Charité - Universitätsmedizin Berlin - Campus Benjamin Franklin (CBF)

Talkback
Image

Hindenburgdamm 30
12203 Berlin
Berlin

59 von 135 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
keine gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

136 Bewertungen davon 4 für "Mund/Kiefer-Chirurgie"

Sortierung
neue Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Mund/Kiefer-Chirurgie (3 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (136 Bewertungen)
  • Augen (9 Bewertungen)
  • Chirurgie (12 Bewertungen)
  • Gastrologie (6 Bewertungen)
  • Gefäßchirurgie (5 Bewertungen)
  • Hals-Nasen-Ohren (15 Bewertungen)
  • Haut/Geschl-Heilkunde (1 Bewertungen)
  • Hämatologie (1 Bewertungen)
  • Innere (4 Bewertungen)
  • Kardiologie (13 Bewertungen)
  • Lungenheilkunde (6 Bewertungen)
  • Mund/Kiefer-Chirurgie (3 Bewertungen)
  • Nephrologie (2 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (17 Bewertungen)
  • Neurologie (4 Bewertungen)
  • Onkologie (6 Bewertungen)
  • Orthopädie (3 Bewertungen)
  • Psychiatrie (8 Bewertungen)
  • Psychosomatik (5 Bewertungen)
  • Strahlentherapie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (4 Bewertungen)
  • Urologie (11 Bewertungen)

Nicht behindertengerecht

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Wie überall, viel Verwaltung, wenig Pflger)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Sauberkeit fehlt)
Pro:
Ärzte und Pflegerin nen/ Pfleger
Kontra:
Umgebung, Station
Krankheitsbild:
Nekrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin seit einigen Jahren schon Patient hier in der Charité und bin erstaunt, dass sich seit 3 Jahren trotz Sanierung nichts verändert hat. Es gibt für 2 Stationen 2 Bäder und nur eine einzige behindertengerechte Toilette. Vielleicht hätte man das Skelettgebäude doch lieber abreißen lassen sollen und einen etwas hübscheren Neubau bauen lassen. Das wäre sicher preiswerter und schneller gewesen. Und so hätten vielleicht mehr Duschgelegenheiten für die Patienten entstehen können.

Danke an die Ärtze und das Pflegepersonal der Station 10 a

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Endlich nahm sich mal jemand Zeit)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Leider sehr lange Wartezeit bei der Opvorbereitung, zurück zu führen auf die Personalpolitik)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte
Kontra:
Extrem lange Wartezeiten bei den Opvorbereitungen
Krankheitsbild:
Kiefergelenksarthrose/ Kiefergelenkspülung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Jederzeit wieder. Trotz der massiven Unterbesetzung der Ärzte und dem Pflegepersonal, super Betreuung, vor und nach der Operation. Alle waren sehr nett, bemüht und nahmen sich für Fragen usw Zeit.

Angenehm überrascht

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (der prästationäre Tag dauert eindeutig zu lange)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (WC und Dusche außerhalb des Zimmers)
Pro:
Freundliche zugängliche Mitarbeiter, tolle MGK-Chirurgen !
Kontra:
WC und Dusche außerhalb des Patientenzimmers
Krankheitsbild:
Jochbeinfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen 3 täggigen Aufenthalt zur geplanten OP und war positiv überrascht. Die Mitarbeiter der Station waren alle sehr freundlich, offen für Fragen und Wünsche. Examinierte Pflegekräfte, Praktikanten, Servivekräfte und v.a. die Schwester vom Patientenmanagemnet waren sehr engagiert. Auch die Ärzte haben einen tollen Job gemacht, allen voran, die beiden Operateure und mein Anästhesieteam (inklusive Aufwachraum).
Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht : WC und Dusche außerhalb des Patientenzimmers. Das ist nicht mehr zeitgemäss und etwas nervig, wenn das Bad auf dem Flur ständig besetzt ist.
Ansonsten alles top ! Danke an alle :-)

ambulante Erstuntersuchung in der MKG,Beschwerden im linken Oberkiefer

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (der Arzt hat Recht.....)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Oberflächlich)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Kiefernhöhle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

1 Kommentar

Maria421 am 08.03.2016

Verstehe ich Sie richtig, Sie waren nicht in der Klinik, sondern lediglich in der Notaufnahme?