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Cpbh1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Betreuung der Ärzte ,Schwestern und Pfleger, die Chirugen
Kontra:
KHS Bau, Uralte Zimmer, es ist laut, kein Patienten Wlan und das Essen
Krankheitsbild:
Merendino OP mit Pyloroplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorab sei zu erwähnen das ich seit 2002 bereits mehrfach in der Chariete operiert wurde. Egal ob Bandscheiben, Nierensteine oder jetzt Speiseröhre,Magen und Dünndarm, die medizinische, Ärztliche Betreuung ist hervorragend. Modernste Technik und excellente Chirugen lassen einen über die kathastrophale Organisation, das miserable Essen und die total veralteten Krankenzimmer hinwegsehen.
Nich nicht einmal Wlan wird dem Patienten angeboten.
Das beste sind aber bis auf die eine oder andere Ausnahme die Schwestern und Pfleger. Obwohl ausgenutzt und vollkommen überlastet, sind Sie es die den Laden am laufen halten und für die Genesung des Patienten sorgen. Ihnen gilt mein besonderer Dank.
Daher werde ich mich auf im Falle einer weiteren notwendigen und dann der 17.OP wieder an die Chariete wenden.
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Staudt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Sehr gute Fachkompetenz und freundliches Pflegepersonal
Kontra:
Lange Wartezeiten in der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Gallen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes Fachpersonal, extrem freundlich und patientenorientiert. Sehr gute und für den Patienten beruhigende Beratung bzw. Erklärungen der auszuführenden Vorgänge. Einziges Manko sind die Wartezeiten in der Notaufnahme, die durch akute Notfälle entstehen.
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samoht berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Pflegepersonal gut / Ärzte gut
Kontra:
Baulicher Zustand / Essen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war von Mai 2006 bis August 2006 Dauerpatient und habe gute Erfahrungen in dem Krankenhaus gemacht. Kompetente Ärzte die trotz Streß versuchen alles zu klären und zu erklären.
Das Stationspersonal ist sehr bemüht und war trotz häufiger Klingellei meinerseits, immer freundlich :-).
Der OP Bereich (durfte ich 21 mal besuchen) ist leider baulich nicht ganz auf dem neusten Stand, so daß sich die Wege zum OP-Raum und zum Aufwachraum überschneiden und Infektionen leichter übertragen werden können.
Das Essen ist verglichen mit anderen Krankenhäusern (in Weimar, Jena, Bad Berka) nicht so toll :-((, als ich wieder aufstehen konnte war der weg zum Supermarkt, zwecks Nahrungsergänzung ganz, oben auf der Liste.
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Buddleia berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Kommen Sie nicht in die Hände der Wachstation, dies ist eine Schlafstation. Erneuerung einer Braunüle nach 6 Stunden trotz ständiger Bitte um erneuten Anschluss an die Infusionen
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Rike123 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater wurde mit Verdacht auf Lungentumor eingewiesen. Nach zwei Vergeblichen Versuchen bei einer Bronchoskopie Gewebe zu entnehmen musste eine Operation durchgeführt werden, dies war erst nach zwei gescheiterten Terminen möglich! Das bedeutete für in ständiges Warten auf einen Befund! Tabletten wurden einfach hingestellt ohne zu sagen wofür sie sind! Am Ende stellte sich raus, dass es mehrere verschiedene Schmerzmittel waren, diese benötigte er aber garnicht, weil er Krume Schmerzen hatte!durch die Einnahme hatte er nächtliche Schweißausbrüche und Appetitlosigkeit! Die Aufklärung lässt sehr zu wünschen übrig, auf Privatsphäre wird garkein Wert gelegt, so wurde uns im Patientenzimmer im Beisein anderer Patienten die Diagnose mitgeteilt, obwohl mein Vater gehen konnte!
Das essen ist mehr als gewöhnungsbedürftig! Obwohl die Patienten sagen konnten, was sie essen mochten, bekam er oft etwas anderes! Ich hoffe, nie in dieses Haus zu müssen!!!