|
Mombel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal konnte sehr beruhigen vor OP
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie bds.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme in der Klinik war sehr freundlich
Bei der Vorbereitung zur Op wurde man sehr beruhigt
und man wurde viel ruhiger
Klinik würde ich empfehlen
|
Dussel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Beruhigende Gespräche mit Arzt und Krankenschwester)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Erst der Mensch dann die Formalitäten!)
Pro:
Schnelle kompetente Hilfe
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit Oktober 2011 bin ich wegen eines Unfalls an meinem Knie dort in Behandlung und fühle mit sehr gut aufgehoben.
Heute mußte ich meinem Mann mit schweren Schmerzen zur Notaufnahme bringen. Sogar heute am Sonntagnachmittag waren reichlich Personal und kompetente Ärzte sofort zur Stelle. Jede nur mögliche Ursache wurde in Betracht gezogen. Notfallversorgung, Untersuchungen und binnen einer Stunde die Diagnose. In der Zeit wurden natürlich Patienten, die sich auch in der Notfallaufnahme befanden, zurückgestellt. Lange Wartezeiten kommen meist auf diese Weise zustande. Auch ich saß schon mal Stundenlang und wartete. Dafür sollte man immer Verständnis haben.
|
gisela49 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Super Ärzte, freundliches und hilfsbereites Personal
Kontra:
die Cafeteria hat zu kurze Öffnungszeiten und zu wenig Auswahl gegenüber anderen Krankenhäusern, das war das einzige, das ich negativ empfand
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Obwohl die Adresse die gleiche ist bin ich mir nicht sicher, ob das Carl-von-Heß-Krankenhaus und das Krankenhaus Hammelburg identisch sind.
Nach den zwei vorliegenden Bewertungen kann ich das kaum glauben.
Ich war vom 10.10.2011 bis 24.10.2011 Patientin im Krankenhaus Hammelburg wegen einer Hüftendoprothesen-Operation.
Von Anfang an, d. h. schon beim Beratungsgespräch mit Herrn Prof. Venbrocks fühlte ich mich dort gut aufgehoben und der erste Eindruck bestätigte sich voll und ganz.
Eine saubere, moderne Klinik, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Ärzteteam, allen voran Herr Prof. Dr. Venbrocks.
Also für mich steht fest, dass ich mich immer wieder in das Krankenhaus Hammelburg einweisen lassen würde.
|
2709 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Hygiene ist wohl ein Fremdwort
Erfahrungsbericht:
- Längere Wartedauer als Notfallpatient in der Notaufnahme,
trotz akut
- Ausländischer Assistenzarzt (einen anderen hat man ja nicht zu Gesicht bekommen!) stellt sich nicht vor, kommt mit privatem Telefongespräch in den Raum, von Händedesinfektion sowie Händewaschen keine Spur!!! Handschuhe sind wohl ein Fremdwort!
Wo bleibt hier die Hygiene??
Auch nach Abschluss der Behandlung keine Desinfektion der Hände, sowie kein Händewaschen!