine starke Rosacea nach nur zwei Behandlungen endlich (nach bald 20 Jahren Leidensweg) den Rücktritt angetreten hat. Dr. Proske ist sehr kompetent und hat sich als Service zum Beispiel meine gesamte Kosmetik angeschaut und mich beraten. Sehr nett: ihr trockener Humor. Als es Probleme mit meiner privaten Krankenkasse gab, hat sie alles geregelt, so dass die Kasse dann wirklich alle Kosten übernommen hat. Nach vielen, vielen Jahren mit schlechten Erfahrungen mit Dermatologen ein echter Lichtblick! Ich würde immer wieder zu ihr gehen!