Keine Beratung, keine Hilfe
- Pro:
- Schönes Klinikambiente
- Kontra:
- Fachabteilung überlastet
- Krankheitsbild:
- Nagelerkrankung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kann diese Fachabteilung leider nicht empfehlen.Nach dem Erstgespräch wurde mir versichert, dass die Ärztin nach einer internen Abstimmung "in der nächsten Woche" anrufen werde. Auch nach drei Wochen Zeit und drei Erinnerungsanrufe meinerseits gab es keine Reaktion. Der Laborbefund wurde verschlampt. Laut Labor wurde er schon 3 Tage nach der labortechnischen Untersuchung an die Klinik verschickt. Und als Krönung habe ich dann in einem Telefonat, auf das ich schließlich gedrängt habe, gesagt bekommen, dass man mich wegen Überlastung nicht behandeln könne. Wow, Hilfe am Menschen sieht anders aus. Meine Note ist zumindest für diese Abteilung eine glatte Sechs Minus. Das Klinik-Management sollte hier mal ein Auge drauf werfen. Unzufriedene Kunden sind schlecht fürs Marketing.
1 Kommentar
Die Erfahrung, die Sie schildern, ist natürlich nicht schön. Sie passt allerdings in keiner Weise zu meinen außerordentlich positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Proske, der Dermatologin im Ethianum. Das Team ist herzlich, freundlich, zugewandt, hilfsbereit. Und Frau Dr. Proske habe ich zu verdanken, dass meine starke Rosacea nach nur zwei Behandlungen endlich (nach bald 20 Jahren Leidensweg) den Rücktritt angetreten hat. Dr. Proske ist sehr kompetent und hat sich als Service zum Beispiel meine gesamte Kosmetik angeschaut und mich beraten. Sehr nett: ihr trockener Humor. Als es Probleme mit meiner privaten Krankenkasse gab, hat sie alles geregelt, so dass die Kasse dann wirklich alle Kosten übernommen hat. Nach vielen, vielen Jahren mit schlechten Erfahrungen mit Dermatologen ein echter Lichtblick! Ich würde immer wieder zu ihr gehen!