Nicht zu empfehlen
- Pro:
- Nichts !
- Kontra:
- Von vorne bis hinten unorganisiert und unmögliches Verhalten vom Personal
- Krankheitsbild:
- Arthrose, Gelenksversteifung Fuß
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Unmöglich. Termin vor 2 Monaten als Selbstzahler/ Privatpatient gemacht für 9:30 Uhr Chefarzt Dr. Göbel Lars als Beratungsterin.
Beginn 9:00 Uhr.
Keine Parkplätze … 900 Meter weiter parken müssen. Ok….
Angekommen und nach viel Wirrwarr lange vor Chefsekretäriat gewartet.
Im Wartezimmer angekommen, einschl. mir 15 Personen im Wartezimmer. Es kommen Leute weiter nach.
10.30 Uhr, nachdem dann 17 Personen von Wartezimmer in 2. Wartezimmer in AMBULANZ versetzt wurden, teilweise sicherlich behandelt wurden, immer noch kein Aufruf.
Personal vor Ambulanz sehr unfreundlich.
Auf VORSICHTIGE Nachfrage, wie lange ca. noch Wartezeit für mich mit Termin 9:30 Uhr (mittlerweile 11.00 Uhr), kam die Antwort: „ es kann noch unendlich lang dauern“
Soviel zu Termin 9:30 Uhr, Selbstzahler, 2 Monate auf Termin gewartet…. Chefarzt DR. GÖBEL Terim, Beratungsgespräch.
In Ambulanz wartend…..?!
Sorry aber unendlich habe ich keine Zeit und kann mir auch keinen Termin 9:30 Uhr auf den Nachmittag ausweiten/den ganzen Tag Urlaub einplanen und mit 15-20 Personen in einem Wartezimmer verbringen. Terminplanung dort unmöglich! Parkticket lief u.a. auch ab und ich bin froh nicht noch eine „Kölner Südstadt Knolle“ bekommen zu haben. Ich bin 11:30 Uhr ohne Gespräch/ ohne Arzt Dr. Göbel gesehen zu haben nach Hause gefahren.
Niemals dort hin. Personal und Organisation mehr als unmöglich! Betont darauf, dass ich Chefarzt Termin mit Vorlauf 2 Monate hatte. Privatpatient.
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern! Es tut mir leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht gut betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihrer Kritik gerne nachgehen und die genannten Punkte noch einmal gemeinsam mit Ihnen nachvollziehen und besprechen. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über das Sekretariat der Hüft- und Knie-Endoprothetik unter 0221 94071-228.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Colligs
Leiterin Unternehmenskommunikation
Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln