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Schulz2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundliche Schwestern, Mangelnde Hygiene
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter hat in der Klinik ein neues Knie bekommen und hatte einen Aufenthalt von 11 Tagen. Ich möchte hier nicht die OP bewerten sondern die sonstigen Umstände.
Meine Mutter klagte über äußerst mangelhafte Hygiene. Wenn im Zimmer etwas runtergefallen war. hob es keine der Schwestern auf sondern es wurde auf die Putzfrau verwiesen, welche dann erst am nächsten Tag kam. Die Schwestern wechselten ständig und waren meist unhöflich. Meine Mutter bat um ein Glas Wasser und die Schwester schüttete das Wasser in das Glas vom Vortag. Als meine Mutter um ein frisches Glas bat, sagte die Schwester sie hole eins und kam dann einfach nicht wieder. Der Azubi im Pflegebereich hat dann das Glas organisiert. Er hat meiner Mutter öfters mal aus der "Patsche" geholfen. Die Bettnachbarin meiner Mutter hat diese Zustände bestätigt. Meine Mutter ist leider Krankenhauserfahren und sehr nachsichtigt. Aber Hammelburg - lieber Schmerzen sagt sie.
wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Mutter in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Wir sind dankbar für jede Form der Rückmeldung und stellen uns der Kritik, denn dadurch können wir Fehler erkennen und Verbesserung herbeiführen.
Gerne möchten wir mit Ihnen ein positives Einvernehmen erreichen und würden uns deshalb freuen, wenn Sie unter der Telefonnummer 0971/805-1205 (Unternehmenskommunikation) mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
HELIOS St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen
Unternehmenskommunikation
Klinikaufenthalt
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Mister4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme in der Klinik war sehr freundlich, man fühlte sich aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und einfühlsam. Bei den Vorbereitungen zur OP wurde man wirklich sehr beruhigt und man war viel ruhiger. Ich würde sofort jeden ihre Klinik empfehlen.
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heidikaspar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
aufmerksames Pflegepersonal
Kontra:
Fehlanzeige
Krankheitsbild:
neues rechtes Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 5. März bis zum 12. März Patient auf Station 2 und habe von Dr. Rupp ein neues Knie bekommen. Ich bin mit großen Ängsten ins Krankenhaus gegangen, da ich noch nie eine OP hatte. Aber bereits in der Vorbesprechung hat Dr. Pfeifer mir viel von meinen Ängsten genommen und auch am OP-Tag selbst war die Vorbereitung zur OP sehr beruhigend. Als ich nach der OP aufgewacht bin, hatte ich weniger Schmerzen als erwartet und auch Dr. Rupp war sehr zufrieden mit dem Verlauf der OP. Zuerst einmal 1000 Dank an ihn. Wenn er jeden Morgen bereits um 7 Uhr zur Visite kam, ging schon mal die Sonne auf ;-) - ermunternd, empathisch, hat jede Frage beantwortet und hat auch die täglichen Fortschritte gelobt.
Aber einen herzlichen Dank auch an das Pflegepersonal der Station 2, ich habe mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Alle waren aufmerksam, fürsorglich und sofort zur Stelle - sowohl tags als auch in der Nacht. Ein dickes Lob geht auch an Sofia und Natascha, die beiden Praktikantinnen der FOS Schweinfurt und an Anna-Lena, meine Physiotherapeutin.
Für mich hätte der Krankenhausaufenthalt nicht besser laufen können.
Das Essen war auch okay, ein ordentliches Kantinenessen, was will man mehr erwarten ....
1 Kommentar
Sehr geehrte Angehörige,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Mutter in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Wir sind dankbar für jede Form der Rückmeldung und stellen uns der Kritik, denn dadurch können wir Fehler erkennen und Verbesserung herbeiführen.
Gerne möchten wir mit Ihnen ein positives Einvernehmen erreichen und würden uns deshalb freuen, wenn Sie unter der Telefonnummer 0971/805-1205 (Unternehmenskommunikation) mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
HELIOS St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen
Unternehmenskommunikation