Dorow Clinic

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Robert-Gerwig-Straße 1
79761 Waldshut-Tiengen
Baden-Württemberg

7 von 8 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
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8 Bewertungen davon 14 für "Mund/Kiefer-Chirurgie"

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Einmal, und begründet immer wieder

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (siehe Mommentar)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Behandlungsverlauf wird verständlich begründet)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Zahnmedizin
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Seit Jahren sind wir beide äusserst zufriedene Kunden der Dorow-Clinic Waldshut.

Nach einer „Total-Revision“ meiner Zähne und wiederkehrenden Kontrollen, Zahnreinigungen und Reparaturen kehren wir immer wieder „gerne“ an diese Adresse zurück. Warum?
Das Vertrauen in diese Adresse mit seinem ausgezeichneten, kompetenten und sympathischem Personal ist mehr als berechtigt.
Warum wir diese Dorow-Clinic jederzeit weiterempfehlen können und werden, ist:
- bereits der erste freundliche Kontakt und erstes Beratungsgespräch war vorbildlich, umfassend und gewinnend
- die äusserst angenehme Atmosphäre in der modernen Clinic
- es wird auf die Bedürfnisse und Meinungen der Kunden eingegangen. Man nimmt sich entsprechend die benötigte Zeit dazu.
- unsere positiven Eindrücke und Bewertungen werden durchwegs von unseren Freunden bestätigt.

Besonderen Dank gehört unserem Zahnreinigungs-Team (u.a. Frau S. Günnewig) und dem Ärzte-Team unter Dr. Erwin Gross.

Sepp und Bernadette Eichholzer

Sehr positiv überrascht!

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Zahnarztphobie konnte ich durch Herrn Farhat Yahia gut in den Griff bekommen. Dadurch ist der Zahnarztbesuch nicht mehr beängstigend. Frau Tuba Schmidt hat mich in der Klinik sehr herzlich aufgenommen. Während meinem Aufenthalt war sie sehr hilfsbereit und ist sehr nett mit mir umgegangen. Gerne möchte ich mich auf dieser Art herzlich bei den beiden bedanken.

Neue Zahnkronen im Oberkiefer

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bekam 6 Zahnkronen in der Dorrow Klinik Waldshut eingesetzt und war mit Hr. Yahia sehr zufrieden.
Die ganze Behandlung war von Anfang an gut organisiert und auch sehr zuverlässig umgesetzt. Hr. Yahia war ständig da, wenn es irgendwelche Fragen gab,vor der Behandlung und danach auch.

Weil ich in der Nähe von Gottmadingen wohne und der Weg für mich etwas zu weit war,
nachdem ich zwischendurch Schmerzen hatte, war er sofort bereit nach Gottmadingen zu kommen in die Klinik um danach zu schauen.
Sein Team war hervorragend vor allem Frau Talaga. Sie war sehr einfühlsam und fürsorglich! Genau das was man braucht.

Der Zahntechniker Felix hat ebenfalls ein grosses lob verdient!
Er hat sehr schnell und sehr präzise gearbeitet und ist auf Wünsche eingegangen.
Für die gute Behandlung möchte ich mich bedanken.

Freundliche Kompetenz

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich Kompetent Fachkundig Aufgestellt
Kontra:
Krankheitsbild:
Zahnschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Dorow Clinic in Waldshut ist eine sehr moderne, schön eingerichtet Klinik. Meine Familie und ich wahren im zahnärztlichen Bereich und unser erster Eindruck war sehr gut. Die Damen am Empfang sind äusserst freundlich und akkurat. Ein besonderes Lob auch an das behandelnde Personal: alle sind freundlich und sehr kompetent.

Gerne würde ich einen Zahnarzt besonders empfehlen: Herr Erwin Gross ist ein sehr fachkundiger und freundlicher Zahnarzt. Er hat mir jeden Schritt einer komplizierten Prozedur erklärt und hat damit viel Unsicherheit weggenommen. Auch die fröhliche, humorvolle Art von Herrn Gross trägt dazu bei das man sich in dieser Klinik gut aufgehoben fühlt.

Freundliche Grüße,
Gerardus W. Th. Cornielje

1 Kommentar

DorowClinic am 14.06.2019

Wie schön, vielen Dank für Ihr Lob an alle Mitarbeiter, das treibt uns an so weiter zu machen.
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße aus Waldshut

Zahnbehandlung Perfekt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Absolut Perfekt
Kontra:
Krankheitsbild:
Zahnbehandlung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich sehr gerne bei Ihnen für die immer sehr sehr freundliche Betreuung sowie die immer perfekte Behandlung bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.

Ein ganz ganz grosses Dankeschön möchte ich meinem Arzt und seinem Team aussprechen, IHR SEID ALLE SPITZE UND EINMALIG.

Verbleibe mit freundlichen Grüssen

1 Kommentar

DorowClinic am 25.01.2019

Vielen Dank, es freut uns sehr wenn unsere Patienten so glücklich sind!

Nicht empfehlenswert!

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Öffnungszeiten, moderne Austattung
Kontra:
Vergleichsweise teuer, inkompetent, unfreundlich
Krankheitsbild:
Durchsichtige Zahnspange / Schienentherapie
Erfahrungsbericht:

Ich hatte mich für die durchsichtige Zahnspange interessiert und wurde durch Internetrecherche auf die Dorow Klinik aufmerksam. Dafür sprachen die Öffnungszeiten und der Standort.
Wartezeit für das Beratungsgespräch:fast 1,5 Stunden. "Beratungsgespräch" mit einer Auszubildenden (evtl. Praktikantin?). die Schiene wurde gezeigt und ein wenig zur Methode erklärt. Das alles was man ja im Internet sowieso vorher liest, wenn man sich entscheidet zum Arzt zu gehen um sich INDIVIDUELL beraten zu lassen. Kosten über 100 Euro. Den Arzt oder eine Fachperson bekommt man dabei nicht zu Gesicht. Es wurde kein einziges mal in meinen Mund geschaut. Um also individuell sagen zu können,ob es überhaupt funktioniert, müssen Abdrücke gemacht werden und diese an das externe Labor geschickt. Dauer:2 Wochen, Kosten: zusätzliche ü 200 Euro (ohne zu wissen ob es klappt). Immerhin werden sie angerechnet,wenn man sich dafür entscheidet.Wenn man schon da ist, dann macht man das. Schliesslich kam vom Labor dann ein Kostenvoranschlag. Telefonisch könnte ich mich entscheiden, ob ich das machen möchte, damit sie die Schienen bestellen können, und keine Zeit verloren geht. Ich habe mich nicht drängen lassen, und sah später zufällig, dass zusätzlich eine Methode erwähnt wurde, welche noch VOR der Schienentherapie durchgeführt werden sollte, also bevor man die Schienen ordert. Ich machte sie darauf aufmerksam. Lange kam keine Antwort und später eine Erklärung, um was es sich bei dieser zusätzlichen Methode handelt. Natürlich habe ich das vorher auch schon gegoogelt und wusste was das ist. Hier zeigte es sich, dass das Personal keine Ahnung hat, sich keine Zeit nimmt,um sich anzuschauen, was überhaupt gemacht werden muss.Man muss alles selbst recherchieren. Kein Service! Die Öffnungszeiten, war der auschlaggebende Punkt , dass ich mich trotzdem dafür entschieden habe (und die bereits angezahlten über 200 Euro). Im laufe der Behandlung kam es immer wieder zu inkompetenten und unfreundlichen Zwischenfällen(Assistenz)z.B wurden Schienennummern vertauscht. Da es nicht passte sollten nochmals Abdrücke gemacht werden (2unötige Wo und Kosten extra). Zu Hause sah ich, dass diese einfach vertauscht waren und deshalb nicht passten. Um 18 Uhr hatte ich über eine Stunde Wartezeit ohne Grund oder Entschuldigung. Habe keinen Termin mehr abgemacht, obwohl die Therapie noch nicht fertig ist.Interessiert sie auch nicht. Fazit: Teuer, Inkompetent, Unfreundlich!

1 Kommentar

DorowClinic am 28.06.2018

Sehr geehrter Patient,

selbstverständlich nehmen wir Feedback immer als Anlass unsere Serviceleistungen zu verbessern. Daher möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so umfassend eine Rückmeldung zu Ihrer Behandlung zu geben.

Leider können wir Ihre Ausführungen nicht direkt einem Fall zuordnen, zumal Sie von einer Behandlung in 2016/2017 schreiben. Bitte nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf, sodass wir direkt mit Ihnen über Ihre Anmerkungen sprechen können.

Generell gilt bei unseren Harmonieschienenbehandlungen, dass unsere Helferinnen hier sehr gut ausgebildet sind und die Beratung und Abdruckentnahme selbstständig durchführen können. Seien Sie aber versichert, dass die Helferinnen sich immer mit dem Arzt absprechen und hier dessen Meinung in jedem Fall mit einfließt.

Die von Ihnen geschilderte Wartezeit ist natürlich extrem lang. Es muss sich hier um eine bedauerliche Ausnahme gehandelt haben, die eventuell durch einen Notfall und damit zusammenhängendem Verschieben des Ablaufs zustande gekommen ist. Dies spiegelt aber in keiner Weise unseren Serviceanspruch wieder. Auch hier ist es aber schwierig ohne nähere Angaben dies konkret zu erläutern.

Bezüglich der Kosten kommen natürlich auch auf unserer Seite Ausgaben für Beratung und Abdrücke zustande. Wie Sie aber geschrieben haben, verrechnen wir diese mit den weiteren Kosten für die Behandlung, sofern sich der Patient für die Behandlung entscheidet. Dies wird generell als fairer Weg von unseren Patienten gesehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, sodass wir noch einmal detailliert auf Ihre Punkte eingehen können und hier auch in die Akte schauen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Dorow Clinic Waldshut

Kompetenz

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Kass)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gesamtbehandlung
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Zahnimplantologie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War Notfallpatient wg.einer herausgebrochenen Implantatbrücke am Samstag.
Super Organisation in der Klinik
Schnelle Kompetente Lösung durch
den Kollegen Dr. Kass und das Zahnassistenz-Team. Unkompliziert
Und ermutigend/aufbauend.
Wirklich eine Empfehlung... Alles in einem 5 Sterne!!! Danke. Dr. Braun

1 Kommentar

DorowClinic am 01.02.2018

Vielen Dank für die 5 Sterne!

Alles unter einem Dach

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Vertrauenswürdiger behandelnder Arzt und Helferinnen
Kontra:
Krankheitsbild:
Implantate
Erfahrungsbericht:

Vom Empfang bis zur Verabschiedung am Ende der Behandlungen, freundliches und kompetentes Team angetroffen.
Implantate wurden mir schmerzfrei im Dämmerschlaf gesetzt. Arzt und Helferinnen wirken beruhigend.
Aufenthalt im Wartezimmer kurz. Wurde immer zur vereinbarten Zeit abgeholt. Telefonische Terminerinnerung am Vortag der Untersuchung.

1 Kommentar

DorowClinic am 13.09.2017

Super, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank, dass Sie sich für diese Rückmeldung Zeit genommen haben, wir wünschen Ihnen und Ihren Zähnen weiterhin alles Gute!

Unprofessionelles Team

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr schlechtes, unprofessionelles Team. Ich bin weit gefahren um eine Zahnfüllung zu machen. Dort wird nur Röntgenbild gemacht und der Arzt ist weg. Wegen einer unaufwendiger Behandlung muss ich sogar 2x hingehen. Nach meinen Erfahrungen in Deutschland ist es absolut nicht normal. Die Assistentin sagt es ist bei ihr doch normal und hat gesagt dass ich vorher nicht gesagt habe dass ich am selben Tag Behandlung brauche! Unverschämt.

1 Kommentar

DorowClinic am 21.12.2016

Lieber Patient,
uns ist eine transparente und vollständig aufklärende Arbeitsweise wichtig. Daher erfolgt im Vorfeld einer jeden Behandlung eine eingehende Untersuchung sowie ein Vorgespräch und der daraus resultierende Behandlungsplan inklusive Kostenvoranschlag. Da dieses Verfahren Zeit in Anspruch nimmt, kann es dazu kommen, dass mehrere Termine nötig sind. Es tut uns leid, falls wir diesen Vorgang im Vorfeld nicht klar genug kommuniziert haben sollten.
Mit besten Grüßen
die Dorow Clinic

Schnelle Hilfe

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nettes Team
Kontra:
Parkplätze sind meistens voll
Krankheitsbild:
Füllung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin seit längerem bei Herrn Dr. G. in Behandlung in Waldshut. Hatte vergagenen Samstag Zahnschmerzen und konnte kurzfristig einen Termin bei meinem Behandler wahrnehmen. Er konnte mir direkt helfen und hat eine Füllung ausgetauscht. Klar gab es Zuzahlung aber die gibt es ja überall wo man einen ordentlichen Service bekommt.

Kann die Klinik gut weitermepfehlen.

1 Kommentar

DorowClinic am 21.12.2016

vielen Dank für Ihr Lob, schön dass wir Ihnen helfen konnten!
Genauso nehmen wir aber auch Ihre Kritik an der Parksituation ernst und arbeiten bereits an einer Lösung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus der Dorow Clinic in Waldshut

Ein Albtraum!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Unfähiges Büropersonal.

Rechnung doppelt erhalten.

Trotz Telefon wieder gemahnt.

1 Kommentar

DorowClinic am 21.12.2016

Lieber Patient,
wir verstehen Ihren Ärger gut und möchten uns wie bereits telefonisch erfolgt, bei Ihnen hiermit auch nochmal schriftlich entschuldigen. Auf Grund der Vielzahl an Patienten ist unser bürokratischer Aufwand sehr hoch – dies entschuldigt jedoch keineswegs, dass wir Rechnungen doppelt verschicken. Leider machen Menschen jedoch manchmal Fehler und das Einzige was dann bleibt, ist eine ehrliche Entschuldigung.
Herzliche Grüße vom Team der Dorow Clinic in Waldshut

Tolle Klinik die super Ergebnisse liefert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
tolles Ambiente, super Beratung, tolle Leistungen
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Zahnimplantate
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Leider musste ich mich von zwei Zähnen trennen und habe mich daher für Zahnimplantate entschieden. Da ich wenig von Schmerzen halte, habe ich mich für eine Behandlung unter Dämmerschlaf entschieden. Hierfür erschien mir die Dorow Clinic die beste Adresse zu sein und ich wurde nicht enttäuscht. Man hat mich toll beraten, alle Sorgen wurden ausgeräumt und das Preis/Leistungsverhältnis erwies sich als super. Tiefenentspannt bin ich so zu meinen neuen Zähnen gekommen, die man optisch nicht von echten unterscheiden kann. Ich bin hochzufrieden und kann die Dorow Clinic wirklich absolut empfehlen!

Schlechte Erfahrungen mit Dorow-Clinic

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden (Die Beratung war gut, am Schluss stimmte jedoch weder der Preis noch die Leistung)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr schlecht, musste mich an eine andere Klinik wenden und die Behandlung erneut machen)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sobald ein Problem gibt, ist plötzlich keiner für Sie zuständig)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Gebäude und Einrichtungen sind gut, nur was bringt das ohne gute medizinische Behandlung)
Pro:
Schönes Gebäude
Kontra:
Schlechte Leistung (Wurzelbehandlung), Preis viel höher als mündlich vereinbart
Krankheitsbild:
Wurzelbehandlung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mit der Dorow-Clinic sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Rechnung war viel höher als vereinbart, der Kundenservice sehr unfreundlich, sobald man ein Problem mit der erbrachten Leistung oder dem Preis hat. Ich werde die Klinik auf KEINEN FALL weiterempfehlen. Die Leistung war schlecht, der Preis war sehr hoch. Am Schluss musste ich mich an eine andere Klinik wenden und erneut zahlen. Am besten vom Anfang an eine gute Klinik zu suchen.

1 Kommentar

DorowClinic am 18.05.2015

Lieber unbekannter Patient,

es tut uns leid, dass sie offensichtlich schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Es wäre nett wenn sie uns Gelegenheit geben würden uns bei Ihnen zu entschuldigen und nach einer Lösung zu suchen.
Nennen sie uns doch bitte Ihren Namen und treten sie mit uns in Kontakt.

Mit besten Grüßen

die Dorow Clinic

Weisheitszahnentfernung mit Dämmerschlafnarkose

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
freundlich, sympathisch, unkompliziert
Kontra:
manchmal etwas längere Wartezeiten
Krankheitsbild:
Weisheitszahnentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wohne selbst in Waldshut und hörte immer viel gutes über die Dorow Clinic. Sie hat über die deutsche Grenze hinaus einen unglaublich guten Ruf. Sowohl für den zahnmedizinischen Bereich als auch für die Schönheitsklinik. Das Gebäude an sich ist auch sehr schick und hat mich als ganz "normalen" Zahnpatient eher eingeschüchtert. Nachdem ich wieder von einer Bekannten gutes hörte habe ich mir dann doch mal einen Termin geben lassen.
Problem: meine Weisheitszähne mussten dringend entfernt werden. Nach wenigen Tagen bekam ich einen Termin bei Herrn Dr. Kass, der mir sofort sehr sympathisch war und etws von dem zu verstehen schien was er mit mir vor hatte.
2 Wochen später wurden mir alle 4 Weisheitszähne in Dämmerschlafnarkose entfernt. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen. Die Schwestern waren im Anschluss sehr hilfsbereit und lieb.
Natürlich waren die Tage danach unangenehm, aber die Heilung war ohne Probleme.
Die Dämmerschlafvariante kann ich jedem nur empfehlen, vor allem wenn man wie ich eher ängstlich ist und mit der Klinik ansich war ich auch super zufrieden