Dill-Kliniken

Talkback
Image

Rotebergstraße 2
35683 Dillenburg
Hessen

38 von 55 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

55 Bewertungen

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
alle Fachbereiche (55 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (55 Bewertungen)
  • Chirurgie (16 Bewertungen)
  • Entbindung (3 Bewertungen)
  • Frauen (1 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (7 Bewertungen)
  • Geriatrie (1 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (1 Bewertungen)
  • Handchirurgie (1 Bewertungen)
  • Innere (5 Bewertungen)
  • Kardiologie (2 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (1 Bewertungen)
  • Orthopädie (6 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (9 Bewertungen)

Urologe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018 is   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Behandlung und pflege
Kontra:
----------
Krankheitsbild:
Akute prostatitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo,

Ich war in Behandlung wegen akuter Prostata Entzündung.

Die Ärzte haben mir jeden Tag alles erklärt was gemacht wird,

Das Pflegepersonal sehr freundlich.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 21.12.2018

Guten Tag Anpi72,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben Ihr Lob gerne weiter.

Freundliche Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Unfreundliche, sogar aggressive Dame an der Rezeption

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Urologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Der Arzt
Kontra:
Die ältere Dame an der Rezeption
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sowas unfreundliches wie an dieser Rezeption habe ich noch nie erlebt.

Ein 17jähriges Mädchen kommt mit gynäkologischen Problemen hin (vorher angerufen und einen Termin bekommen). Sie wird zur Urin-Probe geschickt. Auf mein Nachfragen hin kommt die Antwort, hier sei nur Urologie, keine Gynäkologie.Ich verweise auf das Schild: Urologie Gynökologie. Die Antwort: "Die Ärztin hat gekündigt, so schnell konnten wir gar nicht das Schild abhängen." Das Mädchen "hat es hingestellt als sei es was dringendes." (So die unfreundliche Dame am Empfang). "Entweder sie bleibt hier oder sie kann auch wieder gehen." Weiterhin wurde dem Mädchen unterstellt, sie könne Blut von Wasser nicht unterscheiden, wobei die Dame sich nicht darauf festlegen konnte, ob sie selber oder eine Kollegin mit dem Mädchen telefoniert hat. Ich war übrigens bei dem Telefonat dabei, und kann bestätigen, was gesprochen wurde. Weiterhin gab es eine wesentlich jüngere Dame mit kurzem Haarschnitt, schwarze Haare. Auf die Frage des Mädchens was jetzt passiert, bekam sie den Urinbrecher weggerissen mit Aussagen wie: "Wenn Sie das nicht annehmen, können Sie auch wieder gehen." und "SIE müssen doch wissen, warum Sie hier sind."

Liebe Damen, bitte überdenken Sie Ihr Verhalten oder wechseln Sie den Beruf!

Der Arzt war sehr freundlich und sichtlich empört über so ein Verhalten (auch wenn er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen). Er entschuldigte sich mehrmals. Auch eine junge schwangere Dame, die die Rezeption hinterher besetzte, war nett und kompetent.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 28.11.2018

Guten Tag XxxX2018,

wir bedauern es, wenn Patienten und Angehörige mit ihrem Aufenthalt in unseren Kliniken nicht zufrieden sind. Um diesen Fall aber aufarbeiten zu können, benötigen wir mindestens das Datum und die Uhrzeit des Kontaktes mit dem Krankenhaus in Dillenburg und dem Empfang.

Wir würden es daher sehr begrüßen, wenn sich die junge Dame bei uns unter der Telefonnummer 06441 79-2038 melden würde.

Vorab herzlichen Dank!

Beste Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

Top Ärzte ,top Pflegepersonal ,insgesamt sehr gut.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mir wurde vor der Op von dem Narkosearzt jegliche Angst genommen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (farbliche Gestaltung ,Essen scheint ohne Bedeutung für die Genesung zu sein)
Pro:
sehr kompetent und menschlich
Kontra:
3 Bett Zimmer
Krankheitsbild:
Hydrozelen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anfängliche Bedenken auf Grund relativ vieler negativ Berichte über dieses Haus sind diese heute nach einer erfolgreichen Op und einigen Tagen Aufenthalt mehr als beseitigt.Sowohl die medizinische Betreuung der behandelnden Fachärzte als auch das aufopfernde Engagement des Pflegepersonals waren mehr als nur zufriedenstellend es war perfekt und vor allem sehr mitfühlend und menschlich.Wenn jetzt noch die Politik erkennen würde ,dass man solche Leistungen auch entsprechend anerkennen und honorieren muss dann ist man auf dem richtigen Weg allerdings habe ich da meine Bedenken.Zum Abschluss habe ich noch einen Wunsch .Ich wünsche mir ,dass unsere verantwortlichen Politiker und Gesundheitsökonomen in Büros ihre Arbeit verrichten müssen die eine ähnliche Atmosphäre ausstrahlen wie die Zimmer unserer Krankenhäuser das gilt auch für das Plastikgeschirr das zu den Mahlzeiten gereicht wird.

Ich kann dieses Krankenhaus jedem empfehlen, allerdings muss auch das Verständnis des Patienten vorhanden sein,dass hier Menschen arbeiten die sich über jedes ,,Danke ,,freuen ,leider wird das all zu oft vergessen.

1 Kommentar

Lahn-Dill-Kliniken am 29.01.2018

Guten Tag ramono9,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und geben diese gerne an die Kollegen auf Station weiter.

Beste Grüße

Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken