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psbrunn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (operation ok)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbel ´gebrochen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient. wurde nach einem Unfall eingeliefert,hatte zwei gebrochen Wirbel, das konnte
aber erst nach einer Woche festgestellt werden, weil es vorher keinen Termin für die Computerthomographie gab.Aber auch als man es wusste dauerte es weitere 5 Tage bis ich operiert wurde. Das Personal war meist sehr unhöflich, es war ihnen lästig, dass ich nach Schmerzmitteln verlangte, meist schickte man mir Schülerinnen ins Zimmer, sie konnten nichts bewirken. betittelten mich als Hexe. Der zuständige Arzt kannte bis zum Schluss meinen Namen nicht, zumindest hat er bei seinem Arzt Bericht einen falschen Namen angegeben.
Ich kann von dieser Klinik nur abraten
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen machen mussten. Leider können wir hier aufgrund der Schweigepflicht keine weiteren Angaben zu Ihrem Fall machen. Bitte schildern Sie Ihre Erfahrungen noch einmal unserem Beschwerdemanagement (bret.verw@buergerpark.ameos.de), so dass wir den Vorfall intern aufarbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben können.
Alles Gute für Sie,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Seepark Geestland
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Kevin56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Neues knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Herr Professor Dr. Wagner hat meine Knie Prothese ausgetauscht. Nach der OP hat mich jeden Morgen besucht um nach meinem Wohlbefinden zu schauen. Die Stationtsärzte waren auch jeden Tag da um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Fragen wurden alles immer stets beantwortet und das Pflege Personal auf Station 1c waren alle kompetent, 24 Std rund um die Uhr um mich gekümmert hilfsbereit und ein perfektes Team! Der Physiotherapeut hat mich wieder schnell auf die Beine gebracht ein großes Lob an alle und ein dickes Danke. Liebe Grüße
dass Ihre Operation erfreulich positiv verlaufen ist, freut uns sehr. Das Lob geben wir gerne an unseren Chefarzt Prof. Wagner und sein Team weiter; nicht zu vergessen die Pflegekräfte auf der Station 1C und die Physiotherapie.
Wir bemühen uns im AMEOS Klinikum Seepark Geestland um bestmögliche medizinische Versorgung und um eine herzliche Betreuung. Vielen Dank, dass Sie uns das so bestätigen.
Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen alles Gute,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Seepark Geestland
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LuiseHaats berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr nettes zuvorkommendes,kompetentes Personal.
Kontra:
Zu wenig Personal durch Einsparungen
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zwar nur 3 Tage nach meiner Knie OP dort auf Station 1D finde aber das das Pflegepersonal besonders der Pfleger sehr gute Arbeit leisten.
Sie bemühen sich sehr um die Patienten und sind immer freundlich,hilfsbereit und kompetent was ihre Aufgaben angeht.Auch die Betreuung durch die Ärzte waren 1A.
Kann die Klinik nur jedem empfehlen der probleme mit den Gelenken hat.
Es lohnt sich wirklich auch ein weiter Anreiseweg.
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik für Gelenkchirurgie gut aufgehoben gefühlt haben. Im Namen der Mitarbeitenden bedanken wir uns sehr herzlich für die lobenden Worte.
Weiterhin für Sie alles Gute!
Ihr Team des AMEOS Klinikums Seepark Geestland
Das beste KH im raum BHV
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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N.Herr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal der 2c, hilfsbereit und zu vorkommen, dafür gibt es eine 1+
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also ich war jetzt das erste Mal im KH Gebstedt und bin positiv beeindruckt, war nun in alle vier KH und Seepark ist aus meiner sich das beste, RH Fließband, JH zu alt, unfreundliche Ausstattung und BP irgendwie zum abgewönnen.
Das Personal sehr Freundlich und hilfsbereit die sind immer für ein da, ohne lange hinter her zu klingeln, kommen zwischen durch mal rein um zu schauen ob alles ok ist, was will man mehr.
Was ich auch sehr gut fand dass es keine extra kosten für Telefon und Fernschauen gab.
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ConnyausBremen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Trotz Pflegenotstand bestens betreut
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulteroperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von Anfang an sehr kompetent beraten. Der OP-Tag verlief dann nach Plan und trotz der vielen Arbeit auf Station 1c (sehr viele OP´s an diesem Tag) waren alle Schwestern und Pfleger, Ärzte, Servicekräfte, Physiotherapeuten....sehr lieb und einfühlsam. In der Nacht nach der OP hatte ich starke Schmerzen. Auch hier wurde mir schnell und wirksam geholfen. Das Essen ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass man in einem Krankenhaus ist. Man kann seine Wünsche äußern, die gern erfüllt werden. Auch hier ist die Betreuung sehr fürsorglich (Brote wurden geschmiert). Der operierende Arzt sah täglich nach mir und beantwortete gern Fragen. Sehr gut finde ich, dass alle Ärzte sehr spezialisiert sind und "ihre Patienten" auch nach der OP persönlich weiter betreuen. Die Physiotherapie begann sofort am Tag nach der OP und wirkte auch sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich von Herzen beim Team der Station 1 c.
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voegli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die Kompetenz, die Planung,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Kontra:
nur zwei scheiben brot mit Auflage zum Abendessen
Krankheitsbild:
Schulterarthroskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier jetzt nur die Zusammenfassung: Termin am 26.1.16 um 10 Uhr. Wie es sich gehört, war ich eine halbe Stunde zu früh da. Da ich mich da nicht auskenne und mich durchfragén muss. Somit war die erste Station die Anmeldung in dem hellen und sehr angenehm gestalteten Eingangsbereich. Nachdem ich meinen Namen genannt habe genügte der Dame ein Blick auf ihre Liste und mir wurde sofort genau erklärt wo ich zuerst hin muss. In die Aufnahme. Auch dort wurde ich sehr freundlich empfangen und meine Patientenakte angelegt. Danach erklärte man mir den Weg zu dem Professor bei dem ich den Termin hatte. Auf dem Weg dahin stand dann ein Arzt im Gang und sprach mich an. "Sie sind bestimmt Herr XXX, ich bin Professor YYY. Schön das Sie schon da sind. Etwas zu früh, aber so haben wir mehr Zeit für Sie". Ich war begeistert! Nach einem kurzen Gespräch schaute er sich meine MRT Bilder an.Innerhalb weniger Sekunden fand er eine Zyste die einen Muskel in der Schulter behinderte und eine abgerissene Sehne. Beides wurde nicht in dem Krankenhaus, wo das MRT gemacht wurde, erkannt.Auch ein zweites Krankenhaus wo sich das ein Schulterspezialist angesehen hat,stellte eine Fehldiagnose.Eigentlich sollte das ja nur ein Beratungsgespräch werden.Aber auf Grund der Verletzung wurde sofort ein OP Termin gemacht. Somit mussten noch Röntgenbilder gemacht werden, dann Blut abnehmen und ein Gespräch mit dem Narkosearzt.Obwohl das alles nicht geplant war, konnte ich nach knapp einer Stunde das Krankenhaus wieder verlassen.Komplett vorbereitet für die OP.Dann am Tag der OP wurde mir sofort ein Zimmer zugewiesen. Die Schwestern haben sich sofort um mich gekümmert, mir alles erklärt und sogar schon gefragt,was ich die nächsten zwei Tage essen möchte.Kaum im Bett gings auch schon zur OP.Nachdem ich im Aufwachraum wach wurde kam ich wieder auf mein Zimmer.Ehrlich!Hotel mit Vollpension ist nichts dagegen! Die Schwestern haben sich um alles gekümmert. Das sind ENGEL! Schade das ich nach 3 Tagen entlassen wurde!
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Tiefenbronner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Dr. Becker ist ein Ass auf seinem Gebiet
Kontra:
keines
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also ich habe im Laufe des Jahres 2008 zwei neue Hüftprotesen eingebaut bekommen. Mit 56 Jahren eigentlich zu früh aber Schuld habe ich selbst. Die Klinik entspricht sicherlich nicht dem neuesten Standart aber das Personal ist echte Sahne. Für mich persönlich ist das Ass der Hüft Chirurgie ohne Zweifel Dr. Becker mit seinem Mitstreiter Dr. Fidner und Team. Ich habe, wie gesagt, zwei Protesen innerhalb eines halben Jahres eingesetzt bekommen und bin höchst zufrieden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Keinerlei Probleme, sei es Narkose oder sonst etwas. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in dieser Klinik wohl und aufgehoben gefühlt. Personal und Operateur waren täglich um mein Wohbefinden besorgt und nun bin ich hier in Wilhelmshaven in der Reha und bin unendlich dankbar für die perfekte Behandlung in der Seeparkklinik in Depsted.
Gruss HEINZ WILD
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JoyJack berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
All I can say is that I was treated like a Queen. I was on station 10 and I must say that the personal there are soooo nice. I myself work in a hospital, and I have never seen such a friendly team. I really enjoyed my 2 weeks there. OK, the rooms are not the best, but who cares, when the team really takes very good care of you. Hats off to the Doc's there, they really know what they are doing. I recommend this hospital highly. I will certainly go there for my next hip OP. Thanks again to the team on station 10 "YOU GUYS ARE GREAT"
Ich war sehr unzufrieden mit dem Knie Doc. Er ist nicht kompetent. Hatte Knorpelschaden und er meinte ich solle es auch sein lassen. Nun bin ich in Freiburg mit autologen Chondrozyten behandelt worden und habe wieder das Kniewie vor dem Unfall.
1 Kommentar
Hallo psbrunn,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen machen mussten. Leider können wir hier aufgrund der Schweigepflicht keine weiteren Angaben zu Ihrem Fall machen. Bitte schildern Sie Ihre Erfahrungen noch einmal unserem Beschwerdemanagement (bret.verw@buergerpark.ameos.de), so dass wir den Vorfall intern aufarbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben können.
Alles Gute für Sie,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Seepark Geestland