ATOS Klinik München

Talkback
Image

Effnerstr. 38
81925 München
Bayern

95 von 100 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

100 Bewertungen davon 67 für "Chirurgie"

Sortierung
schlechte Bewertungen zuerst
  • neue Bewertungen zuerst
  • gute Bewertungen zuerst
  • schlechte Bewertungen zuerst
Filter
Chirurgie (22 Bewertungen)
  • alle Fachbereiche (100 Bewertungen)
  • Chirurgie (22 Bewertungen)
  • Handchirurgie (2 Bewertungen)
  • Neurochirurgie (2 Bewertungen)
  • Orthopädie (68 Bewertungen)
  • Plastische Chirurgie (1 Bewertungen)
  • Unfallchirurgie (5 Bewertungen)

15 Monate nach Arthroskopie immer noch Probleme wegen Frozen Shoulder

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (15 Monate nach OP immer noch Probleme wegen Frozen Shoulder)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Zum Heilungsverlauf konnten keine konkreten Angaben gemacht werden. 15 Monate nach Arthroskopie immer noch Probleme wegen Frozen Shoulder)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Drei Monate nach Arthroskopie ist keine weitere Betreuung mehr vorgesehen, selbst wenn der Patient noch keinerlei Besserung erzielen konnte.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Voruntersuchung und Aufklärung bezüglich Narkose wird von diversen Verschiedenen Ärzten und unterschiedlichen Örtlichkeiten durchgeführt.)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Nachuntersuchungen bei Kassenpatienten sind maximal bis drei Monate nach OP vorgesehen, selbst wenn beim Patienten noch keinerlei Verbesserung eingetreten ist.)
Pro:
Sehr freundliche Ärzte
Kontra:
Der Profit scheint an erster Stelle zu stehen
Krankheitsbild:
Schulterarthroskopie wg entzündeter Bizepssehne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliche Ärzte! Großer Nachteil ist jedoch die sogenannte “blutige Entlassung” nach Schulterarthroskopie und das nach 3 Monaten keine weitere Betreuung mehr für Kassenpatienten vorgesehen ist. Selbst wenn der Patient eine angehende Frozen Shoulder hat, bleibt er sich selbst überlassen. 15 Monate nach OP ist der Zustand meiner Schulter immernoch schlechter als vor der OP und ich bin nach wie vor nicht in der Lage meine Fitness Trainer-Tätigkeit auszuüben. Leider macht es den Eindruck, das dieser Klinik der Profit mehr am Herzen liegt als das Wohl des Patienten. :(

2 Kommentare

Team_Patientenmanagement am 24.06.2021

Sehr geehrte Frau Sandra Männer,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Behandlung nicht zufrieden waren und weiterhin noch Beschwerden haben.

Aufgrund Ihrer Bewertung, gehen wir jedoch davon aus, dass Sie nicht in unserer Klinik behandelt worden sind.
In der ATOS Klinik München, Standort Effnerstraße 38, können wir leider keine gesetzlich versicherten Patienten stationär aufnehmen.

Wir würden Sie daher bitten, Ihre Bewertung der richtigen Klinik zuzuordnen.

Für Rückfragen steht Ihnen das Team Patientenmanagement sehr gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter 089 20 4000 314.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Team Patientenmanagement der

ATOS Klinik München
Effnerstrasse 38
D - 81925 München

  • Alle Kommentare anzeigen

Nie wieder!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandrisd
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mir wurde zugesichert, dass die Atos Klinik mir mit dem Preis entgegenkommt- nun muss ich vor Gericht gehen, da alles abgestritten wird.'
Des weiteren wurde ich direkt nach der OP den ganzen Tag im Stich gelassen vom Personal- jedes Mal als ich etwas wollte, auf Toilette, Schmerzmittel usw wurde ich behandelt, als wäre ich lästig...

1 Kommentar

ATOSKliniken am 06.06.2018

Sehr geehrte(r) Patientin / Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen geschilderte post-operative Erfahrung entspricht nicht unserem Standard ist vor Allem für Sie als Patient mehr als ärgerlich. Hierfür entschuldigen wir uns.

Zur Klärung evtl. bestehender Unklarheiten - auch hinsichtlich der Abrechnung - dürfen wir Sie bitten, sich direkt per E-Mail an folgenden Kontakt zu wenden: abrechnung-muc@atos.de

Wir werden Ihr Anliegen anschließend kurzfristig bearbeiten und uns gerne direkt mit Ihnen hierzu austauschen.

Mit den besten Wünschen
Ihr Team der ATOS Klinik München

Die Damen an der Rezeption

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Empfang
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich bin seit ca einem halben Jahr in Behandlung der Atos Klinik. Diesbezüglich war ich sehr zufrieden besonders mit Herr Doktor Tauber.
Was mir sehr missfällt sind die Damen an der Rezeption. Ahnungslos und absolut unverschämt. War dort wegen Arbeitsunfähig Bescheinigung, dort wollte man mir sagen ich bekäme sowieso kein Krankengeld. War sehr erstaunt über diese Aussage. Nach längere tebatte sagte einer der Damen " dann gibs ihm doch der bekommt sowieso nichts mehr" " und das vor mir.
Beim nächsten Besuch eine Woche später wegen eines Physio Rezept das gleiche Spiel.
Ich werde nach Heilung meiner Schulter diese Klinik nicht mehr betreten.

1 Kommentar

ATOS38 am 27.10.2015

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne nehmen wir natürlich auch konstruktive Kritik an und geben unser Bestes, um die Abläufe in Zukunft noch besser zu gestalten.

Uns ist aufgefallen, dass Ihre Kritik sich auf die behandelnde Praxis bezieht. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Praxen bei uns im Hause eigenständige Belegarztpraxen sind. Somit ist aus unserer Sicht die Kritik nicht auf die Klinik zu beziehen. Ebenso liegt die Ausstellung einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung immer im Ermessen des Arztes.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung.

Ihre ATOS Klinik München

Medizinisch top, im Drumrum kleine Schwächen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Zimmer sehr schön, Essen und Technik z. T. schlecht)
Pro:
s. o.
Kontra:
s. o.
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war im Dezember 2024 eine Woche in der Klinik aufgrund einer Hüft-OP (zum 3. Mal nach 2014 und 2021).
Die medizinische Versorgung ist top, die organisatorischen Abläufe sind einwandfrei, die Räumlichkeiten sehr ansprechend und die Athmosphäre angenehm.
Besonders zu loben ist das gesamte Personal, egal welche Berufsgruppe. Besonders das Pflegepersonal, mit dem man ja am meisten zu tun hat, ist immer freundlich, immer um die Erfüllung jedes Wunsches bemüht und sehr kompetent.
Was sich seit meinem ersten Aufenthalt 2014 nicht geändert hat, ist die sehr mäßige Qualität des Essens, das zwar reichlich, aber selbst in den meisten Mensen geschmacklich besser ist.
Bei meinem Aufenthalt 2021 war das Wlan schlecht, das hat bei meinem aktuellen Aufenthalt gut funktioniert, dafür ist der Fernseher tagelang ausgefallen ohne dass es erkennbare Bemühnungen gab, dies zu ändern. Nach Auskunft des Personals sei dies öfters der Fall! Für eine orthopädische Klinik, in der i.d. R. keine schwerkranken Patienten liegen, ist das sehr ärgerlich - zumal wenn es sich um eine teure Privatklinik handelt.

Top Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 25   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüfte Arthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war im März bei Professor Gollwitzer in der Atos Klinik München wegen einer Hüft Operation.
Alles hat super geklappt, man hat sich bei Professor Gollwitzer in besten Händen gefühlt und die Operation ist problemlos verlaufen.
Toll fand ich auch wie viel Zeit sich Professor Gollwitzer genommen hat und mit welcher Ruhe er einem zugehört hat. So etwas gibt es heutzutage kaum mehr.

Das Fachpersonal und die Pfleger in der Klinik waren einzigartig und sehr aufmerksam mit viel Empathie
Dies hat alles dazu beigetragen dass ich mich rundum wohlfühlte und nach kurzer Zeit zufrieden nach Hause gegangen bin. Eine tolle Klinik die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann Gruß Markus

Hervorragende Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
einfach alles war perfekt
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Partialruptur der Subscapularissehne sowie der langen Bizepssehne sowie ACG-Arthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Auch ich möchte mich sehr gern den sehr positiven Bewertungen und Erfahrungen der ATOS Klinik München anschließen.

Ich kam auf Empfehlung meines Orthopäden mit einem MRT zu Herrn Prof. Tauber. Nach Begutachtung und zusätzlicher Untersuchung war ein OP-Termin schnell gefunden. Es war alles super durchorganisiert.

Am 10.01.2025 wurde ich dann von Herrn Prof. Tauber operiert, der eine Koryphäe in der Schulter-Chirurgie ist. Der Eingriff verlief obwohl sehr kompliziert äußerst erfolgreich. Hierfür herzlichen Dank an Prof. Tauber.

Der anschließende Klinikaufenthalt kam einem 4* - Hotel gleich. Das ganze medizinische Pflegepersonal ist sehr kompetent, stets freundlich und so zuvorkommend, wie man es sich nur wünschen kann.
Absolut hervorheben möchte ich die Verpflegung in der Klinik, das Essen war erstklassig und immer sehr liebevoll angerichtet.
Vielen Dank allen, die sich während meines Aufenthalts so sehr um mich gekümmert haben.

Ein großes Lob verdient die Kommunikation und Unterstützung seitens der Verwaltung. Als Beihilfeberechtigter wird man hier nicht allein gelassen, auch wenn die Beihilfestelle und/ oder die private Krankenversicherung Einwände bezüglich der Rechnung haben. Für die gewährte Unterstützung und Hilfe nochmals vielen vielen Dank.

Ich persönlich sage dafür noch einmal vielen lieben Dank und kann die Klinik defintiv zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!

Schulter-OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulterverletzung (Supraspinatus- sowie Infraspinatus-Sehne abgerissen. Lange Bizepssehne besch.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bereits beim ersten Kontakt (Terminabsprache) fiel mir die Klinik durch die Freundlichkeit des Personals auf. Auf alle Wünsche und physische wie psychische Befindlichkeiten wurde empathisch eingegangen.
Auch bei der späteren Aufnahme und Unterbringung wurde mir mit sehr viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen begegnet.
Die ärztliche Versorgung war, von der ersten Untersuchung über OP-Vorbereitung, der Operation selbst bis zur Nachversorgung, erstklassig. Das gesamte Ärzteteam und Pflegepersonal überzeugen durch Kompetenz, fachlich hervorragendes Wissen und Können.
Ich war während des gesamten Klinikaufenthalts definitiv in "guten Händen"
Und nicht zuletzt ist Verpflegung in der Klinik anzuführen. Von einer Krankenhausverpflegung ist man hier weit entfernt. So manches Sternehotel könnte sich hier ein paar Eindrücke verschaffen. Chapeau.

Top Rundumbetreuung lässt keine Wünsche offen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundliches aufmerksames Personal
Kontra:
Unerwartet später Beginn der OP, 15 Stunden ohne Trinken
Krankheitsbild:
Ruptur in der Schulter, Kalkschulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ausgezeichneter Service, ich fühlte mich immer top betreut, sowohl vom Pflegepersonal als auch von den Ärzten und Ärztinnen.
Die Operation verlief soweit ich sie mitgekriegt habe hochprofessionell und mit einem optimal zufriedenstellendem Ergebnis. Die Unterlagen, die ich nach der OP bekam sind sehr informativ und hilfreich für mich und den Physiotherapeuten.
Für mich nicht unwichtig: Sehr gutes Essen.

Hüftoperation

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Organisation, Ablauf, Verpflegung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Lief alles reibungslos, im Vorfeld, während des Aufenthalts und auch danach. Ich kann nur sehr gutes berichten und würde die Klinik, bei Bedarf, wieder wählen.

sehr gute Klinik und Ärzte

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021-2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
siehe Text
Kontra:
Krankheitsbild:
Knorpelschaden im Großzehengrundgelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Zur Behandlung eines Knorpelschadens im Großzehengrundgelenk war ich bei Prof. Dr. med. Norbert Harrasser in der ATOS Klinik München in Behandlung.
Dieses Jahr wurde der Knorpelschaden operativ behandelt. Bereits vor der OP war ich über einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren bei Dr. Harrasser in Behandlung und bin rundum zufrieden. Dr. Harrasser hat sich für meine Anliegen, Ängst und Fragen viel Zeit genommen und konnte viel Behandlungsmethoden aufzeigen und durchführen.
Die Kommunikation mit der Klinik, von Terminfindung für die OP, bis hin zur Verschreibung von Medikamenten, Physiotherapie etc, war super einfach und sowohl das Telefonteam, als auch das Praxisteam waren super nett und hilfsbereit.
Auf meine individuellen Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen.
Während meines eintägigen Aufenthalt nach der OP wurde ich bestens umsorgt und behandelt.

Die OP an sich verlief reibungslos und auch im Nachgang an die Operation hatte ich keinerlei Komplikationen.

Auch beim Thema Kostenbegleichung kann ich die ATOS Klinik nur empfehlen, nachdem sich meine Beihilfestelle etwas quer gestellt hatte, wurde mir sehr kompetent und schnell weitergeholfen, so dass ich damit nichts mehr zu tun hatte. Die Probleme wurden durch das Team der ATOS Klinik gelöst.

Ich kann die ATOS Klinik München guten Herzens jedem empfehlen. Es war einfach alles perfekt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Einen besonderen Dank möchte ich jedoch an Prof. Dr. med. Harrasser richten, für die sehr sehr gute Behandlung.

Top Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts, außer Lage an stark befahrener Straße
Krankheitsbild:
Omarthrose rechts, anatomische Schulter TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich kann mich den sehr positiven Bewertungen und Erfahrungen der Atos Klinik in München vollumfänglich anschließen! Vor 8 Wochen wurde mir eine anatomische Schulter TEP rechts implantiert und ich bin inzwischen wieder alltagstauglich mobil und vor allem nach vielen Jahren schmerzfrei!
Die organisatorischen Abläufe sind vom ersten Kontakt mit dem Schulterzentrum und der Atos Klinik an reibungslos, man wird im Vorfeld über alles Wichtige informiert, auch der präoperative "Papierkrieg" kann in Ruhe zu Hause ausgefüllt werden. Ist man beihilfeberechtigt, wird man auch diesbezüglich fair beraten, sodass es nach Rechnungsstellung keine unangenehmen Überraschungen gibt.
Medizin und Mediziner auf höchstem Niveau, beste pflegerische Betreuung sowie Verpflegung in gehobener Qualität - das alles erwartet den Patienten, der hier als "Gast" bezeichnet wird, in der Atos Klinik München. Ich würde mich jederzeit wiederfür sie entscheiden!

5 Sterne Krankenhaus

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter Op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Der Aufenthalt in der Atos Klinik war wegen einer Schulter Operation
die Prof. Dr. med. Tauber zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Fachlich hatte ich nicht besser versorgt werden können.
Auch der anachliesende Aufenthalt
in der Klinik war wie in einem
5 Sterne Hotel.
Die Betreuung der Ärzte Schwestern Therapeuten und allen im Team war
Super. Danke

Hüft-OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Professioneller Ablauf
Kontra:
Als Beihilfepatient muss man vorher abklären, ob alles bezahlt wird
Krankheitsbild:
Hüft-OP, Einsetzen einer TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Klinikpersonal sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Essen war auch gut.

TOP KLINIKTEAM

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüftathrose links und rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hr. Prof. Dr. Weber, der mir gleichzeitig 2 neue Hüften eingesetzt hat, hat dies perfekt getan. Am Montag operiert, bin ich bereits am Freitag über die Treppe ein Stockwerk hoch und runter gegangen. Zudem insgesamt 50 m hin und zurück! Bereits morgen, also 5 Tage nach der OP geht es in die Reha.

TOP Klinikteam in der ATOS. Freundlich und sehr nett. Einfach alle. Ob Krankenpfleger/in oder Ärzte. Einfach klasse! Gilt ebenso für das Team der Physiotherapeuten.
Z.B. war mit Fr. Meier eine Praktikantin dabei, die bereits TOP war. Wenn sie nicht vorgestellt worden wäre hätte man es nicht gemerkt!

Und das Essen ist tatsächlich wie in einem Spitzenhotel.

TOP Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Schuler-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Eine Schulter-OP ist ja nicht unbedingt das angenehmste. Umso wichtiger ist, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Einzelzimmer mit TV, sehr freundliches Personal, besonders hervorzuheben die ausgezeichnete Küche.
Sehr gut auch die Abwicklung der bürokratischen Dinge, am Telefon geäußerte Anliegen werden prompt und zuverlässig erledigt, auf die Besonderheiten bei beihilfeberechtigten Patienten wird eingegangen.
Deshalb an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.

Perfekte Behandlung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom Empfang bis zur OP und danach eine super Versorgung

Super Klink, nur zu empfehlen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Chefarzt behandelt nicht von oben herab
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Schulter operiert nach Sturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das Personal sowie die Ärzte nehmen sich die erforderliche Zeit für mich als Patient.
Ich werde umfassend beraten und erforderliche Operationen deutlich und verständlich erklärt.
Ich fühle mich nicht auf dem Fließband abgefertigt sondern individuell behandelt und auch betreut.
Alle Mitarbeiter der Klinik, Ärzte, OP Bereich,Station wie auch Verpflegungsservice gehen auf mich und meine Bedürfnisse wie auch Einschränkungen ein.
Ich fühle mich hier in bester Obhut.
Werde im Bedarfsfall jederzeit gerne wieder kommen.

first clas klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
läßt keine wünsche offen
Kontra:
Krankheitsbild:
schulteroperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

sehr gute ärzte,super sevice auf der station,essen gut,unterbringung wie im hotel

Operation des Knies

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Für zweiten Mal wurde ich in ATOS Klinik operiert. Zuerst rechten und jetzt linken Bein (Knie).
Alles war super. Das Personal war sehr kompetent und nett. Das Essen war wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.

7 Tage in besten Händen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Schmerzfrei nach 2 Tagen
Kontra:
???
Krankheitsbild:
Rotatorenmanschettenmassenruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Operation an der linken Schulter (Schultertotalprothese). Schon 1 Woche nach der ersten Vorstellung Op-Termin. Gemütliches,kleines Einzelzimmer. Bereits nach 2 Tagen Beschwedefrei. Sehr freundliches Pflegepersonal! Das Essen sehr gut. Fühlte mich eher im Hotel . Sämtliche Voruntersuchungen wurden am Tag vor der OP im Haus gemacht. Verwaltung,Ärzte, Pflegepersonal =1?.

Apex Spine

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Op
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Klinik, kompetentes Personal sehr freundlich,Ärzte kompetent und Nett,Essen sehr gut.

1 Kommentar

Team_Patientenmanagement am 03.06.2019

Sehr geehrter Patient Jojo2905,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihre Behandlung und Ihr Aufenthalt so positiv waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und vor allem rasche Genesung.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen.
Viele Grüße von Ihrem Patientenmanagement der ATOS Klinik München

Besser gehts nicht

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Spitze)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Extrem erfahrener Rückenspezialist/ tolles Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr effiziente OP-Methode , örtl. Betäubung und nur leichte Sedierung
Nach 40 Min war ich die Schmerzen komplett los -

Perfekt getacktete Abläufe ....von der Anmeldung über die OP bis zur Entlassung

Operateur und gleichzeitig behandelnder Arzt war sehr sympathisch, extrem erfahren und hat die einzelnen Abläufe gut erklärt

1 Kommentar

Team_Patientenmanagement am 06.05.2019

Sehr geehrter Nutzer MH50,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass die medizinische Betreuung und der anschließende stationäre Aufenthalt in unserer Klinik, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem rasche Genesung!

Ihr Patientenmanagement aus der ATOS Klinik München

ATOS Klinik empfehlenswert

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich und hilfsbereit. Kompetent.
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ATOS eine Privatklinik ist, war ich mit der Behandlung und Versorgung sehr zufrieden. Alle Angestellten waren jederzeit hilfsbereit und freundlich, die Essensauswahl und der Geschmack gut.
Ich kann die ATOS Klinik mit gutem Gewissen empfehlen.

Das Schulterzentrum in Deutschland

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Absolute Fachärzte, toller Service von Herrn ,, Herman ,,
Kontra:
Parkplätze schwer zu finden, Zeit für Suche einplanen
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetenz, herzlich, äusserst empfehlenswert

Besser geht nicht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
Nicht vorhanden
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich würde hier Donnerstags an der Wirbelsäule operiert und durfte Sonntags darauf völlig schmerzfrei nach Hause.

Beratung 1
Information 1
Fachkopetenz 1+
Essen 1
Ausstattung 1
Freundlichkeit 1

In einem Satz.
Besser geht nicht.

1 Kommentar

ATOSKliniken am 21.11.2018

Sehr geehrter Nutzer Flaym,

wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem offensichtlich zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über die vergeben Note 1+ im Bereich Fachkompetenz freuen wir uns inbesondere.

Beste Grüße
Ihr Team der ATOS Kliniken

Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kurz gesagt, alles war positiv!
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP nach Sturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Gesamtzufriedenheit:
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich mich in einem Krankenhaus derart wohlfühle. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter- vom Pflegepersonal bis hin zu den Ärzten. Essen hervorragend, liebevoll angerichtet und serviert. Insgesamt Wohlfühlatmosphäre!

Qualität der Beratung:
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Meine "laienhaften" Fragen wurden immer geduldig, umfassend und vor allem verständlich beantwortet.

Qualität der medizinischen Behandlung:
Prof. Dr. med. Habermeyer ist ein Meister seines Fachs. Menschlich und sympathisch. Kein Hauch von Arroganz. Ich fühlte mich nach der schwierigen OP sofort wieder fit und war sogar schmerzfrei. Das ist sicherlich auch dem exzellenten Narkosearzt zu verdanken. Ich habe umfassende Unterlagen zur Nachbehandlung erhalten.

Verwaltung und Abläufe:
Ich hatte vor dem geplanten OP-Termin einige telefonische Fragen, die mir kompetent beantwortet wurden. Am Tag der Aufnahme hat man mir den Ablauf freundlich erklärt. Nach meinem Aufenthalt wurde die gesamte Abwicklung mit Reha und Kasse professionell übernommen und abgewickelt.

Ausstattung und Gestaltung:
Das Zimmer war modern und funktionell ausgestattet, mit schönem, komfortablem Bad. Zum Garten hin gelegen war es ruhig, hell und sonnig. Die Klinik selbst ist auf das modernste ausgestattet.

1 Kommentar

ATOSKliniken am 21.11.2018

Sehr geehrte KarinESch,

wir bedanken uns bei Ihnen für das sehr ausführlich uns zudem positive Feedback Ihrerseits. Wir werden das Feedback auch an unsere Kollegen in der Klinik entsprechend weitergeben, solche Rückmeldung sind Teil unseres Antriebs und hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Mit den besten Grüßen
Ihr Team der ATOS Kliniken

Kompetent und freundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Würde jederzeit wieder kommen.

Defektes Knie schnell repariert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Operateur: Dr. Rembeck = TOP)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sympathisch an allen Ecken. Wohlfühlen leicht gemacht.

sehr gute Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

wurde am 07.05.2017 in der Atos Klinik in München stationär aufgenommen, zwecks Hüft OP.
Sehr freundliches, aufgeschlossenes und freundliches Personal.
Die Ärzte dort sehr freundlich.
Mein Mann wurde dort als Begleitperson mit aufgenommen und von den Servicräften sehr gut bewirtet und betreut.

Mein Mann und ich haben uns dort bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt.

Dafür noch ein nachträgliches Dankeschön.

super

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Inversen Schultertotalendoprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Gute Beratung
Sehr gute Aufnahme
Sehr freundliches Personal
Verpflegung war hervorragend
(nicht wie in anderen Kliniken)


Sehr guter Plan für weitere Behandlungen erhalten

Sehr zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gute Koordination, angenehme Atmosphäre, gute Zimmer, gutes Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Keiner geht gern ins Krankenhaus, und so habe auch ich erst meine Schulter operieren lassen, als es sich nicht mehr vermeiden ließ.
Die ATOS-Klinik tut alles, damit man sich gut aufgehoben fühlt. Die Schwestern der Klinik sind hervorragend koordiniert mit den Ärzten des Schulterzentrums und den Therapeuten der im gleichen Haus liegenden Physiotherapie-Praxis. Alle sind nett und geduldig und erklären auch gerne ein zweites Mal. Man wird als Mensch und nicht als "Arbeit" behandelt!
Die Zimmer sind großzügig, sauber und ganz nett eingerichtet, so dass man sich recht wohl fühlen kann. Und selbst das Essen hat mit dem Klischee vom "Krankenhaus-Fraß" nichts zu tun, sondern schmeckt gut, mit viel Auswahl, und die Schwestern helfen auch, wenn es mit nur einem Arm nicht zum Butter-Schmieren reicht...
Ich war nur 2 Tage in der ATOS Klinik, bin sehr froh, dass ich diese gewählt hatte und kann sie nur empfehlen!
Vielen Dank an alle Mitarbeiter bei ATOS!

Für die zweite Schulter die beste Adresse

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Rundum-Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr professionelles Team, kompetente Belegschaft und angenehmes Klima. Die Klinik kann ich nur empfehlen

Beste Betreuung, alle Voruntersuchungen unter einem Dach, Chriurgie auf höchstem Niveau

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
man fühlt sich rundum in guten Händen
Kontra:
Krankheitsbild:
Ruptur der Supraspinatussehne
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr umfangreiche, kompetente Beratung,
gesamte Voruntersuchungen in einem Haus, an nur einem Tag
sehr freundliche, gute Versorgung während des Klinikaufenthaltes,
handwerkliche, chirurgische Meisterleistung
ausführlicher Therapieplan für die spätere Reha

Schulter OP rechts

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Alles einfach super. Ich kann die ATOS Klinik in München nur empfehlen.

Perfekt!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
äußerst kompetenter und freundlicher Umgang mit dem Patient
Kontra:
Krankheitsbild:
Abriss Bizepssehne und Teilabriss Supraspinatussehne
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Von der Voruntersuchung über die OP durch Prof. Habermeyer und dem darauffolgenden Klinikaufenthalt war alles perfekt. Sehr kompetentes und freundliches Klinikteam, welches den Aufenthalt in der Klinik sehr angenehm gestaltet hat. Nach 8 Wochen OP und Reha/ Physio nahezu beschwerdefrei.

Klasse gemacht und super betreut

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter Operation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 13. Dezember 2016 an meiner linken Schulter von Dr. Mark Tauber operiert. Von den Voruntersuchungen bis hin zur Entlassung einfach eine Superklinik mit kompetentem und überaus freundlichem Personal. Auch die physiotherapeutische Behandlung nach der Operation einfach wirklich sehr professionell. Ich kann diese Klinik aus meinen Erfahrungen mit der Höchstbewertung nur empfehlen.

Kompetenz

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation rechte und linke Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr gutes Zusammenspiel Diagnostik, Operation, Narkose, Pflege, Physiotherapie und Muskelaufbau unter einem Dach. In allen Bereichen sehr freundliches und vor allem sehr kompetentes Personal.

In besseren Händen kann man als Patient nicht sein.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ein perfektes Gesamtpaket.
Kontra:
Krankheitsbild:
Rotatormanschetten Ruptur,Abriss der Supra- und Infraspinatus-und Bizepssehne.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr komplexe und schwierige Schulteroperation durch Professor Habermayer,ein erstklassiger Artz und toller Mensch.
Der Aufenthalt in der Klinik war von der Anmeldung bis Zur Entlassung perfekt.Eine sehr angenehme Atmosphäre für ein Klinikum.

Schulter OP, sehr zufriedener Patient

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ausführlichste Voruntersuchung und eine erfolgreiche OP
Kontra:
----
Krankheitsbild:
Schulterprobleme, geschädigte Bizepssehne, starke Entzündungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ausführliche Beratung und Diagnose,
beste chirurgische Versorgung,
angenehmer Klinikaufenthalt und sehr gute Nachbetreuung.

Meisterstück Schulterreparatur

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden (wegen meines Alters zögerte man mit dem Entschluß zur OP)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
chirurgische Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Ruptur der Rotatorenmanschette, Abriß Supra- u. Infraspinatus, ebenso Bizepssehne
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Anmeldung und Aufnahme unkompliziert und kurzfristig. Äußerst komplizierte Operation der rechten Schulter durch Professor Habermayer meisterhaft, ebenso wie bereits im Jahr 1999 bei der linken Schulter. Betreuung und Pflege während des Klinikaufenthaltes musterhaft, Essen für Klinikverhältnisse gut. Abrechnung mit der Klinik und mit der Krankenkasse dank sehr korrekter Rechnungsstellung ohne Probleme.

Weitere Bewertungen anzeigen...