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Tannetti berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Orthopädie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für mich war schon immer klar wenn du ins KH musst dann nach Weißenfels.Habe ich dann auch gemacht.Brauchte ein neues Kniegelenk.Bin in der POPE angekommen.Alles super.Schwestern die sich um dich kümmern und die Angst nehmen.So verliefen dann auch meine kommenden Tage..Alles freundlich und zuvorkommend.Fühlte mich echt wohl dort..
Dann die Versorgung.Ich arbeite selbst in der Gemeinschagtsverpflegung..Aber was da einen geboten wurde geht garnicht.Wenn du Freitag kommst hast du Pech und kannst dir nichts bestellen.Dann bekommst du was alle bekommen.Weißbrot zum Frühstück,Weißbrot zum Abendessen.Keine Garnitur, nichts frischesObst oder Gemüse keine Spur,kein Salat,kein Ei,nichts.Wurst,Käse,Margarine 2 Schnitten.Punkt das wars.Mittagessen das was keiner wollte oder übrig war..Kein angepasstes Essen.Wurde auch nicht gefragt.Na und Wünsche zum Freitag gleich garnicht.
Für mich ist das ein Kriterium um nicht wieder nach Weißenfels ins KH zu gehen.
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Eika77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Ganglion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 10.01.2021 wurde ich ambulant am Finger operiert. Dr. Böttcher und sein e OP-Mannschaft sind ein gut eingespieltes Team.Da überträgt sich die Freude an der Arbeit auf den Patienten.Die Schwestern waren sehr freundlich und umsichtig.So ließ sich die Prozedur des Eingriffs besser ertragen.Ein angenehmer Aufenthalt unter Einhaltung aller Coronaregeln.Ganz grosses Lob und ein grosses Dankeschön an den Doc und alle beteiligten Mitarbeiter.
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BPP berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darm OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist das aller Letzte. Meine Mutti sollte am Darm operiert werden, sie hatte ein ganz kleines Geschwür am Darmausgang, als sie ins Krankenhaus ging war sie fit wie ein Turnschuh, die OP stuften die Ärzte als nicht problematisch ein, sie hatte die Operation überstanden aber die Pflege danach war das absolut aller schlechteste was ich je erlebt hatte. Körperpflege katastrophal, ihr klebten schon die Strümpfe an der Haut , 3 Wochen nicht gewechselt, Darm selten entleert, Infektion ist vorprogrammiert, auf Entzündungen wurde schnell vor der Visite Pflaster geklebt, damit der Arzt die entzündeten stellen nicht sieht obwohl eine Allergie gegen Pflaster bestand, unfreundliche Schwestern, und obwohl das Darmzentrum in seiner Broschüre schreibt, dass der Kontakt zwischen Arzt und Angehörige des Patienten groß geschrieben wird, kann ich nur sagen dass mit mir nie ein Arzt gesprochen hat, auch die Patienten Verfügung wurde nie verlangt. Als sie Fieber bekam wurde ihr Antibiotika gegeben , die sie nach Aussage der Schwester nehmen konnte wann sie wolle, jeder weiß dass Antibiotika nur hilft bei regelmäßiger Einnahme, und als sie Körpertemperatur von 34 Grad hatte freut sich das Personal, dass ja das Fieber wieder runter war. 34 Grad Körpertemperatur ist doch normal!!!!! Meine Mutti ist dann kurz darauf gestorben. Erst nach mehrmaliger Nachfrage ob sich mal ein Arzt mit mir unterhalten kann, kam ein Arzt der mir dann erklärte dass meine Mutti ja so schwer krank war!!! Nur wenn Sie so krank gewesen wäre , hätte ihr ihre Hausärztin von der OP abgeraten, sowie die Ärzte im Krankenhaus das auch getan hätten . Sie war fit wie ein Turnschuh mit 78 Jahren und ich bin mir sicher, daß da so einiges schief lief. Aber das ist nur meine Meinung, und nur meine Meinung. Ich würde nie wieder das Krankenhaus betreten sowie meine Familie wenn wir uns noch äußern können bei einem Notfall.
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Handbruch2014 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014/2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal zwar freundlich aber überfordert
Kontra:
s. Text
Krankheitsbild:
Handgelenksbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Arbeitsunfall durch komplizierten Handgelenksbruch.
OP Termin 8.00 Uhr. OP nach 19.00 Uhr!!ohne Versorgung ect.so dass ich kurz vorm kollapieren war.
Nachsorgetermine mit Wartezeiten bei Termin zwischen 2 -8 !! Stunden und ständig wechselnden Arzten (DG Ärzten). 2. OP Termin, da "Bruch sich gesenkt hatte nach ca. 2 Monaten, ohne das bei vorherigen Terminen zwischendurch geröngt, aber die Platte entnommen wurde. Beim nächsten Termin sagte der operierende Arzt, dass die Platte zu zeitig entnommen wurde!
nach ca. 4 Monaten stellte der nächste Arzt fest, das die hand noch gebrochen sei und wollte neurologen einschalten.
Nach erfolgter RS mit meiner Berufsgenossenschaft bin ich nunmehr in einer würdigen Behandlung bei einem Handchirurgiezentrum in Leipzig nach fast 6 Monaten!!
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NickiD berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013/14
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Das Personal!!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Narbenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schade, dass viele nur etwas schreiben, wenn sie unzufrieden waren. Ich bin sehr zufrieden und darum möchte ich auch Euch/Ihnen unbedingt das Klinikum empfehlen.
Im Dezember lag ich selbst drin und heute dürfte ich mit meinen Kind die Notfallambulanz "testen". Ich bin sehr beeindruckt von den tollen Personal. Alle waren immer sehr freundlich (das kenne ich von anderen Kliniken nicht). Sowohl im Dez. und heute war ich in der Notfallambulanz. Top Patientenmanagement, top Behandlung!!!
Das "Narkoseteam" ist mir auch in einer wunderbaren Erinnerung. Mit netten Sprüchen wurde die Stimmung gelockert.
Ich war bei der OP bei Bewusstsein und auch im OP war eine "prima Stimmung".