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Ben.Davison berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Siehe Text)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Siehe Text)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Nicht stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Abklärung Metastasen Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider kann ich nichts Positives berichten. Der ethisch äußert fragwürdige Herr Professor lässt im Beisein von Angehörigen und anderen Patienten spüren, dass Kassenpatienten ihm lästig sind und er seine Zeit lieber für Besserbetuchte "opfert" und dass ihm entgegen seiner eigenen Aussage vom ersten Tag die Anzahl der Metastasen "schei**egal" ist.
Zudem wurde sie mit Opiaten und THX neu eingestellt und sollte am Folgetag (trotz Erbrechen und Schwindel / Übelkeit) entlassen werden...und zwar eine STUNDE, nachdem Sohn und Tochter vor Ort waren und es auf ZWEIMALIGE Nachfrage zweimal die Aussage gab, dass sie "heute auf keinen Fall" entlassen wird
Da unsere Mutter nun als "schwierige" und unlukraktive Patientin eingestuft wurde, möchte der Herr Professor nun von weiterer Behandlung absehen.
Unfassbar! Danke christliches Ageplesion Krankenhaus
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit unserem Meinungsmanagement aufnehmen, damit wir uns direkt austauschen können. Unter folgendem Link finden Sie die Kontaktmöglichkeiten: https://www.bathildis.de/ueber-uns/qualitaet/meinungsmanagement Vielen Dank! Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS
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Heidi1705 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Besonnene und schonende Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose
Erfahrungsbericht:
Bereits mehrfach kann ich nur positives von Behandlung und Betreuung durch das MVZ der Orthopädie und speziell durch deren Chefarzt berichten. Nach einem erfolgreichen Wechsel der Hüft TEP konnte mir durch die besonnene und schonende konservative Behandlung meiner recht massiven Knieprobleme ein weiterer Eingriff erspart werden. Danke dafür!
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Landfrau62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich sehr kompetent und hilfreiche Unterstützung bei Problemen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP durch Arthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
2023 wurde ein Hüft TEP Wechsel bei mir notwendig, der nach einigen Schwierigkeiten mit der Krankenkasse und dem med. Dienst der Krankenkassen bzgl. einer Sonderanfertigung einer Prothetikkomponente im September erfolgte. Bei allen Voruntersuchungen und vor allem bei der Kommunikation mit Krankenkasse und med. Dienst habe ich große fachliche und menschliche Unterstützung durch alle involvierten Ärzte und Mitarbeiter erfahren. Der eigentliche operative Wechsel der Hüft TEP lief reibungslos in entspannter Atmosphäre und Heilung. Auch die weitere Post operative Betreuung ist kompetent und sehr freundlich. Ich schätze sehr die fachlichen und menschlichen Qualitäten des Chefarztes der Orthopädie und werde mich weiterhin seiner Behandlung anvertrauen.
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S.Richter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im September 2023 in der Orthopädischen Klinik am Bathildiskrankenhaus eine Knieprothese erhalten.
Alles verlief zur größten Zufriedenheit. Kaum Schmerzen. Bereits nach 4 Tagen war ich so fit, dass ich in die Reha verlegt werden konnte.
In diesem Krankenhaus menschelt es sehr. Alle pflegerischen und ärztlichen Mitarbeiter waren äußerst kompetent und freundlich.
Gut finde ich auch, dass man am im Medizinischen Versorgungszentrum am Krankenhaus auch ambulant jederzeit kompetent weiterbehandelt werden kann.
Drei Monate nach der OP bin ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden!
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JakobSchmidt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Ergebnis schon nach kurzer Zeit!
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose Hüftgelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Dezember 2022 eine Hüftprothese bekommen. Weil ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich mich für einen Termin kurz vor Weihnachten entschieden. Die Operation wurde von Prof. Dr. von Schulze Pellengahr durchgeführt. Bei der Voruntersuchung wurde ich auf die Details der OP hingewiesen und mir eine Prothese aus Titan mit einem Keramikkopf gezeigt, die bei mir zum Einsatz kommen sollte. 3 Tage vor der Operation kam ich zur OP Vorbereitung. Ich traf auf durchweg freundliche Ärzte, die mich auch über die Narkose etc. aufklärten.
Ich hatte ein Einzelzimmer, welches eine gute Ausstattung hatte. Auch die Verpflegung ließ kaum Wünsche offen.
Bereits am Abend nach der OP konnte ich das erste mal aufstehen und eine Woche nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen und die Treppen normal rauf und runter gehen. Das hängt natürlich von der eigenen Konstitution ab und soll kein Maßstab sein. Die Wunde wurde geklammert und ich hatte nach der OP keine Drainage.
Korrekterweise muß Ich erwähnen, dass ich Privatpatient bin und nur meine eigenen Erfahrungen mitteilen kann.
1 Jahr nach der Operation habe ich keine Beschwerden mehr, sodass ich nur noch selten an das künstliche Hüftgelenk denke.
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olleBertha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
nun also auch noch eine Knie-TEP. Bei dem MVZ, der Aufnahme, Vertretung Sekretariat, Radiologie, Station 2, Physiotherapie, ärztlichen und pflegerischen Fachpersonal, Service, Transport und besonders erwähnenswert der unglaublich zugewandte Praktikant muss ich mich herzlich bedanken für ihre Leistung. Der Operateur hat nach intensiver guter Aufklärung- ebenso wie der Anästhesist, einen sehr guten OP-Erfolg erreicht, nun liegt es an mir, darauf aufzubauen. In dieser Zeit des Pflegenotstandes ein großes Lob für die Mitarbeiter, welche versuchen aufzufangen, Danke. Und ja, zu diesen Mitarbeitern komme ich gern wieder, wenn es denn sein soll.
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Helga1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles prima)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Jetzt wieder Beschwerdefrei)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ohne Komplikationen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles war top)
Pro:
Alles war super
Kontra:
Es gab NICHTS NEGATIVES
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenschäden / Bandscheibenschäden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erneut wurde ich mit meinen Wirbelsäulenschäden wegen sehr starker + unerträglichen Schmerzen hier eingeliefert.
Sofort als wir dort ankamen,kümmerte man sich sofort um meine Schmerzen mit der der entsprechenden Infussion.
Sofort verspürte ich, das meine Entscheidung hier her nach Bad Pyrmont zu fahren, die gold richtige Entscheidung war!!!!
Man nahm sich meiner Schmerzenproblematik an und stellte mich medikamentös ein.
Ein GANZ GROSSES LOB an:
- Den Herrn Professor Dr. Schulze v. Pellengahr und seine Kollegin die Oberärztin Fr. Dr. Löffler!!!!
Vielen lieben Dank für die sehr kompetente + äußerst Freundliche ärztliche Betreuung!
- Ausserdem dem Schwesternteam der Station 2:
-Wie immer sehr hilfsbereit und sehr freundliche Betreuung!
- an die lieben Damen der Essensausgabe, für die leckeren Essens + Speisekartenempfehlung:)
Fr. DR. LÖFFLER: BITTE BLEIBEN SIE SO WIE SIE SIND!!!!
Ich bin sehr froh, in Ihrer ärztlichen Obhut zu sein:)
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Steffi2756 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Diesmal leider nur ein Notzimmer wg. Platzmangel, ist aber unwichtig)
Pro:
ALLES
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenschaden und tumorgeschädigt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 09.-15.03.21 in der Orthopädie wg. starker Rücken- und Beinschmerzen. mal wieder. Freundlicher Empfang in der Notaufnahme, Soforthilfe geg.die Schmerzen. Auf Station wird man freundlich und kompetent empfangen, die Ärzte leiten sofort Untersuchungen ein und lassen nichts unversucht, bis die Übeltäter gefunden sind und es wird umgehend behandelt. Mit viel Professionalität, Empathie, Freundlichkeit und Wärme. Egal ob der Professor, die Oberärztin, die Oberärzte und die Assistenzärzte, alle sind fachlich kompetent, geben ihr Bestes. Es wird keinerlei Stress in die Zimmer getragen, wie ich es schon in anderen Häusern erlebt habe. Ärzteschaft, Pflegepersonal, Servicepersonal, alle haben sich sich hingebungsvoll um mich gekümmert. Es ist sogar mal Zeit für eine kleine Anekdote oder, wenn nötig, auch mal ein paar tröstende Worte, die jeder mal braucht. Ich bin nun schon mehrfach hier gewesen, man hatte damals auch eine schlimme Krankheit gefunden, die woanders nicht einmal in Betracht gezogen wurde. Für mich war das lebensrettend! Man arbeitet im Team und wenn nötig auch stationsübergreifend.
Nicht zu vergessen, die wunderschöne Lage der Klinik mit einer tollen Aussicht ins Grüne, auch das trägt zur Genesung bei.
Ich fühle mich in diesem Haus wohl. Gut umsorgt und und in sicheren Händen. Wenn ich wieder mal Hilfe brauche, dann gehe ich nur in das Bathildiskrankenhaus. Hier wird der Patient und seine Beschwerden sehr ernst genommen.
Hut ab für alle, ein super Krankenhaus, mit tollen Menschen, das ich froh bin gefunden zu haben, und sehr gerne weiter empfehle.
Es ist Corona, aber niemand lässt sich die starke Belastung anmerken. Toll.
Ich könnte noch weiter lobhudeln über jede einzelne Person, aber der Platz reicht leider nicht. Ich glaube aber, jeder weiß, wer gemeint ist.:) Danke für alles und weiter so.
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Helga1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Weiter so!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles super)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles tipitoppi)
Pro:
Alles super
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenschäden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da ich erneut wieder Probleme mit meiner Bandscheibe hatte und mit starken Schmerzen wieder ins Krankenhaus musste, habe ich nicht lange herumgefackelt und habe mich wieder ins Bathildiskrankenhaus nach Bad Pyrmont bringen lassen.
Und ich muss sagen, diese Entscheidung war Goldrichtig!
Und war wie immer mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden!
Das Schwesternteam der Station 5 war sehr freundlich und immer zu jederzeit hilfsbereit.
Der Professor als auch meiner behandelnde Ärztin und auch deren Kollegen waren sehr einfühlsam und haben mir mit Rat und Tat sehr gut zur Seite gestanden. Dort fühle ich mich sehr sehr gut aufgehoben.
Als ich ins Krankenhaus kam konnte ich weder sitzen, stehen, noch laufen. Durch diese Behandlung kann ich jetzt sogar nach fünf Tagen ohne Gehhilfen und dann nur noch ganz leichten Schmerzen mich wunderbar fortbewegen.
Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich jederzeit nur noch dieses Krankenhaus aufsuchen. Weil dass das einzige Krankenhaus meines Vertrauens ist.
Vielen lieben Dank an das Ärzteteam und Kollegen.
Vielen Dank Helga 1975
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Dilara1989 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronisch schwer erkrankt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter war gestern in der Notaufnahme mit sehr starken Schmerzen von 16.30 - 20.00 Uhr die Ärztin war sehr unfreundlich und sehr aggressiv wurde handgreiflich hat sie am Arm gepackt obwohl sie halbgelehmt am Arm ist und mit den Schmerzen dahin gegangen ist und meinte zu ihr warum sie überhaupt ins Krankenhaus kommt wenn sie die Schmerzen schon seit längerem hätte und hat sie die ganze zeit an geschrien.Mein vater hat heute morgen da nochmal angerufen um eine Beschwerde einzureichen ihm wurde gesagt das die Ärztin nur gestresst gewesen wäre und das angeblich eine Schwester das bestätigen kann babei war nichtmal eine Schwester mit im Raum und er wurde dreist gefragt ob meine Mutter eine Zeugin hätte obwohl man leider keine Begleitung mit nehmen darf durch den Virus und dann hat sie einfach auf sein Gesicht aufgelegt. Wir können das leider nicht verstehen und sind sehr enttäuscht weil meine Mutter heute morgen wieder beim Arzt angerufen hat und die meinten sie müsste ins Krankenhaus gehen und die würden ihr Anweisung fertig machen
Ich wünsche mir sehr das die Situation sich ändert so kann man nicht mit Kranken vorallem mit einer Patientin die so dolle schmerzen hat umgehen
Liebe Dilara1989,
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Mutter in unserer Notaufnahme nicht zufrieden waren. Gerne können Sie dazu auch nochmal unser Meinungsmanagement telefonisch unter T (05281) 99 - 1703 oder per E-Mail an IhreMeinung@bathildis.de kontaktieren. Vielen Dank! Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS
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Cormann berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schulter Arthroskopie , SAD , Bursektomie subacromial, partielle Synovektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu meiner 3. Schulter OP am 28.07.20 dort und dort allerdings damit zum ersten mal und ich muss sagen ,besser geht es nicht mehr. Nach nur einem Tag nach der OP bin ich dann zu Fuß 2 km nach Hause gegangen, völlig Schmerzfrei . Wenn ich an die vorigen OPs denke, es war einfach nur schmerzhaft und bis heute hin der 1. August bin ich immer noch schmerzfrei. Nicht nur die Orthopädie ist herausragend, auch das Krankenhaus hab ich nur von seiner besten Seite erlebt.
Hiermit nochmals vielen Dank, dass Sie mich von meinen Schmerzen befreit haben.
Cormann Georg
Lieber Cormann Georg,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS
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Helga1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Klinik
Kontra:
NICHTS:))
Krankheitsbild:
Hallux Valgus re.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine suuuuper Klinik, mit sehr, sehr netten Personal!
Mit meinem rechten Hallux valgus bin ich so glücklich wie der operiert worden ist, dass man das in Worte gar nicht fassen kann. Wenn noch mal eine Operation durchgeführt werden sollte/ müsste, dann nur in dieser Klinik.
Die Oberärztin hat das so toll gemacht, besser hätte man das nicht machen können???
Auch ein ganz großes Dankeschön an das nette Schwesternteam der Station 4???
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihren Dank geben wir gerne weiter.
Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS
Super schneller Heilungsverlauf nach Hüft-TEP/ Immer wieder Bathildiskrankenhaus!
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katebardeo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle Betreuung von Prof Dr von Schulze Pellengahr
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Arthrose des Hüftgelenks, Hüft-Endoprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vor 3 Monaten wurde mir eine Hüftprothese eingesetzt. Ich wurde 1 Tag vor der OP bestens aufgenommen. Bereits in der Ambulanz hat mich Prof. Dr. von Schulze Pellengahr gut und verständlich aufgeklärt. Die OP verlief ohne Komplikationen.
Bereits am selben Tag habe ich abends einige Schritte zurücklegen können. Ab dem zweiten Tag konnte ich mich komplett selbständig an Krücken bewegen und eine Physiotherapeutin stand mir gleich hilfreich zur Seite. Ich war insgesamt nur 5 Tage in der Klinik und wurde von allen Ärzten wie Schwestern bestens betreut und umsorgt. Ich habe mich in der schönen Umgebung und bei dem überaus freundlichen Auftreten der Mitarbeiter sehr wohlgefühlt. Die sehr gute Organisation der Nachbehandlung hat meinen schnellen Heilungsverlauf sicherlich positiv beeinflusst. Nach 3 Wochen Reha habe ich meine Krücken nur noch für längere Strecken benötigt. 2 Monate nach der OP kann ich meinen Alltag nun wieder ganz normal bewältigen ohne Schmerzen. Super ist auch die kosmetisch kaum auffallende Narbe durch den Bikinischnitt.
Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen. Falls ich noch einmal orthopädisch operierter werden muss, werde ich sicher wieder nach Bad Pyrmont gehen!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS
Höchst Fach kompetent Freundlich und Pflicht bewusst
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Robo1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Gestresst
Krankheitsbild:
Rücken Versteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag,ich möchte unbedingt eine Bewertung schreiben,es muss einfach bekannt sein wie gut dieser Krankenhaus ist, von der vor Untersuchung mit Professor Dr Schulz Pellengahr, mit sein super netten Team bis der Tag der OP ,bei der OP und der Vorbereitung,Narkose ärtze haben wir nach einer Vorstellung sogar noch gelacht. Schwup ab in der OP nach 4-6 Stunden kam ich wieder zu mir von eine netten Kim die mich in intensiv toll betreut hat,alles ich entlich zu meinem Zimmer hoch kamen wurde ich ein der Pflege Kräfte Schwestern und Ärzte kompetent und liebevoll betreut, danke an alle für der super netten freundlichen betreuung.es ist toll das ihr für uns da sind RESPEKT.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne weiter. Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS
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Helga1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bestes krankenhaus)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Bestes Team)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr verständlich)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles bestens!!!!!)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles sehr gemütlich)
Pro:
Eine super Ärzteteam
Kontra:
- - - - - -
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenschäden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag erneut mit meinen Wirbelsäulenschäden auf der Station2, und dort hat man mir mit meinen Schmerzen sehr geholfen!
Ich kenne weit und breit kein Krankenhaus, welches so gut und kompetent arbeitet!!!!!
Vielen lieben Dank!!!
Auch einen ganzen großen Dank an
Hr. Dr. Sch.- von Pellengahr und nicht zu vergessen : Fr. Dr. Löffler!!!!
Die ganze Station 2: Ihr seid ein spitzen Team, bitte macht weiter so !!!!
Liebe Helga,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Das Lob geben wir gerne weiter.
Ihr AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS BAD PYRMONT Team
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Jodel62 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Kein Austausch zwischen den Ärzten , viele verschiedenen Meinungen
Krankheitsbild:
Schmerzen Hüftgelenke ausstrahlend in die Beine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Absolut nicht zu empfehlen ! Patientin mit starken Schmerzen wird nach 8 Tagen mit noch stärkeren Schmerzen wieder entlassen , weil man nicht weiter weiß !!! 5 Ärzte 5 Meinungen ! Keiner wiederspricht dem Chefarzt ! Unzureichende Aufklärung und Information des Patienten! Befunde werden vorenthalten ! Erst nach mehrmaligem Nachdruck werden Untersuchungen durchgeführt! Patient wird unwissend entlassen ! Gegen seinen Willen !
Lieber Bewerter,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für uns steht das Wohl unserer Patienten an oberster Stelle. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie unter folgendem Link unseren Meinungsbogen ausfüllen und wir gemeinsam Ihre Erfahrungen besprechen können: https://www.bathildis.de/Meinungsbogen.8765.0.html
Vielen Dank!
Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS BAD PYRMONT
Wirbelsäulenschäden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Helga1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr gut)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles top)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles top)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenschäden
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eine suuuper Klinik!!!
Mit meinen Wirbelsäulenschäden würde ich nur noch in dieses Krankenhaus gehen. Die Ärzte dort als auch die Schwestern von der Station 2 sind ein super Team!!!
Dort ist der Patient nicht irgendeiner Nummer sondern ein Mensch und wird auch wie einer behandelt. Die Ärzte als auch die Schwestern nehmen sich Zeit für die Patienten!!!
Während ich in anderen Krankenhäusern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!!
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Helga1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mein Gesamteindruck ist nach wie vor sehr gut)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr freundlich und feinfühlig)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Super und übersichtlich)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wiebelsäulenschäden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe dort mit meinen Bandscheiben Schäden gelegen, hatte sehr starke Schmerzen.
Ich war dann dort zur multimodalen Therapie, die mir sehr geholfen hat, so dass ich seitdem beschwerdefrei bin.
Ich möchte mich insbesondere bei der Belegschaft von der Station 2 recht herzlich bedanken für die Freundlichkeit, die Fürsorge,
Die mir dort die Schwestern als auch die Ärzte aufbrachten.
Ihr seid ein ganz tolles Krankenhaus bleibt so wie ihr seid!
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ThomasBens berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider sehr schlechte Erfahrung heute gemacht. Vater als Notfall im RTW eingeliefert. Zwei Stunden vor der Notfallambulanz gewartet. Keine Informationen. Kontakt zum Vater nicht möglich. Auf Nachfrage nach zwei Stunden wurde mitgeteilt Patient sei auf Station verlegt worden. Vor dreißig Minuten. Auf der Station gab es keine Akte, niemand konnte sagen, was bislang diagnostisch passiert war. Sehr engagierte Schwester auf Station rief Arzt in der Notfallambulanz an und fragte nach Informationen für die Angehörigen und wurde vom Arzt dort aufgefordert, die Angehörigen weg zu schicken, er habe genug zu tun. Einfach nur traurig....
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Elvira5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr kompetente Beratung durch Prof. von Schulze Pellengahr)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Erstklassige Zimmer, sehr freundliches Personal)
Pro:
Alles bestens!
Kontra:
Keine Kontras
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider kamen die Schmerzen nach einem Jahr wieder, weswegen Prof. von Schulze Pellengahr eine OP vorschlug. Alles verlief bestens. Ein toller Erfolg. Meine Angst vor der OP war vollkommen unberechtigt. Vielen herzlichen Dank Prof. von Schulze Pellengahr.
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Nicky2605 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (die Ansprechbarkeit der behandelnder Ärzte könnte besser sein)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Top Pflegepersonal!!!!)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (bequeme Betten!!!Fernsehprogramme könnten mehr sein!!!)
Pro:
Schwestern und Pfleger Station 2 absolut top
Kontra:
Miese Arzt Betreuung, nur zu 25% ansprechbar bzw. anwesend
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen im Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Pflegepersonal war top, hab mich von den Schwestern und dem Pfleger sehr gut betreut gefühlt!
Am Tag der Entlassung keine Visite, kein Arzt zu sehen und nur den vorläufigen Entlassungsbericht vom Pfleger in die Hand gedrückt bekommen und konnte/durfte gehen,obwohl ich nicht Schmerzfrei war.
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Dancingqueen80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
tolles Klima, nette Atmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Schwestern auf Station 2 sind top! Rundum liebevolle und tolle Betreuung. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, auf jeden Fall weiterempfehlenswert.
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Borussia2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte die sich Zeit nehmen und alles gut erklären
Kontra:
nichts negatives
Krankheitsbild:
Meniskusruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Allen Mitarbeitern herzlichen Dank vom Arzt bis zum Pflegepersonal.
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Sowohl mit den behandelten Ärzten als auch mit dem Pflegeteam.
Die Versorgung war top das Krankenhaus kann ich nur Empfehlen.
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Bodenwerder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
einzig die Kopfkissen sind sehr unbequem!
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Allen in der Klinik Tätigen, ob Ärzte, Therapeuten oder Pflegepersonal, muss ich ein uneingeschränktes Lob erteilen: einfach Spitzenklasse in Kompetenz und Pflege!
Essen war sehr gut - wer da klagt, den verstehe ich nicht.
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deisterfahrer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (DAUERSchmerzen runden das Bild ab)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Bonuszahlungen oder Mengenrabatte?)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (keine besonderen Vorkommnisse)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (keine besonderen Vorkommnisse)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Rustikal bis herb!)
Pro:
Ausstattung
Kontra:
Falsche Beratung
Krankheitsbild:
Hüftprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der eindeutige Rat des Arztes war: Die Prothese muss ausgetauscht werden, wenn die Schmerzen nachlassen sollen. Auf jeden Fall aber HIER.
Gesagt getan. Doch nach der OP war der Schmerz nicht nur Dauergast sondern deutlich stärker und macht mich heute zum Schmerzpatienten (Hannover Nordstadt)
Die Abwicklung war an sich problemlos auch Komplikationen nach der OP bekam man sofort in den Griff.
Leider kann ich hier aber nur sagen. Diesen Nagel nicht in meine Hüfte.
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Britta911 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 01/2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (jederzeit wieder dort OP)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute fachliche Betreuung und durchweg freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
HWS-Spondylodese bei BSV und Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe innerhalb von 2 Monaten 3 stationäre Aufenthalte auf der orthopädischen Station gehabt (2 x Schmerztherapie, dann OP) und hatte in der gesamten Zeit einen äußerst positiven Eindruck. Alle Ärzte wirkten auf mich sehr kompetent und der operierende Arzt hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Bereits bei der Aufnahme gründliche Anamneseerhebung, ebenso gründliche Aufklärung über die Befunde und die OP, durchweg sehr freundliche (!), zugewandte Behandlung durch die Ärzte, das Pflegepersonal, die Therapeuten. OP ist optimal verlaufen, fühlte mich intensiv und sehr aufmerksam während der stationären Aufenthalte betreut. Auch von der Hygiene habe ich einen sehr positiven Eindruck. Ebenso war der Service beim Essen sehr gut, jeden Tag wurde man komplett neu nach den Wünschen für jede Mahlzeit in allen Einzelheiten befragt. Wiederholt hatte ich als Kassenpatient ein sehr schönes, modernes Zweibettzimmer mit super Ausblick. Mit dem OP-Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann das Bathildiskrankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen.
Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank an das gesamte behandelnde Team !
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Uknie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Oktober 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniebeschwerden
Erfahrungsbericht:
schon beim ersten ambulanten Termin hatte ich bei allen Beteiligten den Eindruck, dass sie sich intensiv und äusserst kompetent um mein Krankheitsbild kümmerten.
Dieses setzte sich auf gleiche Art und Weise bei den vor den für die OP notwendigen Vorgesprächen und Untersuchungen fort.
Am OP-Tag war alles super organisiert und es gab keine Wartezeiten. Der OPverlauf war und ist sehr gut. Der anschliessende stationäre Aufenthalt war gekennzeichnet von der Fürsorge um meine Genesung.
Mein Zimmer und die Verpflegung waren sehr gut.
Ich kann keinerlei Kritikpunkte äussern und würde jederzeit wieder in das Bathildiskrankenhaus gehen.
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r.ph. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (s. o.)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (s.o.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (s.o.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (s.o.)
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
alle Doktore
Krankheitsbild:
siehe oben
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eingeliefert per Krankenwagen am 15.04.2013 und stationär aufgenommen. Diagnose sehr starke Schmerzen Rücken -Bein!
Behandlung u. a. Spritze Wirbelsäule ?
Nachdem man mich fast zu TOTE am, 17. 04.2013, gespritzt hatte und Ich knapp durch ein Zufall überlebt habe fühlte sich kein DOKTOR verpflichtet mich über dieses schwere Trauma aufzuklären. Nach über 20 h also zur Visite 18. 4.2013 wurde ich auf nachfrage einfach ignoriert und OHNE weitere Erklärung allein gelassen. Niemand hatte dann mehr ZEIT für mich -- Doktoren---. Ein ganz DICKES LOB an das gesmte Pflegepersonal!!!! besonderst an die Stationschwester die mir durch IHRE Fachkenntnis wahrscheinlich das Leben gerettet hat!! Nach einen Dementztest habe ich zu verstehen gegeben das ich die DAK über diese ZUSTÄNDE berichten werde . Plötzlich war miteinmal auch mein beh. Doktor für mich zu sprechen also am 19.4.2013 ! Von diesen Mitarbeiter nur LUFTBLASEN und das VERSPRECHEN am Tag meiner Entlassung alle Unterlagen zur weiteren Behandlung für meinen Hausazt fertig zu haben !! Bis heute den 26.42013 sind noch KEINE UNTERLAGEN bei meinen Hausartz eingegangen !!!!! Ich fordere von dem Chefartz der Abteilung eine SCHRIFTLICHE STELLUGNAHME !!!!!
Noch einmal ein dickes .dickes LOB und ein DANKESCHÖN an das gesmte Pflegepersonal !!!!!!!
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Wave berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (könnte nicht besser sein!!!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (mehr Mühe kann man sich nicht geben)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (besser gehts fast nicht)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (zuvorkommend und sehr hilfsbereit)
Pro:
Alles
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Versteifung der Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein Lob an dieses Kh.Ich bin 2011 an der Wirbelsäule operiert worden (Versteifung)und alles lief super.Von den Vorgesprächen bis zur OP und nach der OP,tolle ärztliche Unterstützung,Behandlung und Beratung.Die Patienten werden menschlich mit sehr viel Verständnis von den Ärzten behandelt und es ist egal mit welchen Arzt man es zu tun hat.Jeder der Ärzte ist ein top Arzt der Ahnung von seinem Beruf hat.Man merkt das in dem KH die Ärzte Spaß an Ihren Beruf haben!!!!Das Pflegepersonal ist eine 1+....egal welche Schwester oder Pfleger dienst hat..Alle sind nett zuvorkommend und hilfsbereit..bitte weiter so.Die Therapeuten verstehen Ihr Handwerk und helfen wo sie nur können..bravo!!!!!
Das Service Personal ist genauso einmalig..nett zuvorkommend...und das Essen ist wirklich klasse!!!
Für mich heißt es 2013 wieder in das KH..wird wohl die nächste Versteifung werden..und wenn dann alles wieder so läuft wie beim erstenmal bin ich völligst zufrieden...das KH kann und muß man weiter empfehlen!!!Danke an das KH!!!
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Mo178 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Qualifizierte, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
Kontra:
Krankheitsbild:
künstliches Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine gute Klinik, mit freundlichen, qualifizierten Mitarbeitern (und das nicht nur im medizinischen Bereich, auch Service, Cafeteria etc.)
Die OP ist sehr gut verlaufen, und der Patient sehr zufrieden.
Vielen Dank an die S2
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Hüftelinksrechts berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr umfassend)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Überragend)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Es passte alles)
Pro:
Grossartige medizinische Behandlung und liebevolle Pflege.
Kontra:
Mässiges Essen und Unruhe auf dem Flur.
Erfahrungsbericht:
Innerhalb von acht Wochen zwei Hüftoperationen. Beide OPs waren aufwendig und anspruchsvoll; dennoch erlöste mich der Chefarzt Dr. Nagel von meinen jahrelangen Schmerzen. Am siebten bzw. achten Tag nach den Ops durfte ich das Krankenhaus schon verlassen. Ein riesiges Dankeschön an den Arzt und sein Team: fachlich und menschlich wurde herrausragende Arbeit geleistet. Leider wird der Chefarzt in Kürze das Krankenhaus verlassen.
Die Mehrheit des Pflegepersonals war unglaublich hilfsbereit, immer freundlich und auch fachlich auf der Höhe. Ich habe mich bei diesen netten Schwestern sehr wohlgefühlt und werde sie vermissen. Soviel menschliche Wärme ist nicht selbstverständlich, aber auf der Station 2 wurde sie gelebt.
Nicht gefallen hat mir Unruhe auf dem Flur. Leider sind die Zimmertüren schlecht isoliert.
Das Essen, besonders Mittags, schmeckte meistens fade; die Saucen hatten alle die gleiche Konsistenz und die Geflügelbratwurst war ungeniesbar. Warum bietet man den Patienten so einen weit hergeholten Großküchen- Einheitsbrei nur an? Immerhin gab es auf Wunsch viel frisches Obst und knackige Brötchen. Auch die Damen vom Essens-Sercive waren sehr freundlich.
Essen mies (muffige Salate von frische keine Spur, wie aus der Mülltonne) selbst MC D. ist besser und als Rollstuhlfahrer im Bad keine Chance, kein Reinkommen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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UK2111 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Danke dem gesamten Ärzteteam)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Der Leiter der Verwaltung sollte das als ausgezeichnet angepriesene Essen einmal selbst probieren und sich mit einem Rollstuhl in den Bädern /Krankenzimmer bewegen)
Pro:
Das Schwesterteam ist top
Kontra:
Essen, Bad im Zimmer viel zu klein unpraktisch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hielt mich im November 2011 hier auf, außer dem Ärzteteam und den Schwestern der Station gab es für mich nichts positives.
Und das obwohl ich ein 2 Bettzimmer Komfort gebucht hatte.
Bad im Zimmer für Rollstuhlfahrer viel zu klein.
Käse schmeckte nur nach Salz,Salate muffig, Rührei aus Fertigei, was immer das auch ist, ungenießbar.
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filz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Medizin und Pflege
Kontra:
Verpflegung und Verwaltung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Nov. 2011 im Bathildiskrankenhaus zur Implantation eines künstlichen Hüftgelenkes. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Gelenk sitzt ausgezeichnet.
Die Ärzte und das Pflegepersonal kann man nur weiterempfehlen.
Was absolut nicht zum Krankenhaus passt ist die Verpflegung, die zum Teil nicht genießbar ist. Das liegt wohl am Caterer der weit weg sizt. Essensänderungen und Umstellungen sind problematisch, weil meistens "der Computer versagt".
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katrin23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im September als Notaufnahme ins Krankenhaus gekommen - zwei Bandscheibenvorfälle in der HWS.Nach lägerer Wartezeit - war viel los - reibungsloser Aufnahme und Untersuchungsablauf.Röntgen, MRT , Arztgespräch keine langen Wartezeiten mehr. Sehr nette Mitarbeiter in allen Abteilungen.
Medizinische Versorung ( Operation ), Pflege auf Station, Essen -alles Super. Kann das Krankenhaus bestens empfehlen.
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TN1977 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008-2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (zu jeder Zeit wieder!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (zu jeder Zeit wieder!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (zu jeder Zeit wieder!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (zu jeder Zeit wieder!)
Pro:
Alles super gelaufen, Arzt, Pflegepersonal, Zimmer, einfach alles super!
Kontra:
gibt es nicht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die beste orthopädische Klinik!!!
Nur intensive, gründliche Behandlungen, die ich vorher bei anderen orthopädischen Ärzten nicht hatte, es war immer erfolglos.
Dort wurde mir nach wenigen Untersuchungen ein eindeutiges Ergebniss genannt. Nachdem nur noch eine Hüftumstellung in Frage kam, die auch dort stattgefunden hat. Seitdem sind meine dauerhaften Beschwerden tatsächlich verschwunden! Alles ist prima und bestens verlaufen!!!
Daher kommt für mich für orthopädischen Fälle nur noch das Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont in Frage!!!
Und nur bei dem prima Chefarzt!
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kassy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das KH hat sich sehr zum Vorteil verbessert. Ärzte und Pflegepersonal sind nett und umsichtig. Zimmer und Essen sind angenehm bzw. schmackhaft.
Ich fühlte mich rundum "gut aufgehoben"-und kann das KH nur empfehlen.
Lieben Dank!
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Gringold berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2004
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte
Kontra:
nichts
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Jahr 2004 nach mehreren Wirbelsäulen-
Operationen in der Orthopädie liegen müssen.
Ohne die Kompetenz des Chefarztes Dr. Nagel und des
gesamten Teams hätte ich meine schwere Erkrankung
wahrscheinlich nicht überlebt. Nach einer in einer anderen
Klinik durchgeführten fehlerhaften Operation konnte mir
im Bathildis-Krankenhaus das Leben gerettet werden.
Ich bin den behandelnden Ärzten zu großem Dank verpflichtet
und kann diese Abteilung nur empfehlen.
Dr Nagel hat ja nun erfolgreich das Weite gesucht und gefunden. Zuvor hat er mir einen Hüftaustausch aufgeschwatzt, der meine Schmerzprobleme nur vergrößert hat
Ich warte gespannt auf die nächste Androhung von Strafanzeigen ua.
1 Kommentar
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit unserem Meinungsmanagement aufnehmen, damit wir uns direkt austauschen können. Unter folgendem Link finden Sie die Kontaktmöglichkeiten: https://www.bathildis.de/ueber-uns/qualitaet/meinungsmanagement Vielen Dank! Ihr Team vom AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS