Evangelisches Diakoniekrankenhaus Freiburg
Wirthstraße 11
79110 Freiburg
Baden-Württemberg
309 Bewertungen
davon 20 für "Innere"
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Eigentlich nichts
- Kontra:
- Der Rest
- Krankheitsbild:
- Natriummangel
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Ärzte konnten den Grund der Entzündung nach 3 Wochen Aufenthalt nicht herausfinden.
Ständiger Personalwechsel,habe bei täglichen Besuchen keinen Arzt oder Pfleger 2 mal getroffen.
Behandlung unfreundlich und nicht sehr kompetent,Medikamente nach dem Zufallsprinzip,alles geht nur nachdem Blutwerten
Wofür studiert man Medizin ? Um den Menschen zu helfen oder sie wie Versuchskaninchen zu behandeln umzubringen?
Bei meinem Vater trifft leider das Zweite zu.Nichts wird ihn ersetzen
Absolute Pleite .Nie wieder Diakonie Freiburg
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- bis gestern super
- Kontra:
- stationäre Behandlung verweigert
- Krankheitsbild:
- Darm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Hausarzt gab mir eine Einweisung zu einer stationären Behandlung wegen meiner chronischen Darmbeschwerden. Ich war deswegen voriges Jahr schon 3x stationär in Behandlung, bis dahin konnte ich dies Krankenhaus nur loben. Seit ca. 4 Wochen habe ich erneut diese Darmbeschwerden. Also wieder ab ins Krankenhaus. Die Voruntersuchungen verliefen heute total schleppend. Ebenso teilte ich dem Personal dort mit daß ich sehr starke Schmerzen im Knie habe und NUR NOCH mit Tabletten über die Runden komme. Die stieß auf taube Ohren. Nach der hin sich ziehenden Voruntersuchung (knapp 3 Stunden) hieß es ich werde gleich auf die Station gebracht und mir wird ein Zimmer zugewiesen. Aber der HERR OBERARZT meinte daß eine stationäre Aufnahme nun doch nicht erforderlich sei und schickte mich trotz wahnsinniger Schmerzen im Knie wieder nach Hause. Wegen der Darmgeschichte solle ich wieder meine Medikamente einnehmen welche mir schon einmal etwas geholfen haben. Ich muß dazu sagen daß ich schon einmal einen künstlichen Darmausgang hatte, welches nicht gerade angenehm war. Bei den vorherigen Aufenthalten im Krankenhaus wurde eine Darmspiegelung vorgenommen und jedes Mal wurden einige Polypen,welche entfernt wurden,festgestellt.Wenn der „GOTT IN WEISS“ meint diese Polypen sein mit Medikamenten entfernbar sollte er mal vielleicht einen Facharzt konsultieren.
Da ich Blutverdünner (Marcumar) einnehmen muß ist es wichtig vor einer Darmspiegelung die Blutverdünner abzusetzen und somit eine evlt. auftretende Blutung stillen zu können und bei evtl. Komplikationen sofort handeln zu können.Wie soll ich das zu Hause tun?
Ich bin von der Handlungsweise des Herrn Oberarzt sehr enttäuscht und bitte um Stellungnahme.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koloskopie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Am 02.05.22 waren mein Mann und ich im Rahmen der Vorsorge zu einer Koloskopie in der Medizinischen Abteilung von Herrn Prof. Dr. Allgaier. Es ist uns ein Anliegen dem gesamten Personal ein großes Lob auszusprechen. Von der Anmeldung bis zu Durchführung haben wir sehr sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen. Alle waren sehr fürsorglich und kompetent und haben uns sehr viel Sicherheit vermittelt. Auch im Aufwachraum war
eine sehr persönliche Atmosphäre vorzufinden und dies in anstrengenden Zeiten der Pandemie. Wir können das Krankenhaus unbedingt weiterempfehlen.
Rosemarie und Eberhard Eckerle
Meine Erfahrung mit dem Evg. Diakonischen Fachkrankenhaus
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Großes Fachwissen des gesamten Teams
- Kontra:
- Ich wusste keins.
- Krankheitsbild:
- Anämie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Eine Klinik die, sobald man den Empangsbereich betritt, einen sehr freundlichen und schönen Eindruck hinterlässt. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und Hilfsbereit. Das hat schon Eindruck auf mich gemacht. Die Behandlungen und Untersuchungen werden zügig und für den Patienten so stressfrei wie möglich durchgeführt. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind freundlich und geben sich die allergrößte Mühe.
Ich kann dieses Krankenhaus nur positiv empfehlen.
Freundliches, kompetentes Personal
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit, Kompetenz, Zuvelässigkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- hohes Berufsethos der Mitarbeitenden
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hiatushernie, Anämie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Im Ev. Diakonie-Krankenhaus Freiburg wird man vom Empfang an über alle Untersuchungsstationen und der Aufenthaltsstation bestens versorgt, betreut und behandelt. Neben der hervorragenden Qualität der ärztlichen Behandlung ist vor allem das menschliche Klima im Haus für den Patienten dem Heilungsprozess sehr förderlich.Es ist spürbar, dass sich alle im Krankenhaus arbeitenden Menschen mit Freude an ihrer Arbeit und liebevoll dem Patienten widmen.Dieses Berufsethos wirkt sich auf die Gesundheit der Patienten positiv aus.
Positiv zu erwähnen ist auch, dass durch die verschiedenen Abteilungen im Haus mit den entsprechenden Geräten die unterschiedlichsten Untersuchungen zur Diagnosefindung möglich sind.
nett, kompetent und sehr strukturiertes Krankenhaus
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blinddarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr gute Klinik
Wurde Top behandelt in einer Notsituation.
Ärzte und gesamtes Personal sehr nett und kompetent. Auch das Klinikessen die Auswahl und Menge war mehr als ausreichend.
Vielen Dank :-)
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- alles
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- entgleister Diabetes Typ 2,Durchfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ich (63) war vom 24.02. bis 11.03.2021 Patient auf der Station M1a.Solch ein nettes und zuvorkommendes Personal hätte ich nie erwartet und für möglich gehalten.Ein herzliches Dank an das gesamte Pflegepersona,an die hervorragende Küche und an das Reinigungspersonal.
Eine rundum gute Versorgung
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit, den Patienten bei der Behandlung mitnehmen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Beinvenenthrombose mit beidseitiger Lungenembolie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Trotz Coronakrise wurde ich von der ZNA bis auf Station so freundlich und herzlich umsorgt, sodass ich mich besonders gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich würde jederzeit, wenn es nötig wäre, in das Diakoniekrankenhaus in Freiburg gehen.
Vielen Dank
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit und Kompetenz-Austrahlung
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch, geplante Operation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Terminplanung sehr gut und prompt
Untersuchung professionell
Aufnahme professionell
Behandlung sehr zufriedenstellend
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Notfallaufnahme schlecht, Behandlung sehr gut)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Notfallaufnahme schlecht, Behandlung sehr gut)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Notfallaufnahme schlecht, Behandlung sehr gut)
- Pro:
- Super ärzliche Behandlung und Versorgung auf der Station
- Kontra:
- Schlechtes Management in der Notfallaufnahme
- Krankheitsbild:
- Gallenkolik, Entfernung der Gallenblase
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Mit einer akuten Gallenkolik wurde ich vom Hausarzt an das ev. Diakonie-KH überwiesen. Dies hatte er in einem persönlichen Gespräch mit der diensthabenden Ärztin auch vorab abgeklärt.
Bei der Anmeldung an der Notfallaufnahme hatte ich nicht wirklich den Eindruck, daß mein Fall adäquat aufgenommen wurde. Es gab auch keinerlei Feedback über den weiteren Ablauf. Trotz 2-maliger Nachfrage wurde erst nach ca. 2-1/2h Wartezeit ein Ultraschall durchgeführt, nach insgesamt 4-1/2h folgte das erste Gespräch mit einer Ärztin und auch die erstmalige Verabreichung eines Schmerzmittels. Dieser Zeitablauf ist, auch wenn großer Betrieb in der Aufnahme herrscht, mit akuten Schmerzen absolut inakzeptabel.
Ab dem Zeitpunkt der Aufnahme durch die Ärzte war alles folgende hervorragend (Kommunikation, Freundlichkeit, Fürsorge, Ablauf der OP noch am selben Tag, Betreuung und Versorgung auf der Station) - hier ein großes Lob an Ärzte und Pflegepersonal.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallenblase op, Nabelbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr nette und kompetente Ärzte, Pflegepersonal...
Essen, alles gut.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kein Fernseh im Zimmer)
- Pro:
- Schwestern und Pfleger top
- Kontra:
- Inkompetenter Assistenzarzt
- Krankheitsbild:
- Herzrasen, extremer Schwindel
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde wegen o.g. Diagnose von meiner Hausärztin stat. eingewiesen. Die Ärzte waren nicht mal im Stande die von ihr angeordneten Untersuchungen durchzuführen, so dass ich nur 1 NACHT stat.war. Am Tag der Magen-Darmspiegelung wurde ich mit niedrigem RR entlassen. Nur weil es ein unkompetenter ASSISTENZARZT angeordnet hat. Ich wurde also mit den gleichen Symptomen und keinerlei Besserung, geschweige denn gesund, entlassen. Ich finde das ein Unding und ein absolutes NO GO!!! Nur weil vor 3 Jahren alles in Ordnung war,LZ-EKG usw. meinte dieser Arzt dass heute auch alles ok ist.Ohne dies zu untersuchen. Nach dieser Aussage müssten alle Leute gesund sein. Diese Klinik: NIE WIEDER und ich werde diese auch nicht weiterenpfehlen!!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Zentrale Notaufnahme, Intensiv und Normalstationspersonal
- Kontra:
- Zimmerausstattung / Räumlichkeiten der ZNA beengt
- Krankheitsbild:
- Sinusbradykardie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die stationäre Aufnahme erfolgte als Zufallsbefund. Vorangegangen war eine ambulante Vorstellung in der Zentralen Notaufnahme auf Grund leichtem Schwindel. Per Monitoring sehr niedriger und unregelmäßiger HF bei erniedrigtem Blutdruck. In der ZNA erfolgte die erste Sichtung und Behandlung. Auch wenn die Räumlicjkeiten sehr beengt waren und das Personal viel zu tun hatte, wurde ich stets freundlich und wertschätzend behandlet. Nach Sichtung durch die diensthabende Ärztin Aufnahme auf die Intensivstation.
Intensiv:
sehr freundliches und professionell agierendes Personal, sowohl ärztlich, als auch pflegerisch.
Normalstation:
ebenfalls sehr freundliches und professionell agierendes Personal. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Durch die fehlende Möglichkeit (hohes Patientenaufkommen) gab es zwar kein 1. Bett Zimmer, war jedoch auf Grund der guten Betreuung auch nicht wichtig.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr fürsorgliches Personal
- Kontra:
- Essensportionen etwas klein :) (lag evtl. an meiner Blinddarm-OP)
- Krankheitsbild:
- Entfernung Blinddarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Aufenthalt hat mir gut gefallen. Hier gibt es freundliches und aufmerksames Personal und einen guten Service. Die OP (Blinddarm) wurde rasch durchgezogen und ich hatte danach keinerlei Beschwerden.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Einfach alles. :)
- Kontra:
- Nichts.
- Krankheitsbild:
- ------- / Blinddarmriss
- Erfahrungsbericht:
-
Da ich mein FSJ in dieser Einrichtung gewählt habe und die Entscheidung anstand ob man mich nimmt oder nicht, durfte ich vor kurzem dort vorarbeiten.
Das Personal ist extremst fröhlich und nett. Hat jeden Patienten sehr zuvorkommend und freundlich behandelt und hat auch Rücksicht auf Leute genommen, welche z.B gerade schlafen oder anderes zu tun habe.
Auch die Organisierung in der Pflege ist sehr gut durchdacht.
Diese Einrichtung und ich war schon in ein paar Krankenhäusern ist die beste die ich je gesehen habe.
Auch mein Opa, welcher dort wegen Wochenlanger Schmerzen im Bauchbereich hin ist, da ihm kein anderer Arzt im Umkreis helfen wollte oder konnte, fühlte sich dort sehr wohl. Es verlief alles Einwandfrei nachdem man bei ihm einen Blinddarmriss festgestellt hatte. Zudem wurde er sehr gut beraten und es wurde immer Rücksicht genommen.
Ich bin total zufrieden und sehr glücklich, dass ich dort mein FSJ anfangen kann. Hoffentlich werde ich sie auch zuvorkommend und nett behandeln :).
Zum Thema Sauberkeit : Habe kein einzigen Schmutzkrümmel gefunden und das Putzpersonal war stets freundlich zu anderen Mitarbeitern und man hat gegenseitig auf sich Rücksicht genommen.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- mir konnte nicht geholfen werden
- Krankheitsbild:
- schlechte Bluwerte
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
klinik allgemein oke, aber nach 14 Tagen keine
völligen Befunde möglich weil die Blutwerte nicht
verbessert werden konnten und mit Fieber und schlechten Werten entlassen wurde. Hausarzt vielleicht helfen kann???
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Nicht vorhanden oder völlig falsch)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Diagnostik: setzen, 6)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Unfreundlichkeit ohne Ende auch hier)
- Pro:
- Ich glaube unter den ca. 50 Personen, mit denen ich dort zu tun hatte, war eine mal nett
- Kontra:
- Alles
- Krankheitsbild:
- Magen-Darm-Beschwerden, Schilddrüse
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Jede Erfahrung in dieser Klinik, in verschiedenen Abteilungen, war extrem negativ.
Bereits als Jugendlicher war ich dort mehrfach wegen anhaltender Übelkeit mit Erbrechen und Magenschmerzen über einen längeren Zeitraum.
Aus heutiger Sicht kann ich sagen, es wurde so gut wie keine Diagnostik gemacht, stattdessen hat man mir zuerst den gesunden Blinddarm entfernt. Obwohl ich erst 11 war, hat sich niemand wirklich gekümmert, stattdessen wurde ich permanent angemeckert, z.B. als ich nach dem postoperativen Einlauf nicht schnell genug Stuhlgang hatte.
Die Probleme blieben, es folgte der nächste Aufenthalt, bei einer Magenspiegelung bin ich kollabiert, so dass ich notfallmedizinisch behandelt werden musste, ein Freund konnte es bezeugen. Mir hat man es verschwiegen. Es wurde eine Gastritis diagnostiziert und ich wurde heimgeschickt mit ein paar Beuteln Maloxan, das wars.
Es folgte der nächste Aufenthalt, diesmal hat man mich einfach tagelang im Bett liegen lassen und hat mich ausser mit einer Flüssigkeitsinfusion nicht weiter behandelt, wohl gemerkt bei anhaltendem Erbrechen und Durchfall. Als ich auf ein Arztgespräch drängte, hat der Arzt mir frech ins Gesicht gesagt, ich hätte Bulimie und er lässt mich jetzt in die Psychiatrie transportieren. Ich habe mich dann selbst entlassen.
Nächster Besuch, diesmal in der Notaufnahme, angeblich wären Gallensteine schuld an meinen Beschwerden, ein junger Chirurg wollte die Gallenblase sofort rausnehmen. Ich habe abgelehnt und habe meine gesunde Gallenblase bis heute noch.
Durch einen guten Hausarzt ist inzwischen abgeklärt, was es vor 20 Jahren schon hätte sein können, es ist eine CED.
Ich habe noch Erfahrungen in der ambulanten Endokrinologie dort sammeln können. Ohne dass ich aus meiner Sicht irgendeinen Anlass dazu geliefert hätte, hat mich der Arzt die ganze Zeit angeschnautzt, meine Fragen nicht beantwortet und stattdessen mir irgendwelche komischen Sachen zu meinem angeblichen Lebensstil vorgeworfen, die nicht stimmten.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Menschlichkeit, Kompetenz
- Kontra:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde wegen einer schweren Verstopfung aufgenommen. Da er eine beginnende Altersdemenz hat, ist die Betreuung zuhause nicht immer einfach. Im Krankenhaus wurde das Problem schnell erkannt (während der Hausarzt nicht weiter kam) und ein Parkinsonmedikament wurden als Ursache gefunden. Mit den im Krankenhaus verordneten Medikamenten geht es ihm besser. Die Betreuung war von Seiten der Ärzte und insbesondere der Schwestern, trotz des oft schwierigen Umgangs mit meinem Vater, sehr einfühlsam und respektvoll, habe ich so in einem Krankenhaus noch nicht erlebt.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Chefarzt G. macht viele Überstunden
- Kontra:
- Erfahrungsbericht:
-
Bin 2006 nachts am Sonntag wegen heftigen Bauchschmerzen
eingel. worden. In der Notaufnahme wurde (die sofort tätig
wurde) festgestellt, dass die Galle raus muss. Nach 3 Tagen
konnte ich ohne sie ohne Probleme wieder nach Hause!
1 Kommentar
Leider konnten wir den von Ihnen beschriebenen Vorgang nicht zuordnen. Ihre Beschreibung passt überhaupt nicht zu unserem Selbstverständnis und den Rückmeldungen, die wir sonst von unseren Patienten erhalten. Gerade die besondere Freundlichkeit und Zugewandtheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen uns aus. Drei Wochen ohne irgendein positives Erlebnis sind nicht akzeptabel. Wenn Sie tatsächlich bei uns waren muss da irgendwas komplett schief gelaufen sein. Dem würden wir dann unbedingt nachgehen wollen, da Ihr Erleben in keinster Weise unserem Anspruch an unsere Arbeit genügt. Wir wären Ihnen außerordentlich dankbar, wenn Sie sich mit uns unter qm@diak-fr.de in Verbindung setzten würden und uns weitere Informationen zukommen lassen. Vielen Dank!