|
Götting berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr engagiertes Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lungenembolie und Herzprobleme...
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute vor zwei Jahren wurde ich mit Notarzt und Rettungssanitäter mit Blaulicht in das Bürgerhospital gebracht. Dank der kompetenten und sehr empathische Ärzte und des Pflegepersonals darf ich heute meinen 2. Geburtstag ???? feiern. Ich lag drei Wochen auf Intensiv und wurde bestens versorgt.
Ich möchte mich noch einmal bei allen, die sich so liebevoll um mich gekümmert haben, ein ??liches Dankeschön sagen! Ohne euch, würde ich heute nicht mehr leben.????????
Sehr geehrte/r Götting,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so gut helfen konnten und Sie jedes Jahr dankbar an uns denken. Wir leiten Ihre Rückmeldung gerne intern weiter, das Team der Pneumologie & Kardiologie wird sich freuen, von Ihnen zu hören.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Ihr Bürgerhospital-Team
|
Tom_142 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
jederzeit wieder
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Termin fand am 31.05.22 pünktlich zur vorgegebenen Zeit statt. Routiniert und kompetent aber auch einfühlsam liefen die Vorbereitungen inkl. Covid Test zur Katgheteruntersuchung ab.
Alle Schritte wurden mir jeweils vorher erklärt und mit der entsprechenden Vorsichtig und Umsichtigkeit durchgeführt.
In keiner Phase der Behandlung fühlte ich mich unwohl.
Gerne möchte ich dem Team erneut danken und hier reichen die kleinen Leckerlies bei weitem nicht aus... :-)
Vielen Dank und weiter soo !!!!
Sehr geehrter Tom_142,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Ihr Bürgerhospital-Team
Ärztlicher Bereitschaftsdienst - Schlimmer Umgang mit Patienten
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
adyrF berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (unzufriedener geht gar nicht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Anmeldung
Kontra:
komplette Fehlbehandlung durch den Diensthabenden Arzt.
Krankheitsbild:
unklare Nackenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute, am 05.08.2015 beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst im Bürgerhospital. Dort stellte ich mich mit starken Nackenschmerzen vor. Vermutlich hatte ich mir etwas eingeklemmt o.ä.
Das Personal an der Anmeldung war sehr freundlich.
Der behandelnde Arzt hingegen, ein etwas älterer Herr, eine Katastrophe.
- keine Geduld
- alles schnell, schnell, schnell und zackig
- mir wurde nix erklärt
- es wurden irgendwelche motorischen Tests mit mir gemacht
- mit mir wurde kein bisschen sensibel umgegangen
- es wurden Dinge untersucht, die gar nicht relevant sind
- vorallem: es wurde nur kurz nach meinen Schmerzen gefragt, aber in den ganzen 3 Minuten, die der Herr sich für mich nahm, schaute er sich nie die Stelle an, wo es mir eigentlich wehtut und weshalb ich mich vorstellte.
- letztendlich wurde noch auf mein Herz gehört und das nur an einer Stelle, worauf der "Doktor" dann die Verdachtsdiagnose: Herzrhytmusstörungen bei einer topgesunden 17 Jährigen, jungen Frau stellte.
Achso: der absolute Knaller war, es wurde sich noch nicht mal bei mir vorgestellt. Ich weiß weder den Namen von der Schwester, die nur tippend am PC saß, noch von dem Arzt.
3 Stunden nachdem ich dort bin, bin ich immer noch geschockt wie man mit mir umging, das man sich mir nicht vorstellte, man sich nur kurz erzählen ließ, weshalb ich da bin und mir diagnostiziert wurde, ich hätte Herzprobleme, obwohl ich dem "Doktor" sagte, das ich nur etwas aufgeregt sei.
Nie wieder gehe ich zu diesem Bereitschaftsdienst!
>>HINWEIS der REDAKTION<<
Der User berichtet über den Ärztlichen Bereitschaftsdienst, der jedoch eine Einrichtung der Kassenärztlichen Vereinigung ist. Das Bürgerhospital stellt der KV hierfür lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung. Mit den behandelnden Ärzten hat die Klinik ansonsten nichts zu tun.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Götting,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so gut helfen konnten und Sie jedes Jahr dankbar an uns denken. Wir leiten Ihre Rückmeldung gerne intern weiter, das Team der Pneumologie & Kardiologie wird sich freuen, von Ihnen zu hören.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Ihr Bürgerhospital-Team