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potto berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Erfahrene Ärzte und sehr nettes Personal auf Station 7
Kontra:
Cafe leider nur Zeitweise geöffnet.
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenversteifung L4/5 S1
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Klinik im Bereich Orthopädie. Gute Beratung , tolle erfahrene Ärzte. Personal auf Station 7 alle super nett. Ich wurde an der Wirbelsäule operiert. Versteifung im Bereich L4/5 S1.
Von der OP bis zur Entlassung (nach 8 Tagen ) gute medizinische Versorgung. Verpflegung ausreichend und gut. Zimmer ok.
Nach 3 Monaten Korsett tragen dann die Abschlussbehandlung. Erneutes Röntgen und ausführlicher Bericht des Arztes. Empfehlung zur Reha, die auch gleich im Haus beantragt wurde.
Alles im allen. Ich war zufrieden und bin Schmerzfrei.
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Gold24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Physiotherapeutin
Kontra:
So viele Zeilen gibt es nicht
Krankheitsbild:
HWS Lockerung der Schrauben
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Op der HWS war besprochen und es sollten noch einige Untersuchungen im Rahmen eines stationären Aufenthalts durchgeführt werden um die Methode der Op bestmöglichen zu wählen. Leider gab es alles , hochdosierte Medikamente welche nicht mit meinen Hausmedikamenten kompatibel waren, Infusionen,Spritzen. Aber nicht die zugesagte OP Besprechung. Eine Op wurde plötzlich ablehnt. Das verwendete Material der Klinik passt nicht zu meinen Implantaten. ????. Jeder macht andere Erfahrungen. Ich finde es schrecklich. Fühle mich verarscht. Einen Schmerztherapeuten gibt’s dort nicht, deshalb bitte selbst die Medikamente überwachen. Das ist wirklich fahrlässig. Es passt nichts zusammen. Bei hochdosierten Medikamenten über Infusionen ist man doch erst mal schmerzfrei. Dann gibt’s Infiltration und man wird dann gefragt ob die Spritzen ( Infiltration) Wirkung zeigen. Was für ein Schwachsinn. Wie soll man das richtig einschätzen können. Die BTM über Infusionen betäuben doch alles. Das ganze dort war nicht ok. Zum Schluss habe ich noch das beste vom Oberarzt (Station 6) zu hören bekommen. Angesprochen auf meine Schluckbeschwerden durch das verschobene Implantat sagte er…. Solange sie nicht nur Flüssignahrung zu sich nehmen müssen, ist doch alles gut .
Vielen Dank für die unangemessene Kommunikation
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AnnetteD2867 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die beste Klinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall, Gonathrose
Erfahrungsbericht:
Ich war jetzt das 3.mal in der Klinik. 1x HWS Versteifung, 2x mal künstliche Kniee. In derVoruntersuchung wurde ich jeweils gut beraten, sodass ich mit wenig Angst zur OP ging. Sowie vor der OP und nach der OP wurde ich gut betreut. Ein herzliches Dank an alle Doktoren, MFA, Schwestern und Pfleger und den Therapeuten. Danke
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Brisel2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Im Vorfeld der OP hervorragende Beratung ohne "Medizinerlatein")
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Proffesionalität des Pflegepersonals und der Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Spondylose (Wirbelgleiten)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
vom ersten Gespräch bis zur Entlassung kann ich nur Bestnoten vergeben!
Hier wurde man als Patient und Mensch wahrgenommen und nicht nur als eine weitere "Nummer" welches zu behandeln war.
Das Pflegepersonal auf der Wirbelsäulenstation 7 war immer freundlich und äusserst professionell. Es wurde sich ausreichend Zeit für die Belange der Patienten genommen. Man hatte niemals das Gefühl gehabt jemanden zur Last zu fallen, egal wie klein oder groß das Anliegen war.
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derMichel61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine orthopädische Klinik, inzwischen in die Jahre gekommen, aber was die fachliche Kompetenz betrifft ist man hier sehr gut aufgehoben.
Vom ambulanten Vorgespräch bis zur Entlassung nach erfolgreicher Hüft-TEP sind genau 14 Tage vergangen.
OP wurde minimal invasiv durchgeführt, was den Heilungsprozess erheblich begünstigt und verkürzt.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Steinberger als Operateur sowie dem gesamten Team von Station 6.
Hier möchte ich besonders Schwester Stella und Carolin sowie die Pfleger
Gerhard und "Esso" erwähnen. Sie zeigen den Patienten gegenüber ein besonderes Maß an Empathie.
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crohin berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich hervorragend, super Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Coxa vara
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Tochter (6 Jahre alt) ist eine langjährige Patientin von Herrn Prof. Dr. Peterlein. Als sie 2 Monate alt war, hat Prof. Dr. Peterlein, damals noch am Universitätsklinikum in Marburg, eine geschlossene Reposition der ursprunglich komplett luxierten Hüfte mit Becken-/Beingipsanlage erfolgreich durchgeführt. Im Juli 2023 wurde bei unserer Tochter eine planmässige OP am Oberschenkel (Valgisierende Osteotomie) in der Augusta Viktoria Klinik durchgeführt, die reibungslos verlaufen ist. Nach drei Tagen wurden wir schon wieder entlassen.
Unser besonderer Dank geht an die hervorragende Arbeit von Herrn Prof. Dr. Peterlein, der die Operation durchgeführt und den gesamten Therapieverlauf unter Berücksichtigung der Besonderheiten unseres Falls durchgeplant hat. Weiteres Dankeschön geht an das Personal der Intensivstation und an das gesammte Pflegepersonal der Station 5, die einen super Job leisten! Bei so einem schweren Eingriff bei einem Kleinkind war ihre Fürsorglichkeit und Kompetenz eine grosse Unterstützung für uns. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefüllt und wollte sogar dort länger bleiben. ????
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Gudi4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles Super
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen OP.Versteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Juli 2023 dort zur Wirbelsäulen OP ( Versteifung) .An dieser Stelle muß ich mich einfach mal an alle Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger von Station 7 recht Herzlich bedanken. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin auf dem Weg der Besserung. Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.
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WaldWei berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gutes Pflegepersonal
Kontra:
Schlechtes Arztteam
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Pflegepersonal ist gut und sehr bemüht!
Professor Götze und sein Ärzteteam haben mir mein Kniebeschwerden nicht verbessert sondern um ein Vielfaches verschlechtert.
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Shalom7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Angeborene Hüftdysplasie beidseitig
Erfahrungsbericht:
Am 6.3.23 wurde die erste Hüftoperation in der Orthopädie vorgenommen. Mein ganz besonderer Dank gilt Prof. Götze, der die Operation durchgeführt hat. Ein weiteres Dankeschön geht an das Klinik Personal der Station 6. Die Ärztinnen und Ärzte, Krankenschwestern und Krankenpfleger, Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten kümmern sich fürsorglich und kompetent um das Wohl der Patienten.
Die zweite Hueftoperation ist terminlich schon geplant, worüber ich sehr froh bin.
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Himmelsstürmer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
siehe oben!
Kontra:
Bett war anfangs zu kurz,
Krankheitsbild:
Defekte linke Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Voruntersuchung über Aufnahme in Klinik,
von der OP selbst gibt es keinerlei negative
Kritik - im Gegenteil nur Positives zu berichten!
Ich erhielt eine linke Hüfte, die alte war nur noch
in "Bruchstücken" vorhanden (zumindest die Hüftpfanne).
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Greschke berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (es hat keine stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Platte aus re. Schulter entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 31.08.2022 in der Sprechstunde bei der Schulterchirurgie. Ich muss mir eine Platte aus der re. Schulter entfernen lassen, da diese viele Schmerzen verursacht.
Zunächst wurde ich aufgefordert, den OP- und Entlassungs-Bericht aus dem Wenckebach KKH zu besorgen,
da ein Vivantes nicht auf die Daten eines Vivantes zurückgreifen kann.
Am 14.10.2022 als ich alle Unterlagen hatte und wieder gesund war, hatte ich mit dem Arzt telefoniert, der mir am 31.08. versicherte, dass ich alsbald einen Termin bekomme gesprochen. Dieser sagte mir, dass die Fachabt. erst 02/23 OP-Termine hat und der kleine Eingriff auch von den Chirurgen aus dem Wenckebach KKH gemacht werden kann, die ja vor Ort sind. Ich würde von dort einen Anruf bekommen und einen Termin!
Bis heute 14.12. habe ich weder Anruf noch Termin.
Heute erklärt mir der Arzt. dass ich frühestens in 03/23
einen Termin bekommen kann. Als ich mich beschwerte, wie mit mir umgegangen wird. war plötzlich von April oder Mai die Rede. Alsdann erklärte er mir es wäre besser, wenn ich z.B. in das St. Marien oder Bethel KKH gehen würde. Offensichtlich hat im AVK keiner Lust so eine kleine OP, die nicht viel Geld bringt, zu machen.
Also kann ich wieder von vorn beginnen. Danke für gar nichts!!! Ich bin übrigens nur Kassenpatient!!!
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meisterstrom berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super nettes Personal
Kontra:
Fehlender Sockel beim Snack Automaten
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein Super Krankenhaus, ein wenig Renovierungsbedarf, aber OK.
Das Personal mit denen ich es auf Station 5 zu tun hatte sollte als Vorbild für alle Krankenhäuser dienen.
An Freundlichkeit, Kompetenz und Fürsorglichkeit nicht zu übertreffen. Ich bin tief Beeindruckt.
Besonders die zwei Schwestern die mir so Schmerzlos Blut abgenommen haben und ehemals Nachtschwester Jörg werde ich wohl nicht vergessen, im Positiven Sinn.
Jetzt auch bei der zweiten Hüfte ,nach 2 Jahren, wieder Erstklassik.
Die Ärzte sind wie gute Ärzte sind, je nach Stress Level Nett bis Eilig und machen einen hervorragenden Job.
Vielen Dank Station 5 für den netten Aufenthalt wenn man die Schmerzen aus blendet war es fast wie Urlaub.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Da sich in der Klinik die meisten Patienten nicht bücken können sollte man den Snack/Kaffeeautomat auf einen Sockel stellen damit man an die Snacks und Wechselgeld auch dran kommt.
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Ohrnberger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Beratung und medizinische/fachliche Betreuung
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Knieprothese rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 10.10.2022 eine Knie TEP re. in der Auguste Viktoria Klinik und war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf ( Vorbereitungsgespräch, Anästhesie und OP durch den Chefarzt der Orthopädie ). Die Krankenschwestern / - Pfleger waren sehr freundlich und kompetent. Auch das Physio-Team machte einen TOP Job und unterstütze mich maßgeblich in der schnellen Mobilität meines operierten Knies. Auch das Essen ist mit seiner großen Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten für ein Krankenhaus als sehr gut zu bewerten. Meine nächste Knie TEP links werde ich sicherlich wieder in der Auguste-Viktoria Klinik durchführen lassen.
Ich kann auch nur Gutes über die Klinik berichten .
Knieendoprthese wurde durchgeführt.
Alles hat vom Ablauf und der Organisation gut geklappt.Ich wurde hervorragend im Vorfeld der OP beraten und betreut.
Herr Dr. Götze hat die OP durchgeführt. Es verlief alles ohne Schwierigkeiten .
Ein gesamt sehr nettes, fachlich versiertes Team.
Der Mensch steht hier noch im Vordergrund .
Hervorragende Schwestern, die sich wirklich bemühen.Sauberkeit in Ordnung.Zimmer hell und freundlich.
Einziges Manko ist das Essen. Ich bin essensmässig wirklich nicht anspruchsvoll aber das geht meiner Meinung nach nicht in Ordnung!
Würde die Klinik jederzeit wieder empfehlen.
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Marie052 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufgrund jahrelanger starker Kniebeschwerden wandte ich mich an die AV-Klinik und habe nach der Voruntersuchung , dem Himmel sei Dank, innerhalb kürzester Zeit einen Op-Termin für den 17.03.22 bekommen. Hinzu kam, dass ich noch dazu ein ausgeprägtes X-Bein hatte. Die OP ist gut verlaufen und am 05. 05 22, dem Kontrolltermin, hatte Prof. Dr. Götze auch nichts zu bemängeln. Ich bin Prof. Dr. Götze und seinem Team unendlich dankbar. Ich bin jetzt auf einem guten Weg in eine schmerzfreie Zeit. Ach ja, das X-Bein ist jetzt wieder ein Zuckerstangenbein,was ich unbedingt noch erwähnen möchte. Auch das Personal und die Physiotherapeuten sind sehr freundlich. Ich kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.
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FGV1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 11 /2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
schnelle Hilfe , immer freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
freundlich, gutes Zimmer , gute Speisen
gute Beratung im Vorfeld der Hüft-OP
gut gelungene OP und gute Betreuung und Versorgung
zeitlicher Ablauf hat bestens geklappt
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Philipp214 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Unzufriedenheit wegen aus Hüft OP resultierender Fußheberschwäche)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Unzufriedenheit wegen aus Hüft OP resultierender Fußheberschwäche. Keine Schmerzen in der Hüfte, aber dafür kann ich mit meine operierten Bein nicht mehr ohne Orthese gehen.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Probleme mit Abrechnung der Zusatzversicherung)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Unterbringung und Verpflegung ok
Kontra:
Aus der Hüft OP resultierte ein taubes Bein mit anhaltender Fußheberschwäche. Keiner kann mir helfen.
Krankheitsbild:
Künstliche Hüfte implantiert - rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist nichts mehr so, wie es war... Im Juni bekam ich ein neues Hüftgelenk implantiert (rechts) Seit dieser OP leide ich an einer Fußheberschwäche. Diverse Arzbesuche, Röntgentermine, Ostheopatie, Elektro-Stimulation, Physiotherapie u.v.m. bestimmen nun nach der OP meinen Tagesablauf- Mein Mann muss mich ständig begleichten. Aktivitäten - wie Wandern i.d. Bergen tanzen in der Tanzschule, Auto- und Rad fahren, Funktionstraining u.v.m kann ich vergessen. Ein Orthopäde motivierte mich letztlich mit dem aufbauenden Satz "Das wird nix mehr, die Fußheberschwäche wird bleiben!!!" Ein Hörsturz (rechts) kam im Krankenhaus hinzu infolgedessen ist ein Hörgerät das Ergebnis. Mein Leben wurde seit der OP auf den Kopf gestellt. - ein Ende mit Erfolg ist nicht in Sicht.
Der mich operierende Arzt findet auch keine Lösung. Aus den oben geschilderten Gründen bin ich mehr als unzufrieden mit meiner OP und der Klinik, die mir meine Selbständigkeit genommen hat.
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Dora60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man "kümmert" sich um die Patienten.
Kontra:
Krankheitsbild:
Unfallfolgen
Erfahrungsbericht:
Ich kam in die Auguste-Viktoria-Klinik, nachdem ich erfahren hatte, dass die bisherige operative Behandlung meines Beinbruches mit anschließenden aufwändigen Reha-Maßnahmen in acht Monaten zu keiner Heilung geführt hatte, dass der Knochen vielmehr noch weiter in sich zusammensinken und mir das Gehen erschweren würde.
Entsprechend ängstlich war ich bei dem Gedanken, mich womöglich auf eine erneute, noch größere OP einlassen zu müssen. Prof. Götze erklärte mir ausführlich und freundlich meinen Befund und die Chancen, die seine vorgeschlagene Behandlung bieten würde. Damit konnte er mir einen Großteil meiner Bedenken nehmen.
Die Klinik vermittelte mir insgesamt neben einem sehr kompetenten auch einen menschlich-freundlichen und unaufgeregten Eindruck in jedem einzelnen Bereich des gesamten Betriebes.
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haus45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
das gesammte Personal Station 5
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 20.05.21 habe ich ein Hüftimplantat bekommen.die OP ist planmässig und reibungslos verlaufen.am 27.05.21 bin ich schon wieder entlassen. mein Dank geht an die hervorragende Arbeit der Chirurgen und an das gesammte Pflegepersonal der Station 5.die einen tollen Job machen.Essen war gut.heute am 12.06.21 kann ich teilweise ohne Gehhilfen gehen. ich kann die Klinik bestens weiterempfehlen.
danke für alles! WILLI
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EH47 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
sehr gute medizínische Versorgung u. Pflegedienste
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniebeschwerden aufgrund starker Arthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufgrund heftiger Kniebeschwerden wandte ich mich im Mai 2020 zunächst mit gemischten Gefühlen an den Chefarzt der AV-Klinik Bad Oeynhausen. Mein erster Eindruck nach dem ersten Gespräch machte mich aber sehr zuversichtlich.Deshalb entschloß ich mich den nächsten freien Termin für eine OP anzunehmen, da ich aufgrund der Beschwerden auch eigentlich keine andere Wahl hatte.Mir wurde daraufhin Anfang Juni 2020 eine Knieendoprothese implantiert. Der einwöchige Klinikaufenthalt war in allen Belangen mehr als zufriedenstellend. Auch der weitere Heilungsprozeß verlief sehr gut, so daß ich heute - nach rd. 6 Monaten -wieder die volle Beweglichkeit ohne jegliche Beschwerden wieder erlangt habe.
Die Klinik kann ich jederzeit weiter empfehlen.
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Lilla20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Uneingeschränkte Kompetenz
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Angeborene Hüftgelenksluxation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist kein Zufall, dass ich heute am letzten Tag des Jahres 2020 meine Bewertung über die Auguste-Viktoria-Klinik abgebe, an dem Tag des Jahres, das für uns alle eigentlich wegen Corona ein schlimmes Jahr war und doch für mich das Ende eines langen Leidenswegs bedeutete.
Eine angeborene beidseitige Huftgelenksluxation hatte mir mein Leben schwer gemacht, zwar früh erkannt, jedoch am Ende erfolglos behandelt. Jeder konsultierte Arzt hielt die linke Hüfte für inoperabel,die rechte wurde an meinem Heimatort vor 15 Jahren erfolgreich mit einer TEP versorgt.
Im Herbst des Jahres 2019 gab das Neogelenk der linken Hüfte auf und meine Schmerzen wurden so schlimm, dass Tilidin nicht mehr half. Ich konsultierte viele renommierte Kliniken in Deutschland wegen einer OP. Einige wollten die OP wagen, aber große Hoffnung machte mir keiner, die Skepsis überwog.
Durch Zufall googelte ich
Professor Götze....meine Rettung!
Wo andere die Stirn runzelten, sagte er tatsächlich: "Kriegen wir hin!" Und er hat es hingekriegt! Ich wurde am
16.März von ihm operiert und
"das Bein lief" tatsächlich sofort.
Ich bin Herrn Professor Götze unendlich dankbar für die gelungene OP und würde diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen!
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Gernot63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich habe von Anfang an dem Chefarzt voll vertraut
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine neue Hüfte bekommen und bin mit der Aufklärung vorab und dem gesamten Ablauf bishin zu der OP und der Nachbehandlung sehr zufrieden. Die Schmerzen sind ganz weg und ich bin viel mobiler als vorher. Die Betreuung vom Chefarzt und allen weiteren Mitarbeitern war stets freundlich und kompetent. Ich kann hier alles weiterempfehlen und würde im Falle einer weiteren Hüft-OP sofort in die AVK gehen. Das Essen war übrigens in der ganzen Zeit auch sehr gut.
|
Adele3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Beratung, Op-Qualität, Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir können diese Klinik unbedingt empfehlen. Mein Mann bekam ein neues Hüftgelenk. Die OP (Chefarzt) verlief komplikationslos, ohne nachfolgende Schmerzen. Wir würden die 70 km Anfahrt sofort wieder in Kauf nehmen. Unterbringung/Verpflegung vorbildlich, sehr nettes Personal.
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Michi6863 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
fand alles sehr positiv
Kontra:
Krankheitsbild:
Gonarthrose rechtes Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das ist ganz einfach:
Ich bin hervorragend behandelt,versorgt und betreut worden. Kann ich nur weiterempfehlen.Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und fühle mich weitaus besser als vor der OP. Ich bin wirklich begeistert.
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Con5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufklärung, Ärzte, Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Spondylidiszitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind sehr begeistert und haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
Mein Mann wurde aufgrund einer Spondylidiszitis dort operiert, wir wurden beide gut aufgeklärt. Auch der Heilungsprozess war gut.
Die Ärzte waren sehr freundlich!
Nach ein paar Wochen kam es zu einer Komplikation und er wurde sofort erneut aufgenommen und ausgiebig untersucht.
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Milatonks berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft -TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von meinem Orthopäden an diese Klinik überwiesen da eine Standard OP für eine Hüft TEP bei mir nicht möglich war und es einer zweiten Meinung bedarf.Aufklärung verlief dann super u.ich fasste Vertrauen zum Oberarzt der mir im Gespräch erklärte dass ich eine Sondergroesse brauche um eine eventuelle Beinverlängerung im Anschluss zu vermeiden.Ich hatte Angst vor Eingriff weil chronischer Schmerzpatient und lange hochdosierte Medikamente wie auch Opiate (in Zusammenarbeit natürlich nur mit einem Schmerztherapeuten)einnahm,um eine Hüft OP solange wie möglich rauszuschieben .Das zum besseren Verständnis als Hintergrundinformation da es für Menschen die an Fibromyalgie oder anderen Grunderkrankungen leiden wie ich, Nichts zu einer derartigen Katastrophe kommt die ich erleben musste.Obwohl die Klinik damit wirbt die Schmerzfreiheit der Patienten zu garantieren ist sie NICHT ausgelegt auf Schmerztherapie u.hat auch keinen eigenen Schmerztherapeuten im Haus!Es ist ganz wichtig das bei der Wahl der Klinik zu berücksichtigen oder das im Vorfeld abzuklären.denn es kann eine Schmerztherapeutin aus einem anderen Krankenhaus zu Rate gezogen werden wie in meinem Fall leider erst nach einem langen Leidensweg und fahrlässiger Anordnung von Medikamenten mit Überdosierung und zu allem Überfluss auch noch bei der Medikamentenverteilung doppelte Dosierungen und falsche Medikamente.(z.b.von der Nachbarin das Opiat).Selbstkontrolle ist wirklich sehr wichtig!
Auf der Intensiv stellt man sich schnell darauf ein .Nur auf Station wird es komplizierter da man als Schmerzpatient nicht ernst genommen wird.Zu allem Überfluss wurde ich auch von einem anderen Operateur operiert den ich nicht vor u.nicht nachher zu Gesicht bekam.hatte anschließend eine Beinlängendifferenz von ca 2cm noch mehr Schmerzen und musste nach 8 Tagen nochmals operiert werden mit Komplettwechsel.Fuer mich ein Trauma. Mit Resultat jetzt zufrieden.dafür doppelte Genesungszeit.Keine Entschuldigung.Seien auch nur Menschen.Traurig!
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ChrissiD.A. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Vorbildlich
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Kniespiegelung und TKO
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal ist sehr nett und angagiert im Umgang mit den Patienten. Des Weiteren sind die Zimmer hell, freundlich und die Grösse den Patienten angepasst. Die Versorgung ( Wunden, Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen oder bei der Versorgung mit Mahlzeiten sehr vorbildlich!)
Ich kann diese Klinik besten Gewissens weiter empfehlen!
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Mac2209 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (irrelevant)
Pro:
alles Super
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Versteifung der HWS (C3-C6)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde eine Versteifung der HWS (C3-C6) vorgenommen.
Zunächst wollte ich mir nur eine 2. Meinung einholen, weil mir in einer anderen Klinik ziemlich rüde zur Operation geraten wurde. Schon nach meinem 1. Sprechstundentermin mit dem Oberarzt der Station 7 fühlte ich mich aufgefangen und kompetent beraten sodass ich mich voller Vertrauen auf die nahgelegte OP einließ.
Das Personal der ganzen Klinik, egal ob Arzt, Anmeldung,Intensiv- oder Pflegepersonal, Röntgen, Physio oder auch Cafeteria ist freundlich, kompetent und umsichtig.
Alles in Allem war ich rundum zufrieden und werde diese Klinik dankbar weiterempfehlen.
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Fleckidererste berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Excelentes Klinikpersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftathrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin begeistert von dieser Klinik. Kann jeden dazu
raten der Probleme mit der Hüfte hat sich mit dieser
Klinik in Verbindung zu treten. Ich möchte mich über diesen Weg bei den Ärzten, Krankenschwestern, Krankenpfleger u. Physiotherapeuten nochmals recht herzlich zu bedanken. Ihr seid ein Superteam!!!
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freo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Hygiene Bad und Zimmer (die nette Putzfrau ist nicht schuld))
Pro:
Beratung, Kompetenz, Menschlichkeit
Kontra:
Hygiene Zimmer und Bad
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall schwer lumbal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hiet kurz meine persönliche Erfahrung in der Auguste Viktoria Klinik.
Ich kam mit höllischen Schmerzen in die Klinik, voher war schon eine Voruntersuchung zur Aufnahme erfolgt.
Die OP sollte am nächste Morgen erfolgen, leider kam ein Notfall dazwischen, so wurde ich 4 Tage später operiert.
Während der Wartezeit wurde alles versucht mir die Schmerzen zu nehmen.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, nett und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich lag auf Station 7, der dort leitende Oberarzt (darf leider keine Namen nennen) war auch derjenige der mir zu einer OP geraten hat.
Seine nette, fachlich hervorragende Art alles genau zu erklären, Vor und Nachteile abzuwägen, festigte meinen Entschluss zur OP
Ich habe es nicht bereut, jetzt, 4 Wochen nach der OP habe ich keine Schmerzen mehr, kann mich voll bewegen und kann wieder arbeiten mit leichten Einschränkungen die ich noch einige Zeit einhalten muß.
Zimmer und Essen, eben Krankenhaus,
man überlebt es.
Auf diesem Weg, vielen Dank für die profesionelle Hilfe, Fürsorge und Menschlichkeit.
Ich kann diese Klinlk bei Rückenproblemen uneingeschränkt empfehlen.
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OLI51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Noch zwickt es.....)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sauberkeit, Fachlich, Kompetent, Nett
Kontra:
gibt es nichts
Krankheitsbild:
Hüft TEP Wechsel Hüftrevision Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte hier kurz und knapp über die Eindrücke berichten, welche ich während und auch vor meiner Hüftrevision gemacht habe.
Diese Klinik ist wirklich nicht umsonst so gut bewertet. Sauber, freundlich und mit ihrem Leiter, Herrn Prof. Dr. Götze, bestens besetzt.
Zur OP kann ich nur sagen, dass mich der Prof. selbst operiert hat. Der Mann ist echt ein "Typ". Ruhig und fachlich spitze. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
Habe jetzt 12 Wochen nach OP hinter mir. Soweit ist alles gut, muss wieder Muskeln aufbauen.
Würde die ca. 75 KM Anfahrt immer wieder auf mich nehmen.
Hier noch einmal mein Dank an den Prof.
Top Klinik, Top Ärzte, Top Personal.
Vielen Dank an alle.
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Bambimaus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich hatte schreckliche Angst vor dieser OP,hätte ich aber nicht haben brauchen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Vor der OP, nach der OP,es lief alles super.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr strukturiert,keine langen Wartezeiten.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Dreibettzimmer war o.k.)
Pro:
Die medizinische Behandlung und Versorgung war spitze.
Kontra:
Es gibt absolut nichts Negatives
Krankheitsbild:
Keine Kraft und Kein Gefühl mehr in den Händen;Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin eine 61jährige Patientin,die über 10Jahre Schmerzen und kein Gefühl in den Armen und Händen hatte.So schlimm ,dass ich nicht mehr arbeiten konnte.
Und die Verengung im Spinalkanal wurde auch immer schlimmer.Von meinem Neurologen wurde mir gesagt ,dass wenn ich einen Schlag( z.B.Auffahrunfall) oder durch einen Sturz bekommen würde,könnte ich vom Hals abwärts gelähmt sein.Dieses wurde auch von dem behandelnden Arzt in der Auguste Viktoria bestätigt.Ich hatte schreckliche Angst mich operieren zu lassen.Diese wurde mir aber schon beim Beratungsgespräch durch besagten Arzt etwas genommen.Am ersten Februar 2018 war es dann soweit.Ich musste um 6 Uhr 30 dort sein ,und bekam umgehend ein Bett und ehe ich mich versah.war ich schon im OP.Aufgewacht bin ich auf der Intensivstation.Am Abend konnte ich aber schon wieder aufs Zimmer.Ich hatte überhaupt keine Schmerzen.Auch in den nächsten Tagen war ich mit Schmerztabletten so gut eingestellt,dass ich keine Schmerzen haben musste.Am fünften Tag konnte ich schon wieder nach Hause.Ich durfte nicht mehr als 10 Kilo heben und musste 6 Wochen eine Halskrause tragen ,die ich schon bei der Voruntersuchung bekommen hatte. Inzwischen ist ein Jahr vergangen.Ich kann meine Hände wieder wie früher gebrauchen.Meine alte Kraft in den Fingern ist zurück gekehrt.Ich kann meinen Hals nach rechts und links,und oben und unten bewegen.Viel besser als vorher!!!Ich kann nur jedem raten.wenn es nötig ist,diese OP in der Auguste Viktoria machen zu lassen.Ich werde ,wenn ich mich wieder operieren lassen muss ,immer dort hingehen .
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Anja672 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Egal welches Personal alle super kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Knietep Revision rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden habe am 8.10.2018 eine Knietep Revision rechts gehabt.
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Schwester, Ärzte und Therapeuten hatten immer ein offenes Ohr für mich wenn ich Fragen hatte.
Das Essen war lecker konnte man sich selber aussuchen.
Zimmer war auch ok.
Ich werde wenn ich was habe in der Zukunft wieder kommen.
Habe jetzt die Nachkontrolle gehabt wieder sehr kompetent,viel Zeit genommen, auf alle Fragen und Sorgen eingegangen.
Bin immer noch nicht arbeitsfähig soll mir aber keine Gedanken machen das braucht alles seine Zeit war auch eine große OP.
Also arbeite ich beruhigt weiter an mein Ziel bald arbeiten zu können.
Wenn ich noch was habe kann ich jederzeit wieder kommen.
So eine tolle Klinik hatte ich vorher noch nie.
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Weinstube berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Sitzecke
Krankheitsbild:
Halswirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich aufgenommen.Auf der Station 7 sind alle Schwestern und Pfleger sehr nett,jede Frage wird freundlich beantwortet.Es gibt auch kein Stress,es geht alles in Ruhe da ab.Das Essen ist auch lecker.Ich würde da jederzeit wieder hin gehen.Man ist da sehr gut aufgehoben.
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Hüfte08 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Fersensporn
Erfahrungsbericht:
Wir waren heute zum Arzt-/PatientenSeminar zum Thema Fußerkrankungen.
Die Vortragende war derart kompetent, nett, freundlich und vertrauensvoll, dass man im Ernstfall ausschließlich von ihr behandelt werden möchte.
5 Sterne +
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Oliver69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Gutachten ist für die Tonne!
Krankheitsbild:
Füße, Schmerzen, Feststellung von Wegstrecke
Erfahrungsbericht:
Gutachten auf Grund Feststellung einer Behinderung sollte man hier wohl besser lassen. Eigene Aussagen werden so hingestellt, dass sie sich nicht positiv sondern negativ auswirken.
Ein Gutachten fürs Gericht einholen, kann man hier doch gleich bleiben lassen!
Alles nur oberflächlich und nicht Patienten bezogen!!!
Definition Parkplatz Auszug Duden:
1. größerer Platz, auf dem Autos geparkt werden können.
2. Stelle, an dem ein Auto geparkt werden kann.
Wenn ich gefragt werde, wo haben Sie geparkt?
Und antwortet, direkt vorm Haupteingang, kann dieses kein Parkplatz in der Nähe vom KFC sein.
Doch wenn die Aussage des Gutachtens auf eine reine falsche Annahme stützt, ist das gesamte Gutachten falsch.
Du sollst kein falsch Zeugnis Deines nächsten sprechen!!!
1 Kommentar
Hallo,
auf was bitte bezieht sich Ihre Bewertung?Null Inhalt,null Info über die Klinik selbst und man versteht nur Bahnhof.